E
emma_12252617

• 16. Jan 2009
  • Beitritt 6. Apr 2005
  • 189 Diskussionen
  • 764 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Oje
    man darf hier natürlich nicht gegen den strom schwimmen- man MUSS natürlich sein kind stillen, am besten solange bis sie in den kindergarten gehen! impfen is sowieso müll, da kriegen die nur gift ab! masern is normal fürs kind, schadet ja sowieso nicht! ;-) ;-)

mein gott es gibt mütter, die wollen nich stillen, andere können nicht stillen, andere haben nich viel milch, andere literweise. was solls? deswegen bin ich doch keine schlechte mutter, wenn ich mein kind nicht stille'! ich habe nur 2 wochen gestillt, uns gings beiden miserabel dabei. mit sämtlichen entzündungen, fieber usw. hab dann ne flasche gemacht und gut wars. es müssen sich beide damit wohl fühlen. also hört doch auf son müll zu labern

• Für mich nein
    ich würde es nie übers herz bringen, mein kind in den schlaf weinen zu lassen. warum denn auch? ich kann mir nicht vorstellen, dass ein baby das mit absicht macht. es gibt immer einen grund dafür. und mit verziehen hat das überhaupt nix zu tun_!

• Grins
    würd mal sagen, wenn sie so 14 sind ;-) also unser kleiner hat mit 7wochen durchgeschlafen und so ab 10 mon. gings dann los, momentan ist wieder ruhe, denke das sind so phasen oder zähne, krank usw.

• Hm
    er hat da sowieso seinen ersten geburtstag ;-) also schenken wir ihm schon was ;-) wollten in den zoo fahren, mal sehn wies wetter wird

• In ...
    agi_12897561

Die
    jenigen, die bei der polizei, feuerwehr oder sonstiges arbeiten, haben auch schon viele tote gesehen oder angefasst. ich persönlich könnte es nicht, aber respekt !

solche leute, die zu dir sowas sagen, sind einfach echt nur assig

• Hi
    hab das bei netdoktor gefunden:

Bei Kindern mit Zöliakie treten zu Beginn der Erkrankung folgende Symptome auf:

Appetitlosigkeit,
    fehlende Gewichtszunahme bis hin zu chronischem Untergewicht,
    Übellaunigkeit, Reizbarkeit,
    massige, übel riechende, fett glänzende Durchfälle,
    Bauchschmerzen,
    Erbrechen;

In den folgenden Monate kommt es zu weiteren Symptomen:
    Fehlende Gewichtszunahme,
    vorgewölbter, großer Bauch mit mageren Extremitäten,
    Muskelschwäche,
    Kleinwüchsigkeit,
    Blässe auf Grund von Eisenmangelanämie,
    Eiweißmangel mit Wassereinlagerungen an den Unterschenkeln (Ödeme),
    Rachitis (Vitamin-D-Mangel),
    Blut-Gerinnungs-Störungen (Vitamin-K-Mangel);

ich denke also nicht, dass es von einer unverträglichkeit kommt LG

• In ...

Hm
    was ist denn an bestatter so schlimm? dein text war etwas unleserlich ;-)

• Hi
    also unser sohn hat freitag vor pfingsten die mmr+menigokokken bekommen. er hatte eine wocher danach schnupfen und war etwas verschleimt. das war nach 2tagen wieder weg.weiß aber nicht ob es vom impfen kam. meine kiä meinte, dass nach einer woche sein kann, dass er bis 40 fieber bekommen kann, was aber nicht der fall war.

normalerweise tritt aber das fieber erst nach einer woche auf soweit ich informiert bin. es kann von der impfung kommen, muss aber nicht. wenn du dir unsicher bist fahr am besten lieber nochmal zum arzt oder gleich ins kh. LG

• Hm
    heikles thema... unser nachbarsjunge heißt kevin, und die ganze familie ist ziemlich assig. wäre natürlich auch so wenn er franz heißen würde.. ich geb da nicht allzu viel drauf, wie jemand heißt. sicher gibt es fälle, wos zutrifft. aber nur weil ich meinem kind einen ausgefallenen namen geb, heißt das ja noch lange nicht, dass ich assig bin. unser sohn heißt maddox, steinigt mich ich steh dazu. hab aber meine schul und berufsausbildung jeweils mit nem 1er schnitt abgeschlossen.... nur so nebenbei

• Du
    kannst die auch beim zahnen nehmen.;-) aber ich denke 3-4 stück machen auf jeden fall nix. ist ja niedrig dosiert.

