Y
yuna_12571774

• 30. Dez 2009
  • Beitritt 11. Jan 2007
  • 77 Diskussionen
  • 392 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo Ihr lieben,

ich hatte am 28./29.12 einen positiven Ovulationstest. Nun hatte ich heute Sex mit meinem Freund und danach hatte ich etwas frisches rotes Blut!!!

Kann das ein Eisprungs- bzw. Ovulationsblutung sein??

Und wann genau ist der eisprung wenn der Ovulationstest positiv ist?? Wenn es sich wirklich um eine ovulationsblutung handelt ist das jetzt VOR oder NACH meinem ES???

Bitte um hilfe...bin total verwirrt....

lg

• quanna_12448963

Danke...
    für die lieben Worte, bei den meisten kommen dann nur so doofe Sprüche wie: reicht dir nicht eins? du biste noch viel zu jung...und und und!
    Klar die meisten bekommen erst so mitte 20 Ihre Kinder.
    Aber ich habe halt jetzt einen Wunsch ein zweites zu bekommen. Bisher haben wir unser Leben ja auch super gemeistert trotz Kind. Wir sind halt nicht so welche wie bei Oliver Geissen die Ihren Arsch nicht hoch bekommen!

Ich werd auf jedenfall noch einmal mit ihm reden. Weil es hat mich wirklich sehr verletzt. Mal sehen was drauß wird! Zudem ist es doof wenn die kinder einen alter unterschied von 7 oder mehr Jahren haben (er will ja erst in 5 Jahren das zweite ansetzten!)

• Hi
    mal kurz zu mir: ich bin 20 jahre und habe einen sohn von 15 monaten. Wir leben zusammen mit dem Vater und sind eigentlich eine glückliche Familie.
    Ich beende dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung die ich trotz Kind weiter gemacht habe!

Mein Wunsch nach einem 2. Kind ist ziemlich groß! ich würde gerne NACH meiner Ausbildung (bin dann 21 jahre!) das zweite ansetzten.
    Aber mein Freund will nicht. (er ist 22) Er argumentiert, das eins erst einmal reicht und das unsere Eltern eh wieder sauer werden wenn wir das zweite auch so früh bekommen!

Was soll ich nur machen? Mein wunsch ist einfach da und es macht mich traurig, da viele meiner Freundinnen gerade schwanger sind.

Ich musste aus gesundheitlichen gründen die Pille absetzten, aber er wollte trotzdem kein gummi nehmen. Er zog zwar vorher immer wieder raus (ich weiß man kann trotzdem schwanger werden!)
    Allerdings weiß er ja von meinen Wunsch und ich meinte aus spaß: ja schatz, was ist wenn ich diesen Monat schwanger geworden bin weil du kein Gummi wolltest?
    Ohman seine reaktion war heftig :( er hat mir sogar gedroht schluß zu machen, weil er jetzt kein 2 Kind will!

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann leider auch mit keinen reden :(

• an0N_1228598599z

Hi
    ich wurde mit 18 schwanger und mittlerweile bin ich 20 und mein Sohn 15 Monate!
    Es war zwar früh allerdings bekomme ich mein leben sehr gut hin.
    Ich lebe und wohne mit dem Vater von ihn zusammen. Beende dieses Jahr im Sommer vorraussichtlich meine Ausbildung.
    Lg,

• Hi
    mein Kinderarzt sagte wenn sie nur noch max. 4 Flaschen brauchen erst auf die 2er milch umstellen (das steht aber auch auf der Verpackung drauf!) ansonsten kannste doch ruhig die 1er geben.
    Unserer hat erst mit 8 Monaten die 2er bekommen, allerdings bekommt er ja auch nur noch morgends die flasche!

lg, dini2809

• Hi
    Wir haben 72euro für 12x bezahlt. Es dürfen beide Elternteile dabei sein und bei uns sogar Oma und Opa wenn sie denn mal wollten.
    Naja extra kosten fallen nur für die Schwimmwindeln an. Diese gibt es im 10er Pack bei DM für 2euro.

Lg, dini2809

• Hallo. Ich wollte mir blonde strähnchen machen und leider sind sie so dick, das mein ganzer oberkopf nun komplett blond ist. Wär ja gut und schön wenn die strähnchen nicht so unterschiedlich und fleckig wären. Was soll ich denn jetzt machen?

