Bin auch jung mama
Hallöschen...ich bin 18 Jahre alt und in der 7ssw schwanger!!
Wie weit seit ihr und vorallem wie alt?
Würde gerne kontakt mit jungen mama's aufnehmen.
Lg, dini & krümelchen
Junge mamas bzw schwangere gesucht
Hey
bei mir wars genau wie bei dir schnucki211 hab auch zuerst an abtreibung gedacht weil ich wie du im 2. Lehrjahr bin und 18 bin ich hab lange überlegt un konnt es einfach nicht übers herz bringen es abzutreiben... zum glück steht meine familie hinter mir und mein freund auch obwohl er sich immer noch mit dem gedanken anfreunden muss das da was kommt aber spätestens bei der geburt fließen ihm die tränen un er wird hapyy sein :D
bin ja schon froh das er bei mir geblieben ist :) wie weit bist du denn schon? ich bin im 5. monat bzw. 17+6
es ist einfach nur ein geniales gefühl wenn du da was siehst was von ultraschall zu ultraschall immer größer wirdun du es richtig stramplen sehen kannst obwohl du noch gar nichts spührst das ist einfach ein geniales gefühl...
ich will dir ja nix einreden oda so wenn du noch in der entscheidungsphase bist aber für azubis gibts auch schon riesen unterstützung im finanzielen und mit der ausbildung denk ich mal das du des auch packen könntest ich weiß ich muss auch auch erleiden des erst jahr wird hart un dann des baby un abschlussprüfung aber wenn man leute hat die einem helfen und es wirklich will dann denk ich mal schafft man das auch ;)
also so im nachhinein würd ich mich jetzt schlagen wenn ich nur daran denke des krümelchen in meinem bauch wegzumachen :)
also ich erkenne mich in deiner aussage zu gut wieder ;)
also noch viel erfolg un ne schöne Kugelzeit :D
Ich war 15
Bin 16 und habe vor ca. 3 Monaten mit 15 meine Tochter zur Welt gebracht.
Ich denke vom Stress her kommt es ganz auf das Kind an.
^^ Junge Mama
Hichen ^^
Ich bin auch jung schwanger geworden. War und bin noch 19. Ich werd aber bald 20.. also in einem Monat!
Das klappt schon!
Viel Glück euch allen!
Miri 18+0
Junge mamas
Hi, bin vor 3 wochen 20 geworden und bekomme hoffentlich !Bald! meinen Sohn...
Langsam bin ich das warten leid
Liebe Grüße
Hummel ET +4
Hi
bin jetzt 21 geworden. Und meine kleine soll in ca.1 Woche zur Welt kommen. Fühle mich auch noch recht jung aber ich glaub wenn sie erst da ist wird das bestimmt nicht auf das Alter ankommen.Also Dini wenn du fragen haben solltest kannst du mich gern kontaktieren. Alles Gute euch beiden!!!
Junge Mami
Hi werd im Mai 21 und hab ne kleine Tochter, 5 Monate ist sie jetzt und wir haben auch schon ein Geschwisterchen für Sie geplant.... lg Nine
Auch junge Mami aus NRW bin!!
Hallo!!!
Ich bin seit 7 wochen junge mama von einem Kleinen sohn...
Ich bin mit 18 schwanger geworden und es war ein unfall *wenn man das so sagen kann* naja da gehen die meinungen ja dann auseinander ich weiß nur das ich noch kein kind wollte aber für mich auch feststand als ich das ergebnis hörte das ist mein kind das wird leben...
Ja und das tut er auch...
Naja ich hab mi das so schwer vorgestellt mit dem kleinen aber der ist so pflegeleicht...
Ich hab auch immer noch genug zeit für freunde meinen haushalt und für mich selber das mach ich alles in der zeit wenn der kleine schläft und das sind immer nach der flasche 3-4std am stück...
Ich bin froh ihn bekommen zu haben und gaaaaaaanz stolz auf den kleinen Fynn...*gg
Wenn du magst kann man sich ja auch mal privat unterhalten MSN oder so....oder per email...
ich werde gerne meine erfahrungen los...*gg*
Liebe grüße und alles gute dir Nessa mit Fynn Noel
Ganz gaznz junge mami:D
Hi bin 16 und werdende mami wenn der kleine da is bin ich 17:D!War ungewollt aber ich freu mich trotzdem jetzt toal drauf:)
Auch 20
hi bin auch erst 20 und auch in der 26 woche lach wann ist dein termin ? es ist ein gemischtes gefühl auf einer seite freue ich mich sehr auf meine tochter auf der andren seite habe ich sehr große angst vor der geburt oder das was passiert. ansonsten ich bin fest davon überzeugt das ich das alles schaffe habe im moment nur sehr viel stress da mein freund und ich jetzt zusammen ziehen. und wir eine komplette wohnungseinrichtung holen müssen usw. und das alles mit meinen bauch aber das kennst du ja bestimmt auch. komme mir schon vor wie eine alte frau wenn ich paar treppenstufen steige Lach.
