E
esa_12733041

• 5. Sept 2007
  • Beitritt 7. Feb 2007
  • 12 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!!

Ich brauch mal sehr dringend euren Rat.
    Also ich hab mich vor ungefähr 3 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt mit dem ich fast eineinhalb Jahre zusammen war. Er akzeptiert die Trennung immernoch nicht und tyranisiert mich seitdem ständig, jetzt hab ich jemand neues kennen gelernt und mich auch verliebt und jetzt hat mein Ex-Freund erfahren dass es jemand neues in meinem Leben gibt und dreht total ab.
    Ich hab wahnsinnige Angst dass er mir nun alles ruiniert, oder noch schlimmer es auf meinen neuen Freund abgesehen hat! Zutrauen würd ich ihm alles!
    Was soll ich den jetzt machen?????

Bitte helft mir!

LG

• Hallo ihr Lieben,

also, ich (Krebs) und mein Freund (Krebs) wollen jetzt bald zusammen ziehen, was meint ihr? Geht das gut??

Freu mich auf eure Antworten ;)

LG
    Sabse

• Hallo ihr Lieben,

also ich hab da mal ne Frage an euch:

Wie war das denn als ihr mit eurem Freund zusammen gezogen seid?? Hat sich da von den Gefühlen her was verändert? Sind sie stärker oder schwächer geworden??

Danke schon mal für eure Antworten ;)

LG
    Sabse

• Hallo Mädels!!
    Also erstmal finde ich das echt bescheuert von dir littledevil dass du dich hier aufführst als hättest du hier von irgendwas ne ahnung..
    merkt man ja, nichtmal von verhütung verstehst du was...
    Du bist nichts besseres wie wir...
    Und nur weil dein Typ ein Arsch war heißt es nicht dass unsere Partner genauso sind ja...
    Da merkt man doch wie unreif du bist!

Also bei mir ist es momentan so, ich, mein freund und seine eltern wir wollen jetzt ein cafe eröffnen und uns selbstständig machen...
    Und wenn das alles so hinhaut wie wir uns das vorstellen dann fangen wir zum üben an!
    Der Kinderwunsch ist nach wie vor da und wird immer stärker...
    Und wenn das unser Wunsch ist dann ist es mir egal was andere Mädels, die gar keine Ahnung haben labern.

So littledevil, halt dich hier raus und an die anderen Mädels ganz liebe Grüße und schreibt mir doch mal per PN :)

• Hallo ihr Lieben!!

Wollt mal fragen was eine standesamtliche Hochzeit den so kostet??

LG
      Sabse

• Haare...
      Also ich steh total auf Brusthaare und halt auf den Strich der in den Intimbereich führt!

Arme und Beine ist es ja total normal naja am Rücken muss wirklich nicht sein!

Achselbehaarung ist ok, solang es nicht zu viel wird!

• Hallo Leute!!!

Also ich hatte meine Tage das letzte mal am 26. Januar bekommen, musste dannach ca. 2 Wochen Antibiotika nehmen. Hatte laut Eisprungkalender am 9.Februar meinen Eisprung. Also müsste ich am 23. Februar meine Tage wieder bekommen. Ich hatte auch während meiner fruchtbaren tage GV. Jetzt hatte ich am 16/17 Februar eine leichte Blutung, was war das für eine Blutung, vielleicht eine Einnistungsblutung oder eine FG??

Bräuchte dringend euren Rat!!

Das beunruhigt mich wirklich sehr...

LG
      Sabse

• luan_12262198

...
      Meinst du wirklich dass ich schwanger sein kann?

Dann müsste ja das Antibiotika was ich genommen habe die Wirkung der Pille vollständig unterbrochen haben?!

LG

• Hey ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Hilfe, also ich hatte das letzte mal am 26. Januar meine Tage und dannach musste ich Antibiotika nehmen, hatte dann auch während meinen fruchtbaren Tagen GV. Meinen Eisprung hatte ich laut Eisprungkalender am 9.Februar!
      Meine Tage müsste ich am 23. Februar kriegen, jetzt hatte ich aber am 16/17 Februar eine eher schwache braune Blutung...

Was kann das sein??

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Ganz liebe Grüße

Sabse

• Bnp
      Hi, natürlich kannst du mit nem BNP sport machen und auch duschen, musst nur aufpassen dass du net hängen bleibst und es immer regelmäßig reinigst und den Stichkanal desinfizierst!

LG
      Sabse

• Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal ne Frage an euch:

Also ich hatte am 5 Februar meinen eisprung, davor hatte ich antibiotika genommen und hatte sex, müsste aber meine tage erst am 23 Februar kriegen, jetzt hatte ich 2 tage eine leichte Blutung, was kann das sein?

Bitte antwortet...

LG

• Hallo Mädels!!

Also es kann sein dass ich schwange bin, muss aber noch bisschen warten bis ich einen Test machen kann, jetzt hätte ich ein paar Fragen!?

Wie hoch ist das Risiko auf eine FG??
        Kann körperlicher und seelischer Stress das Risiko auf eine FG erhöhen??
        Mir schmeckt der Kaffee nicht mehr und ich hab auch keine Lust mehr drauf, ein mögliches Schwangerschaftsanzeichen??

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Liebe Grüße
        Sabse

• Hallo ihr Lieben!!

Suche junge Frauen in meinem ALter die auch so einen starken Kinderwunsch haben wie ich!!

Freu mich über Antworten oder PN!!

LG
        Sabrina

• coleen_12935379

Das Herz ist stärker als der Verstand!!
        Hallo candysha!!

Ich kann deinen Kinderwunsch total gut nachvollziehen, bin jetzt 17 und es kanns ein dass ich schwanger bin...

Aber wenn ich jetzt daran denke dass es auch nicht sein kann dann werde ich richtig traurig...

LG
        Sabrina

P.S. Freu mich auch über PN!!

• Hallo Schiwa!!
        Ich weiß es zwar noch nicht sicher ob ich schwanger bin, aber es kann gut möglich sein, muss noch bissl warten bis ich nen Test machen kann :(

Bin zwar net aus München aber aus Ingolstadt, das is ja net soo weit weg :)

Wie gehts dir so?

LG
        Sabrina

• Hey Leute!!

Also ich musste vor ungefähr zwei Wochen Antibiotika (AmoxiHexal) nehmen und mich würde interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass das Antibiotika die Wirkung meiner Pille(Neo Eunomin) unterbrochen hat??!!

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke!!

LG
        Sabrina

• Hallo ihr Lieben!!

Ich hab seit paar Tagen Schmerzen in den Eierstöcken und meine Tage müssten erst in 2 Wochen kommen??

Sind die Eierstockschmerzen ein Schwangerschaftsanzeichen??

Was meint ihr??

LG
        Sabse