Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mitteilen das unsere Sohn ben Louis am 5.1. um 14:55uhr mit 2830g und 48cm spontan und ohne Komplikationen geboren wurde :) genau ein Jahr nach der Ausschabung am 8.1. durften wir nach Hause
So langsam hä ein wir uns an alles gewöhnt und genießen jeden Tag miteinander!
Tthordis_12498570
- 11. Feb 2015
- Beitritt 12. Jan 2007
- 64 Diskussionen
- 388 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gbh
achja gbh ist bei 2,1 cm obwohl die im kh mehr messen als mein FA und Trichterbildung ist quasi das verschwinden des gbh...der kopf drückt von innen an den MUMU und es entsteht ein trichter bis der gbh ganz verstrichen ist!Seit 2 Tagen beschwerdefrei :)
ich bin seid 2 Tagen beschwerdefrei...also keine wehen obwohl es schon manchmal seeeehr weh tut unten rum aber ich denke das es die senkwehen sind
er darf ab 24.12. kommen :)
obwohl so wie ich mich gerade fühle heißt es bestimmt, dass ich über den Termin komme :) :(
obwohl wenn Maria (so is ja mein name) am 24. einen jesus bekommt, dann ist es auch was interessantes ^^ obwohl mein persönliches wunschdatum beim 7.1. liegt ^^
warum auch immer :)Kurzer Bericht
Hallo Maedels ^^
wollte mal kurz berichten ;)
lag ein paar Tage im Kh wegen vorzeitigen wehen...habe wehenhemmer und eine lungenreifespritze bekommen
der kleine rutscht immer tiefer...mein gbh wird immer kürzer und eine trichterbildung is auch schon da...bin jetzt 35. woche und hatte ziemliche schmerzen mit einem eingeklemmten Nerv
ich bin gespannt ob wir dieses Jahr noch aushalten...was ich sehr hoffe!
sonst gehts dem kleinen gut ^^ nur der Mama nicht
ich drücke euch alle ganz lieb :( und sorry für meine längeren abwesendheiten :(
Morgen 31+0
haaaaaalllloo :)
ich wollt mich mal kurz melden ^^ bin mal a pc, da ich immer noch nicht übers handy rein komm :(
fuchs, dass sind ja wahnsinnig tolle nachrichten :) Herzlichen Glückwunsch
und Steffi :) schreibst du uns einne Geburtsbericht :)?? Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaanz tolle kennenlernzeit wünsche ich euch :) seid ihr schon zu hause?
bei mir gehts auf und ab...ich glaub ich hab senkwehen (mensartiges ziehen rücken und unterleib und drückt nach unten,,,zum glück alles unregelmäßig) und mein bauch wächt gerade einfach nur sooo mega schnell :( bin mitten im GVK und es is echt interessant :)
schwindlig und müde bin ich auch :(
wo ist eigentlich naeheule?? hat jmd was von ihr gehört?
Hallo Mädels :)
seit gofeminin neu gemacht wurden ist, funktioniert es nicht mehr auf meinem Handy :( und ich bon sooo selten am PC
Mensch ihr ward echt super fleißig am schreiben :)
Herzlich willkommen an alle neuen hier :)
hab jetzt nur kurz eure nachrichten überlesen, da es echt viel ist....
aber tahia ich drück dir ganz sehr die Daumen das alles gut geht...schone dich etwas!
rain...finds super das ihr jetzt zu Hause seid :) 2700 ist echt nicht viel aber unter den umständen macht dein kleiner echt super fortschritte ^^
lilac....es liest sich immer soo schön wenn du von deiner kleinen Maus erzählst :) so langsam gewöhnt man sich an alles oder? hast du noch geburtsschmerzen oder verletzungen?
