• Mein Baby
  • Wie heißen Eure Buben? Hilfe, Suche Jungennamen!!

Ich komme aus..
...einer Großfamilie. Ich kann dir bestimmt helfen. Mein Sohn heist Justin. Mein Bruder Chris (ohne -tian, ohne -toph und ohne -topher) hat zwei Söhne Nico und Noah. Finde ich toll die Namen. Dann hätten wir noch Manuel, Kerim und Kevin. Ich persönlich mag auch Ben oder Sean. Kurze Jungsnamen gefallen mir derzeit recht gut.

LG
MrsTarantino

.....
Mein Sohn heisst Luke

gefallen tun mir noch:

Louis
Leo
Emil
Finn
Henry
Felix
Moritz
Tim

..........

was habt ihr den für einen Madelsnamen?
*neugierigbin*

LG u. eine tolle Geburt

Nic mit Lea,Luke u. Emma

Danke!!
    Deine Namensvorschläge sind auch nicht schlecht. Mal sehen was mein Mann da von hält.
    Gruß

Ich
    habe zwar noch keine eigenen kinder aber in meiner umgebung gibt es

Leon
    Noel
    Louis
    Jonas
    Timo
    Chris
    Joshua
    Luca
    Maxim
    Julian
    Sebastian
    Marco
    Arian
    Tim
    Kilian
    Jakob
    Jason

das waren jetzt ja schon eine ganze menge, vllt ist ja der eine oder andere dabei, der dir/euch gefällt

GLG viel glück noch bei der suche und eine gute geburt Anika :-)

Hallo!
    Mein Sohnemann heißt Noah!

Wie wäre es mit:
    Linus
    Marius
    Marlon
    Moritz
    Finn
    Niklas
    Cyrill
    John
    Jonas
    Jan
    Benedikt
    Merlin
    Hugo

Liebe Grüße!

Hallo
    also mein sohn ist 6 jahre alt und er heisst marcello... jetz bin ich wieder schwanger in der 5ten woche und wenn es ein junge wird wird er entweder diego oder carlito heissen ...
    soll es ein deutscher name sein? oder ist das euch egal?

liron_11940861

...
      Also deutsch/englisch tauglich sind z.B.:

Paul
      Jacob
      Michael
      Joshua
      David
      Nicholas
      Daniel
      David
      Samuel
      Alexander
      Noah
      Jonathan
      Christian
      Christopher
      Nathan
      Benjamin
      Peter
      Gabriel
      Robert
      Thomas
      Lucas
      Louis
      Aaron
      Adrian
      Adam
      Julian
      Eric
      Sebastian
      Tristan
      Ruben
      Henry
      Richard
      Victor
      Vincent
      Patrick
      Jonah
      Milo
      Leo
      Jonas
      Julius
      Jasper
      Quentin
      Maximilian
      Jaron
      Bennet
      Silas
      Arthur
      Felix
      Finn
      Frederick
      ...

Vielleicht ist ja etwas dabei!
      LG
      LG

Vielen Dank,
      für die tollen Namensvorschläge. Werden uns nun, mal wieder, die "Köpfe heiß reden"! Gerne können noch weitere Vorschläge gemacht werden.
      Liebe Grüße
      Eure Brelochhex mit Krümel

Re
      hallo!

meine Jungs heißen Marius und Julian....

beides sehr klassische Namen und auch in verschiedenen Sprachen gut aussprechbar.

Lieben Gruß,
      Sada mit Marius (3 Jahre) und Julian (8 Tage)

Jungennamen

meine beiden söhne heißen mick (6 jahre ) und marlo (7 monate ). für meinen jüngsten sohn einen namen zu finden war sehr schwer, aber marlo gefiel meinen freund und mir am besten.

wenn es nach mir geganen wäre hätte ich valentino genommen.

viel spaß beim aussuchen!!!

Hi
      mein Freund hat den Namen für unseren kleinen Ausgesuch. Er soll Connor heißen, falls er noch den Namen vom Papa bekommt. das Passt dann besser. Ich finde ja Liam oder Aidan toll, aber er ist nunmal der Boss.

LG Inga

Leider heisst schon der Sohn einer Freundin so
      Mein Favoritename für Jungs ist Junes, gesprochen wie man es liest. Ist ein skandinavischer Name. Leider ist er schon von einer Freundin belegt, und ich bin auch der Jungennamensuche
      LG
      nobadgirl

Also, mein sohn wurde am 17.06. geboren
      wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er luciano étienne heißen sollen oder konstantin emilio... da der papa aber seinen eigenen kreativen kopf hatte, als er zum amt ist und ich gesagt habe, er darf einen der beiden namen aussuchen... ihr werdet kaum glauben, was der knallfrosch gemacht hat.... eingetragen wurde der name

konstantin étienne (weil mein mann das so schöner fand) *lol* soviel zu diesem thema

eine freundin möchte ihren zwerg gerne luca matteo nennen.... ist in der 37ssw.

tja, mir gefällt alessandro noch sehr gut, so heißt mein mann :-)

GLG

Also, mein sohn wurde am 17.06. geboren...
      wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er luciano étienne heißen sollen oder konstantin emilio... da der papa aber seinen eigenen kreativen kopf hatte, als er zum amt ist und ich gesagt habe, er darf einen der beiden namen aussuchen... ihr werdet kaum glauben, was der knallfrosch gemacht hat.... eingetragen wurde der name

konstantin étienne (weil mein mann das so schöner fand) *lol* soviel zu diesem thema

eine freundin möchte ihren zwerg gerne luca matteo nennen.... ist in der 37ssw.

tja, mir gefällt alessandro noch sehr gut, so heißt mein mann :-)

GLG

Linus und Lenn
      Hallo!!!

Wir haben schon einen kleinen Linus (Leines gesprochen, 2Jahre u.3 Monate) und erwarten im November unseren zweiten Sohn, für den wir den Namen Lenn ( Kurzform von Lennart) ausgewählt haben. Es war wirklich sehr schwer einen zweiten Jungennamen zu finden, der uns beiden gefällt. Zum Glück hat die Suche für uns ein Ende!!!

Liebe Grüße,

Kathy mit Linus und Lenn

Wie heißen Eure Buben?Hilfe,Suche Jungennamen!!
      wie wär's mit ELIAS?Mein 4jähriger Sohn heisst so,kommt noch nicht oft vor! viel Glück bei der suche!

Hallo!
      Für unseren Sohn stehen noch drei Namen zur Auswahl:
      Ben
      Benedict
      Philipp

Alle drei Namen sind jetzt nicht wirklich außergewöhnlich, aber ansonsten schon sehr schön!

Für ein Mädchen gefallen mir
      Julia und
      Hanna
      am besten.

lg, Muffin

Hallo
      also unsere beiden Jungs heissen Liam und Loric.
      Wir erwarten Ende November unser 3. Kind, wissen aber noch nicht was es wird. Wenn es noch ein Junge wird haben wir uns auf den Namen Lucan geeinigt, für ein Mädel Lennya.
      LG Monique