T
tami_11901345

• 30. Nov 2013
  • Beitritt 20. Sept 2007
  • 192 Diskussionen
  • 1248 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend an alle!

Im Freundeskreis kam gerade das Thema auf, deshalb werfe ich das Thema mal in die Abendrunde? Eine Bekannte hat ein 17-jähriges Mädchen für ihre fast 5-jährige Tochter, wenn sie selbst Termine hat oder mal am Wochenende weg möchte, passt sie auf sie auf.

Meine Töchter sind nun sechs und fast neun Jahre alt, Grosseltern haben wir nicht (erst 270 km entfernt). Drüber nach gedacht hatte ich bis jetzt nie, aber nun interessiert mich Eure Meinung.

Habt ihr einen?
    Wie alt ist sie oder er?
    Was zahlt ihr die Stunde?
    Wie oft braucht ihr sie oder ihn?

Bin gespannt auf viele Antworten...:-) :-) :-)

Einen schönen Abend und LG

Antje

• Puttchen :-)
    ...sind aus dem Umland Brandenburg, arbeiten aber beide in Berlin :-) ...habe eine bei zalando bestellt, mal sehen...

• Dasputtchen...
    ...bin gerade dabei...:-) :-) :-)

• Hallo!!!

Wir haben am 15.11. von der Firma aus eine Weihnachtsfeier im Palazzo in Berlin (mit Variete und Vier-Gänge-Menü von Kolja Kleeberg :-D )...dafür habe ich schon eine schwarze Hose mit floralem Muster, passende Schuhe, was mir fehlt ist eine weisse Bluse, am besten solche mit Krempelärmel zum Festknöpfen...

Wo finde ich so etwas? Am besten online. Vollzeitjob, zwei Kinder, ihr wisst ja selbst ;-) ...

Ich danke schon mal für eventuelle Tipps...

LG Antje

• :-)
    Doch noch mal reingeschaut...;-)

Danke erstmal für die tollen und schnellen Antworten.

Helles Mokka und grau klingen gut, hatte auch an etwas "schlamm"farbenes gedacht, die Lichtverhältnisse sind gut, bis Nachmittag Sonne in der Küche.

Kennt jemand tolle Seiten im Internet, in denen man sich Beispiele anschauen kann?

Okay jetzt ruft das Bett, der Wecker klingelt bald wieder.

Danke Euch nochmal.

Liebe Grüße

Antje

• Hallo zusammen:-) :-) :-)

Sonst nur stiller Mitleserin, aber heute muss ich auch mal fragen.

Wir haben eine sonnengelbe Küche in L-Form mit dunkelgrauer Arbeitsplatte. Nun brauch ich für zwei Wände eine neue Wandfarbe, sind mit weiß eingezogen, aber langsam darf sich was verändern.:-) Was passt zu sonnengelb? Ach ja, einige Dekoartikel inkl. Jalousie am Fenster sind in diesem tollen apfelgrün, aber ne ganze Wand in diesem Ton...:-\ ...ich weiß nicht???

Bombardiert mich bitte mit tollen Ideen...

Ich danke Euch schon mal, weiß nicht, ob ich heute noch antworte, habe morgen Frühschicht....aber morgen ganz bestimmt...:-) :-) :-)

Liebe Grüsse

Antje

• Ja...
    ...hier wohnt es sich wirklich toll...wohnen direkt an einem der vielen Seen, zur Arbeit nach Adlershof fahre ich 25 min. auf der Autobahn...danke Euch allen fürs "Herzlich willkommen"...habe seit Februar noch nicht viele Kontakte knüpfen können, da ich mit Arbeit, Kindern und Drumherum alles neu erstmal sehen musste, wie wir uns hier einleben...die Große hat sich super in der neuen Schule eingefuchst :-) , schreibt weiterhin tolle Noten (2. Klasse)...und die Kleene hat auch viel Spass in der Kita :-) ...das war mir sehr wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen...

Nun gut jetzt mache ich mich an die Vorbereitungen fürs Abendbrot, dann schau ich nochmal rein, wenn die Kiddies in der Falle liegen, heute ist ja Freitag, da schau ich nicht so auf die Uhr ;-)

LG

• Wow...
    ....doch sooo viele....danke fürs Antworten. Muss schnell schreiben, sitze noch auf Arbeit. ;-)

Heute abend schreibe ich gerne weiter und auch die PN,s....

