B
bethan_12270874

• 31. Jan 2013
  • Beitritt 10. März 2005
  • 27 Diskussionen
  • 722 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nabend :-)
    @tropi: unser Hausmeister kann uns nicht leiden, er ruft ständig die Polizei weil wir zu laut wären und ich würde ihn bedrohen. Total lächerlich aber was wollen wir machen der Hausmeister ist super gut mit unseren Vermieter befreundet und deshalb müssen wir nun nach sechs Jahren raus.
    Das gute ist das unsere Freunde die mit im Haus wohnen auch keine Lust mehr haben mit so nem 24 jährigen Vogel der sich Hausmeister schimpft unter einem Dach zu Wohnen. Und somit werden demnächst vier Wohnungen leer stehen.

@svengi@all: Es klappt zwar super mit dem aufs Toppi gehen aber er will immer zum schlafen keine Windel anziehen. Er zieht sie sich dann aus und pinkelt ins Bett bin nur noch am waschen. Hab jetzt schon die Windel verkehrt rum rangemacht so das die Verschlüsse hinten sind, das hat eine Nacht geklappt. Bin ratlos habt ihr vielleicht nen Tipp????

lg ivi+sid

• Hallo Mädels
    Erst mal wünsche ich allen noch ein frohes und gesundes 2010!

@polti: Herzlichen Glückwunsch, mensch da hast ja richtig was zu tun mit deinen drei Mäusen ;-).

Bei uns ist soweit alles ok. Sidney geht seit Oktober in die Grippe, anfangs haben wir jede ansteckende Krankheit mitgenommen aber jetzt kehrt ruhe ein was das betrifft.

Im Moment stecken wir grad voll im Umzug :-( eher unfreiwillig da der Vermieter uns raus haben will. Nun ziehen wir für ca. ein halbes Jahr in ne WG mit unseren Kumpel nur übergangsweise bis wir fertig sind mit bauen.
    Wenn wir nächsten Monat endlich wieder Wohnen muß ich mich erst mal um ne neue arbeit kümmern, meine alte Firma wollte mich für drei Monate nach Nürnberg auf Montage schicken.

Sidney steck grad in so ner komischen Phase erst alles supi und dann von glei auf jetzt wird grundlos geschrien. Ich hoffe es legt sich bald wieder. Sauber ist er jetzt auch nur nachts klappt es noch ni. Aber er möchte immer ohne Windel schlafen und macht sie sich nachts ab und morgen ist das ganze bett nass. Gestern abend bin ich noch mal in zimmer geschlichen und hab ihm die Windel wieder ran gemacht ;-). Werd sonst gar ni fertig mit waschen :-).

So muss jetzt noch bisl de Telekom nerven die haben einfach meinen Anschluss abgeklemmt und können mir noch nicht sagen wenn die den Anschluss in der neuen Wohnung legen.

Liebe Grüße von ivi und sideny

• Morgen
    Hab Sid grad in den Kiga gebracht. Soweit klappt es ganz gut er is nur sehr anhänglich geworden selbst wenn wir zuhaus sind kann ich keinen Schritt allein machen.

@svengi: um so jünger die Kids sind um so leichter fällt es ihnen anscheint. Ich hab ja noch nen Arbeitsvertrag und fange nächstes Jahr wieder an nur wo kann mir keiner sagen. Hatte mich letztens mit der Chefin von der Zeitarbeit getroffen und die meinte zu mir das Sie noch nichts in Aussicht hat und wenn Sie bei mir hier in der Nähe nix findet dann muß ich bis zur Kündigung nach Nürnberg. Tolle Aussichten deshalb bin ich selber noch auf der Suche weil Nürnberg is auch der nächste Weg, da bin ich ja über zwei Stunden mitn Zug unterwegs.

LG ivi + sidney

• Hallo
    uns gibts auch noch :-). Soweit gehts uns gut waren eine Woche zur Eingewöhnung in der Kinderkrippe und da haben wir uns gleich nen Magen Darm virus eingefangen. Jetzt nach andert halb woche sind wir wieder fit. Aslo gehts nächst Woche wieder los in den Kiga. Sid gefällt es ganz gut aber gehen darf ich nicht :-) ich denk aber das wird schon. Wie wars denn bei euren Mäusen??

