Hallo ihr Lieben!!

Suche junge Frauen in meinem ALter die auch so einen starken Kinderwunsch haben wie ich!!

Freu mich über Antworten oder PN!!

LG
Sabrina

21 Tage später

Kinderwunsch!
Hi!
Ich wünsche mir auch ganz doll ein baby!!! und obwoh es in meiner situation nicht so sehr günstig wäre,da ich gerade in dem abi stress bin! Ich und mein freund ziehen in einem monat zusammen und ab diesem monat nehme ich keine pille mehr...will mich endlich wieder fruchtbar fühlen :) !mal schauen wie es klappt!mein freund hätte auch nichts dagegen,nun möchte er erst seine aucbildung zu ende haben... Aber ich bin schon total verrückt nach einem baby geworden...und dieses gefühl schwanger zu sein ist bestimmt unbeschreibbar schön!!!wie gehts dir denn so?

visnja_11908400

Huhu ihr lieben
    ich habe auch einen extremen Kinderwunsch aber seit gestern hab ich leider kein Freund mehr...wir haben auch geübt (aber nur 1 Zyklus) und hat nicht geklappt..

Schaut doch mal auf meine Seite vorbei, da sind auch junge Mädels die schon schwanger sind/waren und werden wollen, sind zwar noch nicht viele mitglieder aber wir stehen euch immer schnell zur Seite und geben Rat...würde mich freuen

www.youth-generation.de

thordis_12498570

Mädels
      lasst euch da zeit!!wartet bis die ausbildung/studium fertig ist! glaubt mir,ich habe grade eine schwangerschaft hinter mir und das ist nicht nur sonnenschein,so wie alle glauben.man wird körperlich und auch psychisch sehr belastet,grade auch wenn was schief läuft! das muß nichts schlimmes sein,aber viele schwangerschaften laufen nicht ganz reibunglos ab...und es ist sehr belastend wenn man noch keine grundlage für ein baby geschaffen hat.eben nen beruf hat z.b. ich weiß wovon ich da rede. mein kleiner ist jetzt 3 1/2monate alt und ich fange im oktober meine ausbildung an.die hätt ich eigentlich schon letzten oktober angefangen,aber da kam eben mein sohn dazwischen.ich wünschte mir ich hätte sie schon,denn mir grauts davor meinen sohn abgeben zu müssen,wenn ich dann soviel arbeiten muß...ich hätte ihn gern die ersten 3jahre voll und ganz genossen,so wie andere auch die im erziehungsurlaub sind.

ich kann euren kinderwunsch sehr gut verstehen,aber in 3-4 jahren seid ihr doch immer noch jünge mütter und dann habt ihr eure ausbildung und könnt euer kind genießen!

lasst euch noch zeit.

lg silke

logan_12824591

Ihr habt 'ne Macke!
        Ganz ehrlich: So jung Kinderwunsch? Ihr spinnt total! Ich sage es mal so: Wenn es tatsächlich passiert, dann ist es eben so - Abtreibung ist meiner Meinung nach Mord. Ich bin selbst in der 6. Woche schwanger, aber gewollt war das Kind bestimmt nicht! was macht ihr denn, wenn ihr schwanger seid, keine Ausbildung habt, der Kerl euch sitzen lässt und solche Dinge? Ja klar, ihr denkt warscheinlich gerade: "Mein Freund würde mich nicht sitzen lassen!" Falsch gedacht! Mein Freund hat das Gleiche gemacht, obwohl er vorher immer gesagt hat, dass er mich nie verlassen würde ohne Grund - und eine Schwagerschaft wäre für ihn keinen Grund! Es ist unverantwortlich und einfach nur krank, wenn man ohne Ausbildung behauptet, man will unbedingt ein Kind haben. Wenn ich eine andere Ansicht von Abtreibung hätte bzw. nicht auch die Kirche in meinem Leben etwas zu sagen hätte, dann hätte ich schon längst abgetrieben. Ihr wisst alle gar nicht, was ihr euch mit so einer Schwangerschaft einbrockt! Eine Schwangerschaft ist nunmal nicht immer schön - allein in den 6 Wochen, die ich schwanger bin, habe ich schon die Schnauze voll! Also kommt klar, okay!

