Also war 2 Jahre mit meinem Freund zusammne dann wurde ich Schwanger und der ganze ärger fing an er nahm weiter seine drogen hat mich nur hängen lassen dann hatten wir mal streit und er wollte mir das Kind aus dem bauch treten war nur für seine Kollegen da dachte immer wenn die kleine da ist würde er sich ändern so nun war die kleine da und es fing im KH an er wollte net das meine family< net ins KH kommt er kann sie net leiden und dann sollte ich sofort wo ich aus dem KH war zu ihm fahren das er sich als super papa spielen konte hab ich net gemacht hat der kleinen nie was geschenkt ist nachts net auf gestanden hat nix für sie gemacht er meinte er würde das nur machen wenn die kleine zu ihm kommt sonst würde er nix machen wo sie wach war hat er nur mit meinem Brudetr gezockt und nahm weiter seine Drogen mir hat es gereicht und ich trennte mich von ihm er machte jeden Tag terror telefon und so weiter das ging dann noch 8 Wochen und dann fing er wieder an teile zu fressen und ich war beim Jugendamt wollte das er sie in ruhe lässt son Vater braucht sie net und die meinten ichj könne ihm das besúchsrecht net verwehren obwohl er drogen und so nimmt was soll ich nun machen? ich hatte 4 Monate meine ruhe und nun ist er wieder da hat meine icq addy raus bekommen was kann ich nur machen scheiß Jugendamt Sorry das es so lang geworden ist LG
Hallo brauche mal rat
Hallo
wenn das jugendamt sagt du darfst ihm das besuchsrecht nicht verweigern dann MUSS das Jugendamt einen raum dafür zur verfügung stellen und dabei sein wenn er sein kind sieht. du musst es ihm nicht alleine überlassen, das stimmt auf garkeinen fall. besteh beim jugendamt darauf das sie sich mit dem kindsvater in verbindung setzen und ihm das vorschlagen das es besuche nur betreut beim jugendamt gibt. stellen die sich beim jugendamt quer dann sage denen das sie eine Fürsorgepflicht haben.
wie alt ist deine tochter jetzt?
LG jatalue
Die
ist jetzt 5 Monate alt ich will ihn net sehen und das Jugendamt ist 30km von mir entfernt will sie da net immer hin schleifen ausserdem sie kennt ihn doch gar net ich wünsche mir so sehr das er uns endlich in ruhe läasst klann man denn nix machen????
Hallo
du warst nicht mit ihm verheiratet oder? also meiner meinung nach ist es so, wenn nach zu weisen ist das er trinkt und drogen nimmt kann dich keiner zwingen ihm das kind zu geben. wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?