MAn
muss es so hinnehmen wie es ist und das beste raus machen mir macht es überhaupt nichts mein Freund kümmert sich sehr gut um die kleine was will mann auch mehr das aufregen bringt überhaupt nichts
Jjoetta_12151544
- 20. Mai 2009
- Beitritt 17. Jan 2007
- 65 Diskussionen
- 176 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ceren_12262232
HI
Ich hab meine Tochter mit 18 bekommen bin mittlerweile 20 und meine Tochter 2 es geht alles wenn mann es will hab auch gerade meine schule beendet gehabt und mache jetzt meine ausbildung und komme super gut zurecht mit arbeit kind und HaUSHALT bin zwar nicht mehr mit dem Vater des kindes zusammen únd er kümmert sich auch nicht aber mein neuer Freund kümmert sich sehr gut um die kleine und um mich es geht alles wenn mann es willHey
mach dir keine sorgen warte erstmal ab ob du überhaupt schwanger bist und dein feund reagiert jetzt so aber wenn es wirklich der fall sein sollte das du schwanger bist dann würde er garantiert hinter dir stehen vll hätte er am anfang paar probleme aber die würden sich schnell legen das eben typisch mann und selbst wenn er weg wäre kann man sein kind prima alleine groß ziehen schau dir mich an mein freund war ein ... hat mich mit dem kind allein gelassen und es geht uns trotzdem gut meine Tochter ist jetzt 1 1/2 und ich bin 20 mache meine Ausbildung gerade und es könnte uns nie besser gehen :-) vll baut dich das ja nen bissel aufHey
das ganz normal die periode kann sich auch mal verschieben durch stress usw- aysel_12627673
Nein
deinem Kind schadet es net habe es die ganze ss gegessen das einzige wo nutella schadet ist die figur :-)))) Hi
1. Ja hab einen bekommen
2. lieber PDA
3.hab net gestillt mein kind selber aus dem bett geholt.
4.11:30 KS bekommen nächsten Tag aufgestanden
5. Ein Tag später
6. JA
nächsten TagMeine Tochter ist 5 Monate alt und mein ex hat sich 4 Monate net um sein Kind gekümmert so und jetzt will er besuchsrecht kann er ja aber nur bei mir zuhause und unter aufsicht so und er meinte sobald sie 7 Monate ist dürfte er sich die mitnehemn nach Hause ohne aufsicht alles stimmt das ???? Muss ich sie ihm irgendwann mit geben bitte helft mir er ist so ein ... könnte echt heulen
- esi_12160391
Die
ist jetzt 5 Monate alt ich will ihn net sehen und das Jugendamt ist 30km von mir entfernt will sie da net immer hin schleifen ausserdem sie kennt ihn doch gar net ich wünsche mir so sehr das er uns endlich in ruhe läasst klann man denn nix machen???? Also war 2 Jahre mit meinem Freund zusammne dann wurde ich Schwanger und der ganze ärger fing an er nahm weiter seine drogen hat mich nur hängen lassen dann hatten wir mal streit und er wollte mir das Kind aus dem bauch treten war nur für seine Kollegen da dachte immer wenn die kleine da ist würde er sich ändern so nun war die kleine da und es fing im KH an er wollte net das meine family< net ins KH kommt er kann sie net leiden und dann sollte ich sofort wo ich aus dem KH war zu ihm fahren das er sich als super papa spielen konte hab ich net gemacht hat der kleinen nie was geschenkt ist nachts net auf gestanden hat nix für sie gemacht er meinte er würde das nur machen wenn die kleine zu ihm kommt sonst würde er nix machen wo sie wach war hat er nur mit meinem Brudetr gezockt und nahm weiter seine Drogen mir hat es gereicht und ich trennte mich von ihm er machte jeden Tag terror telefon und so weiter das ging dann noch 8 Wochen und dann fing er wieder an teile zu fressen und ich war beim Jugendamt wollte das er sie in ruhe lässt son Vater braucht sie net und die meinten ichj könne ihm das besúchsrecht net verwehren obwohl er drogen und so nimmt was soll ich nun machen? ich hatte 4 Monate meine ruhe und nun ist er wieder da hat meine icq addy raus bekommen was kann ich nur machen scheiß Jugendamt Sorry das es so lang geworden ist LG
Hey
war auch 8 Tage über Et danach hab ich gesagt es reicht sollte zur einleitung ins KH und was stellte sich raus die kleine war nen Sterngucker und viel zu schwer musste nen KS machen und ein tag davor hieß es der einleitung würde nix im wege stehen. Na ja nun ist sie da- joetta_12151544
Hab was vergessen
Leona fast 5 Monate alt hehe Hey
