Ich gefürchte nicht....
Sie hat sich heute nicht gemeldet.
Habe ihr eine SMS geschrieben,sie gefragt wie es ihr geht und dass sie sich bitte melden soll.Das war um 16.30uhr.....
Mein Mann kennt sie aus der damaligen Schule und sagt dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen soll.
Entweder meldet sie sich oder nicht....
Er sagt dass er versteht das ich um deren Kind grosse Angst habe,weil die kleine alles mitbekommt.
(Wir selber haben 3Kinder)
Aber er sagt wenn sie schon in der einen SMS schreibt (gestern) dass ER sich bei IHR nur ausgeheult hat,dann habe sie ihm verziehen und wir können es nicht ändern..
Ich kann das einfach nicht verstehen....
:..(
Ttian_11943636
- 19. Juli 2012
- Beitritt 7. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re:danke für deine antwort
ja ich weiss ich bin so fertig,wir hatten über skype sonst immer kontakt(sowas wie icq, für die die das programm nicht kennen) und jetzt hat er ihren gesperrt.
er versucht sie von uns zu isolieren weil er weiss dass wir ihr helfen wollen von ihm wegzukommen.
sie hat sich heute per sms gemeldet und versprochen sich morgen zu melden.
ich hoffe dass sie mit ihrer tochter diese hölle bald überstanden hatmeine beste freundin ist seid 5 jahren mit einem italiener zusammen der sie des öfteren betrogen hat und sie beleidigt und schubst auch vor anderen leuten.ein guter freund von uns war vor 2 wochen mit uns auf ihrem geburtstag da und ihr freund hat eine szene als er in deren küche kam falsch verstanden und hatte gleich theater gemacht und gesagt das sie fremd gegangen ist,was sie aber nicht getan hat denn ich und mein mann standen daneben als es angeblich passiert sein soll.unser freund hat die party verlassen und als ich letzte woche bei ihr anrief hat ihr kerl abgenommen und gesagt es sei alles wieder ok sie hätten sich vertragen.das was jetzt kommt ist das schreckliche: sie war gestern nachmittag bei uns zu besuch und seid 11uhr war nun diesser besagte gute kumpel bei uns weil er mit meinem mann sein auto aus der werkstatt abholen wollte.sie kam um halb eins hier an und keine 5minuten später rief ihr freund bei uns auf festnetz an und fragte sofort ob unser kumpel da wäre.sie sagte aus angst er flippe wieder aus nein und legte nach einer heftigen disskussion auf. den ganzen nachmittag rief er im 10minuten takt an und fragte nach sagte sie solle nicht lügen.dazu muss man sagen sie haben ein 4jähriges kind zusammen und die fragte er ob unser freund da wäre.die kleine sagte nein. nach 2 stunden fuhr meine freundin aus angst mit der tochter nach hause und ich sagte sie kann jederzeit wiederkommen wir helfen ihr dann.so geschah es und sie kam abends bei uns an.ihre tochter schlief bei unserem grossen im bett und war fix und alle da der papa wohl gesagt hatte zu ihr das wenn sie ihm nicht die wahrheit sage er sie nicht(die tochter) nicht mehr liebe und sie zuhause mitbekam wie er unserer freundin drohte er werde die polizei rufen wenn sie mit dem kind abhaue.leider hatte unsere freundin nach quälenden 3 stunden und x telefonaten später den entschluss gefasst wieder mit ihrer tochter nach hause zu gehen,aber nur weil die ganze zeit am tele sagte er werde seine tochter abholen und sie wollte mit weil sie angst um ihre tochter hatte.sie ist also gegangen als er dann da war und sie weiss aber dass wir immer und jederzeit für sie da sind.nun hatte sie gestern noch gesagt sie wolle montag direkt zu einer wohnungsgesellschaaft und sich eine wohnung suchen aber aus erfahrung wissen mein mann und ich das sie es nicht machen wird weil sie angst vor ihrem freund hat. nun meine frage wie können wir ihr helfen ?ich weiss das sie es selbst entscheiden muss aber sie hat zu grosse angst.bitte helft mir!!!
