H
harley_12957277

• 7. Aug 2007
  • Beitritt 19. Jan 2007
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bitte um Eintrag
    Mandara
    Name:Julia
    Test:8.Januar.07
    ET:29.9.07
    nächster FA Termin:1.3.07

• Gendertest
    Pränataldiagnostik
    Rosa oder hellblau?
    Die wichtigste Frage werdender Eltern lautet sicher, ob das Kind gesund sein wird. Dennoch möchten viele möglichst frühzeitig wissen, ob es ein Mädchen wird oder ein Junge.
    04.01.07 - Eine zu 99 Prozent zuverlässige Voraussage ermöglicht der gendertest von PlasmaGen AG. Der Test bestimmt die im Blut der Schwangeren vorhandenen Geschlechtschromosome und identifiziert damit potenziell vorhandene Y-Chromosomen männlicher Föten.

Auf Wunsch der Schwangeren entnimmt der Arzt zwei Milliliter Blut und schickt es kostenfrei an die PlasmaGen AG. Nach spätestens acht Tagen erfolgt das Ergebnis. Der Hersteller empfiehlt aus ethischen Gründen dringend, die Information frühestens nach der zwölften Schwangerschaftswoche weiterzugeben.

Die Kosten inklusive Arzt- und Laborleistung von 149 Euro zahlt die Patientin direkt an PlasmaGen, der Arzt rechnet seine Leistungen in Anlehnung an die GOÄ ebenfalls mit dem Labor ab.

Weitere Informationen, Vordrucke und Registrierung unter www.plasmagen.de

Mann in ich neugierig, und das schlimme ist richtig kann ich mich erst in einem Monat und 6 tagen freuen wenn die ersten 3 monate um sind...
    Bin echt mal gespannt.
    Mann Leute mir ist andauernt so übel und ich bin so müde hab auf gar nichts lust...Häng nur rum...Ist das normal? Sodbrennen hab ich. Lol man sagt ja bei viel übelkeit wird es ein Junge und bei sodbrennen bekommen die kleinen dunkle haare...naja glaub ich aber nicht dran ;)
    Lasse mich nicht unerkriegen
    Jme und würmchen inside

• Hey
    Mane -Der Mond ist auch schön oder ein Name mit J...
    Schau mal unter dufa.de und gib bei Bedeutung schwedisch ein ;)

• OMG
    Bitte nicht, aber der name muss dir gefallen. Ich finde Namen wie Rebecca, Vanessa, Kimberly, Celina, oder sonst wie in dieser richtung...naja nicht als sonderlich...

• LOL^^
    Also...ich gebe offen und ehrlich zu,ich brauche den Glimmstengel zwar nicht rauche am Tag aber troutzdem mind. eine Zigarrette. Ich hab keine Ahnung warum??? Ich weiß auch nicht ob ich das kompllett schaffe aufzuhören?Klar fände ich das super meinen eigenen Schweinehund zu überwinden, aber manchmal brauche ich das irgendwie, muss mir nochmal wirklich ne Alternative suchen und mir tut der Wurm auch leid und Sorgen mache ich mir irgendwo auch, aber ich versuche das übel langsam an der Wurzel zu packen. Was mich am meisten ärgert sind die Partner (so wie meiner) welche nicht mit dem Rauchen aufhören oder weniger rauchen oder wenigstens nicht so viel in meiner Anwesenheit. Ich rauche passiv mit und mir fällt es schwerer aufzuhören. Schwach schwach schwach...

• maria_12132491

LOL^^
    Also...ich gebe offen und ehrlich zu,ich brauche den Glimmstengel zwar nicht rauche am Tag aber troutzdem mind. eine Zigarrette. Ich hab keine Ahnung warum??? Ich weiß auch nicht ob ich das kompllett schaffe aufzuhören?Klar fände ich das super meinen eigenen Schweinehund zu überwinden, aber manchmal brauche ich das irgendwie, muss mir nochmal wirklich ne Alternative suchen und mir tut der Wurm auch leid und Sorgen mache ich mir irgendwo auch, aber ich versuche das übel langsam an der Wurzel zu packen. Was mich am meisten ärgert sind die Partner (so wie meiner) welche nicht mit dem Rauchen aufhören oder weniger rauchen oder wenigstens nicht so viel in meiner Anwesenheit. Ich rauche passiv mit und mir fällt es schwerer aufzuhören. Schwach schwach schwach...

Nun denn allen Rauchern und Nichtrauchern...jeder hat recht, sowie er recht hat seine freie Meinung zu äussern!

• Hallo meine lieben!!!

Habe gestern meinen Mutterpass bekommen

Hab da nur nun zwei fragen. Konnte gestern nicht fragen, da ich ihn nur angeholt habe...

Also, ein Titer von 64 ist das gut oder?

Toxoplasmose - IgG AK (LIA) <3
    Toxoplasmose - IgM AK (LIA) <3
    Also negativ heisst ja ok...

Aber die Sache mit dem
    Cytomegalie - IgG - Ak (LIA) 2,8
    Cytomegalie - IgM - Ak (LIA) <8

Da steht gar nichts! Und da würd ich gerne wissen was das zu bedeuten hat...

