• Mein Baby
  • :AMOUR: :AMOUR: NOVI-Mamis 2007 :AMOUR: Anderthalb Jahre ist es jetzt her... :AMOUR:

Guten Morgen :-)
@Antje: Ähm, könntest Du meine Hausarbeit gleich mit erledigen wenn Du schon drüber bist ? ;-)
Ich habe im moment echt eine Null Bock Phase, muß mich ständig aufrappeln, echt schlimm!
Aber meine Fenster habe ich neulich doch noch geputzt wo ich hier geschrieben habe die bräuchten es aber ich habe keinen Bock ;-)

Hier ist das Wetter gerade durchwachsen, momentan scheint die Sonne, aber immer wieder kommen dunkle Wolken! Hoffe nur, das es nicht zu Regnen beginnt, ich muß nämlich dringend waschen, eine Trommel läuft schon und ist bald fertig, dann habe ich noch 3, die werde ich aber heute nicht mehr alle schaffen!

Die Nacht heute mit Marlon war wieder ok, er kam zwar um 23.30 Uhr wollte aber nur Wasser, um 3.15 Uhr wollte er dann seine Milch, und um 7 Uhr kam er nochmal, war aber da noch richtig müde, merkt man weil er dann jammert und Augen reibt, also bekam er nochmal was zu trinken und das reichte ihm, er schlief weiter bis kurz nach 9 Uhr! ;-)
Solche Nächte sind OK, gab ja schon schlimmere ;-)

So, dann werden wir mal Frühstücken und Nebenbei GZSZ ansehen!

Bis bald
Sandra

Hallo
Oh ja Läuse, da können wir auch mit reden.
Meine große hatte Läuse, gleich zu beginn der 1. Klasse! Das ist wirklich eine Aktion. Sie hatte damals auch noch Haare bis zum Hintern, also ziemlich lange!
Aber wir haben sie mit einmal behandeln alle weg bekommen, Dominik habe ich dann vorsichtshalber auch gleich mit behandelt ;-)

Aber dann das Betten überziehen, Stofftiere müßen wieder Lausfrei gemacht werden, oh man. Gott sei dank war zu der Zeit meine Gefriertruhe leer und ich habe alle Stofftiere in Tüten verstaut und für einen Tag und eine Nacht in die Gefriertruhe gelegt, soll helfen habe ich gehört und es hat geholfen, waren die Läuse dann los! Aber es sah so lustig aus, als ich dann auf dem Balkon alle tief gefrorenen Stofftiere zum auftauen in die Sonne legte :-D

Marlon sagt seit ein paar Tagen ALTER :!!!: Der hat das aufgeschnappt, als er an der Hundeleine von einem etwas älteren Hund gezogen hatte und meine Freundin sagte, oh Marlon zieh da nicht so an der Leine, das ist schon ein ALTER Hund, und Marlon dann wie aus der Pistole geschossen: ALTER ;-) Wir haben alle so gelacht! Man darf echt nix sagen, die kleinen schnapppen doch alles auf ;-)

So, dann bin ich auch schon wieder weg!

Essen machen!

Bis bald
Sandra

Hallo
Sorry daß ich gestern nicht da war, aber gestern war erst echt ein streßiger Tag!

Erst war ich in der früh bei und für meine Oma einkaufen, da kamen wir erst gegen 13.30 Uhr Heim, dann hab ich noch hier aufgeräumt und kurz drauf mußten wir ja schon wieder los in die Nachhilfe!

Danach war mein Freund dann schon mit Dominik da und dann wurde ein bisschen Geburtstag gefeiert! Er feiert nie groß, es kam halt wer wollte na ja und dann ging das bis kurz vor 1 Uhr Nachts :-D War recht schön und Lustig, nur habe ich heute tierische Kopfschmerzen, entweder war einer von den 5 Wodka Brause schlecht oder ein Becks ;-)

Marlon war brav und schlief bis 2 Uhr, dann wollte er seine Flasche und schlief weiter bis kurz vor 10 Uhr.
Aber, als ich um 2 Uhr in sein Zimmer kam war er und das ganze Bett klitsch naß! Mußte ihn komplett frisch anziehen und ihn eine neue Bettdecke geben, da er auf der Decke gelegen hatte und die war total naß! Ich weiß nicht, der ist fast jede Nacht durch, obwohl ich immer 1 mal die Nacht wickel!