- taliba_12684073
Habe ich depris
hi danke für deine antwort!!! weisst du mein mann guckt sich die frauen im netz immer an wenn wir stress haben. weil er weiss das mich das verletzt und wenn wir uns wieder vertragen haben tut es ihm leid .... hallo!!! seid der geburt meiner tochter (17.feb. dieses jahr) fühle ich mich hässlich und zu fett... mein mann sagt ich spinne guckt aber im netz andere wirklich schöne dünne frauen an was soll ich ihm denn jetzt noch glauben? bitte helft mir!!!!
lg mausie82Stillen und Rauchen...
...ist wirklich keine richtige kombi. mein mann hat zu mir gesagt entweder stillen oder rauchen und da ich bei meiner tochter jetzt so froh bin zu stillen habe ich das rauchen seid ihrer geburt sein gelassen. ob ich nach dem abstillen wieder anfange weiss ich nicht,das kommt darauf an ob das verlangen noch da ist. habe es mir aber auch ein wenig leicht gemacht,habe bonbons die ich gerne lutsche und die müssen jetzt statt kippe dran glauben...
lg steffi- In Frage:an0N_1284984599z
Der staat steckt einem...
eben nicht alles in den hintern!!! mein mann hat nach seiner grundausbildung beim bund KEINE arbeit bekommmen weder durch das amt noch vom selber suchen. dann hatb er was aber die wollen ihn nur ein paar monate.zuletzt hat er in dk gearbeitet durtch eigenes suchen die arbeit gefunden . haben mittlerweile 2 kinder das dritte soll übermorgen kommen und er hat seine arbeit nicht mehr weil er jetzt erstmal bei seiner familie sein will da es mir gesundheitlich beschissen geht!!!! sein chef hat verständniss und hat ihn so lange freigestellt aber leute die arbeit haben von anfang an haben (LEIDER) keine ahnung wie schwer es ist einen job zu bekommen. eher finde ich noch die die einen job haben sollten froh sein und nicht auf uns familien herumhacken!!!! nicht alle sind so faul
ich möchte damit niemand angreifen,echt nicht nur mal meine meinung sagen
lg mausie82 Also...
...ich war 21 bei meinem ersten das 2. kam ein jahr später und nächste woche kommt das dritte und letzte bin mittlerweile 24. bin total glücklich darüber und finde und fand es auch garnicht so schlimm früh schwanger zu werden wenn mann alles gut gebacken bekommt und dir richtige unterstützung geht das auch!!!
lg mausie82 mit kleiner maus (die ersten beiden sind jungs jetzt ein mädel laut ultraschall *grins*)- arleen_12877683
Zahnprobleme...
...habe ich auch,bei mir mussten sie ein wurzelbehandlung abbrechen wg der ss obwohl nur noch eine normale füllung gemacht werden müsste. jetzt ist die provisorische füllung raus und mein mann sagte:warte bis nach der geburt die machen jetzt eh nix. war dann doch da und er hatte recht. das mit den locker fühlenden zähnen kenne ich auch ist bei mir aber bis jetzt nur einbildung gewesen.habe zahnarzthelferin gelernt und daher kenne ich solche fälle. also mach dir mal keine sorgen. kannst mir bei fragen auch eine pn schicken!!!
lg mausie82
ps.:bitte nicht wundern falls ich nächste woche nicht antworten sollte habe donnerstag meinen et *g* Sex 1woche nach der geburt.
hallo erstmal,also ich hatte zwar auch früher als 6wochen navch der geburt wieder sex aber eine woche danach?war es da nicht echt riskant wieder schwanger zumwerden?Freund distanziert sich
hallo, also meiner hat auch nur streit provoziert hatte aber das gefühl das ich nen anderen hab weil ich nicht wollte. mach dir keine sorgen wenn er sich nicht langsam mal ändert zieh einen schlussstrich. beachte und rede mal mit ihm ne zeit nicht irgendwann kommt er wieder angeschlichen wenn er dich liebt und ist wieder so wie vorher. das baby ist dafür nicht zu hassen,es kann ja nix dafür dass er so ein sry arsch ist oder? männer sind manchmal eben leider so....
mfg knuddelkuekenIch auch!!!
habe nächste woche am 15.2.meinen Entbindungstermin und meine geduld ist auch bald am ende...alles wird schwerer...Februarmamis
hi!!!
mein et ist am 15.02.2007. bei mir sind die senkwehen sehr stark aber ansonsten auch noch stille ruht der see..Fotowettbewerb
hi kannst mir auch den link schicken? hört sich echt interessant an
gruss mausie82Rauchen in der schwangerschaft...