nia_12459967

Finde nicht,dass du recht hast...
          ...denn jeder mensch entscheidet was für ihn das richtige ist!!!ich bin in meinem freund ganz sicher,wir ziehen auch zusammen und plannen gemeinsame zukunft!und ich finde es einfach grauenvoll wie du davon sprichst nur wegen der kirche nicht abzutreiben,ich bin nicht so sehr religiös wie du und mir käme es trotzdem nicht in frage abzutreiben!!!!! hast du denn keine angst schon alleine vom gedanken abzutreiben zu sündigen :)???

visnja_11908400

Hier geht es ja nicht
            um abtreibung oder nicht!ich finde das thema gehört hier gar nicht hin.ich bin auch ungewollt schwanger geworden und ich hab mein leben kopf gestellt um meinem kleinen das bieten zu können was ihm zusteht.wenn ich jetzt meine ausbildung beendet habe,dann bin ich wirklich richtig zufrieden.

natürlich kann jeder über sein leben entscheiden,aber wenn ihr noch keine grundlage geschaffen habt und bewußt ein kind bekommt,dann geht ihr davon aus dass vater staat für euch und euer kind bezahlt bis ihr auf eigenen beinen steht.das ist nicht ok.und die finanzielle unterstützung die ihr bekommt reicht hinten und vorn nicht!

ich meine das nicht böse,wie gesagt ich kann einen kinderwunsch verstehen,aber an ein paar jahren kanns doch nicht liegen?!ich finde es gehört zum verantwortung übernehmen dazu,dass man erstmal genug geld verdient und nen "sicheren"arbeitsplatz hat,bevor man bewußt ein kind plant. es läuft euch doch nicht davon.

also bitte macht euch wirklich gedanken darüber.+

lg silke

visnja_11908400

Halblang Fräulein!
              Ganz vorsichtig mit dem was du behauptest, ja? Es hat mit der Abtreibung nicht nur mit Kirche zu tun, aber auch. Ich lasse mich in meiner Religion nicht beleidigen, hast du das kapiert? Und du und dein Kerl zieht also zusammen und er würde hinter dir stehen??? Hört sich ja an wie im Märchen - das kann jeder Kerl behaupten und das tut auch jeder Kerl und dran halten tut er sich letztendlich trotzdem nicht! Aber wenn du das wirklich glaubst, dann bist du mehr als naiv - nein, dann bist du schon richtig dumm und vorallem: unerwachsen. Und wenigstens das sollte man sein, um ein Kind zu bekommen!

nia_12459967

Da sprichst du wahre Worte, littliedevil1990 !
                Und für mich zeigt es nicht grad von Reife andere so sehr zu beleideigen wie du es tust!

Reife fängt schon bei der verhütung an- von der du anscheinend keine Ahnung hast *seufz*

Fahr andere Mädels, die einen Kindrwunsch haben, nicht so an- es gibt eben Mädels, die in dem Alter schon sehr genau wissen, was sie wollen !

Ich habe mir mit 17 auch ein Kind gewünscht, wir haben dann auch ins bekommen, sind nun 3 Jahre zusammen und wünschen uns ein zweites!

Nur weil dein Exfreunde so ein "Hirni" war bzw ist, heißt das noch lange nicht, dass ALLE Männer so sind-merk dir das!

Mit deinen 16 Jahren kannst hast du doch Null Ahnung (außer vom Sex und wie man die Verhütung vergisst)-oh das war unter der Gürtellinie, was?!

So und nun komm und beleideige mich, bin schon gespannt was gleich kommt *lach mich weg*

kerri_12074725

Glück gehabt!
                  1. ich habe niemanden beleidigt, wenn du das doch so siehst, dann bist du ziemlich kleinlich. Ich habe nur meine Meinung gesagt und soviel ich weiß gibt es in Deutschland eine Meinungsfreiheit - vielleicht hast du davon ja schonmal was gehört? Tja, dann hast du bei deinem Kerl wirklich Glück gehabt - aber du kannst mir nicht erzählen, dass die meisten Männer in diesem Alter nicht bereit für Kinder sind und sich schnell aus dem Staub machen. Doch damit müssen sich Mütter in dem Alter nunmal abfinden. So, von Verhütung habe ich mehr Ahnung als viele andere, die sogar älter sind als ich. Aber wenn ich Medikamente nehme und mir der Arzt sagt, sie beeinträchtigen die Pille nicht(solche gibt es auch) und das dann doch nicht so ist, dann kann ich da auch nichts dafür. Weißt du, ich habe nicht vor, dich zu beleidigen, dann würde ich mich auf das Niveau einer 12-jährigen herablassen, die beleidigt ist. Allerdings habe ich das wirklich nicht nötig und kann wirklich nur schmunzeln über dein lächerliches Verhalten. Na, was willst du jetzt tun?

