K
kerri_12074725

• 25. Sept 2008
  • Beitritt 18. Apr 2006
  • 69 Diskussionen
  • 465 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Antworten
    1. Sind alle gleich sicher!

2.Brauchst du ja nicht machen lassen, wenn die aus der Drogerie genauso sicher sind!

3.Irgendwann würde er es so oder so erfahren :fou:

4.Du kannst früh morgens den Eingriff haben und noch am selben Abend was mit Freunden unternehmen *kopfschüttel*
    Aber es ist so...

• Leben beginnt mit der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle
      Denn ab da entsteht ein völliges Individuum (da gibts nüscht dran zu rütteln, das lernt man schon in der 6. Klasse Bio!) :fou:

Von daher finde ich, ist es schon Mord, auch wenn Frau noch gar nichts davon wissen kann ;-)

LG

• Ich hab sie sogar unter den Achseln !
        Tja so ist das...

• Ausbildung verschieben!!!
        Grad mit BaFög (kenn ich selber und ist ein großer Scheiß *sorry*) find ich, ist das die Beste Lösung!

Wenn du dann eh wieder bei Null anfangen musst, dann tu da und genieße die SS einfach daheim und die erste babyzeit eben auch!

Da du den Schutz hast kannst du ja nicht einfach so rausgeschmissen werden (geht bei Schulen, die Geld kosten glaub ich eh nicht so einfach!) und dann kommts auf das eine Jahr auch nimmer an ;-)

LG
        Bunny 13.ssw

• Mein Mann macht eigentlich ALLES :amour:
        Ja ja ich hab wahres Glück, ich weiß...

Aber ich fühl mich nicht sonderlich gut dabei...

Hinzu kommt aber, dass ich Schmerzen habe und kaum Laufen oder Stehen kann, dabei bin ich grad mal in der 12.ssw *seufz*

Und naja...es gab deswegen auch schon streit-denn ich mache echt gar nichts mehr im Haushalt *pust*

Kochen geht nicht, da ich dabei nen Ko**anfall bekäme, Putzen geht auf den Rücken...also alles irgendwie doof :-/

• Mir hat mein GVK damals nichts gebracht!
        Wir haben von A-Z alles durchgenommen, was zum Thema SS usw gehört-doch den Buchstaben "G" wie geburt hat die Hebi erst drangenommen als mein Kind schon da war-somit stand ich die geburt ohne Vorerfahrung durch *lol*

Aber weißt du was das Coole daran war?
        Meine geburtsbegleitende hebi meinte dann noch "Oh sie haben aber gut im GVK aufgepasst!"
        Wie sie geschaut hat, als ich ihr sagte, dass ich genau in DEN Std. gefhelt hab muss ich sicher nicht erzählen *gakcer*

Man schaffts auch so ;-)

• Schwierig, wenn man nie in so einer Situation war :-/
        Das war bestimmt wie ein Schlag ins Gesicht für dich *tröst*

Also ich sage jetzt auch, das ich ein Kind mit Trisomie 21 austragen und großziehen würde-mein Freund ist eh total gegen Abtreibung ;-)

Aber ich sage auch, dass ich jetzt bspw ein Kind, welche Null Lebenschancen auf der Welt hätte abtreiben würde-aber wer weiß, wie ich reagiere, wenn es wirklich so kommt (GOTT BEWAHRE) ?

Villeicht würde ich mein baby mit Down-Syndrom abtreiben, oder andersherum-vlltwürde ich das nicht lebensfähige Kind austragen und mich "richtig" von ihm zu verabschieden???

Ich finde es nur sehr schlimm, wenn man SO ablehnend auf gehandycapte (schreibt man so?) Menschen reagiert!

Jeder Mensch hat eine Seele-ganz egal ob geistig oder körperlich eingeschränkt oder nicht-erschreckend, wie abfällig manche darüber sprechen *staun*

• kerri_12074725

Oh und noch was :-D
        Du schriebst grad von "Respekt" Erwachsenen gegenüber-darum bitte ich DICH auch *zwinker* Man man man

• an0N_1270251699z

Oh entschuldige :-(
        Sugar und Dolly *nachdenk* das bist DU um dich daran zu erinnern-tu bitte nicht so blöd ;-)

Ach und von wegen Packungsbeilage lesen *lachweg* MIR ist noch NIE ein Verhütungsfehler untergekommen-bei mir waren ALLE Schwangerschaften gewollt :amour:

• an0N_1270251699z

Summer :fou: ich sag doch DU BIST HOHL!
          Dolly, Sugar oder Summer-wie soll ich dich nennen??? :fou:

Aber was will man anderes von "so einer" wie dir erwarten *lachweg*

Man kann nicht immer schwanger werden *du doof*

• In dem Fall wäre eine Schwangerschaft ausgeschlossen!
            In den Tagen vor den Tagen (vorrausgesetzt du weißt ganz genau, wann deine Tage eintreffen) kann man NICHT schwanger werden!