Mein Läppi hat de Hufe hoch gemacht deshalb war ich mal wieder ni so oft hier. Jetzt hab ich zwar nen neuen aber den werd ich auch wieder einschicken müssen da das Mauspad selbständig irgendwelche Fenster auf und zu macht .-( sinnlos hab einfach kein Glück mit der Technik.

Liebe Grüße Ivi und Sidney

• Hallo
    ich habe meinen Sohn gepuckt bis er 10 Monate war.

lg ivi

• Hallo Mädels
    mensch endlich hab ich euch gefunden war letztens schon auf der suche nach dem Thread aber hab ihn vor blindheit wohl nicht gesehen.

Uns gehts prima. Sidney fährt jetzt Dreirad und das ganz allein nur wenn ein Berg kommt müssen wir mal mit schieben helfen :-).

Sonst sind wir bei dem bomben wetter fast immer draußen im garten Sid liebt es nackig draußen im sand und im pool zu spielen.

Sagt ml gehen eure Mäuse schon aufn Topf?? Sid sagt zwar AA aber dann ist es schon meist zu spät :-D

lg ivi+sidney

• Hallo Mädels
    es hat doch nix mit euch zu tun das ich mal nicht hier war.
    Hatte nur viel zu tun und wusst immer ni so recht was ich schreiben soll, war wohl mal wieder ne Kopf leer phase ;-).
    Aber soweit geht es uns Prima, Sidney ist wohlauf und macht meistens Blödsinn. Nee nee aber der Bursche hält mich ganz schön auf trapp. Heut hat er mal wieder den Mischlaf ausfallen lassen zum Glück haben wir aufn Hof ganz viele Pfützen darin kann man super spielen. Echt ma ich hoffe ja das es morgen wieder schöner wird was das Wettter angeht so langsam fällt ein ja die Decke aufn Kopf bei dem ständigen Regen.

lg ivi+sid

• Hallo
    na wie gehts euch allen so?
    Uns gehts prima muß mich mal weder mehr hier sehen lassen und mal nachlesen was so los ist.
    Fahren gliech zu ner Monstertruckshow und dann genießen wir zu dritt den Sonntag.

Wünsche allen nen schönen Sonntag lg Sidney und ivi

• Halloo
    na so wie ich lese geht es allen ganz gut.
    Sid hat zur Zeit nen dicken Schnupfen was ja kein wunder ist bei dem hin her mit dem Wetter.

Ansonst bin ich bisl down. Wollte letzte Woche mal meine Arbeitskollegen besuchen immerhin ist es nur noch ein halbes Jahr dann möcht und muß ich wieder arbeiten.
    Nur musst ich feststellen das meine alte Firma umgezogen ist.......... der Höhepunkt kommt noch meine Chefs haben gekündigt. Ich dacht mich trifft der Schlag als ich mit meinem jetzt ehemaligen Chef telefoniert hab. Vor allem das mich nicht mal jemand informiert hat immerhin habe ich ja noch ein bestehendes Arbeitsverhältnis. Naja jedenfalls ist nun eine Filiale in Nürnberg für mich zuständig und die meinen das Sie mir nicht garantieren können das ich nach meiner Elternzeit wieder arbeiten kann :-( . Und so wie es aussieht bin ich dann wohl arbeitslos und dabei wollten wir im Herbst anfangen unsere Wohnung bei meinen Schwiegereltern auszubauen aber ohne meinen Lohn zieht sich das hin. Das ist doch echt zum Kotzen der Arbeitsmarkt sieht so schon bescheiden aus und wenn man dann noch ein Kind hat siehts noch beschissener aus.

lg ivi

• Hallo :-D
    Ich meld mich auch mal wieder :-) . Unser We war einfach super meine zwei Männer waren bei Oma im Garten und haben am Auto rumgebastelt während ich ganz in ruhe den ganzen Tag in der Sonne liegen konnte.

@tropi: schön zu hören das Marln die Op gut übertsanden hat.

