A
an0N_1229825399z

• 17. Nov 2006
  • Beitritt 17. Nov 2006
  • 23 Diskussionen
  • 203 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Trennung...
    Hallo,

ich kann dir nur raten-Trenn dich!Es gibt nichts Schlimmeres was du deinen Kindern antun könntest,als wenn du bei ihm bleibst.Ich weiß wovon ich spreche.Ich musste als Kind auch immer mit ansehen wie mein Vater meiner Mutter gegenüber handgreiflich wurde,sie würgte.Es hat mich fertig gemacht,in meiner ganzen Kindheit hatte ich immer das Gefühl,ich müsste auf meine Mutter aufpassen.Wenn ich woanders geschlafen habe,musste ich immer daran denken,was wohl gerade zuhause passiert und ich hatte furchtbare Angst am nächsten Tag keine Mama mehr zu haben.Es war so schrecklich immer diese Angst zu haben,dass es wieder passiert,immer war ich damit beschäftigt für gute Laune zu sorgen,damit kein Streit entsteht.Es hat mich kaputt gemacht.Ich habe mir so sehr gewünscht,dass meine Mama uns nimmt und geht.Aber sie tat es nicht und so musste ich meine gesamte Kindheit mit dieser Angst leben.Sie sagt immer,wegen uns Kindern ist sie nicht gegangen.Wenn ich so etwas höre,könnte ich aus der Haut fahren,denn uns hätte es nur besser gehen können,wenn sie sich getrennt hätte.Vor 1 1/2 Jahren hat sie sich dann von ihm getrennt,nach über 30 Jahren Ehe.Ich konnte es nicht verstehen und es tat mir weh,dass sie jetzt geht und nicht damals,wo ich es mir so gewünscht hatte.Sie hätte uns einiges ersparen können.Denn ich habe psychisch was davon getragen.Habe auch schon eine Therapie hinter mir.Deshalb kann ich dir nur raten:Geh und erspar es deinen Kindern,denn ganz ehrlich,die tun mir am meisten leid.Denn sie können nicht einfach gehen.Du kannst es,du musst es nur wollen!!!

LG

• SEX :fou:
    hey,
    also mein Mann und ich hatten uns so überlegt,dass der 2.Mai ja ein ganz schönes Geburtsdatum für unseren Sohn wäre.So haben wir beschlossen am 1.Mai abends GV zu haben.Gesagt-getan:um 5 Uhr morgens bin ich dann mit Wehen wach geworden und um kurz vor 13 Uhr war der Kleine dann da :amour:.

LG jessife

• Hey,
    unser süßer Neolas Junes ist am 02.05.07 um 12:58 Uhr mit einem Gewicht von 3050g und einer Länge von 50cm (KU 34cm) geboren.ET war eigentlich erst der 19.05. :fou:.

LG jessife

• Ich auch :fou:
    1.)Nein,die zweite
    2.)spontane Entbindung im Bett (wollte eigentlich eine Wassergeburt,aber ging nicht)
    3.)Bin morgens um 5 mit Wehen wach geworden und mittags um 12:58 war er da
    4.)17 Tage vorher
    5.)Sollte für den ersten Toillettengang eine Schwester mitnehmen,danach durfte ich dann alleine aufstehen.
    6.)5 Tage,wollte nicht eher,weil ich bei meiner ersten Entbindung nach 3 Tagen nach Hause gegangen bin und da noch unheimliche Probleme mit meinem Dammschnitt hatte.

LG jessife

• Huhu...
    also,ich habe vor gut einer Woche entbunden und mein FA meinte "Kein Sex" bis ich in 6-8 Wochen wieder hin muss.Ich weiß allerdings auch nicht mehr,ob ich bei meiner Tochter damals in der Zeit schon wieder Sex hatte.

LG jessife

• Hey...
    Also erkennbar ist das Geschlecht in der 19.SSW schon,aber wenn es die Beine zusammenkneift,ist es wohl leider nicht möglich.Ich habe Ende der 16.SSW das Geschlecht erfahren und der Arzt hat sich auch nicht getäuscht.

LG jessife mit Felicitas
    &
    Neolas Junes(6 Tage):amour:

• Am 02.05.07 um 12:58 Uhr ist unser Engel Neolas Junes geboren.Er wog 3050g und ist 50cm groß.Wir sind total happy und waren überrascht,dass er es so eilig hatte :fou:...

LG jessife

• Am 02.05.07 um 12:58 Uhr ist unser Engel Neolas Junes geboren (ET 19.05.).Er wog 3050g und ist 50cm groß.Wir sind alle total happy und waren überrascht,dass er es so eilig hatte :fou:...

LG jessife

• Nachfragen kostet nichts ;-)
    hey,
    also wenn ich über den ET gehen würde,würde ich glaube ich auch mal nachfragen,ob man da nicht schon vor den üblichen 10 Tagen was machen kann.Wenn andere einen WK bekommen,warum sollte das dann nicht auch in Ordnung sein,wenn der ET sowieso schon überschritten ist und man vielleicht auch einfach nicht mehr kann.

