A
adele_12235807

• 7. Sept 2010
  • Beitritt 6. Juli 2006
  • 45 Diskussionen
  • 161 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli-Hallo!
    Bitte helft mir - ich bin ratlos.
    Meine Kleine (3 Jahre) steht am morgen auf und das erste - sie will was zu naschen, das geht dann rund um die Uhr, bis zum Bett gehen...
    ich bin ratlos: normalerweise bin ich konsequent, aber das nervt dann teilweise so, dass ich lieber nachgebe :-( sie hört nicht auf... und wenn sie 1000x fragen muss, sie gibt sicher nicht auf :-(
    Was würdet ihr tun? Soviel geben, bis sie von alleine nix mehr mag, ist meines Erachtens auch nicht die richtige Lösung...

Bitte seid so lieb, und gebt mir Tipps!
    Vielen lieben Dank!
    lg
    H.

• Hallo,
    meine Kleine 2,5 trinkt ganz früh morgens u. abends ihre warme (Kuh)milch. Was glaubt ihr? Kann ich die Milch aus Griechenland einfach im Fläschchenwärmer wärmen oder muss ich die irgendwie abkochen? (die frage ist wie? Im Hotelzimmer?) ...mitten in der Nacht oder früh am morgen?

DANKE für Eure Tipps!
    H.

• Guten Morgen,
    also unser Tätowiermensch tätowiert zwar super, ist aber ansonsten nicht wirklich der Kooperative :-(
    - es bleibt uns also nix anderes übrig, als selbst zu recherchieren... was leider bis dato nicht erfolgreich war :-( aber mal sehen, vielleicht tut sich ja noch was!

Also ich hab schon öfter was geschrieben in diesem Forum und es war eigentlich nie ein Problem! Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Danke für Deine Antwort!
    lg

• Möchte mir gerne die Vornamen meiner beiden Mäuse in hebräischen Schriftzeichen auf das Handgelenk tätowieren lassen. Finde jedoch keinen, der mir die Namen in dieser Schrift schreiben kann. Noch dazu von oben nach unten - also eigentlich von unten nach oben oder, denn hebräisch liest man ja von rechts nach links???

D
    O
    M
    I
    N
    I
    K

L
    I
    L
    L
    Y

und noch für meine Freundin:

B
    A
    S
    T
    I
    A
    N

Im internet hab ich schon auf div. foren gesucht - jedoch keine Antwort erhalten :???:

Hilfe - kenn mich nicht aus. :?: Wer kann mir bitte helfen?

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Vielen lieben Dank,
    H.

• ...also ehrlichgesagt...
    bin ich ganz der Meinung deiner Freunde...

Was hast du denn bitte von einer Jeans, in die du grade mal rein kommst, dafür eh viel zu lange brauchst, dich damit weder bewegen noch gescheit hinsetzen kannst? Find ich total lächerlich, ehrlich!

Ich mag auch enge Jeans, aber bewegen u. wohl fühlen muss ich mich schon noch... oder in erster Linie!

Nix für ungut :-) muss jeder selber wissen! Aber du wolltest unsere Meinung hören :-)
    lg
    Helga

• Hallo,
      Frage: wir gehen auf ein Volksfest u. ich hab mir extra (ein total günstiges) Dirndl gekauft. Kurz, rot u. eigentlich total auffällig - aber witzig.
      Heute ruft mich meine Freundin an - die auch mitgeht - sie hat sich ein total nettes kurzes rotes Dirndl gekauft - 69.- :-) im selben Laden - GENAU DAS SELBE TEIL.
      Alle anderen Farben sind so hell u. pastellig, u. das steht mir nicht u. sie will auch kein anderes.
      Was meint ihr? Ist es wild, wenn wir beide zur gleichen Zeit am selben Fest - zusammen - mit dem Dirndl auftauchen???
      BITTE UM EUREN RAT!
      Vielen lieben Dank!
      lg
      H

• Hallo an Alle!
      Welche Tropfen gebe ich meinem Kind, wenn ich eine Gondelfahrt vorhabe (wegen dem Druckausgleich)? Nasen- oder Ohrentropfen? Wer weiß da bitte Bescheid?
      DANKE!
      lg
      Helga

• ...vom Durchschlafen!

Bitte sagt mir, dass das bei euch auch so ist :-)

Lilly war anfangs ein Traum von einem Baby - hat nur geschlafen u. gegessen.
      Seit einem halben Jahr jedoch sind die Nächte mehr als unruhig...
      sie will teilweise bis zu 2 x noch ein Fläschchen und glaubt mir, bis ich es ihr nicht gebe, gibt sie keine Ruh :-( - wenn sie es dann hat, wird meistens brav weitergeschlafen.

Wie ist das bei Euch? Sagt bitte nicht, dass Eure Mäuse schon ganz brav durchschlafen :-)???

Danke für Eure Antworten.
      lg
      Helga

• ...hochschieb ;-)...
      ... vielleicht bekomm ich ja doch noch Antwort :-)...
      DANKE!

