N
ninel_12343897

• 11. Sept 2008
  • Beitritt 3. März 2007
  • 24 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich glaube
    der ratschlag von meiner schwiegermutter haut alles um...
    als ich noch stillte sagte sie zu mir ich solle meinen sohn nicht daran dauernuckeln lassen bzw einschlafen lassen an der brust weil das karies verursacht...
    ich dachte ich falle echt aus allen wolken.... ;)

• Hi
    meine geburt hat zweieinhalb stunden gedauert mit allem drum und dran...habe normal entbunden und wurde weder geschnitten noch bin ich gerissen... gott sei dank...

lg

katibaerchen

• Hi
    hört sich an wie bei meiner mom...nach hitze pickel kann das sein???

lg

katibaerchen

• Bin auch ne maimama
      mein niclas ist am 18.mai 2007 geboren wiegt momentan gute 10,5kilo bei 74cm!
      sagt mama, papa und ja ja ja!
      krabbelt wie ein weltmeister räumt auch bei uns alle schränke aus und läuft auch mal 2-3 schritte! aber echt nur wenn er lust hat.

lg

katibaerchen

• Hi
      also mein niclas ist fast 11monate und hat bis vor zwei wochen auch noch bei uns im bett geschlafen aber als er die erste nacht in seinem bett schlafen sollte hat das super geklappt!hätte mir das schlimmer und schwieriger vorgestellt aber jedes kind ist auch anders kenne da auch andere geschichten! aber solange es für dich ok ist behalte es bei für mich wars auch schön und würde ihn auch jetzt noch im bett schlafen lassen aber hab angst das er raus fällt!wenn er allerdings mal schlecht geträumt hat oder so durfte er schon wieder bei mir schlafen!!!

lg

katibaerchen

• Hi
      kleiner ist am 18.mai geboren und macht das auch ständig;) find das immer voll süß

• Hi
      ich stille meinen sohn (fast 11 monate) auch noch drei mal am tag! und ich bin verdammt stolz drauf!!!

lg

katibaerchen

• hey ihr lieben ich bin seid gestern in einem totalen gefühls chaos...ich bin nur noch am weinen vorallem wenn jemand etwas zu mir in nem falschen ton sagt obwohl es gar nichts schlimmes ist...ich kann mir nicht erklären wieso das so ist...kennt ihr das? könnte das ein später baby blues sein? mein kleiner ist fast 10 monate...hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...

danke und liebe grüße

katibaerchen

• an0N_1288169099z

Also
      mein kleiner ist ein richtiger brocken anfang dezember hab ich den neuen gekauft da war er also 7 monate...konnte die gurte auch nicht mehr verstellen und hab ihn eben net mehr reinbekommen er hatte nur noch geschrien und hatte auch angst ihn was abzuklemmen unten beim zumachen...und die beine waren einfach zu lang er hatte einfach null platz mehr!!!und nun hab ich wieder nen römer und er war von anfang an begeistert...vorallem weil er nun alles sieht und so!!!

lg

katibaerchen

• Hi
      also ich hatte eine römer babyschale und hab meinen kleinen irgendwann nur noch reinquetschen können und die beine hatten kaum noch platz da hab ich nen neuen sitz gekauft!!!

lg

katibaerchen

• @lissy
      kati ist richtig aber wenn mich einer mit "h" schreibt kann ich das auch verkraften ;)

• Hallo ihr lieben
      möchte mich zu euch gesellen...bin 23jahre, habe am 18.mai 2007 einen sohn namens niclas in eisenhüttenstadt zur welt gebracht und wir wohnen in guben (falls es keiner kennt nähe cottbus) und bin demnach brandenburgerin ;)
      hab mich schon immer gefragt ob ich hier wohl die einzigste bin aber scheint ja gott sei dank nicht so zu sein *lach*
      also würde mich freuen wenn ihr uns in eure kreise aufnehmt...

lg

kati

• Hi
      ja mir gehts so! habe vor der ss 63kg gewogen, in der ss 6kilo zugenommen und mitlerweile bin ich bei 79 kilo!!!obwohl ich nun schon seid 9monaten stille!aber glaube das liegt auch an meiner pille(cerazette). das zunehmen ist zwar furchtbar aber werde erstmal weiter stillen und hoffe danach einfach besser abnehmen zu können!!!also kopf hoch bist net allein...auch wenn das kein trost ist ;)

lg

katibaerchen

• heaven_11895524

Hi anne
      ich hatte auch einen negativen ss test war dort aber schon in der 6.sswoche...also geh lieber zum arzt und es gibt echt leute die in den augen anderer eine ss sehen können...hatte übrigens 2 monate lang trotz ss meine mens allerdings immer nur recht schwach und ab und zu nur mal ein "tröpfchen"! ;)

also ab zum FA!!!

lg

katibaerchen

• In Sex

Hi
        also ich hatte in der 38.sswoche einen offenen muttermund (2cm) und verkürzten gebährmutterhals musste deshalb liegen...hatten dann sex und so ca 1-2 stunden später bekam ich wehen! nach 2 1/2 stunden war dann mein sohn da! also kann sein das ihr wehen auslöst muss aber net! viel spaß also ;)

lg

katibaerchen

• mein kleiner der nun mittlerweile 9 1/2 monate ist macht mir seid letzter woche tierische sorgen...er schielt nämlich auf einmal nach außen weg wenn er in die ferne schaut...ganz plötzlich...es ist mir natürlich auch unangenhem aber am meißten hab ich angst das er krank ist bzw das es nicht mehr weggeht...ich meine ich würde ihn trotzdem abgöttisch lieben aber ihr wisst ja alle das kinder teilweise sehr grausam sein können. hab am donnerstag nen termin zur U6 gemacht und auch gleich gesagt das er so nach außen schielt. hab im internet gelesen das gehirnerschütterungen oder fieber gründe dafür sein könnten aber beides sind nicht der fall...oh man hoffe einfach das es nichts schlimmes ist! hat von euch jemand vielleicht das gleiche oder ähnliche problem bzw weiß jemand obs besser wird oder auch nur ne phase sein kann???

bitte helft mir ich bin sooo traurig :(

lg

katibaerchen

• Hi
        mein kleiner kämpft auch grad mit dem 2.zähnchen und ich geb ihm nehmen dentinox noch osanit kügelchen...die mag er ganz gern und scheint danach immer ok zu sein...für ne weile zumindest!
        sonst nehm ich nix...außer nen kalten waschlappen zum "knabbern" oder beißringe...

hoffe deine kleine übersteht das gut

lg

katibaerchen

• Oh wie schön
        ich hab mit deiner kleinen zusammen geburtstag ;) alles gute euch!!!

lg

katibaerchen

• Guck guck
        meld mich nach langer abwesenheit auch mal wieder und wie vermutet ist nun unsere erste zahnspitze durchgebrochen...juhu...aber merks ab und zu schon beim stillen aber das kein problem...die liebe zu meinem kurzen geht eben vor!!!
        @el das tut mir leid für dich und vorallem für deinen kleinen...hoffe das wird ganz schnell wieder!
        @melci fühl mich mal angesprochen und ja bin immer noch begeistert, hab nur leider in den letzten tagen familiär bedingt einiges um die ohren...aber es kommen auch wieder bessere zeiten ;)
        @tini hab dir ne pn geschickt ;)

liebe grüße

katibaerchen

• Hi
        man darf doch aber nur wadenwickel bei warmen bzw heißen waden machen, stimmts? bei kalten auf keinen fall oder irre ich???also darauf achten.

lg

katibaerchen