In der früh war er jetzt Gott sei dank nicht naß, hätte er aber noch ne halbe Stunde länger geschlafen, wäre es wieder durch gegangen!

Endlich ist das Wetter wieder gut und die Sonne scheint und es ist warm! Hab das Schmuddelwetter so satt!
Wir gehen heute bei uns auf dem Dorf fort, haben Kirchweih und 65 Jahrfeier vom Sportverein und da spielt heute abend eine super Band!
Freu mich schon, mal wieder raus hier ;-)

Sonst weiß ich nix mehr!

@scengi: Habt ihr die Läuse immernoch? Oh man, die sind echt hartnäckig, wir hatten sie damals mit einmal behandeln los, trotz langer Haare!
Drück Euch die Daumen das ihr sie auch bald los seit! :BIEN:

Bis bald
Sandra

Hallo
@Svengi: Du bügelst? Darf ich Dir meine Wäsche auch gleich bringen? ;-)

Oh man, heute hatten wir richtig blödes Wetter! Vormittag bis Nachmittag im 14.30 Uhr war es soooooooo heiß, Hammer! Und dann hat es geschüttet ohne Ende! Und was war? ich hatte natürlich meine Wäsche draußen hängen! Die hätte vielleicht noch eine halbe Stunde wärme und Sonne gebraucht dann wäre sie trocken gewesen, aber NEIN, es mußte ja Regnen!
Konnte die Wäsche dann in den Keller hängen :cry:

Am Samstag hat meine große Geburtstag, da will sie mit 2 Freunden ins Freibad, hoffentlich gibt es da auch schönes Wetter, sonst hab ich die Rasselbande und den Zickenterror zu Hause :FOU:
Jetzt geht echt das Zickenalter los ;-)

:!!!: Marlon hat heute zum ersten mal Danke gesagt :AMOUR:
Und zwar waren wir beim Bäcker Brot holen, als ich ging sagte die Verkäuferin, tschüß und schönen Tag noch, ich sagte Danke Dir auch! Und Marlon wie aus der Pistole geschossen: DANKE :!!!: Er plappert jetzt echt fast alles nach!

So, gehe jetzt in die Heia! Morgen fahre ich wieder zu meiner Freundin Frühstücken! Mal wieder ganz in Ruhe quatschen :-)

Gute Nacht

Hallo
Heute hat meine große zum ersten mal abends ganz alleine auf Marlon aufgepaßt. Ihn dann auch Bett fertig gemacht und ihn ins Bett gebracht! War von halb ach bis kurz nach halb 10 auf der Elternbeiratssitzung in der Schule!
Aber Theresa hat alles Prima hin bekommen :BIEN: Ist halt doch schon groß ;-)

War heute mit Marlon auf dem Spielplatz und er hatte wieder mächtig Spaß! Hier rein und da drauf und kurz in den Sand und dann wieder alles von vorne! War richtig schön! Als er alles X mal durch hatte, hat er sich dann doch für den Sandkasten entschieden und spielte dort allein bestimmt 45 Minuten lang! :-)

Ansonsten gab es bei uns nichts neues!

Hau mich jetzt auf die Couch und schau noch etwas Fernseh, danach geh ich bald in die Falle!

Lg Sandra

Hallo!
@sylvie: Wie alt Theresa ist? Als sie am Mittwoch alleine auf Marlon aufgepaßt hat war sie NOCH 11 ;-) Nun ist sie 12 sie hat heute Geburtstag :AMOUR: 12 Jahre ist es schon her, man, wo ist die zeit hin?
Heute vor 12 Jahren rannte ich noch im KH rum, Fruchtwasser lief und mir gings supi da ich keine einzige Wehe hatte ;-) Weiß ich noch als wäre es gestern gewesen :BIEN:

Oh man, ich beneide svengi, sie hat jetzt Sonne satt, würde gerne mit ihr tauschen ;-) Sonne, Strand, Meer,... oh ja wäre das jetzt schön!

So, bin dann wieder weg, werde nun mal den Kaffeetisch für die Kids her richten und mich, ich renn immernoch im Jogginganzug rum ;-)

Bis bald
Sandra

Hallo
na wie gehts euch allen so?
Uns gehts prima muß mich mal weder mehr hier sehen lassen und mal nachlesen was so los ist.
Fahren gliech zu ner Monstertruckshow und dann genießen wir zu dritt den Sonntag.