nia_12459967

Oh!
                    da hört sich jemand aber ganz verbissen an!!!
                    schätzchen,an deiner stelle würde ich mir gedanken machen mit was für männern du rumreibst...denn die männer ,die ich kenne stehen zu ihren frauen und kindern!!!!und glaube mir von solchen gibt es genug...!was naivität angeht da sieht es eher so aus ,dass su naiv warst mit nem typen ins bett zu springen,der dann schließlich abhaut...!habe das nie getan und mein freund war mein erster und jetzt sind wir seit 2 jahren glücklich zusammen! Also lass mädels ,die glücklich sind und noch glücklicher mit einem baby sein wollen zufrieden!!!*lach*

logan_12824591

Also...
                    ich bin ja echt erstaunt was manche hier von sich geben....
                    wenn man seine Meinung sagt, sollte man das nicht in so einem Ton machen und vorallem weiß ich echt nicht wo dein problem ist...sie sucht leute die die gleiche Meinung haben und nach Rat fragen und nich "dumm" vollgemeckert werden...
                    also ich finde das echt unerhört von dir vorallem wenn du selber schwanger bist...und du hast doch wohl nen eigenen Kopf oder?? weil man müsste wissen, dass die Pille mit anderen Medikamente ihr Wirkung verliert und Ärzte haben nicht immer recht aber wozu gibt es denn ne Packungsbeilage???? Also zügel mal deine Worte..

und letztendlich denke ich, dass jeder sein eigenes Lebens leben sollte und wenn sie es für richitg ahlten dann sollen sie es machen

nia_12459967

Sag mal...
                      ...du wolltest ganz sicher noch keine Kinder ?!

schonmal was Kondomen gehört ?!

So und nun erzähl mir nochmal was von "...ich hab Ahnung von Verhütung..."

Wer wirklich keine Kinder will, wer wirklich nicht schwanger werden will, der wirds auch nichts ;-)
                      Und wenns doppelt und dreifach ist!

tztztztz

Ach jaaaaaaaaaa und von wegen "kleinlich"

Du hast die Mädels hier, die sich Kinder wünschen (mich eingeschlossen)in dieser Hinsicht beleidigt:

"Ihr habt ne Macke!"

und

"Es ist unverantwortlich und einfach nur krank..."

VIELEN DANK, dass du mich krank nennst und mir unterstellst, ich hätt ne Macke-so viel dazu!

Richtig lesen *zwinker*

Und ich denke immer noch, dass eine 12-jährige manchmal mehr Niveau haben kann als eine 16-jährige :-D

thordis_12498570

Kinderwunsch
                      Hallo

wenn man sich mal die entwicklung der heutigen jungend betrachtet, wird der sex immer früher, das liegt mitunter daran, dass die mädchen schon mit 10-11 oder noch früher ihre periode bekommen und somit auch den alltäglichen hormomen unterliegen, und dann bekommen sie natürlich auch lust auf sex, familie usw. da sich diese wünsche im alter nach unten verlagert haben kommt es der älteren generation etwas seltsam vor, aber wenn man es mal so betrachtet, kann man da überhaupt nichts für.

Ich selber habe einen kinderwunsch seitdem ich 16 war, abschluss alles in der tasche, und mit 17 bin ich ss geworden, leider eine fehlgeburt,aber es wäre mein ganzer stolz gewesen, zudem, es wird doch gesagt, die geburtenrate sei so niedrig, wenn ich mal ins tv sehe, merke ich nur abneigung gegen das kinderbekommen, kein wunder wenn die deutschen austerben, warum sollten wir denn nicht wie alle anderen kulturen auch mehrere kinder bekommen? schließlich, vor vielen jahren, haben die frauen auch mit 16 und aufwärts kinder bekommen.

man kann es halt nicht unterdrücken,und ich ziehe nun auch mit meinem freund zusammen, und kinder sind erwünscht, haben auch eine große wohnung genommen, damit wir genug platz für kinder haben.

und ja einen gewissen standart sollte jedes kind bekommen, liebe , kleidung und essen, das kann man auch mit wenig schaffen! und kinder sind kein hinderniss wenn es um den job geht.

zudem, vielleicht wollen manche jungen frauen auch einfach nur für die familie da sein, ich sehe da kein problem,denn mutter sein ist auch ein job, genauso wie hausfrau, man hat mehr zutun als oft gedacht wird.

so, danke!