Und welche Blutgruppen zusammenspiele Probleme machen, da war doch was...

• Na!
    Hallo du.
    Ich bin auch eine aus dem Ruhrgebiet aus Duisburg.
    Bin 24 und bin ziemlich aufgeregt und wünschte mir ich würde mir nicht als zu große sorgen machen mit der Fehlgeburten Sachen...

Lg

• Hallo ihr alle da draussen!!!!
    Irgendwie geht es mir im moment nicht so gut und fühle mich ziemlich allein...
    Ich hab niht wirklich jemanden mit dem ich reden kann, der mit mir das selbe durch macht und das macht mich im moment ziemlich fertig.
    Dann dieses Gedanken wühlen..ich bin zum ersten mal Schwanger und mache mir bei jedem etwas stärkeren ziehen Soregn. Zudem mache ich mir noch Sorgen wegen evt. FG. Ich weiß es kann muss aber nicht...und bis jetzt war/ist ja auch alles in ordnung, und ich mag wirklich gerne alles daran setzten damit alles gut geht! Mir wurde auch gesagt meistens passiert das auch nur zum Schutze des Kindes, wenn etwas mit dem Embryo ansich oder mit der Plazenta etwas nicht stimmt...
    Leider rauche ich noch, aber mittlerweile versuche ich nur noch wenn überhaupt eine Zigarrette am Tag zu rauchen.
    Mein Freund ist recht starker Raucher und wir wohnen noch auf ! Zimmer auf 37m ich bekomm den ganzen Rauch mit. Wenn ich ihm sage nehme doch bitte etwas rücksicht auf mich, dann versucht er es aber richtig abstellen kann er es nicht.
    Dann kommt noch dazu, dass ich Bulimie hab/hatte, es ist aufjedenfall so gut wie gar nicht mehr vorhanden und da bin ich auch froh drum, dass ich das schoneinmal geschafft habe.
    Schule musste ich abbrechen, meine Ausbildung zur Erzieherin, da nun ein Praktikum im Kindergarten begonnen hat und es bei mir noch nicht feststand wie es bei der Röteln Geschichte aussieht....
    Ja bei mir ist einiges..nicht so Klasse...
    Naja ersteinmal für das Zuhören! Meldet euch einfach. Hoffe euch geht es etwas besser als mir
    Alles Liebe

• harley_12957277

???
    Ist das auch normal, dass ich das Gefühl habe, dass ich andauernt auf toilette muss und das ich durch komische Träume einen Krampf im Unterleib bekomme und davon wach werde ( ja hauptsächlich wenn ich irgendetwas sexuelles träume)

• hazel_12556443

Danke
    Das hat einen monat gedauert, eigentlich sofort geklappt.
    Ich war gerade noch in ne chat und die meinten ich solle erstmal abwarten gar keine richtige meinung gesagt was nun ist, wie das mit der Scheinschwangerschaft ist. Ich weiß darüber halt gar nichts, aber wenn du dir da sicher bist kann ich ja beruhigt sein!
    Ich hab das mit dem ovitest auch gemacht und mir bei kinderwunsch. net ne kurve angelegt *Ich rauche zuviel*^^ die habe ich auch meinem Frauenarzt gegeben.

Und durch die äusserung von meiner klassenkameradin welche ne freundin hat die das meinte war ich wieder verunsichert hab noch im krankenhaus angerufen, die haben ja nen labor aber da war keiner....hm als das ultimative ergebnis bekomm ich am montag....bekonnt man dann auch direkt den mutterpass oder erst bei der u1?
    Hab mir schon 3 bücher geholt und meinem Freund zum Spass fingerboxlinge...
    Und du bist dir wirklich absolt sicher...
    Danke schonmal

• Hallo ihr,

ich habe da ein Problem.
      Ich habe seit ca 2 Wochen Unterleibs schmerzen ähnliche Schmerzen, hab darauf hin einen Test gemacht der war natürlich negativ, da ich ihn zu früh gemacht habe.
      Ich war dann bei meinem Frauenarzt, welcher die Kontrolluntersuchung gemacht hat und nochmal einen Test welcher auch negativ war, jedoch meine Gebärmutter schleimhaut sei ziemlich angeschwollen gewesen.

Nun habe ich vor 4 tagen nochmal einen Test gemacht welcher Positiv wahr und zur absicherung noch einen guten von clearblue welcher auch positiv war, das war heut morgen.Nun war ich heute noch bei meinem Frauenarzt, welcher mir Blutabgenommen hat, da man im Ultraschall noch nichts sehen konnte...nun darf ich bis Montag warten.

Dann hat heute eine Bekannte von mir angerufen und hat gemeint, ja das könnte ja auch eine Scheinschwangerschaft sein....
      Nun habe ich irgendwie etwas angst und bin total durcheinander. Ich habe seit ca 1 Woche diese Unterleibschmerzen, dann spannt meine brust seit gut 5 tagen und die brustwarzen sind empfindlich. Ich bin oft müde, gereizt...und bin seit 2 wochen mit meiner Periode überfällig!
      Kann man da scheinschwanger sein?
      Dazu kommt ich hatte ca 1 monat zuvor einen ziemlchen Kinder wunsch