H
halina_12903749

• 22. Feb 2013
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 100 Diskussionen
  • 539 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach ja,
    hatte das bei der ersten Geburt davor auch nicht...da hats nur nen Tag davor angefangen bissl zu bluten...

• Hm
    "normaler" ausfluss halt, deswegen bin ich ja ein wenig :FOU: ...:-)
    senkwehen hab ich wohl schon seit ner woche oder so, aber nicht stark...zieht halt immer mal wieder bissl, aber von Geburtswehen noch nix zu sehen...
    Hätte aber überhaupt nix dagegen wenns bald losgeht :AMOUR:

Cleo+Linus*2,5 Jahre+Leni inside*38ssw*

• Huhu...
    Habe seit heut morgen jedes mal auf der Toilette am Papier so gelblich-weißen "Schleim" dran...Kann das sein dass das der Schleimpfropf ist und der nach und nach abgeht??

lg Cleo*38 woche*

• Hallo...
    mein Probelem steht ja schon oben. Habe seit ca 3 Stunden immer wieder ein übles Stechen im Oberbauch...wisst ihr was das sein kann, es tut ech weh...

lg Cleo

• So und das sind meine Werte von heut Vormittag:
    BPD: 8.23
    FOD/: 94.9
    AU. 23:8
    FL: 5.80

Glucosetest wurde heute auch gemacht, Wert war VIEL zu hoch, habe wohl eine gestationsdiabetis...grrr....
    muss am monat zur diabetologin...

lg Cleo+Linus*1.10.07+babygirl inside 29+6

• Huhu
    um die 15 woche rum dürfte es noch nicht auf bauchnabel-höhe sein eher in der schamgegend unten...
    Sofern es deine erste schwangerschaft ist, bezweifle ich allerdings das es das baby ist was du spürst...das kommt in der ersten SS erst einiges später... :FOU:

lg Cleo+Linus*1.10.07+babygirl inside*28ssw

• seit 2 Tagen jucken die wie verrückt...meistens in der nacht und am morgen,tagsüber gehts...
      habt ihr ne ahnung woran das liegt?? Trocken sind sie auch...ich frag mich nur warum...?

• Huhu...werd auch eine Juli-Mama
      :-)
      Hallo ihr lieben,
      würd gern bei euch mitschreiben...:-)
      zu mir, bzw. uns: bin 23, vergeben, habe einen kleinen Sohn (2 Jahre alt) und bin nun zum zweiten mal schwanger...jetz schon in der 16 Woche :AMOUR: ...ET ist am 5.7...
      Ärztin meinte letzte Woche: Also ich seh da nichts rumbaumeln, ob das wohl ein mädchen wird??

lg Cleo

• ...
      doch schon gesichtert aber anscheinend nich genug...klein isser auch nich grad, irgendwie hats halt geklappt:-) bin ja froh dass das daheim nich passiert ist :mrgreen: , aber da wirds auch schwer weil ich keinen aufstelle, weil ich eh so viel unterwegs bin, auch über die feiertage, hat also gar keinen sinn, da würde sich meine katze ausserdem dran zu schaffen machen, denk ich:-)
      naja, der kleinen ist dann vorhin noch fröhlich durchs Haus gelaufen und hat gerufen: " Weihnachtsbaum kaputt, Linus war das" , wenigstes gibt ers zu. :-D

• Jetzt isses passiert, sind grad bei den schwiegis und die ham gestern den Baum aufgestellt(geschmückt auch logischerweise), Linus fand den gestern schon intressant, hat auch immer mal versucht hinzulangen, konnten ihn aber erfolgreich davon abhalten...
      jetzt waren wir grad zu langsam...zack umgefallen...
      zum glück hält sich der schaden an den kugeln in grenzen... :lol:
      naja.

war nur mal so am Rande, wollt ich mal eben loswerden...