Heut ist es bei uns nicht ganz so schön wie in den letzten Tagen es sind grad mal 10 grad. Da werden wir heut nachmittag mal zu meiner Mutter fahren da wird sich sid freuen.

lg ivi+sid

• Juhu
    @svengi: Ida sieht so richtig zum knuddeln aus :razz: is bestimmt och ne kleine freche oder!?

@tropi: dein Album konnt ich leider noch ni sehen aber ich schaus mir auf jedenfall an.

Sid ist wirklich übelst gewachsen das gibts gar ni ich muß bald Regale anbringen damit ich dort Zeug verstauen kann. Er kommt überall ran. Heut morgen war er wieder ganz schön zeitig wach also is er raus in de Stube zum spielen. Und eigentlich kann ich ganz beruhigt noch ein halbes stündchen liegen bleiben aber heut morgen hat er den ganzen Kühlschrank ausgräumt, :shock: ich kann froh sein das alles noch heil ist und das er die eier nicht entdeckt hat sonst wäre ich jetzt noch am putzen.

lg

• Hallo
    oh je ich bin noch nicht wirklich zum lesen gekomm :shy: :shy: .

Das Wetter bei uns ist wieder super. Ich bekomm Sid abends gar nicht mehr rein der wöllt am liebsten bis sonst wann draußen bleiben.

Reden tut er auch zumindest versucht er es. Er brabbelt auch so den ganzen Tag vor sich hin, is voll süß.

Bilder hab ich auch paar neue drinn im Album mein 2. Jahr.

So jetzt werd ich was essen und dann wird sid auch wieder auf der Matte stehen und raus wollen.

lg ivi+sid

• Hallooooo
    mensch Mädels ihr habt wohl echt viel geschrieben das es schon wieder nen neuen Thread gibt ;-) .

Uns gehts soweit super wir genießen das schöne Wetter deshalb hab ich die letzten Tage das www bisl vernachlässigt.

Ich wollt mich eigentlich auch nur kurz melden und bescheid geben das es mich noch gibt :-D . Morgen schau ich mal rein und les mal bisl nach damit ich wieder aufden neusten Satnd komm. Und neue Bilder muß ich reinstellen das hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Hab sooo süße Fotos die müsst ihr sehen.

Also ich wünsch euch allen noch nen schönen abend bis morgen lg ivi+sid

• Juhu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Mensch das Wetter ist wieder so geil und meine Laune ist bestens. Endlich Sonne das hat mir echt gefehlt :-D .

@svengi: das kenn ich mit den Strohhalmen. Sid fährt da voll drauf ab :-).

So heut werde ich mit meiner Mut und Sid shoppen gehen wir brauchen unbedingt Sommerklamotten und ich könnt auch mal was neues gebrauchen :-).

lg ivi+sidney

• Hallo
    Unser We war super schön am Samstag haben wir gegrillt und Sid war abends so müde das er von ganz allein ins Bett wollte. Ich hab ihn nur gefragt ob er in die Heia will und da war er nicht mehr zu bremsen :-). Am Sonntag waren wir bei uns hier zum Ostermarkt. Das ist ein großer Bauernhof mit vielen Tieren und alles was so ein Kinderherz begehrt.

@tropi: Sid ist ne Naschkatze ;-) er isst alles was aus Schocki ist. Er isst gern Smarties oder Lachgummi ab und zu gibts auch mal nen Lolli von nimm 2 die schmecken ganz gut. Da er weiß in welchen Schrank die leckerein versteckt sind gibts einmal am Tag immer nen Riegel von Kinderschockolade darauf besteht er ;-) .

Schuhe haben wir auch gekauft aber Turnschuhe mit den Sandalen wart ich noch. Aber ich muß die Woche unbedingt kurze Bodys und T-Shirts für Sid kaufen wir sind noch gar nicht ausgerüstet für die schönen Tage.

lg ivi+sid

• Hallo
    mensch da bin ich ja beruhigt das eure Mäuse auch manchmal den Papa nicht mögen ;-). Habs gleich meinen Freund erzählt das es normal ist, is ja auch doof für ihn er will kuscheln und freut sich auf Sid und Sid ist dann so abweisend und fängt an zu schreien.