:-) und allen viel glück, dass ihr auch ss werdet wenn ihr es wollt!

5 Tage später
                        an0N_1204630699z

Hallo
                        Eigentlich bin ich ja nich mehr unter 20. Hoffe trotzdem das ihr mich nich gleich mit Steinen hier raus bombadiert :-)
                        Als Mama von 2 tollen Kindern wollt ich nur auch mal kurz meinen Senf dazu geben.
                        Ganz kurz zu mir.
                        Ich bin 25. Mein Sohn ist 4 und meine Tochter wird im Mai 1 Jahr alt.
                        Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Wie sich unschwer ausrechnen lässt waren wir erst kurz ( 5 Monate )zusammen als ich ss wurde.
                        Für uns war direkt klar das wir das Kind bekommen und eine Familie werden. Im Sommer sind wir 4 Jahre verheiratet.
                        Wir waren damals Beide in der Ausbildung.
                        So, nun zum eigentlichen Thema:
                        Einen Kinderwunsch kann ja eigentlich jeder haben. Da is ja nix dabei.
                        Die Frage is, wann und unter welchen Bedingungen man ihn in die Tat umsetzt.
                        Wenn ein Mädchen gewollt ss wird ohne einen Abschluss oder ne Ausbildung zu haben, nenn ich das einfach Verantwortungslos.
                        Wie will man die Verantworunt für ein Kind übernehmen, wenn man noch nich mal sein eigenes Leben allein im Griff hat?
                        Und mit im Griff haben mein ich das finanziellle. Denn man kann sich nich einfach zurücklehnen und denken "Ach, der Staat bezahlt ja schon".
                        Wer ein Kind will soll auch allein dafür Verantwortung tragen. In der Erziehung, der Versorgung und auch im finanziellen Bereich.
                        Denn es is sehr egoistisch sich sein Kind vom Staat und somit den Steuerzahlern "durchfüttern" zu lassen.
                        Wenn allerdings alle Gegenbenheiten geregelt sind, steht einem Kind ja nix im Wege. Dann ist es völlig egal ob 17 oder 25.
                        Ach und eins will ich allen noch mit auf den Weg geben die meinen eine Ausbildung noch zu machen wenn das Kind da is.
                        Stellt euch das nich so einfach vor.
                        Ich hab meine Ausbildung fertig gemacht, trotz Baby. Und es war Stellenweise eine absolute Qual.
                        Aber Mein Mann undich haben das alles ganz allein geschafft. Ohne Hilfe vom Staat ( haben noch nie irgendwelche Gelder bezogen; ausser Erziehungs- und Kindergeld natürlich ;-) )ohne Hilfe von der Familie ( unser Sohn wurde nie irgendwohin abgeschoben ).
                        Da sind wir sehr stolz drauf. Wir sind finanziell so gut gestellt das ich es mir leisten kann zu Hause zu bleiben bis unsere Tochter in 2 Jahren in den Kiga geht. Denn ich finde das sehr wichtig für ein Kind...
                        Als junge Familie hatten wir schon viele Höhen und Tiefen.
                        Und ich finde, nur wenn jemand der sich ein Kind wünscht es ebenfalls schafft das alles GANZ ALLEIN zu bewältigen ist er auch soweit ein Kind zu bekommen.
                        Und bitte denkt jetzt nich ich wolle euch belehren. Ich will euch nur mal aufzeigen, wie die Realität aussieht. Es ist nich alles Gold was gläntzt.

LG

9 Tage später

Hallo Mädels!!
                        Also erstmal finde ich das echt bescheuert von dir littledevil dass du dich hier aufführst als hättest du hier von irgendwas ne ahnung..
                        merkt man ja, nichtmal von verhütung verstehst du was...
                        Du bist nichts besseres wie wir...
                        Und nur weil dein Typ ein Arsch war heißt es nicht dass unsere Partner genauso sind ja...
                        Da merkt man doch wie unreif du bist!

