Hey
Deine Maus ist sowas von süß. Einfach zum knuddeln die kleine. Wirklich total niedlich.
Liebe Grüße Alex
Hey
Deine Maus ist sowas von süß. Einfach zum knuddeln die kleine. Wirklich total niedlich.
Liebe Grüße Alex
Hi:-)
Mein Sohn kam 4 Tage danach. Am 20.06.2005 war Termin und am 24. wurde eingeleitet da es ihm nicht mehr so gut ging.
Hallo
Hab bis jetzt nur mitgelesen und wollte mal fragen wie es deiner Maus heute geht? Mach dir keinen Kopf und hör nicht auf irgendwelche blöden Kommentare;-)
LG
Hi
Danke für deine Anwort. Ich werde jetzt wohl doch ein Laufrad nehmen:-)
Das Dreirad von meinem Sohn ist auch von Kettler. Sind die auch so schlecht oder kann ich ihn damit bedenklos weiterfahren lassen?
Liebe Grüße Alex
Hallo
von einer Bekannten der Sohn kam auch über 2 Monate zu zeitig auf die Welt. Ihnen hat man damals auch gesagt das er wahrscheinlich eine Behinderung haben wird weil er seinen Kopf nicht halten konnte und der ganze Körper immer "schlaff hing". Aber Gott sei Dank waren das nur Frühchenprobleme und nach und nach hat sich alles normalisiert:-)
Wünsch euch viel Glück
Hallo ihr Lieben;
ich hab da mal eine Frage. Und zwar: ich würde meinem Sohn gerne ein Laufrad kaufen (er ist zwei Jahre). Roller fahren klappt schon ganz gut und Dreirad auch. Nun überlege ich ob ich ein Laufrad kaufe oder gleich ein Fahrrad wo ich dann die Pedale abbaue und evtl Stützräder für den Anfang montiere. was würdet ihr tun? Gibt es überhaupt so kleine Fahrräder oder soll ich doch lieber ein Laufrad nehmen?
Liebe Grüße Alex :-)
:-)
Ich glaube Katja Burkhardts Kinderwagen war ein Bugaboo. Der sah echt total geil aus aber die kann man fast nicht bezahlen:-(
Hallo:-)
Mein Sohn wurde im Juni 2005 geboren:-)
Hi
mein Sohn ist im Juni 2 geworden und ich muss sagen, dass er manchmal auch noch seine Milch haben will. Normale Milch trinkt er überhaupt nicht gerne:-( Naja, ich habe da mal meinen Kinderarzt gefragt ob das schlimm ist. Aber er meinte er kann sie so lange trinken wie er will. Da mein kleiner sowie recht schlank ist und wenig isst, bin ich sogar froh, denn in der Folgemilch sind wenigstens noch paar Nährstoffe drin:-)
LG Alex
...
also inzwischen geht es meinem Kind schon wieder besser. Ich war beim Arzt- Rotavirus!!
Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ( am Sonntag 2 Jahre) spuckt schon den ganzen Vormittag. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben was gegen die Übelkeit hilft? Hab Angst das er krank wird:-( Trinken will er auch nichts und Zwieback schon gleich gar nicht. Was meint ihr, kann man da mal noch warten oder soll ich lieber gleich zum Arzt mit ihm?
Liebe Grüße Alex
Hallo:-)
Bei mir war das auch imer so bis ich einfach so einen kleinen Milchaufschäumer zum umrühren genommen habe:-) Danach hab ich die Flasche kurz stehen gelassen damit dei Blasen weggehen. Ging echt gut:-)
Liebe Grüße Alex
Hey keine Sorge...
Meinen Bauch hat man auch erst Ende des 6. Monats gesehen obwohl ich auch reletiv klein un dschlank bin. Die Bewegungen waren nur ganz leicht so wie kleine Blubberblasen:-) ich musste mich ziemlich konzentrieren, damit ich überhaupt was merke.
Also mach dir keine Sorgen:-)
Nein...
Irgendwie ist ein Beitrag verschwunden :-)
...
Also ich habe meinen Sohn vor einigen Wochen Im KiGa angemeldet und da hatte ich NICHTS mit dem Jugendamt zutun.
So und jetzt nochmal: Ich finde es unnormal wenn man mit dem Jugendamt zutun hat, wenn es ums Kinderwegnehmen ect. geht!!!
Also mal zwischen den Zeilen lesen gell? Könnte helfen!
...
Na und, bei mir sind es wenigstens nur die Eltern, bei euch ist ganz Deutschland bestraft:-) P.S.: ich bin 21 und damit hat meine Mutter kein Sorgerecht mehr für mich aber das kannst du ja nicht wissen euch haben se die Kinder ja schon eher weggenommen:-)
Ja, ja ist wirklich ganz schlimm. Ich hab ein ganz großes Problem mit Alkohol und ich lebe mit 21 Jahren noch bei Mama die genauso trinkt wie ich und mein Vater schlägt uns.
Wirklich ich bin ganz arm dran aber Danke das Du mir das nochmal gesagt hast- hätte ich fast vergessen:-)
Hallo,
nein, Angst hatte er nicht er fande es sehr interressant und hat immer Auto zum Flugzeug gesagt:-).
Am Flughafen hat er die ganze Zeit im Buggy geschlafen, diesen konnten wir dann direkt am Flugzeug abgeben.
Alle Leute im Urlaub waren supernett zu allen Kindern. Wirklich, die sind alle soooo Kinderlieb es war einfach super:-)
Liebe Grüße Alex
Nein,
daran ist absolut nichts verwerfliches. Ich meinte nur, dass es "unnormal" ist, wenns ums Kinderwegnehmen geht.
Das sind so Sachen, die bisschen Randschichten- Moral haben- finde ich:-) (wollte das Wort Assozial nicht verwenden, weil das ein wenig derb klingt und die Kinder ja schließlich nichts dafür können.)