Du musst
kümmel kauen :)
Cceri_12450282
- 2. Apr 2007
- Beitritt 18. März 2007
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1218605699z
Aaah
google mal abtreibung.
du erkennst das kind schon.
es ist etwa so groß wie ein eurostück.
=( ich finde schon, dass es mord ist.
aber ich weiß nicht, ob ich, wenn ich jetzt schwanger werden würde (ich bin 16) das kind bekommen wollen würde und ich hoffe , dass ich nie in die situation komme, das entscheiden zu müssen!! Achja
und ps dies hier ist im forum
PSYCHOLOGIE!
wenn ihr gesund abnehmen wollt, gibt es ein forum unter GESUNDHEIT wo man über diäten usw sprechen kann!undzwar:
wenn ihr nur ein bisschen abnehmen wollt, ist das das falsche forum!!! hier geht es um ess-störungen!!! das ist etwas ganz anderes, als wenn man nur ein wenig abnehmen will!!!
bitte, wenn ihr abnehmen wollt, tut es auf eine gesunde art und weise und tut nicht so, als würdet ihr gern eine ess-störung haben!!! bitte!!!
und nein, ihr seid nicht essgestört wenn ihr mal über eine kurze zeit viele kilos verloren habt!!!
wenn euch das thema wirklich interessiert, klickt euch durchs internet und durch wiki pedia ...
ich weiß ganz genau, dass ihr keine ES haben wollt!!!Oh man...
neinNaa
ich bin 167 wiege zz 49 und will auf 47. das finde ich perfekt. obwohl mir das eigentlich egal is aber bloß nich dicker werdenMmh
ich finds zuviel. für mich. weiß nich,wies bei dir aussieht.Uff..
ich muss zwar nicht heulen aber mir fällt auf in was ich mich da hineinreite. meine ES war nie auf sowas begründet. ich wars mehr,weil ich es einfach wollte. ich wollte nicht normal essen. oder ich weiß meinen wahren grund nicht. ich habe angst bekommen bei deinem text, aber ich kann nicht normal essen bzw ohne nachzudenken,was ich da tue. ich wäre auch gern klein, schmal, weg, nur seele.- In Größe: 34!
Mmh
brei is doch eklich
iss obst und gemüse!! Iss obst
iss über den tag verteilt viel obst, das macht sich in den kalos kaum bemerkbar aber du nimmst vitamine zu dir und hast auch was im magen!! geht absolut ... habe ziemlich schnell 5 kg abgenommenJuhuuuuuuuuuu
1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus?
~ zu viel... finde ich... bestimmt 30 oder 40 Euro
2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
~ meine eltern bezahlen was ich wirklich brauche. aber nicht, was ich kaufe, obwohl ich schon genug davon habe
3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?
~ ich kaufe. meine mutter/vater reden mir nicht rein.
4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?
~ h&m und überall, ich mache keine unterschiede wegen marken oder sowas, ich kaufe einfach, wenn es gut aussieht, und kein synthetik/polyester quatsch ist
5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt?
~ ehm nein :D aber zb steh ich grad total auf braun, dh ich kauf ganz viel in braun
6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?
~ viiiiel weniger als für kleidung
7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?
~ haar zeugs :D und süße ohrringe und armreifen =)
8.) Wo kauft ihr sie?
- ulrika_12685325
Mmmmmmmmh
ballerinas. eindeutig. oder flache stiefel. mag niht so gern absätze, ich bin groß genug. (167) ...
167 schuhgröße 38/39