Bis später...

LG

• Guten Morgen!!!

Ich bin im Februar hier nach LOS gezogen, zu mir gehören meine 8-und meine 5-jährige Tochter und mein Lebensgefährte, der schon hier wohnte. Ich bin 32 Jahre alt.

Vielleicht ergeben sich ja ein paar Bekanntschaften, wenn man hier von den ganzen Treffen so liest.

Würde mich über Antworten freuen, kann aber meistens erst abends antworten, außer der Chef ist tagsüber nicht auf Arbeit. ;-)

Liebe Grüße

Antje

• Farbfangtuch...
    ...gute Idee....werde ich mir bald mal besorgen, danke für den Tipp!!! :-) :-) :-)

• Hallo!!!

Wie wascht Ihr ein solches Shirt? Oder wenn es ein dunkles Shirt ist, aber diese weiß abgesetzen Ärmel hat, also wie T-Shirt über Langarmshirt? Bei heller oder dunkler Wäsche???

Habe das Gefühl, dass sich diese weissen Ärmel verfärben, wenn ich es bei dunkler Wäsche wasche.

Was meint Ihr?

LG Antje

• Leelah...:-)
    ...was ist colourblocking...also auf Nägel bezogen?

Welche Farben habt Ihr denn?

• Hallo!!! :-)

Habe die totale Angewohnheit und schaue bei Frauen auf die Hände, finde French total geil, bin kurz davor, es machen zu lassen.

Sind sie noch modern, wer hat sie von Euch, welche Farbe(n), wie oft müsst Ihr zum Auffüllen, sieht es blöd aus, wenn sie rauswachsen???

Freue mich auf Antworten!!! :-) :-) :-)

LG Antje

• 15 Jahre :-) :-) :-)
    ...ich werde 33, er ist gerade 48 geworden...

Werden nicht komisch angeschaut, zumindest haben wir gelernt, es zu übersehen. ;-)

Obwohl: Eine Situation war letztens in der Tanzbar ( ja so heisst das in unserem Alter;-) ), mein Partner stand mit Kumpel an Bar und meine Freundin und ich tanzten (waren also weg vom Schuß); da sahen wir, wie eine "Dame älteren Semesters" unsere Partner antanzte und flirtete auf "Teufel komm raus"', als wir dann auf unsere Partner zugingen und uns auch noch erlaubten, sie abzuknutschen, war dieser Blick Gold wert B-) ...schöne Situation

Wontbackdown: wiw weit seid ihr denn auseinander? *neugierigbin*

LG Antje

• Ich bin...
    ...32 :-)

Meine Töchter sind 8 :-) und 5 :-) ...keine weiteren Kinder geplant.

LG und wunderschöne Pfingsten an alle! :-) :-) :-)

• Wenn wir schon mal...
    ...dabei sind...

Welche Pille nehmt Ihr denn?

Ich nehme-ganz unspektalulär-die Femigyne (kennt kaum jemand).

• Sooo viele Gleichgesinnte...:-) :-) :-)
    ...soll keine Ausrede sein, es weiter zu tun, aber es beruhigt ein wenig...habe mich zwar noch nie intensiv damit beschafft, aber ab und zu kommt der kleine Teufel auf der einen Schulter und flüstert..."Ändere etwas"...aber hmmm....

Danke für die vielen Antworten. :-) ;-)

• Hallo!

Muss ja mal indiskret fragen....

Ich nehme die Pille und rauche ab und zu, mal mehr, mal weniger...man macht sich ja doch so seine Gedanken zwecks erhöhter Trombosegefahr usw.

Wie denkt Ihr darüber? Macht ihr es oder nicht?

Freue mich mal über ein paar Gedankengänge, auch auf die Gefahr , dass sich hier keiner outet.

Nicht verurteilen bitte, ist nur reine Neugier. :-)

Und nun los...auf mich mit Gebrüll....;-)

LG Antje

• darcey_12257996

:-)
    Bin noch nicht so firm hier...war die ersten Tage froh, dass ich Navi habe und nach Berlin (Adlershof) gefunden habe...arbeite dort. :-)

• Bastelbiene...
    ....LOS haben wir, Landkreis Oder-Spree, wo oder was ist denn UM? :-)