Hallo!
würde gerne wissen ob jemand sich schon mal auf Fruchtbarkeit untersuchen lassen hat und wenn ja,dann wie hoch waren die Kosten,falls sie die Krankenkasse nicht übernahm.
lg augustina6
Vvisnja_11908400
- 7. Dez 2010
- Beitritt 30. Jan 2007
- 11 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- houda_12465608
Dass diese verhütungsart...
...unsicher ist weiß ich selber und brauche keine Predigten...
Habe mich deswegen auch an die Frauen gewendet ,die eine Erfahrung damit gemacht haben oder ev schwanger wurden... Hallo, ihr Lieben!
mache mir seit einigen Tagen Gedanken ,ob ich schwanger sein könnte...
Und zwar verhüten ich und mein Freund mit koitus interruptus("Rückzieher") und einem Kalender. Ich weiß ,dass diese Methoden ziemlich unsicher sind,habe aber einen sehr genauen Zyklus und bis jetzt hat alles super geklappt!
Nun gehts mir seit ca. einer Woche ganz komisch: schwindel,müdigkeit,nervosität...und auch dieser kommischer Schmerz beim Geschlechtsverkehr. Heute früh war es ganz schlimm,hatte nämlich einen ganz starken Schmerz in der Leistengegend ers rechts,dann links...und der kommt jetzt im Laufe des Tages immer wieder!
Müsste meine Periode am 24.06 bekmmen...
ich bitte alle ,die ähnliche Erfahrungen hatten mir zu antworten und ich würde auch gerne wissen ob zwischen euch jemanden gibt,der vom Lusttropfen schwanger wurde...
Lg augustina6Hallo!
ich habe auch einen sehr starken kinderwunsch!bin 19 und weiß,dass es noch früh für ein kind ist...aber wenn ich eine frau mit baby sehe,werde ich richtig neidisch!!!war auch gestern bei meiner tante ,sie hat einen 4 montatealten baby...hatte augen nur für ihn und war kurz davon ihn zu entführen... ;).Ich und mein freund leben schon zusammen und plannen bald in paar jahren ein baby zu bekommen!!!freu..
lg IrinaHi!
Ich habe Valette seit 1,5 Jahren genommen und vor 2 monaten endlich abgesetzt!!!Das positive war ,dass ich am anfang ein ganz ebenmäßiges hautbild hatte und mein busen ist voller geworden... .Das negative war aber,dass ich null lust auf sex hatte und totall deprimiert und gestresst war!!! Habe meinen freund wegen jedem Sch.. angemacht,bin froh dass er noch bei mir ist :)!!!Ich war echt schlimm!!! Jetzt gehts mir schon besser...!!!Aber eigentlich ist es bei jeder frau anders!deswegen alles nur ERFAHRUNG!- an0N_1256561499z
Hi,nati1287!
Herzlichen Glückwusch!!! Sorry,dass erst so verspätet!Freue mich echt für dicht!!!:)Hat sich bei dir schon was getan? hast du einen test gemacht?Ich habe meine mens bekommen...Einerseits gut,andererseits ne kleine enttäuschung...
Wünsche dir viel Glück beim Üben!!!
Lg, Augustina6 Hallöchen!!!
deine anzeichen hören sich an als wären das meine :)!!! habe auch hammer hunger auf chinesisches essen,hab sogar vor paar tagen meinen freund um 21h zum chinaman geschleppt...!seit gestern sind aber meine meine brustwarzen gar nicht mehr so empfindlich wie vor paar tegen..da haben sie richtig weh getan...und jetzt ist es einfach weg!mir ist immer übel(meistens so ab 11 uhr vormittags )habe auch unterleibziehen... .
wünschst dir ein baby? ich schon,habe einen hammer großen kinderwunsch! aber leider kann ich mir ein baby noch nicht leisten,da ich gerade mein abi mache :(! hoffe aber in 2-3 jahren!!!wünsche dir viel glück!!!- aglaia_12636912
Will schon ein baby...
..aber ist bei mir momentan auch nicht so günstig(mache gerade abi)!es ist mein erster pillenfreier zyklus,desswegen weiß ich noch nicht wie mein körper darauf reagiert...vllt stellt er sich gerade um...ka!
An deiner stelle würde ich erst fa besuchen...kann sein dass du schwanger bist,dann wäre es nicht sehr gesund fürs baby die pille weiter zu nehmen...
wünsche dir auf jeden fall viel glück!!! - aglaia_12636912
Geruchsempfindlich
bin ich auf zigaretten geworden...Hatte es früher nie (bin keine raucherin,aber gestört hat es mich nie)aber als ich vorgestern bei meinem freund war und seine mutter eine zigarette angemacht hat,wurde mir ganz übel,musste sogar rausgehen...total komisch!!!muss auch sagen,dass ich plötzlich lust auf irgentwas bekomme:gestern habe ich um 21uhr meinen freund zu chinesen geschleppt,weil ich unbedingt was chinesisches essen wollte ...:) - an0N_1223864299z
Zu früh!!!
hallo!
es war definitiv zu früh für einen test!!!es kann sein dass das ergebnis falsch war...teste lieber 1 tag nach ausbleiben der regel...