Rommy....ich drück auch dir die daumen, dass die Tabletten so wirken wie sie sollen und der kleine eisbär sich dort später platz machen kann :) aber macht trotzdem langsam und geb deinem Körper zeit!
steffi...fals wir nichts mehr von dir lesen...alles gute für die geburt :) ich warte auf deinen Geburtsbericht :)
Hanni...ich hoffe der umzug lenkt dich etwas ab von dem ganzen "hibbelstress" und ihr lebt euch schön ein :)
me....bin heute in der 30. ssw :) der kleine tritt unheimlich doll in die seite :) und mag immer noch meine rechte bauchseite :) morgen hab ich wieder termin und bekomm mein erstes ctg....3D bilder haben wir auch machen lassen <3 fals die app mal funktioniert lade ich es hoch :)
schöne Woche euch allen noch und sorry fals ich jmd vergessen habe :( :)
Hallloo?
hier ist es sooo ruhig :-):-)
wie gehts euch allen?? Freut ihr euch schon auf Weihnachten :-) :-) :-) :-)
26+1
Danke euch :-)
Er soll uns ja allen neues Glueck verschaffen und vorallem noch mehr positive Energie :-P
Soo ich komme gerade vom Frauenarzt von der VU :-) Unser Sohn ist jetzt schon sehr kraeftig und hat einen dickschaedel =-O B-) wie soll das dann erst zur Geburt sein!? Gewicht liegt schaetzungsweise bei 1000g und Koepfchen liegt auch schon immer unten! In 3 Wochen bekomme ich mein erstes CTG! ansonsten stimmen alle werte und er ist zeitgemäß entwickelt!
Ran an den Speck :)
hoffe habe keinen vergessen :( :)
[s:p/oaq]
Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.
Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu versteh'n.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu seh'n.
In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör' wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.
Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick' Dir darauf einen Gruß entgegen.
[s:p/zwq]
Wir hibbeln trotzdem weiter in unser Glück!!!
Fuchsteufelswild87
27 Jahre
glücklich vergeben
Sternchen: 1 im April 2014 (mit AS) in der 1. SS
Hilfsmittel momentan nur Folsäure, evtl. bald was für die SD
Inosit
22 Jahre
aus Österreich
Kinder: keine
Sternchen: 1 FG ohne AS 12. SSW (04/14)
genereller Hibbelbeginn: 11/13
Hilfsmittel: Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer,
Duphaston 10mg und natürlich gaaanz viel Liebe :-)
Hannelore1980 (Hanni)
34 Jahre
Hibbelbeginn: 02/2013
Sternchen: 2 fest im Herzen (04/13 & 01/14)
Hilfsmittel: mynfp, Utrogest, Femibion 1
Name: Rommchen
Beziehungsstatus: verheiratet seit 09/14
Sternchen: Lara und Tom */+ 30.06.2014 in er 21. SSW
genereller Hibbelbeginn: 09/2011
"Hilfsmittel": künstliche Befruchtung, Schilddrüsenmedis
[s:p/oaq]
Wir tragen das Glück unter unserem Herzen!
Catsdreams1811
29 Jahre
Milo im Herzen (November 2013)
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus, Temperatur messen und viiieeeel Liebe
geschnaggelt im 4. ÜZ
errechneter ET: 18. Dezember 2014
geplante Einleitung am 27. November 2014
Outing: Mädchen
SteffiPS333
32 Jahre alt
seit 2012 verheiratet
Hibbelbeginn: 07/2013
Sternchen: 1 (9. Ssw., MA, AS am 17.01.14)
Hilfmittel: Folsäure
Positiv getestet am: 19.03.14
ET: 26.11.2014
Outing: ein Bubi
Sisterd
glücklich vergeben
Sternchen: 1 durch AS nach MA 11/13
Hilfsmittel: Ovus, Folsäure, Heparin
ET: 07.12.14
Maeuschen81
vergeben
Sternchen:2 (ELS Aug 2013+ MA Jan 2014)
Hilfsmittel: Mönchspfeffer
Ring seit 12. April abgesetzt
Wir versuchen nicht zu planen und lassen einfach alles passieren