• Juhu ;-)
    also paß auf das gehalt wird aufs elterngeld angerechnet und dir dann dementsprechend abgezogen. du bekommst dann aber mind.300 euro elterngeld. würde aber sagen, wenn du nicht ein top gehalt bekommst, rendiert es sich eigentlih nicht. warte doch einfach bis nach dem elterngeld

• ich koche das wasser immernoch ab aber ab wann kann ich ihm denn tagsüber zum trinken mineralwasser geben? also natürlich stilles. er wird 12 monate in 3wochen

• Loreley
      also diese fakten und zahlen habe ich auch gelesen und zusätzlich wurde mir dies von 2kiä bestätigt, und ich habe sicher einen ganz anderen arzt als die "kollegin" ;-)

wenn gegen masern geimpft wurde, dann ist man sein leben lang immun, mich würde sehr interessieren, wer den quatsch aufgebracht hat, dass man trotzdem masern bekommen kann? ich wurde selber als kleinkind dagegen geimpft, habe bis jetz noch nix bekommen. somit kann ich meinem kind auch keinen nestschutz übertragen! sicher kann es passieren, dass diese krankheiten vor der impfung auch auftreten, aber mein kind muss sowas nicht durchmachen.

und dank eurer tollen informationen werde ich sicherlich dann auch eines tages an krebs erkranken, weil ich eben keine masern hatte. aber naja.

die partys waren viell. früher mal modern, aber wir leben im jahr 2008 und ich finde man sollte seinem kind sowas ersparen.

schaut euch nur mal ein kind an, welches an solchen krankheiten erkrankt, und bei vielen bleibt was zuirück oder kann im ernstfall sogar sterben. wenn man sogar noch über sowas diskutieren muss heutzutage, da fehlen mir wirklich die worte. warum mussten viele die krankheiten früher durchmachen? na weils eben keinen impfstoff dagegen gab!

also bitte hört auf mit euren klugen ratschlägen, und laßt die impfmamas in ruhe. was ihr mit euren kindern macht ist mir scheißegal, aber ich finde es verantwortungslos! ich hoffe euch sehr, dass sie nie ernsthaft an solchen krankheiten erkranken.

ich muss mir wenigstens keine vorwürfe machen, wenn sowas auftritt, ich habe mein kind so gut es geht dagegen geschützt!

und dass es verboten ist, seine kinder auf solche partys zu schleppen ist absolut richtig. auf der anderen seite sollte man auch die impfpflicht in deutschland einführen, ich denke, einerseits verbieten und andererseits muss man ja nicht impfen, sind 2paar schuhe!

• Ja
      natürlich sind die krank. die haben anscheinend noch nicht begriffen, dass masern keine harmlose krankheit ist. es gibt viele kinder, die dran sterben. meinetwegen macht jeder was er will, hat ja eh keinen sinn, gegen die impfgegner anzukommen, die finden ja immer einen grund, warum man nicht impfen sollte, aber die sollten wirklich mal so ein kind dran sterben sehn.

unser kleiner wurde heute dagegen geimpft, er ist jetz 11,5 monate. glaub ab 11 mon. kann man impfen lassen.

• Hi
      unser sohn ist das erste mal mit 10 wochen geimpft worden. es wurde aber von der ärztin gemacht, ich würde eine sprechstundenhilfe nie an mein kind lassen! die bei uns konnten ihn ja nich mal richtig in die babywaage legen, er hatte nen riesenkratzer danach am bein! seitdem mach ich das immer selbst.

also zu früh war die impfung nicht, mach dir keine gedanken.

• Hi
      du kannst eine aufgeschnittene halbierte zwiebel in einen waschlappen legen und auf die heizung oder neben das babybett legen. stinkt zwar wie ... aber hilft! und zwecks schlafen, meine ärztin gab mir damals den tipp, unter die matratze einen dünnen ordner zu legen, damit er leicht erhöht schläft. probiers mal aus.

wenn sie kein fieber hat, kannst du auch an die frische luft gehn.

• Sag ihm
      klipp und klar , dass sowas nich geht! entweder er ist mit dir zusammen oder mit seiner mama. ich mein, es bringt nix wenn die sich überall einmischt! irh seid doch erwachsen. und babys können nich auf diät gesetzt werden, also laß dir da nix einreden. ansonsten geh zu deiner schwiegermutter und sag ihr sie soll damit aufhören!

laß dir nix gefallen sag ihnen die meinung!

• Hi jessi
      ich kenn mich zwar nich genau aus, aber sie braucht da überhaupt nix sagen, wenn sie es nich will! was soll denn der schmarrn? also echt.wenn in der urkunde auch nix steht.

ansonsten soll sie halt von nem anderen pfarrer taufen lassen ght das nich?

• Linda
      komisch vor einigen wochen wolltest du doch nur ein kind, weil dein 1.ja sooo anstrengend ist und es dir reicht?

• mein sohn ist jetz 11 monate und hat bisher vormittag und nachmittag geschlafen. heute hat er nur mittag 1,5 std gepennt und ist abends früher zu bett. soll ich das beibehalten oder kann man das noch nicht beeinflussen?