Moa
ist sowohl ein mädchenname wie auch ein jungenname. aber bei mädchen wird er eher Mua ausgesprochen.
LG :-)
Moa
ist sowohl ein mädchenname wie auch ein jungenname. aber bei mädchen wird er eher Mua ausgesprochen.
LG :-)
Hallo!!
Ich kenne ganz süße 5-jährige Jungs - Zwillinge, die Moa Laurin und Joel Nanuk heißen (Moa und Joel sind die Rufnamen).
Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr diese Namen findet?
Mir haben sie eigentlich sehr gut gefallen, sowohl die EN-ZN kombi wie auch die zwillings-kombi.
Ich finde die kurzen Namen sehr praktissch, vor allem eben auch für Zwillinge, da sie oft gemeinsam gerufen werden.
bitte viele Meinungen
und Danke schon mal im voraus!!
GLG Anika :-)
Lynn
warum würdest du Lynn in den USA nicht vergeben?
ihnen gefällt jetzt auch noch summer ganz gut.
würdet ihr so namen wie Summer oder Sky in den USA vergeben?
weiß jemand von euch wie man Damian/Damien im englischen ausspricht?
ganz liebe grüße :-)
hallo!!
ich suche dringend seltene amerikanische vornamen für meinen bruder, da er und seine freundin vorhaben, bald in die USA auszuwadern. seine freundin ist jetzt im 4.ten monat schwanger.
sie wollen einen ausgefallenen namen.
ihre vorschläge bis jetzt:
mädchen:
Harley
Sky
für jungs haben sie noch keine ideen
wenn ihr mir helfen könntet, wäre das echt suuuuper!!
bin für jeden vorschlag dankbar, sowohl für mädchen- als auch für jungennamen!
danke!!
Ganz liebe Grüße Anika :-)
Esther
also ich komme auch aus Ba-Wü und ich würde auch EEEsther sagen. kenne eine frau so mitte 40 die auch Esther heißt, auch mit langem E.
...
finde Kira am besten
Ich
finde Emilia schöner. Amelia würde ich Amehlija sprechen. finde Amelie aber schöner. aber am besten ist Emilia, echt süß.
...
ich finde Mia schön und der passt auch gut zu den Brüdern. und das alle ENs 3 buchstaben haben, ist auch gut. Mia Linn finde ich toll!!
...
finde Colin jetzt nicht so schön. Colin Lennie passt überhaupt nicht zusammen, aber wenn dann eh nur Colin der rufname wäre, ist das ja nicht soo schlimm. und Lennie finde ich, hört sich wie eine abkürzung und sehr nach kind an. also ein erwachsener Lennie ist für mich irgendwie schwer vorstellbar. aber gut, man würde ihn ja eigentlich eh nur Colin rufen/nennen.
wenn ihr die namen unbedingt wolklt. dan nehmt sie, ist ja schließlioch euer kind und ihr solltet nehmen, was euch gefällt.
Ich
finde auch Isabel schöner.
Also
ehrlich gesagt gefällt mir keiner der namen, sorry!
Ich
finda Lenia ganz ok, ich kenne auch keine, komme aus Ba-Wü. Aber finde den namen jetzt nicht so toll.
Emilia ist sehr schön. Aber Emilia und Lenia hört sich so gereimt an, das finde ich nicht so gut. Aber sonst passt er schon.
Aurelia gefällt mir nicht so gut und durch das -lia -lia hört es sich auch nicht so gut zu Emilia an.
Helena ist schön und passt auch ganz gut zu Emilia
wie findest du Amelie, Carla oder Charlotte?
Eben
genau das ist ja das schlimme. ich finde es hört sich einfach nicht schön und harmonisch an, wenn man einen franz. oder engl. VN hat und einen sehr deutsch klingenden NN. wie z.B. Justin Schmidt oder auch Jaqueline Mayer oder so, wobei ich es bei franz. namen nicht ganz so schlimm finde wie bei engl.
Justin finde ich eig schon einen schönen namen, aber in D-land eben nicht so passend.
GLG Anika
Nick?
ist NIck unbeliebt?? ich finde den auch sehr schön. Constantin ist auch süß, selbst wenn ich ihn selber nicht vergeben würde.
Wenn
man alle vorurteile gegenüber den namen bzw. den namensträgern ausschließt dann
Chantal - 4
Jaqueline - 4
Justine - 4
Connor - 3-4
Maddox - 5
Kevin - 3
Dustin - 4-5
Jusitn - 3
naja... ein paar wären ja eig ganz ok bzw. nett, wären da die ganzen vorurteile nicht.
LG Anika :-)
Schrecklich
so heißt ein alter schauspieler aus einer fernsehserie. finde den namen auch alles andere als schön.
Damian
ich finde, dass beide gut zu Sophie passen, David vllt noch ein kleines bisschen besser, aber nicht so viel. sind beides schöne namen, obwohl es David sehr häufig gibt. mir gefällt Damian aber besser, das ist echt ein sehr schöner name.
David ist ein biblischer nasme. er ist hebräisch und bedeutet der Geliebte, der Liebling
Damian ist auch ein biblischer name und ist lateinisch-griechisch und bedeutet der Bezwinger.
Bewertung
William - 4-5 - gefällt mir nicht
Noah - 3 - sooo häufig
Caspar - 5 - hl. 3 könige?
Sam - 3-4 - in D-land nicht gut, in E-land oder USA voll süß
Noel - 2-3 - ganz schön
Maximilian - 4 - nee, nicht mein geschmack
Naja...
Mirja gefällt mir nicht und
Nike?? sorry, aber der geht ja mal gar nicht, da muss odch jeder gleich an die sportmarke denken.
Erato-Erotik??nee
Maria finde ich zwar auch nicht soo toll, ist aber nich der beste von den allen, sorry!