Hallo, hat jemand ein Rat für mich?
Also meine kleine ist 1Jahr und 8Monate. Und sie wacht nachts immer noch bis zu 3mal auf.
Ich habe bis sie jetzt auf der Welt ist nur 3 mal durchgeschlafen!
Entweder mache ich etwas falsch oder ich weiß auch nicht mehr!!!
Könnt ihr mir sagen wie ich sie dazu bringen kann durchzuschlafen?
Llacy_12442811
- 31. Okt 2009
- Beitritt 28. Jan 2007
- 11 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
hab mal ne frage, und zwar wie lange nehmen die babys die brust noch wenn man wieder schwanger ist?
Hi...
also ich hab den Coktail von meiner Hebi bekommen. HAb ihn um 12 Mittaggs getrunken und war um 15 uhr im KH. Dort war Pikolo-Sekt, Aprikosensaft, Mandelmouse und noch etwas drin. Ich war auch überfällig und wollte keine Einleitung durch Medikamente oder einen Kaiserschnitt.Hi
ich bin eine junge mutti von 21 Jahren. Meine maus kamm am 18 Feb. mit einem Gewicht von 3730g zur welt. sie war 53cm lang und hatte einen Kopfumpfang von 35cm. Meine Geb. dauerte ca.2 Stunden. Ich bin sehr glücklich sie zu haben. ach ja sie heißt Emely.ich wollt noch mal wissen wie es so ist hier in den forum, bin noch nicht so lange dabei?hallo, habe meine kleine am 18.02 zur welt gebracht, nun ist sie schon drei monate alt und die zeit vergeht sooooo schnell. sie lernt von tag zu tag mehr das ist so interessant. wie ist ist es bei euch ? was könen eure schon mit 3 monaten?
Hi
bin zwar 21jahre und habe eine tochter von 3 monaten. also wenn du irgentwelche fragen um die schwangerschaft und danach hast kannste mich gern anschreiben.also meine kleine ist jetzt 3 monate alt un wir haben vor ca 10 wochen ein antrag auf elterngeld gestellt, und leider noch kein bescheid. wie ist es bei euch?
welche Fläschchen findet ihr am besten? also ich benutze die von AVENT und bin zu 100% zufrieden. und ihr???
- an0N_1216808199z
Also..
bei dieser Hitze im moment gebe ich meiner Kleinen(9Wochen) abgekochtes Wasser, weil ihr Mund immer so trocken ist und das trinkt sie auch gern. Ah ja versuch mal die Flasche zu wechseln, ich ahtte auch eine von Nuck und jetzt bin ich auf AVENT umgestiegen... - In Mein Tipp!!!
also allen schwangeren Frauen kann ich einen sehr guten tipp geben!!! in der SS habe ich Himberblättertee getrunken der bewirkt das der Gebärmutterhals weich bleibt, habe Sitzdampfbäder mit heublumen gemacht und akkupunktur hatte ich auch. Im großen und ganzen hat meien Geburt 2 Stunden gedauert( erstes Baby) und ich hatte nicht mal einen Dammriss oder schnitt und meine kleine hatte einen kopfumfang von 35cm und wog 3.800 g. und 2 stunden nach der geburt war ich schon duschen. also wer zeit hat unbedingt auprobieren. Bei meiner 2ten schwangerschaft werde ich das genau so machen!!! viel glück allen!!
Bei mir war es auch so!!!!
als ich in der 5 woche erfuhr das ich schwanger bin der arzt meine es liege daran das die gebärmutter wächst!!!- In HUHU
..
also ich vertrau den Ultraschall berechnungen nicht ich habe meine kleine 4 tage übertragen. im krankenhaus vor der entbindung sagte man mir das meine kleine ca 2900g wiegt. 5stunden später ist sie mit einem gewicht von 3.730 zur welt gekommen!!!! Hi
also ich hab meine kleine von GEburt an in ihrem eigenen Zimmer schlafen lassen und jetzt toi toi toi läuft es gut. Unsere Zimmer liegen genau nebeneinander so das ich sie immer hören kann.Würd mich mal interessieren wie das bei euch so ist, wie lange schlafen eure Babys in der Nacht? Also ich stille und meien klene(2Monate) muss alle drei stunden essen. einige frauen erzählen mir das ihre kinder bis zu 9 stunden schlafen und die sind auch in dem Alter.
Hi
Bei mir war das auch so ähnlich, die Ärzte bemerkten es auch um die 18 Woche herum. Doch jetzt toi toi toi bin ich in der 39SSW und die ist gut nach hinten geachsen. Also mach dir all zu viel sorgen.
Wünsch die noch alles gute.
Hallo bin jetzt in der 39SSW und bei mir ist noch alles gut. Also ich habe keine schmerzen, kein ziehn oder ahnliches, schlafen tu ich die ganze Nächte auch noch durch.
Ist das normal?
Mein FA sagt das alles seinen lauf nimmt, aber wenn ich eure Beiträge so lese ist euer Körper schon so langsam am üben.
Nicht mal der Bauch hat sich gesenkt!!
Bekomme jetzt ein mal die Woche Akupunktur, mache Dampfbäder mit Heublumen und trinke Himbeerblätertee kann das damit zusamenliegen??
Würde mich über eure Antworten freuen...
LG. Lenchen
Hey
Kennst du hier den Weserpark? Ist ein ganz großer Laden und hinter dem Weserpark ist ein ein Baby-Markt. In dem Laden kannst du alles kaufen von der Erstausstattung bis zum Kinderwagen.
LG. Lenchen
Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal umhören ob hier die Bremer auch vertreten sind? Ich wohn in Bremen und meine kleine soll in ca.1 Woche zur Welt kommen. Viel Glück euch allen....
- yuna_12571774
Hi
bin jetzt 21 geworden. Und meine kleine soll in ca.1 Woche zur Welt kommen. Fühle mich auch noch recht jung aber ich glaub wenn sie erst da ist wird das bestimmt nicht auf das Alter ankommen.Also Dini wenn du fragen haben solltest kannst du mich gern kontaktieren. Alles Gute euch beiden!!! Hi
Bei mir ist es ein Mädchen, hatten vor sie Emely zu nennen. Und ihr?