LG jessife (38.SSW)

• Nives :amour:
    Also Nives gefällt mir am allerbesten!Wenn unser Kleiner ein Mädchen werden würde,würde er den Namen bekommen.Aber das ändert sich nicht mehr :fou:.Ansonsten finde ich Yuma oder auch Noa für ein Mädchen nicht schlecht.

LG jessife (38.SSW)

• Huhu...
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner Tochter!!!Ich wünsche euch alles Gute und dass du deine Kleine bald zuhause haben wirst!
    Ich bin ja mal gespannt wann es bei mir so weit ist.Termin habe ich erst am 19.,aber wer weiß wann der Kleine raus möchte :fou:...

LG jessife (38.SSW)

• Huhu...
    Meine Tochter heißt Felicitas und mein Sohn soll Neolas Junes heißen.

LG jessife (38.SSW)

• Blödsinn...
    Hey,
    dass man danach einen Kopfstand oder ähnliche Verrenkungen machen muss,ist Blödsinn.Die Spermien finden ihren Weg ganz alleine ;-).Ich habe das auch nie gemacht und bin bereits das zweite Mal schwanger.Und bei dieser SS hat es nur vier Wochen gedauert bis es geklappt hat.Ach ja,ich bin übrigens immer direkt nach dem GV auf die Toilette und bin nicht erst 30 Min. liegen geblieben :-)...

LG jessife (38.SSW)

• Hey...
    also meine Generation ist auch gerade dran,das heißt,dass bei mir auch die Möglichkeit besteht.Ich erwarte jetzt mein zweites Kind und bin Gott sei Dank nicht mit Zwillis schwanger geworden.Versteh mich nicht falsch,finde Zwillis einerseits ganz toll,aber es ist wohl doch einfacher,wenn man nur ein Baby zur Zeit hat.Meine Cousine allerdings (war beim ersten Kind fast zeitgleich mit ihr schwanger und dieses Mal auch),die ja auch zu der Generation gehört,hat zuerst nur eine Tochter bekommen und bei der letzten SS dann Zwillis.Die Möglichkeit besteht wohl,aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,kann ich dir auch nicht sagen.Es wäre nicht schlimm gewesen,wenn ich auch Zwillinge bekommen hätte,doch im Nachhinein bin ich ganz froh,dass es nicht so gekommen ist.

LG jessife (38.SSW)

• Hey...
    bei mir sind die Wehen damals auch in den Rücken gezogen.Das war am Lendenwirbel.

LG jessife (38.SSW)

• Herzlichen Glückwunsch
      und alles alles Gute für euch!Wie heißt denn dein Schatz?

LG jessife (38.SSW)

• Huhu...
        also es zählt natürlich der Klang,wobei man dabei doch sicherlich je nach dem welchen Geschmack man hat,Namen aus bestimmten Ländern ausschließen kann.Z.B. gefallen mir persönlich keine englischen oder französischen Namen.Mag es auch überhaupt nicht,wenn ein Kind einen englischen Vornamen hat und dann einen deutschen Nachnamen wie Schmidt oder so.Gerade bei engl. Vornamen hört sich das dann immer heftig an.Ansonsten ist es mir ziemlich egal aus welchem Land der Name kommt,hauptsache er hat in meinen Ohren einen schönen Klang und harmoniert wenigstens etwas mit dem Nachnamen.

LG jessife

• "Kind pissen" bei uns ein Muss :fou:
        Hey,
        also ich kann dir da was zu erzählen,denn bei uns ist das einfach ein Muss,wenn ein Baby zur Welt kommt.Es ist nichts besonderes.Normalerweise schmeißt der Papa eine kleine Party (nichts großes) an dem Tag,an dem das Baby geboren wurde.Aber wenn das zu stressig ist,kann man es auch noch am nächsten Tag machen.Haben wir bei unserer Tochter auch so gemacht.Hauptsache die Mama ist noch im KH.Eigentlich hängen die Kumpels (Clique,wie auch immer) dann noch eine Wäscheleine mit Pampers(wo der Name des Babys drauf geschrieben steht) und alten Babyklamotten vor's Haus.Dann wird einfach auf's Baby getrunken und ein wenig gefeiert.Also,so wird das jedenfalls bei uns gemacht.Ist eigentlich immer ganz schön...

LG jessife (38.SSW)

• Hey...
        Die Geburt meiner Tochter war auch alles andere als einfach.Habe auch keine PDA bekommen und zum Schluss wurde sie mit Saugglocke geholt.So heftig wie bei dir,war es allerdings nicht.Aber ich würde trotzdem keinen WK machen.Ich halte da auch nicht viel von,außerdem ist es eine richtige OP,bei der es auch zu Komplikationen kommen kann.Dass die Geburt deines Sohnes so hart war,heißt nicht automatisch,dass es dieses Mal wieder so wird.Es kann völlig anders verlaufen.Und ich glaube auch nicht,dass du dieses Mal wieder so ein "Pech" haben wirst.Ich sehe der Geburt total positiv entgegen und hoffe,dass alles gut verläuft.Es gibt doch nichts Schöneres als sein Baby danach auf dem Bauch zu bekommen.Und dieses Mal wirst du das sicher auch erleben dürfen ;-)...

LG jessife (38.SSW)