Ps. Für nen Friseur termin hab ich leider kein Geld....

wie kann ich mir selber schnell helfen? zumindenst, das ich mich wieder vor die tür traue

• Huhu....wer von euch hat sich einen Welpen nach der Geburt angeschafft??
    Ich bin so hin und her gerissen. Mein Sohn ist 7 Monate und ich hätte wieder gerne einen Hund. Natürlich sind auch ängst da, ob man das schafft mit Hund und baby? Hat jemand erfahrungs-berichte?
    Lg, dini2809

• Hallo
    ich bin 19 jahre. würde mit 18 mama und mein kleiner ist jetzt 6 monate alt. Der Papa und ich wohnen schon seit einem Jahr zusammen und bei uns läufts ganz gut!!
    Ach ja wir kommen aus Düsseldorf...

lg, dini und tyler

• Hi...
    wir geben immer Getreide Obstbrei aus dem Gläschen, macht satt und schmeckt ;)

Lg, Nadine und Tyler *13.09.07

• lata_12773586

Hi
    also wir waren letzte woche Freitag morgends zum Impfen und wir durften mittags dann mit unserem Sohn schwimmen gehen!

Lg, Nadine und Tyler *13.09.07

• Huui
    Wir sind gegangen da war unserer gerade 4 Monate alt geworden. Am anfang empfand er es glaub ich als ein bisschen ungewohnt und hatte auhc ein bisschen scheu, aber mittlerweile gefällt es ihm super und mein Sohn hatte deswegen noch nie einen Infekt oder soo!! Kann es nur empfehlen und werde mich auch für den Kurs danach anmelden ;)

Lg, Nadine und Tyler

• alev_609193

@all
    Also schlafmangel hab ich bis jetzt noch nicht *toi toi toi*...mei kleiner schläft schön durch. Nene wir wollen uns so nen kleinen bis mittelgroßen ca. 40cm kaufen!
    Er ist ein Mischling und einfach super lieb. Bin mir total unsicher. Will ja beiden gerecht werden Kind und Hund. Habe angst das ich das nicht gut hinbekomme. Aber ich glaube wenn man das schaffen will schafft man das auch oder??

Mein Freund meint, wenn man einen Hund macht könne man nichts mehr machen, jedoch kann man seinen Hund doch mal 1 oder 2 std alleine lassen....^^

Naja muss mal nachdenken, jedoch bei meinem Glück entscheide ich mich dafür, fahre hin und dann ist er schon verkauft :(

schere entscheidung irgendwie....

Lg, Nadine und Tyler

• hi mums. ich wollte mal Fragen wer nach der Geburt seines Kindes einen Hund sich angeschafft hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt??
    In meiner Familie sind alle dagegen, das wir uns einen Hund kaufen, da alle sagen Ihr seit zu jung und euer Kind (5monate) ist noch viel zu jung! Sie meinen das wär zu viel für mich.
    Ich bin immer mit einem Hund groß geworden und vermisse es einfach. zudem habe ich mich heute tierisch in einen Welpen verliebt.
    Was soll ich nur machen?

Lg, dini und tyler *13.09.07

• Hi....
    Unser Sohn ist etwas moppelig obwohl wir nur 5 Flaschen von der Beba HA 1 füttern mit je 165ml. Der KiA meint, das ist in Ordnung!
    Jedoch haben wir dann geschaut woher der ''speck'' herkommt.
    Und was sehe ich daa?? IM TEE ist ZUCKER!!!
    Der KiA meinte ich solle sofort die Teesorte wechseln.
    Wir hatten immer den von Bebivita!

Welche Sorte nimmt ihr und welchen geschmackt? (ach ja unser Sohn ist 4 1/2 Monate)

Lg, dini und tyler *13.09.07

• Hi
    also ich habe das selbe problem. Nehme die Pille jetzt schon wieder im 2 Zyklus und hatte bisher 2 mal meine Tage. Jedesmal kamen sie 2 Tage bevor ich die Pille wieder nehmen müsste. Hab dann auch immer wieder aus lauter panik nen ss-test gemacht jedoch immer negativ. Habe nun heute nach 5 tägiger verspätung wieder bekommen. Werde wohl mal nächste Woche beim Fa anrufen und Fragen.

Lg, dini und tyler

• Hi
    ich bin mit 18 schwanger geworden und ein paar tage vor meinem 19 geburtstag hab ich meinen Sohn bekommen. Mein Freund ist 20 und ich habe es nie bereut, den kleinen bekommen zu haben!
    Unsere Beziehung steht zwar auf der kippe dennoch stand für fest, das ich mein Kind nicht Abtreiben werde!!

Lg, dini und tyler *13.9.07

• Huhu, mit welcher beikost kann man noch beginnen, wenn der kleine keine frühkarotten mag??
    Meine Mutter meinte mit Pastinaken und Kartoffeln, allerdings bin ich mir unsicher. Was meint ihr?

Lg, dini und tyler