Cleo + Linus*1.10.07* + Bauchzwergi*morgen sind die ersten 12 Wochen endlich vorbei :AMOUR: *

• Hm..
      also dann bin ich jetz leider etwas verwirrt.
      ich bin nämlich(meiner meinung nach) durch den "lusttropfen" meines Freundes schwanger geworden. und der orgasmus kam bei ihm erst DANACH und zwar IM kondom...
      Also muss das ja wohl von dem tröpfchen gekommen sein, hm?? :FOU:

• Jaaa
      auf die menge, die ich ess, muss ich auch wahnsinnig aufpassen...bei uns gabs grad knödel mit blaukraut und fleisch...unter "normalen umständen" schaff ich schon 4 knödel...aber momentan krieg ich nich mal 2 runter, da merk ich schon das sich mein magen gerne umdrehen möchte... :-(
      naja, irgendwann geht das auch vorbei...;-)

• hallo, mein "Problem" steht ja schon oben :FOU:
      allerdings ist mir nicht morgens übel, sondern fast immer nachm abendessen...das begibt sich mitterlweile regelmäßig wieder nach draussen...

kennt das in der form jemand??

lg Cleo+Linus 2 Jahre+winzling inside

• ...
      bis jetz is es ja nur eins, Linus ist im oktober 2 geworden...und bin jetz in der 9 woche mit dem zweiten...

• am Anfang war ich froh das ich diesmal nicht allein die entscheidung treffen muss, ob ich das kind behalte oder nicht (vor 3 Jahren bei meinem sohn war es so).
      Nur mitterlweile wäre ich jetzt froh darüber wenn ich es diesmal allein entscheiden könnte.
      denn mein freund ist nicht wirklich dafür. es ist ihm 2-3 jahre zu früh, es passt einfach nicht...usw...

wisst ihr wie schwer mir das fällt ihm jedes mal die stirn zu bieten und ihm sowas in der richtung zu sagen, wie das es nunmal jetzt passiert ist, und ich denke,das jedes noch so kleine wesen (bin heute 8+3) die chance verdient hat zu leben?
      und das mindestens aller zwei tage...

danach komme ich dann selber wieder ins grübeln, ob ich nicht noch zu jung für 2 kleine Kinder bin und nicht vielleicht die momentane situation (schwiegereltern passen oft auf den kleinen auf, das ist dann mit 2 kinden nicht mehr so einfach) genießen sollte und doch noch warten sollte mit dem zweiten...

ach mann...

• Danke
      ihr habt mir bis jetz schon viel geholfen! :AMOUR:
      irgendwie krieg ich des schon unter einen hut,nen quirligen (dann)3 jährigen und ein winzling;j-)

• Das
      ist auch was, was ich mir schon gedacht habe, wenn sie (mein freund ist sich sicher das es eine Leni wird:-) ) auf der Welt ist, hab ich noch ca. 2-3 Monate den kleinen zu Hause und dann geht er eh schon in den kindergarten...

hm...ich denke ja auch das man mit seinen Aufgaben wächst...

vor allem, mein Freund plant immer alles.
      die kleine ist ungeplant entstanden, genauso wie mein kleiner damals. Jetzt meint mein freund ich müsse auch an meine Zukunft denken(habe noch keine ausbildung). d.h. Linus im Kindergarten, spätestens ein Jahr danach das baby auch und ich eine Ausbildung...
      Naja so ist er halt. aber eigentlich hat er ja recht...oder?

• hallo ihr lieben...

also ich bin jetzt in der 8.ten woche...
      habe einen kleinen sohn(2), der eigentlich fast immer total friedlich ist, aber seitdem ich weiss das ich erneut schwanger bin, habe ich das gefühl das er wahnsinnig anstrengend geworden ist...

jetzt frage ich mich ob ich das mit 2 Kindern überhaupt schaffe??
      hat da jemand ähnliche erfahrungen?

ich möchte das kleine schon haben, allein aus dem grund weil ich es nicht übers herz bringen würde es wegmachen zu lassen, weil ich finde jeder hat verdient eine chance zum leben zu bekommen. (womit ich jetzt niemanden angreifen will, der sich mal gegen ein kind entschieden hat, das muss jeder für sich selbst wissen. )

lg cleo