Auch 20
hi bin auch erst 20 und auch in der 26 woche lach wann ist dein termin ? es ist ein gemischtes gefühl auf einer seite freue ich mich sehr auf meine tochter auf der andren seite habe ich sehr große angst vor der geburt oder das was passiert. ansonsten ich bin fest davon überzeugt das ich das alles schaffe habe im moment nur sehr viel stress da mein freund und ich jetzt zusammen ziehen. und wir eine komplette wohnungseinrichtung holen müssen usw. und das alles mit meinen bauch aber das kennst du ja bestimmt auch. komme mir schon vor wie eine alte frau wenn ich paar treppenstufen steige Lach.
Liebe grüße
Ccardea_12743122
- 6. Feb 2007
- Beitritt 6. Feb 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi
bin in der 26 woche schwanger und der vorr. endbindungstag ist der 20 Mai. wer denn noch? wenn ja habt ihr euch schon ein krankenhaus ausgesucht oder geschaut wie ihr die gebären wollt? macht ihr einen kurs? liebe grüße würde mich freuen über antwort
suzan26.Woche wer noch?
ja bin jetzt auch in der 26 woche uns sie ist ordentlich am strampeln. Besonders dann wenn man schlafen möchte oder bißchen ruhen. aber ist schon komisch manchmal wenn ich mir überlege das in mir drin ein kleiner mensch wächst muss mann als frau auch erst mal mit klar kommen *g* aber ich freue mich trotz meines gestörten schlafes und meinen armen beinen und füßen rücken usw lach. alles gut für dich und die anderen schwangeren hier liebe grüße suzan