siran_830427Nuk aber nur die normalen...
Also unser Sohn trinkt nur aus den normalen, schmalen Nuk Flaschen. Alledings hatte ich auch welche von Nuk First Choice, also die Weithalsflaschen gekauft, aber die mochte er überhaupt nicht. Er hat die Sauger richtig "platt" gesaugt und ständig geschimpft, weil nicht genug rauskam. Dann ist er nach einer dreiviertel Stund erschöpft eingeschlafen und nicht mal 40 ml getrunken. Wir nutzen die jetzt manchmal noch für Tee, das klappt einigermaßen.
Bei den Saugern muss ich allerdings sagen, dass ich welche von Nuk und von Babylove (dm) habe. Von den 1 Euro (im 2er Pack) teureren Nuk Saugern bin ziemlich enttäuscht.Wir mussten schon welche entsorgen, da sie sich immer zusammengeklebt haben und richtig porös und haßlich aussahen. Außerdem funktioniert der Luftungsschlitz im Sauger bei den Babylove Saugern auch viel besser. Also ich kaufe nur noch die von dm.
Wir benutzen auch nur Latex Sauger, nicht die aus Silikon, die mag mein Sohn nicht. Außerdem finde ich die auch viel besser, weil es ein Naturprodukt ist und sie einfach viel weicher sind, also eher mit der Brust zu vergleichen als die aus Silikon.
Grüße Melanie und Luca (5 Wochen und 4 Tage)