Was sollen diese sprüche von wegen das ein Raucherkind n ur am schreien ist weiles ja kein nikotin mehr abbekommt????!!! bei sowas werde ich echt rasend meine ersten beiden kinder waren und sind rugih haben nie viel geschriehen und jetzt beim dritten rauche ich auch. es wird reduziert und mein FA hat mir bei jedem kind gesagt das eine zigge wie schon jemand schrieb nach dem essen nicht schlimm ist,also was soll das gehetze?
Echt unverständlich lasst doch jeden machen was er will- berta_12652965
Erot. Fotos
sry hatte grade erst gesehen das du mir schon was geschrieben hattest. es ist schwer besonders es zu verstehen ich weiss. es gab zeiten da habe ich nächtelang wach gelegen und nur darüber gegrübelt warum er so etwas macht. einmal haben wir abends zusammen gesessen und haben fern gesehen da konnte ich nicht mehr und heulte einfach los. er fragte was los sei und ich erklärte ihm das ich mit diesen fotos ein prob. habe und das es mich verletzt.er meinte dann das es keinen sexuellen anreiz für ihn gäbe es wäre einfach eine männersache,da habe ich ihn 6Wochen!!!! nicht rangelassen weil ich so depri war und mich nicht vertsanden fühlte.habe auch nur das nötigste mit ihm geredet mehr nicht. er hat es geschnallt und die bilder jetzt auf ne cd gebrannt. sie sind runter vom Laptop und das findet er auch besser so sagt er. ich bin leider so eifersüchtig aber auch nur weil ich in meiner jugend immer auf die falschen reingefallen bin und das prägt halt.wünsche dir einen schönen abend kannst mir auch privat schreiben wenn du möchtest und reden willst. meine e-mail addy ist:blauwiehimmel@web.de
Lg steffi Also...
ich platze manchmal schon vor eifersucht obwohl wir bald drei kinder haben und mir das aber keiner ansieht und trotzdem würde ich es nicht zu lassen. vielleicht sehe ich das zu eng aber es scheint doch eher so dass er dir aus dem weg geht wenn er öfter bei ihr als bei dir ist oder irre ich mich da?!- zofia_12101850
Also ich...
habe schon seit wochen senkwehen.glaube auch nicht das mein würmchen erst am 15.02.07
kommt,bestimmmt schon früher ist ja auch nicht mehr so lange. Lg steffi (35+2) Stuhlgang vor der Geburt
also ich muss ehrlich sagen bei meiner geburt war es schon heftig erst pipi dann aa aber in dem moment denkst da nicht drüber nach... haben mir meine unterlagen gewechselt und gut wars. die haben mir auch gesagt dass das normal ist. jedem passiert es ja nun auch nicht. meine beiden mäuse sind junikinder also in der grillsaison kann man sagen und da habe ich immer vorher richtig am essen zugeschlagen aber wie gesagt es ist kein grund zur scham vielleicht passiert dir das ja auch nicht ...
mfg mausie82Wie denkt ihr darüber?
hi also erstmal ein riesen lob an dich,selbstständig in dt und das als frau. aber sage mal was für einen beruf hast du denn? könntest du da nicht den kleinen mitnehmen und eine tagesmutti passt solange dann bei dir(im laden?)auf und wenn du zwischendurch zeit hast kannst ihn sehen. für mich bist du keine rabenmutti aber nimm dir mindestens 2-4 wochen auszeit nach der geburt das brauch auch dein körper.
lg mausie82