@svengi: klar wenn ich hier ni mal die Fenster putz dann würden wir schon nciht mehr durch schauen könn :mrgreen: . Wenn das Wetter so toll ist geht der Frühjahrsputz viel leichter von der Hand.

Bei uns sind jetzt im Schatten schon 19 grad wahsinn das ist so geil. War gestern schon ne leichte Mütze für Sid kaufen da kann ich die dicken Wintermützen wegpacken.

@silvie: so ein Garten ist schon was feines aber wenn er schön aussehen soll muß man so einiges tun. Wir haben nen kleinen Garten aber da hab ich schon aufgeräumt am Samstag wollen wir Angrillen. Nur in meinem Beet muß ich mal noch bisl ausforsten ;-).

Heut Nachmittag wenn Sid ausgeschlafen hat gehts auch rausgehen. Erst Flaschen wegschaffen und danach gehts ab auf den Spielplatz da sind immer viele Kids das gefällt Sid. Er braucht immer ne ganze weile zum warm werden und steht erst mal ne viertel Stunde rum und beobachtet die anderen Kids bevor er sich mal bewegt :-).

Viel Spaß euch in der Sonne lg ivi+sid

• Hallo
    Mensch endlich is der Frühling da. Das Wetter ist so super da hält uns nix drinnen. Hab heut vormittag gleich mal Gardienen gewaschen und Fenster geputzt. Sid gehts auch wieder besser er hat nur bisl Schnupfen was ihn bisl nervt.
    Unserem Hund hab ich heut auch gleich ne Sommerfrisur verpasst :-).

Seit dem We mag Sid nicht mehr zum Papa gehen wenn er nicht da ist sagt er zwar immer Papa und kuckt, aber wenn er da ist will er nicht hin und schreit. Fremdeln die kleinen auch bei den Eltern. Anders kann ich mir sein verhalten jedenfalls nicht erklären.

lg ivi+sid

• Hallo
    @tropi: Herzlichen Glückwunsch der Mami von Elias.

Unser WE war so lala. Am Samstag waren wir auswärts aber leider ist die Party ausgefallen also war es ein kurzer Ausflug, aber wir haben dafür die Nacht genutzt um zu schlafen wir haben bis halb zwei im Bett gelegen. Ich wusste gar nicht das ich noch so lang schalafen kann :-D . Wir haben Sid um drei bei Oma abgeholt da war noch alles super zuhaus angekomm ist er sofort eingeschlafen auf dem Sofa. Er hat dann bis halb sieben geschlafen war kurz wach und hat nur geweint danach is er wieder ins Bett die Nacht war total unruhig er immer gewimmert und sich hin und her gesühlt. Und obwohl wir heut bis halb zehn geschlafen haben ist er trotzdem noch ninglig und müde. An was es liegt keine Ahnung. Ich hoffe nur das er wenn er dann vom Mischlaf aufwacht bisl besser drauf ist. Mich macht das fertig wenn es ihm schlecht geht und ich ihn nicht helfen kann.

lg

• Hallo
    @tropi: das tut mir leid mit deiner Ratte. Wie alt war Sie denn, ich glaub Ratten werden gar nicht sehr alt.

@svengi: :-D das mit dem provozieren kenn ich bei Sid ist das meist immer ne Phase die wieder vergeht.

Sidney gehts heut auch wieder besser. Aber er hat die Nacht gebrochen weil er gestern unbedingt O saft trinken musste der ihm wohl nicht bekommen ist. Aber sonst is er wieder fit. Dann kann er heut auch bei Oma übernachten und wir haben Ausgang juhu ;-).

lg ivi+sid

• Hallo
    bin nur mal kurz da. Sid gehts seit gestern abend nicht gut. Heut morgen hat er wieder gefiebert hab ihn ein Zäpfchen gegeben und jetzt schläft er. Er tut mir so leid weil er so wimmert. Könn das vielleicht nebenwirkung von der Impfe sein?

lg ivi