Und wenn doch, dann könnte man dich mit der heiligen Maria gleichsetzen :fou:

Viele nehmen sowas sogar als Verhütungsmethode und richtig angewendet ist sie sogar so sicher, wie die Pille!

Also keine Angst-durch Sex kurz vor den Tagen wurdest du sicher NICHT schwanger-vorallem, wenn du deine Tage dann auch noch bekommen hast-dann ist es eindeutig, dass du NICHT SCHWANGER bist!

Viel Spaß weiterhin (mit der Pille und Kondomen hoffe ich :fou: )

• EIN BEITRAG REICHT !
            Für solche "Hartnäckigkeit" gibts von mir nicht mehr als "diese" Antwort! :fou:

• NIE !
              Denn es bringt nichts! Oder versteh ich die Frage falsch? *kopfkratz*

• 21 und mit dem Zweiten schwanger und zwar GEPLANT !
              Kannst dich gern bei mir per pN melden!

Die Sprüche der Anderen sollten dir egal sein-so viel dazu...mal schaun, was ich mir so alles anhören darf-bei mir sieht man nämlich noch nichts (8.ssw)

LG

• Liebst du deinen Freund denn?
              Es klingt nämlich ehrlich gesagt nicht so danach :-(

Hmm, ich weiß nicht, ob du die rechtliche Lage kennst, falls nicht, dann klär ich dich kurz auf ;-)

Sobald das Kind da ist, hat dein freund ein Aufenthaltsrecht, er kann nicht mehr "einfach so" abgeschoben werden, da er sich um sein Kind kümmern MUSS, hinzu kommt dann der finanzille Aspekt:
              Am besten ihr besorgt euch einen guten Rechtsanwalt, der sich mit dem neuen gesetz gut auskennt...
              Wie lange lebt dein freund denn in Deutschland?

Asylbewerbe haben weitaus mehr rechte, als man denkt und als es noch bis vor ein paar Monaten war!

Ich finde nur weil dein freund im Moment keine Aussicht auf Arbeit hat solltest du nicht überlegen abzutreiben!
              Es gibt wirklich schlimmeres! Aber die Entscheidung liegt bei dir!

Wie weit bist du denn zZ?

Die Ängste sind wirklich berechtigt, aber die hat jede Schwangere!

Wenn du magst kannst mir per pN antworten! Ein bissche kenn ich mich mit diesem Thema aus und wir könnten uns austauschen usw ;-)

LG und KOPF HOCH!

• Keine Angst!!!
              Das KANN ganz normal sein und eine ESS kann man bis man die fruchthöhle sieht NIE gänzlich ausschließen!

5+0 ist ja wirklich noch sehr früh-warte mal ab :amour:

Gruß
              Bunny (7+3ssw)

• carmen_11936869

Hmm...
              Dazu kann ich leider nichts schreiben-denn jede SS verläuft anders und es kann sein, dass man dann wirklich schon mehr sieht :-D

Freu dich einfach auf den Termin-Ärzte haben oft Recht ;-)

Und @ alle anderen DANKE für die Glückwünsche :-)

• Mein Baby ist in meinem Bauch und sein Herzchen schlägt :amour:

Am Freitag konnte man noch nichts außer einer Fruchthöhle und einem Dottersack sehen und heute schon Baby+Herzschlag!!!!!

Kanns immernoch kaum glauben, wir bekommen definitiv ein zweites Baby!!!!!

Glückliche Grüße
              Bunny mit Großen (2 Jahre) und Krümel (7+2ssw)

• Es gibt Ausnahmefälle, wo man erst in der 38.ssw den zwilling erkannte!
              Kein Flax, war echt so!!!

aber mir wurde das damals auch seit dem 6.Monat gesagt entweder hieß es: Das baby kommt bald!" oder "Bist du sicher, dass es nicht 2 werden?"

Gewöhn dich dran *seufz* Bald kannste ja zeigen, dass es nur eine/r ist ;-)