hab mein Kind mit 18 Jahren bekommen war 2 Jahre mit dem Kindsvater(17) zusammen bin ungeplant Schwanger gworden hatte die 3 Monatsspritze drin die funktionierte net obwohl es 5 Jahre gut ging er wollte auch nie Kinder haben meinte dann auf einmal doch er würde zu mir stehen weil er mich net verlieren wollte nahm drogen war agressiv hat mich in der SS oft fertig gemacht und unter druck gesetzt hab es trotzdem noch geschafft meinen Abschluss zu beenden. Mein ex wollte sich immer ändern wenn die kleine da ist ein mist hat er getan und dann hab ich mich zu wehr gesetzt weil die kleine das wichtigste ist in meinem Leben und bin sooooo froh das ich mich für mein Kind entschieden habe würde es immer wieder tun. Und ganz ehrlich wenn du so einen Freund hast der net zu dir steht dann jag ihn in die wüste du schaffst das auch allein. Wenn du es behalten willst dann behalte es der rest kommt von allein. Glaub mir gruß Verena und Leona fast MOnate altHey
das mit dem Coktail ist ne gefährliche sache das darfst du höchstens nur unter aufsicht der ärtzte wenn du solche schmerzen hast dann fahr ins Krankenhaus oder sind sie noch auszuhalten kenne mich mit wehen net ganz so gut auf war 42 wochen schwanger und dann doch KSIch hatte auch am 5.5.07 einen Kaiserschnitt nein keinen wunsch sondern meine kleine war nen Sterngucker und man hat ihr gewicht auf 4000-4800 geschätzt und das hieße sie hätte stecken bleiben können sie wog 4130g und dieses ganze verrückt machen ein KS ist sooo schlimm oder sonst irgend was ist totaler schwachsinn so schlimm ist es gar nicht im gegenteil ich bin heute froh das man bei mir nen Kaiserschnitt gemacht hatte und ich merke heute gar nix mehr und die narbe sieht man auch kaum deshalb macht die leute hier net so verrückt wie schlimm ein Kaiserschnitt ist oder sonst irgendwas ich war noch fitter als die neben mir die normal entbunden hatte die hatte nen dammschnitt und wenn man danach geht dann tut sich bei ner normalen geburt und nem Ks net viel schmerzen hat man bei beidem also ist es auch ziemlich egal ob normal oder Ks beides hat seine cor und nachteile. Gruß Verena
Hi
dann teilen wir ja das gleiche schicksal lach und das lustige ist das wird noch ihr patenonkel lach und mein neffe ist jezt 15 Monate alt und wenn er den sieht fängt er auch an zu schreien obwohl er immer lieb zu den kleinen war ihn nimmt das auch echt mit das merkt man wollte schon den paten abtretenSo wie
du das beschreibst ist das glaube ich nur die Vormilch hatte das auchHi ich bin es meine Tochter ist inzwischen fast 5 Monate alt und haben jetzt auch schon viele ihrer Phasen überstanden doch immoment ist es ganz schlimm kein anderer darf sie auf den arm nehmen ausser ich oder meine Eltern sie hat schon ihre Paten vergrault sobald ein anderer sie auf den arm nimmt fängt sie sofort an zu schreien besonders bei meinem Bruder obwohl der echt sehr lieb zu ihr ist sie brauch ihn nur sehen und sie schreit los kann man da nicht irgenwie was machen???? weil es ist echt schon ne ganze zeit schon so und in 2 Wochen ist taufe
Nimm dieses Zeug
bitte nicht der Schuss kann ganz schön nach hinten los gehen der sogenannte wehencoktail ist ziemlich gefärhlich hab das Zeug auch genommen und wo ich im Krankenhaus war haben die voll den Anfall bekommen weil von diesem Zeug die Plazenta sich lösen kann es ist echt gefährlich und bringen tut es auch nichts ausser sch..... oder kotzen. gruß verena und leona (4Monate)Ich bin 19 Jahre geworden und habe am 5.5.07 meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. So nun das allergrößte problem habe in der SS 30 KG Zugenommen und der bauch der schlappert total und der bauchnabel ist auch net zurückgegangen es sieht so schlimm aus es ist nichts mehr fest und er hängt da wie sonn nasser waschlappen kann mich selber nicht mehr im Spiegel angucken fühle mich so unwohl und habe das Gefühl das der bauch für immer so bleibt und nie mehr weg geht. Ich leide echt darunter und dabei esse ich nur noch gesund und kaum noch und bin im fitnessstudio aber es tut sich einfach nix. Bin so verzweifelt
HUHU
wenn du net so schmerzfrei bist dann würde ich an deiner Stelle keinen Kaiserschnitt machen das tut echt weh besonders das danach spreche aus erfahrung hatte auch ein weil ich nenn Sterngucker hatte. Also da tut ne normale Geburt zwar weh aber sobald das Baby da ist sind alle Schmerzen weg beim Kaiserschnitt ist alles anders da tut es Tage lang weh und der Blasenkateter ist echt unangenehm.Aber muss jeder selber wissen und vor allem du darfst dein Baby net sofort nehmen