bin jetzt in der 38+1 und bei mir hat sich immer noch net wirklich was getan :-( die Ärtzin hatte mir immer prophezeit das sie anfang april kommen würde hatte auch vor über 2 Wochen Schleimtropf abgang aber nichts ist passiert ausser das der Muttermund weich ist. Ist der mumumund den nicht immer weich????? Habe so angst das ich noch Übertragen muss kleine wog in der 36 schon 3400g und ich habe auch schon 29 Kg zugenommen (heul). Ich wünsche mir so sehr das es bald los geht weil kann so langsam net mehr will net übertragen. Musste das einfach mal los werden

Huhu!!!
Kann Dich gut verstehen, aber auch Deine SS wird möglicherweise 40 Wochen dauern :)

3400g sind doch ok.!

Weiß aber was Du durch machst, ich habe meine Maus 41+6 entbunden und hatte 34 Kilo zugenommen - sie wog in der 38 Woche bereits 4000g.

Meine Hebi sagte damals "es ist noch keins drin geblieben" ;-)

Auch Dein Schatz wird sich noch auf den Weg machen und immer daran denken: Speck gibt nach ;-) Entscheident ist der KU!

LG

Sabine

..
also ich vertrau den Ultraschall berechnungen nicht ich habe meine kleine 4 tage übertragen. im krankenhaus vor der entbindung sagte man mir das meine kleine ca 2900g wiegt. 5stunden später ist sie mit einem gewicht von 3.730 zur welt gekommen!!!!

Danke
für eure Antworten hoffe in den Nächsten 2 Wochen tut sich etwas uns sie macht sich Pünktlich auf den Weg