Wünsche allen nen schönen Sonntag lg Sidney und ivi

HALLO YVI
Gibt es Dich doch noch? Dachte schon Du kommst gar nicht mehr, haben uns schon Sorgen gemacht!

Was hast Du denn die letzte Zeit so gemacht, warst Du viel im Streß? Weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast oder war es was anderes unserer Seite her?

Freuen uns auf jeden Fall, daß Du wieder hier bist!

Lg Sandra

Hallo!
@sylvie: Wie alt ist denn Dein großer, weil Du schreibst er hat Schulabschlußfeier! Dann war Jerry ja auch ein Nachzügler, oder?
Hast Du dann 2 Kinder oder mehr?

Wir hatten doch heute das Gesräch in dem Wohnheim wo Dominik ist UND er darf wieder für immer nach Hause. Am 1. August darf ich ihn und seine Koffer abholen, wir haben uns alle so gefreut, vor allem Dominik. Als ich es ihm sagte, saß er da und konnte nur noch vor freude weinen, er dachte, er schafft es nicht und darf nicht Heim. Aber er hat falsch gedacht und hat so viele Freudentränen geweint! Die letzten 5 Wochen die noch Schule sind und die er noch dort bleiben muß schafft er auch noch, die sind dann schnell rum. Dann war er 1 3/4 Jahre fort, eine lange Zeit, ZU lange!

Ansonsten gab es heute nichts neues, diese eine tolle Nachricht reicht ja auch :AMOUR:

Geh jetzt in die Heia, marlon und ich sind heute früh kurz vor halb 8 aus dem Haus und kurz vor 22 Uhr erst wieder Heim gekommen :FOU:

Bis bald
Sandra

Hallo Mädels
es hat doch nix mit euch zu tun das ich mal nicht hier war.
Hatte nur viel zu tun und wusst immer ni so recht was ich schreiben soll, war wohl mal wieder ne Kopf leer phase ;-).
Aber soweit geht es uns Prima, Sidney ist wohlauf und macht meistens Blödsinn. Nee nee aber der Bursche hält mich ganz schön auf trapp. Heut hat er mal wieder den Mischlaf ausfallen lassen zum Glück haben wir aufn Hof ganz viele Pfützen darin kann man super spielen. Echt ma ich hoffe ja das es morgen wieder schöner wird was das Wettter angeht so langsam fällt ein ja die Decke aufn Kopf bei dem ständigen Regen.

lg ivi+sid

Huhu
@ivi: da sagst Du was, daß Wetter ist echt zum schießen :MAL:
Regnen tut es hier nicht so viel hin und wieder nur mal leicht, aber es ist so stürmisch und kalt draußen, da macht das spazieren gehen ja gar keinen Spaß mehr, und Spielplatz dann schon gleich gar nicht!
Hoffe auch das sich die Sonne bald wieder durchsetzt!

Ansonsten gibt es bei uns nichts neues, alles beim alten ;-)

Bis bald
Sandra

Hallo!!
Selten hier, aber ab und zu muss ich doch mal reinschauen....

Wir sind in großer Planung für unsere Hochzeit....JAAAA, wir heiraten am 09.09.09!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Nun, da mein Bald-Mann ständig unterwegs ist, muss ich mich neben Kindern, Arbeit und Haushalt auch noch um die ganzen Vorbereitungen kümmern. :shock: Ganz schön schwierig...ich hoffe, dass er wenigstens zum Hochzeitstag da ist. :FOU: :mrgreen:

Den Kindern geht es sehr gut zur Zeit, das heißt Lenyas Asthma macht erstmal Pause...toi, toi, toi "aufholzklopf* --> dafür hat sich Lenya vorgestern die linke Gesichtshälfte inklusive Auge und Stirn aufgeschrammt, sie sieht aus wie ein Boxer nach 12 Runden...im Kindergarten soll sie die Treppe rauf gefallen sein....

Sylvie...Jerry war schon immer schnell mit dem Zähne-Kriegen, ne? Lenya hat gerade 12 Zähne, das heißt noch ganze 8 fehlen...

So muss noch Wäsche machen und dann in die Koje, morgen ist um 6 Uhr die Nacht zu Ende...habe das ganze WE Mittelschicht...das heißt von 8-16 Uhr....muss aber davor die Kinder noch zu Schwiegereltern bringen...die Große hat morgen auch noch Wettkampf vom Turnverein aus...hach, ein Stress, aber was macht man nicht alles, gelle? ;-)

Wünsche Euch ein schönes WE!!!!