Liebe grüße
Hallo
also, ganz so jung bin ich inzwischen nicht mehr, aber ich ahbe meinen sohn geplant mit 22 bekommen und bin nun, mit 25, mit dem zweiten schwanger (14te woche)
mein sohn kam im 6ten semester meines studium, im 11. habe ich mein examen mit einem einserschnitt gemacht und nun bin ich bis sommer referendarin.
lg, sada
Hallo! ;)
Ich bin jetzt 17 und bin höchstwahrscheinlich schwanger, das Kind war eigentlich gewollt.
Ich und mein Partner würden uns riesig freuen wenn der Schwangerschaftstest positiv ist! Wollt dich mal fragen was dein Umfeld dazu sagt dass du so jung schwanger geworden bist?!
LG
Suche junge mama aus Linz / OÖ
Hallo!
Gibt es hier junge Mama's aus Linz in OÖ??
wenn ja würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet undter stephanie.wuerflinger@gmx.at
Ich bin 20 und meine tochter ist jetzt 3 monate.
Lg steffy
Also...
...ich war 21 bei meinem ersten das 2. kam ein jahr später und nächste woche kommt das dritte und letzte bin mittlerweile 24. bin total glücklich darüber und finde und fand es auch garnicht so schlimm früh schwanger zu werden wenn mann alles gut gebacken bekommt und dir richtige unterstützung geht das auch!!!
lg mausie82 mit kleiner maus (die ersten beiden sind jungs jetzt ein mädel laut ultraschall *grins*)
Kinder zu haben ist nichts falsches egal wie alt man ist
hallo
ich bin jetzt in der 34 ssw und mir geht es gut dabei dabei ist noch zu sagen das ich schon einen 2 jährigen sohn habe und ich bin sehr glücklich damit.es hat immer vor und nach teile jung mutter zu sein.aber ich fine es besser wen man noch jung ist weil man sich viel besser in die kinder rein versetzen kann und ich kann irgend wann mit meinen kindern weg gehen ohne das sie sich für mich schämen müssen weil ich schon zu alt bin.mein sohn habe ich mit 16 bekommen ich werde im august erst 19 bin also noch 18 wenn mein zweites baby kommt.ganz wichtig ist man sollte immer dazu stehen jung mutter zu sein.
Heeey
hey sweetsuny...
ich werde bald 18 jahre alt und habe einen 8 monate alten sohn!
es kommt nicht auf das alter an, sondern wie du dein kind liebst.
ich wünsche dir und deinem baby alles glück der welt...
Huhz
also ich habe meinen sohn marc mit 16 bekommen bin mit 15 schwanger geworden, was mit sicherheit nicht geplant war, nun bin ich froh das er da ist und ich bin jetzt 18 jahre alt und bin in der 7 woche wiedder schwanger und das iss ein wunschkind *gg*
(vom selben vater den ich auch bald heiratn werde)
lg steffi
Hi ich bin 18 und in der 8 ssw.
Ich fühl mich ganz gut. Und ja mein Kind war gewollt. und wie war es bei dir???
Junge mama
hi...
ich heiße katarina bin 19 jahre alt und in der 37ten schwangerschaftswoche...
wie läuft die schwangerschaft bei dir?
lg katarina
Ich
bin 18 und in der 34 Woche schwanger....
Es war ungewollt.. habe es beim Frauenarzt erfahren...
Meine Mutter und mein Freund ( Vater des Kindes) unterstützen mich und helfen mir wo immer sie können
Ich büffel derzeit für meinen Realabschluss , denn ich dann im Sommer 2009 nachmachen werde ( habe schon zwei schriftliche Prüfungen hinter mich gebracht als ich so wahnsinnige Probleme mit der Übelkeit bekam )
Joaa.. dann musste ich ins KH wegen untergewicht ( war gefährlich für Baby ) und blieb dort zwei Wochen...
Jetzt sind die Probleme weg und ich freue mich richtig doll auf meine kleine Maus
Liebe Grüße
Salvaha ( 33+3)