• Hallo!
        Meine kleine (19 Monate) hat auf der Stirn eine ca. 3*5 cm großen - noch relativ hellen - Pigmentfleck. Ich habe Angst, dass der dunkler bzw. grösser wird.
        Hat jemand Erfahrung damit?
        Könnt ihr mir Tips geben? Was kann man tun?
        DANKE!
        lg
        Helga & Lilly

• ... ich heiße Helga...
        ... und das ist auch grausam :-)...
        lg

• ...hab mit dem KA
        darüber noch nicht gesprochen. Waren das Letzte mal impfen & da wollt ich eigentlich nicht damit anfangen, weil es mir ja selber ganz normal vorkommt. Nur die anderen machen Panik :-)!
        Nächste Woche muß ich wieder impfen, dann werd ich mal fragen was er meint.
        DANKE!
        lg

• Schönen Guten Morgen!
        Unsere Kleine ist mittlerweile gut 17 Monate alt. Sie geht, seit sie 11 Monate ist und ist aufgeweckt und für mich eigentlich normal entwickelt. Außer Mama, Papa und ein paar nur für uns verständlichen Wörtern spricht sie nicht viel. Sie spricht zum Beispiel NICHTS nach :-)sie sieht uns an und lacht uns aus, wenn wir uns abmühen, ihr was vorzusagen... :-)

Meine Eltern u. Großeltern kriegen schön langsam schon die Krise und ich kann die Meldungen nicht mehr hören, von wegen: ...jetzt red halt mal was... oder ...das wird dann schon... :-(

Ab wann reden Kinder? Ist das abnormal, dass unsere Kleine nichts nachspricht? Ab wann muß ich mir sorgen machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
        lg
        Helga & Lilly

• Drillis :-)
        Adrian - Kilian - Nora

die Kids meiner Freundin heißen so! Voll schön find ich!
        lg
        Helga & Lilly

• Hallo,
        meine Maus (fast 16 Monate) hatte bis gestern (seit 3 Tagen) immer wieder Fieber (bis max. 39 Grad - im Popo gemessen).
        Seit gestern später nachmittag ist sie fieberfrei. Was meint Ihr, kann ich heute schon ein wenig rausgehen? Das Wetter ist so herrlich und den ganzen Tag drinnen?? ich weiß nicht?
        Was meint Ihr?
        DANKE für die Hilfe!
        lg
        Helga & Lilly

• Hallo...
        ...probiers mal - bis der Durchfall vorbei ist - mit der Spezialnahrung für Durchfall - ich glaub HN25 oder so ähnlich heisst das Zeug bei uns in Österreich. Kriegst normalerweise bei DM oder auch in der Apo. Da ist Karotte drin und das stopft super.

Aufgeriebene Äpfel braun werden lassen, hilft auch super.
        Statt Tee würd ichs mit Wasser (evtl. ganz MINI Verdünnungssaft oder so rein) versuchen! Hauptsache, die Maus trinkt was.

GUTE BESSERUNG!
        lg
        Helga & Lilly

• Hallo an alle die hier mit Hirn & Herz schreiben!

Ich war eigentich immer froh, Euch wegen kleiner oder auch großer Probleme um Rat zu fragen und hab eigentlich auch meistens nette & hilfreiche Antworten bekommen.

Jetzt reichts mir aber hier. Die Geschichte mit dem pl. Kindstot ist ja wohl das Allerletzte. Wie kann ich auf jemandem herumhacken, den ich nicht kenne??? Stellt Euch vor, die Mama hat ihr Baby verloren!?!? Das ist ja unvorstellbar schlimm! Und wenns nicht stimmen würde (was ich nicht glaube), dann wäre so jemand auch arm! Auch auf die Gefahr hin, dass das ein Fake wäre, halte ich dann wohl eher die Klappe als jemandem noch mit dem ANRUFEN zu drohen!?!!? Wie krank ist das denn???

Leider nimmt die Anzahl der Fakes und agressiven Schreiber(innen) zu und deshalb würde ich gerne wirklich das Forum wechseln.

Kennt jemand ein anderes NETTES & UNKOMPLIZIERTES Forum in dem nicht andauernd so ein Sch.... gelabert wird?

SORRY & 1000 DANK AN ALLE, DIE SICH NICHT BETROFFEN FÜHLEN MÜSSEN!

lg
          Helga

• Hallo,
          meine Maus (14 Monate) hats voll erwischt.
          Durch die Nase bekommt sie keine Luft weil alles zu ist, sie hat Halsweh u. kann kaum schlucken und einfach ALLES ist ihr zu anstrengend - sogar das Liegen. :-( Fieber so ca. 38,8

Mir tut sie total leid. Hab ihr Zäpfchen gegeben, aber sie kann nicht wirklich schlafen.

Hat jemand irgendwelche Tipps, was man bei Baby mit Grippe machen kann?!

Wäre Euch echt dankbar!

lg
          Helga & Lilly-Maus :-(