Mach den Test und frag mich!!!! Ich sag Dir ob der Arzt Recht hat!
Bitte, tuh dir keinen Zwang an.

Möchtest Du es wissen?

MfG
Bullerchen

carmo_12751230

Was????????????????????????????
    Was machst Du? Was für ein Test? Mein inneres Gefühl wird mich nicht täuschen.

7 Monate später

Hallo
    Bei meinem einen Sohn wurde es mir erst bei der Feindiagnostik mitgeteilt und bei meinem anderen Sohn wurde es mir in der 13. Woche gesagt. Dort habe ich auch ein eindeutiges Foto bekommen, welches wirklich unverkennbar nach JUNGE aussah.

Hey,
    ich habe Ende der 16.Woche erfahren,dass es ein Junge wird.In der 20.Woche hat es sich dann noch mal bestätigt,habe da ein Foto bekommen,auf dem unser kleiner Mann Pipi macht.Mein FA sagte,das ist nur ganz selten,dass man die kleinen Würmer gerade dabei erwischt.Aber es war eindeutig...

LG jessife

Hab
    letzte Woche beim 4D Ultraschall in der 22+6.ssw erfahren was es wird. Pipimann war eindeutig zu sehen und er hat auch grad gestrullert. Hab 2 Ausdrucke gekriegt und da gibts nichts dran zu rütteln. Denke auch das man erst ab 20.ssw eindeutig sagen kann was es wird, vorher alles ziemlich gleich und könnten auch vergrösserte Schamlippen sein. Frag nochmal in etwa 23.ssw Schwangerschaftswoche nach, sonst bist nachher enttäuscht, wenn doch anders. LG Ilo 23+4 ssw

bei mir hat der FA in der 12 SSW einen kleinen Schniedel gesehen. Der war aber in der 16 SSW wieder weg. Da ich sehr neugierig und verunsichert war, habe ich dann den Gendertest gemacht. Der ist echt easy und sicher. Ergebnis war Mädchen, wir freuen uns total :-)).
    Das kann ich nur jeder empfehlen, die es frühzeitig und sicher wissen will, ein wenig Blut reicht da schon aus und das Labor ermittelt das Geschlecht. Wenn Ihr Infos sucht www.maedchenoderjunge.de.
    Ich hoffe, bei Dir ist alles richtig!!

Grüße,

Franzi

Gendertest
      Pränataldiagnostik
      Rosa oder hellblau?
      Die wichtigste Frage werdender Eltern lautet sicher, ob das Kind gesund sein wird. Dennoch möchten viele möglichst frühzeitig wissen, ob es ein Mädchen wird oder ein Junge.
      04.01.07 - Eine zu 99 Prozent zuverlässige Voraussage ermöglicht der gendertest von PlasmaGen AG. Der Test bestimmt die im Blut der Schwangeren vorhandenen Geschlechtschromosome und identifiziert damit potenziell vorhandene Y-Chromosomen männlicher Föten.

Auf Wunsch der Schwangeren entnimmt der Arzt zwei Milliliter Blut und schickt es kostenfrei an die PlasmaGen AG. Nach spätestens acht Tagen erfolgt das Ergebnis. Der Hersteller empfiehlt aus ethischen Gründen dringend, die Information frühestens nach der zwölften Schwangerschaftswoche weiterzugeben.

Die Kosten inklusive Arzt- und Laborleistung von 149 Euro zahlt die Patientin direkt an PlasmaGen, der Arzt rechnet seine Leistungen in Anlehnung an die GOÄ ebenfalls mit dem Labor ab.

Weitere Informationen, Vordrucke und Registrierung unter www.plasmagen.de

Mann in ich neugierig, und das schlimme ist richtig kann ich mich erst in einem Monat und 6 tagen freuen wenn die ersten 3 monate um sind...
      Bin echt mal gespannt.
      Mann Leute mir ist andauernt so übel und ich bin so müde hab auf gar nichts lust...Häng nur rum...Ist das normal? Sodbrennen hab ich. Lol man sagt ja bei viel übelkeit wird es ein Junge und bei sodbrennen bekommen die kleinen dunkle haare...naja glaub ich aber nicht dran ;)
      Lasse mich nicht unerkriegen
      Jme und würmchen inside

Ich habe mich gerade eines besseren belehren lassen
      das in dieser 12-16ssw noch nicht eindeutig erkennbar ist ob ausgeprägte klitoris oder penis, das sei erst absolut ersichtlich in der 20ss, also mal sehen

Also...
      hallo,

mein meinem sohn hat man bei 13+6 im US deutlich was sehen können. wir haben unsere FÄ dann auch darauf angesprochen und die bestätigte, dass was zu sehen sei, erhöhte die wahrscheinlichkeit für einen jungen aber nur auf 60%, da es echt noch früh war.
      bei 20+4 war der pillemann dann mehr als eindeutig zu erkennen.

jetzt bin ich wieder schwanger und habe am montag bei wieder 13+6 einen termin und bin schon total gespannt, ob wir wieder was sehen können.

aber eigentlich denke ich auch, dass es noch zu früh ist und ich bin meiner FÄ auch dankbar, wie sie es damals gehandhabt hat.

lg, sada

altuna_11952814

Hallo Avenus
        Hallo Avenus,

dann gibt doch einfach die Adresse mit der Hand ein oder kopiere sie, ich habe gerade geschaut, sie ist richtig, www.maedchenoderjunge.de
        Da gibt es auch eine Arztsuche, da kannst Du FAs finden, die aus Deiner Nähe kommen, oder Du sprichst mit Deinem FA drüber, es kann eigentlich jeder FA machen.

LG

Franzi

carlyn_12460869

Update
        so, war nun gestern bei 13+6 dort und man hat nichts erkennen können.

nun muss ich eben bis zum 3D in 2 wochen warten

lg, sada

:-D
        Unser Zwerg hatte die Nabelschnur zwischen die Beinchen geklemmt. Deswegen wollte der arzt erst nix sagen. Mein Mann hat ihn dann aber zu einer Prognose "gedrängt". Er war sehr aufgeregt und wollte sich ohne Prognose nicht abspeisen lassen! ;-)

Nach einigem Bauch-hin-und-her-gewackelt äusserte sich mein FA mit Pausen zwischen jedem Wort:
        "und....wir haben eine Prognose............eigentlich schon mehr wie eine Prognose......die Prognose ist......das das Kind gleich auf Nabbelschnur pinkelt....und zwar mit einem kleinen Penis."
        Ich weiss das noch so genau, weil wir bei diesem Ultraschall den Monitor gefilmt hatten und uns das Video jetzt schon ein dutzend mal angesehen haben! :amour:

LG
        babywish (28+2)