LG Antje mit Nelly :AMOUR: und Lenya :AMOUR:

Hallo
oh je, wir sacken hier ganz schön ab! :NON:

Wir waren gestern abend bei uns auf dem Dorf auch dem Johannis Feuer! Marlon war sehr begeistert von dem rießen Feuer!

Oh man Sylvie, nur noch 2 Zähne fehlen??? WOW, also davon ist Marlon noch ganz schön weit weg. Er hat jetzt wieder einige Zähne auf einmal bekommen, aber wieviel er jetzt insgesamt hat, weiß ich nicht genau, er läßt sich nicht in den Mund schauen und ich seh nur immer das sie kreuz und quer kommen. Unten fehlt der Eckzahn und der daneben, aber der Backenzahn ist bereits da ;-)

Ansonsten gehts und allen hier prima, nur das Wetter läßt zu wünschen übrig, entweder total schwül oder Regen! :NON:

So, bin dann mal wieder weg!

Schönen Abend noch!

Lg Sandra

Hallo Svengi
Schön das Du wieder da bist!

Ihr hattet ja so wie Du geschrieben hast, wirklich einen tollen Urlaub!
Und das mit dem Babyphone finde ich ja auch ganz praktisch! So kann man auch mal ohne Kind planschen oder Coktail trinken gehen und läßt sein Kind dennoch nicht total unbeaufsichtigt!

Freu mich schon auf die Bilder, habt sicher eine Menge gemacht!

Da habt ihr Euch auch eine super Zeit für Euren Urlaub ausgesucht, denn hier war ja total bescheuertes Wetter, Regend, Wind, Gewitter, kälte,,.. eifach ekelhaft, und ich kommt zurück wenn der Wetterbericht wieder Besserung ankündigt! Gutes Timing :BIEN:

Bis bald
Sandra

Hallo!
@sylvie: Süß Dein kleiner und wohl auch ein kleiner Hausmann? Meine, wegen dem Bild wo er den Staubsauger hat ;-)

@svengi: Sind das die neuen Bilder? Also das Album wo es heißt es ist noch nicht frei geschalten! Bin ja schon soooo neugierig auf die Bilder!
Ihr habt wohl bei Euch tolles Wetter, hier ist es ständig sooo schwül und dann regnet es wieder!

Hab bei Dir bei den Freunden gerade gesehen das du auch Baldmami21 drin hat. Schreibst Du mit ihr?
Das ist eine ganz liebe, habe sie sogar schon persönlich kennengelernt! Haben in einem Indoor Spielplatz mal ausgemacht, schon eine Weile her, aber es war toll. Ihr kleiner und Marlon haben sehr schön gespielt und wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen :-D

Marlon macht gerade hinter mir mächtig sauerei, den hab ich ein paar Flips gegeben, die mag er gerne, tja, und einen Teil isst er und das meißte wird am Boden verstäut und dann darauf getreten, damit Mama wieder arbeit hat ;-)

Na ja, werde dann mal den Staubsauger schwingen :FOU:

Lg Sandra

Hallo
@svengi: Toll Eure Urlaubsbilder! Ihr hattet echt ein super Reiseziel! Und Ida ja mächtig Spaß, wie man auf den Bildern sehen kann :-)

Freu mich schon auf unseren 1. Familienurlaub, waren alle zusammen noch NIE im Urlaub!
Da ist jetzt natülich die Freude groß, vor allem bei den beiden großen!

Das Wetter ödet mich momentan echt an, heiß, schwül dann wieder Regen, ... oh man! Kann es nicht mal den ganzen Tag schön bleiben so mit Sonne damit wir auch mal schwimmen gehen können?

So, bin dann schon wieder weg, will die strengsten Eltern der Welt fertig schauen!

Bye Sandra

Huhu
Melde mich auch nochmal kurz bevor ich ins Bett husche!

Nein svengi, ich habe es noch nicht hier erwähnt das wir in den Urlaub fahren.

Wir fahren nach Italien, nach Rosolina Mare heißt das. Ist von uns aus ca. 800 km weit! Haben uns dort eine Ferienwohnung gemietet. Fahren mit noch einer Familie, die haben 2 Söhne und die sind nur 6 Wochen jünger als mein Dominik! Also paßt das super!

