ZUM ENDE KOMMEN...
erstmal möchte ich allen die mittlerweile entbunden haben zum Nachwuchs gratulieren.
Zum Zweiten möchte ich allen danken, die mir troztz das ich kein Recht hatte, bescheid gegeben haben.
Ich versuche den Müttern von Anfang an zu erklären, wie wichtig die Genauigkeit der Angaben ist, aber viele bekommen schon allein vom Arzt keine genaue SSW angegeben. Ich war ja schließlich bei der Zeugung nicht dabei und kann es somit nicht definitiv sagen...
Ihr habt sicher auch schon die Kommentare einiger anderer Mütter gelesen, die sich ganz schnell und freundlich bei mir gemeldet haben um zu erfahren was sie bekommen um mich dann im Forum schlecht zu machen. Das finde ich nicht in Ordnung aber ich sage dazu auch nichts, da mir sowieso niemand glaubt.
Ich möchte euch allen damit erklären, das es nicht einfach nur geraten war, sondern unter einigen Zeitaufwand empfangene Daten die ich an die Mütter weitergebe. ABER, wie schon oben erwähnt das die Daten GENAU sein MÜSSEN!!!!
Ich möchte hiermit mein Forum schließen und wünsche mir für die Zukunft einfach etwas mehr Fairness gegenüber mir, denn als Ihr wissen wolltet was ihr bekommt, wart Ihr ja auch ganz schnell...
Falls es bei dem einen oder anderen nicht gestimmt haben sollte, seht es einfach wie in dem netten Beitrag von "yvonne1980"!!! "Ich glaub ja eh nicht an sowas". Die Genauigkeit ist und bleibt einfach das wichtigste.
Wünsche allen noch eine schöne SS und eine schöne Entbindung.
LG aber an alle FREUNDLICHEN Mamas
Danke für die schöne Zeit.
Eure Bullerchen