Also bei mir ist es momentan so, ich, mein freund und seine eltern wir wollen jetzt ein cafe eröffnen und uns selbstständig machen...
                        Und wenn das alles so hinhaut wie wir uns das vorstellen dann fangen wir zum üben an!
                        Der Kinderwunsch ist nach wie vor da und wird immer stärker...
                        Und wenn das unser Wunsch ist dann ist es mir egal was andere Mädels, die gar keine Ahnung haben labern.

So littledevil, halt dich hier raus und an die anderen Mädels ganz liebe Grüße und schreibt mir doch mal per PN :)

esa_12733041

Warten
                          also,ich muss erstmal was zu little devil sagen!ich finde,was du hier so erzählst sowas von scheiße!so wie es mir aussieht bist du selbst nicht reif für ein kind!aber das musst du wissen!

Ich bin auch erst 19 und mache gerad ne ausbildung zur erzieherin!sie dauert 5 jahre und ich hab gerad das 2. jahr hinter mir!hab auch einen sehr starken kinderwunsch und das schon seit ich 13 bin!ich fühle mich auch sehr reif dafür und weiß das kinder nicht nur süß sind sondern auch arbeit machen-ganz klar!ich hatte auch schon ein paar mal vor die pille abzusetzen (mein freund,wir sind 3 jahre zus., wünscht sich auch ein kind).aber dann haben wir zusammen nochmal nachgedacht und sind zu dem entschluss gekommen noch 3 jahre zu warten und dann sofort nach der ausbildung loszulegen!Ich war richtig enttäuscht,aber es ist nunmal echt besser was zu haben!du willst ja auch deinem kind was bieten können!das möchte nicht nur lieb gehabt werden...das möchte auch klamotten,spielzeug,windeln etc.!aber das kann ich nicht entscheiden, ich kann es höchstens beeinflussen,aber letztendlich ist es deine entscheidung!Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

wenn du wirklich vor hast schwanger zu werden,bitte erkundige dich,ob du von deinen eltern und von den eltern deines freundes unterstützung bekommst!Und noch was:
                          Ich würde NIEMALS abtreiben-egal wie alt ich bin!Wenn es passiert,passiert es,aber richtig planen würd ich nicht,wenn ich noch keine ausbildung habe und vorallem ohne schulabschluss schon gar nicht!Die zeit vergeht sehr schnell und du guckst dich um wie schnell es am ende geht,das du schwanger bist-aber überleg dir bitte echt nochmal ob du nicht doch erst ne ausbildung machst!

Liebe grüße miri

8 Tage später

Kinder, abtreibung&co
                          also, ich will jetzt auch mal was sagen:

ich hätte auch gerne ein kind! aber um einem kind das geben zu können, was es braucht, um später ein mal ein verantwortungsbewusster, erfolgreicher, lebensfähiger erwachsener zu werden, muss man erst einmal die voraussetzungen schafen. und das fängt damit an, dass man selbst eine gute ausbildung bzw ein gutes studium haben sollte, selbst geld verdienen sollte, selbst ein wenig lebenserfahrung mitbringen sollte. DESHALB mach ich erst mein studium, dann meine karriere und dann kommt mein kind.

im übrigen würde ich mich tatsächlich nicht darauf verlassen, dass ich mit meiner jhugendliebe alt werde. ich würde mir das gut übrelegen !!!

und @fast alle unter mir: es gibt eben sehr viele männer, die abhauen, wenn ihre freundin nicht abtreiben will. und das ist auch relativ normal, denn damit umzugehen erfordert sehr viel reife und die haben die meisten jungs/ "männer" in dem alter eben nicht.oft sind sie gar keine arschlöcher, sondern sie kommen eben nicht mit der situation klar.wir können das nicht nachvollziehen, denn wir haben ja in dem fall gar nicht die möglichkeit wegzulaufen.

naja und dann wollte ich noch sagen, dass ich nicht glaube, dass abtreibung mord ist. denn in den ersten 2monaten ist das ding ja noch ein zellhaufen! ab dem 3. monat würde ich mir allerdings gedanken darüber machen....

an0N_1218605699z

Aaah
                            google mal abtreibung.
                            du erkennst das kind schon.
                            es ist etwa so groß wie ein eurostück.
                            =( ich finde schon, dass es mord ist.
                            aber ich weiß nicht, ob ich, wenn ich jetzt schwanger werden würde (ich bin 16) das kind bekommen wollen würde und ich hoffe , dass ich nie in die situation komme, das entscheiden zu müssen!!