PS:die frühtests sind meistens unsicher... - marna_11862416
Hi!
wie gesagt habe ich das schon etwas länger (1,5-2 monaten),habe auch schon einen sst hinter mir,der negativ war(zum glück ,da ich noch mein abi mache).habe den von clearblue gemacht,mit negativem bild:"schwanger","nicht schwanger".den kann man schon bis zu 4 tage vor der eigentlichen mens machen(nun da liegt das ergäbnis nur bei 50% )am sichersten ist es den test 1 tag nach ausbleiben der mens zu machen!!!auch wenn es sehr scgwar fällt so lange zu warten :(.
bin jetzt selber verwirrt und kann mir meine symptome nicht erklären...die kommen mir schon einbsl merkwürdig vor...und das es so lange anhält... .
P.S.:habe seit gester total empfindliche brustwarzen bekommen,sie tuen schon richtig weh... .hatte sowas sonst nie!!!!! was kann es blos sein??? ??????
will mir denn keiner helfen???:(Hallo,ihr lieben!
Habe schon seit ner längeren zeit ein problem : mir ist ständig übel ,egal ob nach dem essen ,vor dem essen oder einfach im laufe des tages...ist schon echt zum kot...(sorry)!!!habe auch unterleibschmerzen,etwa wie die regelschmerzen ,die schon seit ca 1,5 monaten immer wieder auftreten...und dazu habe ich schon seit ca. 3 tagen so ein gefühl als hätte ich ständig volle blase(wie eine blasenentzündun)aber nur wenn ich aufstehe(alg. beim bewegen...) oder beim gv...ist also keine blasenentzündung(hatte ich schon mal:da tat es richtig weh..).mein rücken ist auch immer angespannt,wie vor meiner mens. Muss meine mens rein rechnerisch erst in ca. 2 wochen bekommen,bin aber nicht sicher,da es mein 1.zyklus nach absetzen der pille(valette seit 1,5 jahren)ist!was sagt ihr dazu? hatte das schon einer von euch???würde mich wahnsinnig über euere antworten freuen!!!- titty_12964122
Hab gehöhrt,..
..dass nach absetzen der pille ist man im ersten zyklus sehr fruchtbar!stimmt das,oder eher nicht?war aus einer studie... - titty_12964122
Hab gehöhrt,..
..dass nach absetzen der pille ist man im ersten zyklus sehr fruchtbar!stimmt das,oder eher nicht?was aus einer studie... - visnja_11908400
Würde mich..
..echt über eine antwort freuen!!!!
mache mir seit dem we sorgen...
hatte gestern auch ungeschützt gv , denke aber,dass es mit ner ss nicht so schnell kommen kann,oder? würde mich eigentlich auch über ein baby freuen,will aber erst mein abi haben...:) - miela_11965787
Hi!
an deiner stelle würde ich zum fa gehen,denn er sieht alles:ob du deine periode bald bekommst,oder ob du eventuell schwanger bist... Dann sparst du das geld für den test und bist 100% sicher,was man bei den tests nie sein kann!!!:) wünsche dir viel glück!!! Dein zyklus
hi!
also wenn du einen regelmässigen zyklus hast kannst du deine fruchtbaren tage errechnen und somit eine schwangerschaft vorbeugen!am liebsten geh auf www.urbia.de unter services und zykluskalender! Hoffe ,dass ich dir helfen konnte! :)- nia_12459967
Oh!
da hört sich jemand aber ganz verbissen an!!!
schätzchen,an deiner stelle würde ich mir gedanken machen mit was für männern du rumreibst...denn die männer ,die ich kenne stehen zu ihren frauen und kindern!!!!und glaube mir von solchen gibt es genug...!was naivität angeht da sieht es eher so aus ,dass su naiv warst mit nem typen ins bett zu springen,der dann schließlich abhaut...!habe das nie getan und mein freund war mein erster und jetzt sind wir seit 2 jahren glücklich zusammen! Also lass mädels ,die glücklich sind und noch glücklicher mit einem baby sein wollen zufrieden!!!*lach* Hattest du denn gv an deinen fruchtbaren tagen?
bei einem 28 zyklus rechnet man 14-15 tage bis zum es ,4tage davor und 1 danach ist man auch fruchtbar...Hoffe es kann dir helfen!!!hab selber das problem ,da ich die pille auch abgesetzt habe...:)