alle sagen ich bekomme Zwillinge, weil mein Bauch angeblich schon so groß ist...Schaut euch doch mal mein Album an und sagt mir was ihr davon haltet?
aber ich weiss hundertprozentig das es nur ein Krümel ist, das sollte man doch in der 28 woche schon wissen oder sehen?
lg Cleo 27+4 +linus inside

Mhh
dein album ist nicht sichtbar wenn du den titel mal sagen würdest könnte man es sich auch mal anschauen!
im übrigen könnte ich deine situation beurteilen weil ich im februar zwillinge bekommen habe und einen riesen trommelbauch hatte *g*
lg petra mit sheyda und shirin

Also...
du hast doch ein süßes Bauchlein. Ich denk mal der wirkt nur größer, weil du ja sonst recht schlank bist. Wenns Twins werden sollte man das eigentlich schon gesehen haben. Mich haben sie auch schon geärgert und gefragt, obs zwei werden. Bin jetzt in der 37.SSW und hab nen BU von 109cm.
LG Jette

Huhu
lass dir da mal gar nichts einreden!

jede ss ist anders und auch jeder bauch! manche haben es rundum verteilt, manche nach vorne, manche sehen im 5.monat aus wir im 10. oder umgekehrt, ...

dein arzt müsste schon arg betrunken sein, wenn er in deinem stadium den vermeintlichen zwilling noch nicht entdeckt hätte.

ich denk auch immer, dass andere frauen riesige bäuche haben und ich nen niedlichen, aber das macht die perspektive, ich hab ne ordentliche kugel (der seitliche blick in den spiegel bringt die wahrheit ans licht...). und man vergisst auch soooo schnell. eine freundin hat vor einem jahr entbunden und meinte auch: "mensch ich wusste gar nicht mehr wie groß der bauch am ende ist..." (bin 39.woche).

gruß!

Also
mir ist zumindest noch nicht aufgefallen das mein FÄ bei meinen Terminen betrunken gewesen wäre:-))
aber die hauptsache ist ja das es unseren Krümeln gut geht oder?!
lg Cleo

Es gibt Ausnahmefälle, wo man erst in der 38.ssw den zwilling erkannte!
Kein Flax, war echt so!!!

aber mir wurde das damals auch seit dem 6.Monat gesagt entweder hieß es: Das baby kommt bald!" oder "Bist du sicher, dass es nicht 2 werden?"

Gewöhn dich dran *seufz* Bald kannste ja zeigen, dass es nur eine/r ist ;-)

;-)
*lach* oh je, vielleicht ja doch FÄ betrunken und es sind doch 2?! also treten tut er wie ein großer:-)
naja,
dann danke für eure Anworten ihr lieben und wünsch euch noch eine schöne "Kugelzeit"

Ich noch mal
also für zwillinge ist der bauch zu klein *g*!

mein bauch war zu der zeit schon so groß wie bei einer dir gleich entbindet!

ich hatte angefangen mit 63cm umfang und am ende hatte ich 114cm! jeah na ich sah aus! und das bei mir als minimuck verkleidet mit meinen 1,60m!
lg petra

Hi cleo
Ich weiss wie man sich fühlt wenn man sich immer blöde Kommentare anhören darf bezüglich seines Bauches, mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so. Mich hat man in der 30 SSW auch schon gefragt ob in den nächsten Tage Entbindung wäre. Und immer dieses doofe Getuschel wenn man über die Strasse geht ich mochte die letzten Wochen vor der Entbindung nicht mehr auf die Strasse gehen weil es mir irgendwann auf die Nerven ging. Obwohl ich meinen grossen Bauch immer toll fand nur halt das gerede nicht. Aber hauptsache mit deinem kleinem ist alles in Ordnung. Vielleicht hast du ja genau wie ich einfach nur viel Fruchtwasser und das ist ja nur positiv. Weiterhin noch alles gute bei dir und deinem kleinen.

Gruss
Steffi (16+1)

Huhu cleo
hab mir grad die bilder angeschaut...
naja, ich finde dein bauch ist doch voll ok!?
ich bin erst in der 19. woche... und habe auch schon ein dicke plautze. könnte mir denken dass er in 8 wochen auch so ausschaut wie deiner!

statt dich über kommentare zu ärgern sei lieber stolz! andere wünschen sich einen dicken bauch und müssen ewig darauf warten und sehen bis dahin aus als wären sie fettgefressen, ehrlich.

ich wünsche dir noch viel spaß mit deiner kugel!
nika