ET: 21.01.2015
Outing: Junge
Littelsushi90
24 Jahre
verheiratet seit 06/12
genereller Hibbelbeginn 04/13
Sternchen: 1 im 11/13, natürlicher Abgang 6.SSW
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus und Unterstützung durch meine FÄ
Positiv getestet am 11.08.2014 bei ES+10
ET: 24.04.2015
Nessiie1
24 Jahre
vergeben
geplanter Hibbelbeginn: November 2015
Kinder: Bryan (15.04.2013)
Sternchen: 1 (04/2014) 11 SSW mit AS
Hilfsmittel: Wenn es soweit ist, gaaanz viel Liebe <3
ET: 15.04.2015
tahia
2 Kinder
2 FG 2013 und
wieder positiv getestet im
Juli 2014
naeheule
28 Jahre
seit 8 Jahren vergeben
Sternchen: 1 (04/2014) 11 SSW mit AS
Hilfsmittel: Folsäure
ET: 06.06.2015
[s:p/10lj] Wir sind stolze Mamas [s:p/o8p]
lilacbutterfly
27 Jahre alt
1 Sternchen (10.SSw., MA durch AS)
Im 2.Zyklus nach Fg wieder schwanger geworden
Hilfsmittel: Ovus, Folsäure und Utrogest ab der 6.Ssw
Kinder: 1 Prinzessin, geb.am 13.9.14, 4040g und 54cm
rainmelody
33 Jahre
verheiratet
genereller Hibbelbeginn: 08/13
Sternchen: 1 (AS 01/14 (12.Ssw))
Hilfsmittel: Femibion, Ovus
Positiv getestet am: 15.03.14
Colins Geburtstermin war der 3.10.2014
Bitte immer auf den Haupthread antworten und in den Titel den aktuellen Zt (Zyklustag) oder Ssw/Sstag schreiben. :BIEN:
Mädels, wir werden immer mehr Kugeln. Weiter so!!!
Wir sind echt ne super Gruppe.
[s:p/oak]
Nur ganz kurz
tahia im Mueller gibt es auch ph teststreifen kosten allerdings 7 euro aber sie sind zur vorbeugung und frueherkennung von infektionen in der ss
ich mach mich morgen an.den neuen thread....also jetzt nochmal die moeglichkeit mir.ne pn zu schicken.wer.noch moechte!
nessie war 15.4. ET richtig? die Pns die ich habe werde ich so uebernehmen und von oben noch etwas!? sorry hab muss mich zur zeit schonen ich bin irgendwie immer sooo fertig :-( Naeheule wann.hast du denn ET oder hattest du ne PN geschickt? wenn nicht lass ich das datum einfach offen
rommchen es tut mir sooo wahnsinnig leid! es haette doch alles soo gut gepasst aber vllt is der koerper.doch.noch nicht bereit gewesen??
herzlich willkommen montey :-(:-) tut mir leid das du auch so etwas durch machen musstest wie wir alle hier leider :-(
Wahnsinn rain
der Kleine.Mann hat doch echt schon ein super Gewicht fuer sein Alter :-)
das ist bestimmt erstmal total schwer so etwas so schnell wahr zu haben oder?
Die Natur ist echt gut, dass sie in solchen Faellen einschreitet und das Kleine in.der Not auf die Welt bringen will! aber das du keine Wehen hattest oder sonst dergleichen wundert mich!
@fuchs: na dann ran an den Mann und.viel Spass beim Herzeln :-)
@Naeheule: woow bin schon total neugierig was bei dir raus kommt :-) schone dich nur gut und ueberanstrenge.dich nicht....wird alles ab der 12. wochen wieder schoener :-)
@nessi: du probierst doch den.angelsound aus gelle? Hab zwar nicht den gleich aber konnte ab der 8. woche hoeren! Lass die Blase voll, leg dich flach auch den Ruecken und vieleicht ein kissen unter den Po und such wirklich ganz weit unten am Schambein die ganze linie ab und uebe etqas druck aus und schwenke es mal.hin und her auf der stelle! es braucht zeit aber wenn du einmal.weißt wo es liegt dann wirds einfacher :-)
@romy: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,.dass es geklappt hat :-) ich denke deine koerperlichen Vorrausetzungen erfuellen doch im Moment alles noetige und wenn der Arzt schon so ueberzeugt ist! Schone.dich!!
