C
carlyn_12460869

• 22. Feb 2008
  • Beitritt 7. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    ich liebe die longitude von L`orial und die grüne mit der gummibürste von maybelinne.

benutze immer erst die grüne und tusch dann schön mit dern anderen nach. allerdings sind mir lange wimpern wichtig, volumen ist nicht so mein ding. also voluminös werden sie schön, aber mir ist vor allem die länge wichtig

• Re
      ich habe schon seit jahren blöde kack pickel und auch immer narben davon. in meinen schwangerschaften hatte ich dann immer top haut, so dass ich davon ausging, dass die hautprobleme hormonell bedingt sind.

dann allerdings hab ich mir in der apo palliativcreme (wundschutzcreme) gekauft und creme mich abends immer schon dick damit ein und zum allerersten mal in meinem leben hab ich unschwanger ne tolle haut!
      ein versuch wäre es wert, hab 1,89 bezahlt.

ansonsten hab ich ein NK-gesichtswasser und ab und zu mach ich auch ne heilerdemaske.

• Re
      hallo!

meine Jungs heißen Marius und Julian....

beides sehr klassische Namen und auch in verschiedenen Sprachen gut aussprechbar.

Lieben Gruß,
      Sada mit Marius (3 Jahre) und Julian (8 Tage)

• carlyn_12460869

Update
      so, war nun gestern bei 13+6 dort und man hat nichts erkennen können.

nun muss ich eben bis zum 3D in 2 wochen warten

lg, sada

• Also...
      hallo,

mein meinem sohn hat man bei 13+6 im US deutlich was sehen können. wir haben unsere FÄ dann auch darauf angesprochen und die bestätigte, dass was zu sehen sei, erhöhte die wahrscheinlichkeit für einen jungen aber nur auf 60%, da es echt noch früh war.
      bei 20+4 war der pillemann dann mehr als eindeutig zu erkennen.

jetzt bin ich wieder schwanger und habe am montag bei wieder 13+6 einen termin und bin schon total gespannt, ob wir wieder was sehen können.

aber eigentlich denke ich auch, dass es noch zu früh ist und ich bin meiner FÄ auch dankbar, wie sie es damals gehandhabt hat.

lg, sada

• Ist ok...
        hallo miri.

wie weit ist denn deine freundin? ich finde es vollkommen ok, zu so einem anlass 2 mischbiere zu trinken, vorausgesetzt, ihre schwangerschaft ist bereits fortgeschritten.
        ich habe zu meiner hochzeit in der 28ten woche auch 2 gläser sekt getrunken. das ist ok und schadet dem baby nicht, sollte aber natürlich nicht regelmäßig wiederholt werden.

ich finde es sogar recht verantwortungsbewusst, dass sie sich für mischbiere und nicht für "reine" biere entschieden hat.

lg, sada (wieder 13+4 und noch "trocken" :-))

• Hallo
        also, ganz so jung bin ich inzwischen nicht mehr, aber ich ahbe meinen sohn geplant mit 22 bekommen und bin nun, mit 25, mit dem zweiten schwanger (14te woche)

mein sohn kam im 6ten semester meines studium, im 11. habe ich mein examen mit einem einserschnitt gemacht und nun bin ich bis sommer referendarin.

lg, sada