R
rowina_12138105

• 26. Apr 2007
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach doch den Gendertest.
    Hallo,

mach doch einfach den Gendertest, da wird im Labor Dein Blut untersucht und dein FA kann dann nach ein paar Tagen dir das Ergebnis mitteilen, echt easy und sicher. Infos und welcher FA es in deiner Nähe anbietet findest du unter www. maedchenoderjunge.de.
    Bei mir hat alles super geklappt.

LG

Franzi

• Test zur Geschlechtsermittlung
    Hallo Cadence,

mach doch einfach den Gendertest zur Geschlechtsermittling, da wird im Labor Dein Blut untersucht und dein FA kann dann nach ein paar Tagen dir das Ergebnis mitteilen, echt easy und sicher. Infos und welcher FA es in deiner Nähe anbietet findest du unter www.maedchenoderjunge.de.

LG

Franzi

• Mädchen oder Junge
    Hallo,

ich habe einen Bluttest zur Geschlechtsbestimmung gemacht. Der heißt gendertest und kann beim FA gemacht werden. Infos findest du unter www.maedchenoderjunge.de.
    Die Sache war wirklich einfach und sicher, kann ich nur empfehlen.

Schöne Grüße

• Bluttest
    Hallo,

auch ich habe einen Bluttest zur Geschlechtsbestimmung gemacht. Der heißt gendertest und kann beim FA gemacht werden. Infos findest du unter www.maedchenoderjunge.de.
    Die Sache war wirklich einfach und sicher, kann ich nur empfehlen.

Schöne Grüße

• Geschlechtstest
    Hallo,

auch ich habe einen Bluttest zur Geschlechtsbestimmung gemacht. Die Sache war wirklich einfach und sicher, kann ich nur empfehlen. Die Kommentare, das es keinen Bluttest gibt, stimmen nicht. Der heißt gendertest und kann beim FA gemacht werden. Infos findest du unter www.maedchenoderjunge.de.

Schöne Grüße

• Endlich Gewissheit!
    Hallo,

bei mir hat der Fa in der 14 SSW einen kleinen Schniedel gesehen. Der war aber in der 19 SSW wieder weg. Da ich sehr neugierig und verunsichert war, habe ich dann den Gendertest gemacht. Der ist echt easy und sicher. Ergebnis war Mädchen, wir freuen uns total :-)).
    Das kann ich nur jeder empfehlen, die es frühzeitig und sicher wissen will, ein wenig Blut reicht da schon aus und das Labor ermittelt das Geschlecht. Wenn Ihr Infos sucht www.maedchenoderjunge.de.
    Ich hoffe, bei Dir ist alles richtig!!

Grüße,

Franzi

• altuna_11952814

Hallo Avenus
    Hallo Avenus,

dann gibt doch einfach die Adresse mit der Hand ein oder kopiere sie, ich habe gerade geschaut, sie ist richtig, www.maedchenoderjunge.de
    Da gibt es auch eine Arztsuche, da kannst Du FAs finden, die aus Deiner Nähe kommen, oder Du sprichst mit Deinem FA drüber, es kann eigentlich jeder FA machen.

LG

Franzi

mach doch einfach den Gendertest, da wird im Labor dein Blut untersucht und dein FA kann dann nach ein paar Tagen dir das Ergebnis mitteilen, echt easy und sicher. Infos und welcher FA es in deiner Nähe anbietet findest du unter www.maedchenoderjunge.de.

LG

bei mir hat der FA in der 12 SSW einen kleinen Schniedel gesehen. Der war aber in der 16 SSW wieder weg. Da ich sehr neugierig und verunsichert war, habe ich dann den Gendertest gemacht. Der ist echt easy und sicher. Ergebnis war Mädchen, wir freuen uns total :-)).
    Das kann ich nur jeder empfehlen, die es frühzeitig und sicher wissen will, ein wenig Blut reicht da schon aus und das Labor ermittelt das Geschlecht. Wenn Ihr Infos sucht www.maedchenoderjunge.de.
    Ich hoffe, bei Dir ist alles richtig!!

Grüße,

Franzi

wir waren auch so neugierig und konnten nicht warten! Dann habe ich bei meinem FA eine Broschüre zum gendertest gesehen, das ist echt der Clou. Mein FA hat mir etwas Blut abgenommen (als er es eh musste) und 5 Tage später hatte ich das Ergebnis: Ich bekomme eine kleine süße Prinzessin! Wir sind so aufgeregt. Mein Mann hat letzte Woche schon das erste rosa Kleidchen mitgebracht. Ich bin froh, dass ich mir die Warterei und das Rätselraten beim Ultraschall nicht angetan habe, ich hatte das Ergebnis schon nach der 14. SSW!

Grüße an alle, Franzi