@rain
brauch eigentlich nur deinen Geburtstermin :-) und von lilac das selbe :-)Pns
hab ich von Rommchen, Littlesushi, Hannelore und Steffi bis jetzt :-)
Naeheule, Nessi, Fuchs, lilac, Rain, cats kommen bestimmt auch dazu richtig! berichtigt mich wenn ich jetzt jmd vergessen habe :-) :-(
Maedels mir gehts ga nicht so gut! Liege jetzt schon den 2. Tag weil einfach alles weh tut...konnte die Nacht nicht schlafen weil ich mega schmerzen im Ruecken hatte vorallem rechts...bin dann gleich zum Arzt heut morgen...das Kleine drueckt die NIere ab und das schmerzt aber entzuendungen oder etwas boeses liegt nicht vor! Kann erstmal Paracetamol nehmen! es macht gerade echt keinen Spass :-( fuehl mich so hilflos! Hab naechste woche wieded VU hoffe sie hat nen Tip! Achja bin heut 26ssw! Und arzt hat sono von den Nieren gemacht und hat mir den Kleinen gezeigt <3 Kopf liegt unten...er liegt aber auch immer rechts und rutscht nicht...gerade da wo eh Leber und alles ist!
Bin nur mit handy on
schaue morgen nach den PNs...ich sag mal ich warte die Woche noch ab und dann fasse ich alles zusammen :-)Thread
ja soll ich ihn machen!? Hatte ja schon mal gefragt :-)
Brauch nur eure neusten Daten per PN :-)
Cats
wegen dem langen Flug (hat sich jeder irgendwie aufgeregt) und wegen der medizinischen versorgung dort!
Aber man.kann sich in jedem ausland etwas einfangen finde ich!Haaaallloo :-):-)
ich bin wieder daaa :-)
sorry ich hab jetzt noch gar nicht wirklich gelesen :-( werde ich aber definitiv noch tun! aber ich hab ins auge gefasst,.das naeheule schwanger ist :-):-):-):-):-):-) Herzlichen Glueckwunsch :-)
Ich hab seit einer Woche Durchfall und fuehl mich seltsam :-( Mein FA hat Urlaub! Der Kleine.tritt mich enorm...ich geh morgen zum FA um mir Blut nehmen zu lassen! Ich hab echt schiss langsam...hab auch so ein komisches leichtes ziehen unten rum...wie wenn eine entzündung ist! Meint ihr er kann mir Prophylaktisch Antibiotikum geben auch wegen Listeriose gefahr!? ich denke.immer so lange der kleine soo aktiv ist, ist alles gut aber trotzdem...mein FA wuerde mir wohl auch nur ein schlechtes gewissen einreden was sie schon.vor dem Urlaub getan hat...meine Hebamme hat natl auch urlaub :-(
Das sind ja.tolle Neuigkeiten
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt der Kleinen Lilac!!!! Wir wuenschen euch eine tolle Kennenlernzeit :-):-):-) erholt euch gut!
Die naechsten von uns folgen ja auch bald :-)
@romy: auch dir alles alles liebe zur Hochzeit :-):-) Genießt die Zeit als Mann und Frau :-) Freut mich, dass ihr einen schoenen und echt preiswerten Tag hattet aber Geld is ja eher das nebenbei hauptsache ihr liebt euch! <3
@fuchs: ich druecke dir ganz sehr die Daumen diesen Monat!!
@naeheule: wie weit bist du im Zyklus?
@inosit: auch dir druecke ich die Daumen :-)
@me: ich.werde langsam rund :-) :-( und meine Sachen passen.langsam nicht mehr...hab gerade aussortiert fuer den Urlaub und musste schon einige sachen beiseite legen, da meine Huefte auch breiter geworden ist!? wird die breiter? Ja ansonsten seh ich jetzt die Tritte vom Kleinen auch mein Schatz war ganz stolz als der Kleinen mich mehrmals total getreten hat und mein ganzer Bauch nur so wackelte :-) Achja bin heute 22+0 :-)Morgen hab ich nochmal FAtermin und dann verabschiede ich mich in.den.Urlaub!
Freitag gehts in die Karibik und bin dann am 3.10. wieder da! wuerde danach einen neuen Thread machen wenn kein anderer moechte! Wuerde euch daher bitten, bis zum 4.10. all eure aktuellen Daten mir per PN zu schicken :-) vllt gibts ja dann neue Kugler unter uns :-)!? waere das Okay?