Die Bekannten haben im Internet ein super Angebot gefunden zu einem super Preis! Und da mußten wir dann einfach mit zuschlagen.
Wir und unsere Bekannten hat jeder seine eigene Ferienwohnung und wir hoffen, das die nahe beieinander sind, vielleicht sogar nebenan, die Reiseveranstalter haben das bei der Buchung vermerkt.
Denke schon daß das klappt, da wir in der letzten Ferienwoche erst fahren und die meißten Bundesländer haben da schon lange wieder Schule! Denke das dort dann nicht all zu viel los ist, vor allem auf den Autobahnen, wir werden am Hinweg sein und die meißten schon wieder auf dem Heimweg ;-)
Auch ein Vorteil wenn man erst spät in den Urlaub fährt :BIEN:

So, geh nun ins Bett, mal sehen wie die Nacht wird, Marlon hat mich ja letzte Nacht geschlagene :!!!: 10 :!!!: mal aus dem Bett gejagt, frag mich wirklich was mit dem Jungen los ist :???:

Gute Nacht
Sandra

Hallo
@slvie: Ja, denke auch das dies ein super Urlaub wird :-)

Bei uns beginnen die Ferien erst in 4 Wochen, also der 3. August ist der erste Ferientag und der 31. Juli der letzte Schultag.

Und dann beginnt die Schule wieder am 15. September und wir fahren vom 5. - 12. Septermber in Urlaub!

Wie heißt das wo Du gefragt hast ob da jemand ist? Kenne das gar nicht! Ist das auch so ein Chat Room oder eher sowas wie gofem?

Wir waren gestern auf einem Geburtstag, kaum dort, begann es zu Regnen was das Zeug hält. Marlon und noch 2 kleine Kinder rannten natürlich im Regen rum, war ja klar, macht ja auch Spaß ;-)

Dann sind wir erst gegen 23.30 Uhr nach Hause gekommen, hab dann Marlon ins Bett gebracht und um 0.50 Uhr war er schon wieder wach und meckerte. Aber als er dann seine Flasche Milch bekam schlief er bis 7 Uhr und dann noch weiter bis halb 10!
War Prima :BIEN: So konnte ich auch liegen bleiben ;-)

Heute Nachmittag sind wir wieder auf einem Geburtstag, da fahren wir dann gegen Abend die Kinder nach Hause, meine Neffe paßt wieder auf und wir fahren dann wieder auf den Geburtstag und feiern ohne Kinder weiter!
Bin gespannt wie es wird! Freucht fröhlich denke ich ;-)

Lg Sandra

Hallo
Oh man war das ein Wochenende ;-)

Ein Geburtstag jagt den anderen, essen ohne Ende und nicht viel schlaf!

Samstag waren wir ja auf den Geburtstag einer Freundin, sie hatte letzte Woche ihren 30. und freierte am Samstag!
Nachmittag hatten wir alle Kinder dabei, abend fuhr mein Freund die große zu ihrer Freundin, Dominik zu meinen Eltern und Marlon mit meinem Neffen der auf Marlon aufpaßte nach Hause!
Und dann konnte das feiern richtig los gehen! ;-)
War echt super, außer das Wetter, mußten alle nach innen flüchten, weil uns der Regen einholte :MAL:
Na ja, dann wurde es eine Balkon Party, es standen zwar Tische und Bänke im Wohnzimmer wo alle locker Platz hatte, aber na ja, die Raucher mußten raus auf den Balkon zum rauchen, und irgendwann saß ich alleine drinnen. Somit ging ich auch mit nach draußen und niemand ging mehr nach drinnen :-)

Um halb 3 sind wir ins Bett, mein Freund und ich haben bei meiner Freundin geschlafen! Um halb 7 war ich schon wieder wach! Konnte nicht mehr schlafen!

Gestern abend war ich dann so kaputt, daß ich schon um 21 Uhr ins Bett ging! Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so früh ins Bett ging ;-)
Aber, das tat auch mal gut!

Man, heute ist echt wieder bescheidenes Wetter, es wird bald zu Regnen beginnen. Immer Montags, wo Montag und Dienstag bei mir Waschtag ist, nix mit waschen und Wäsche raus hängen heute!
Derweilen hätte ich soooooooooooo viel Schmutzwäsche, ca. 6 Trommeln :!!!:

Na ja, mal sehen wie das Wetter morgen wird, aber laut Wetterbericht auch nicht besser :-(

So, geh nun mein Baby kucken!

lg Sandra