habe mal ein paar fragen an euch!! habe momentan starke wehen und der bauch ist sehr hart!!
1.)war das eure erste geburt?
2.)was für eine geburt hattet ihr(wassergeburt, kaiserschnitt usw)?
3.)wie lange hat diese gedauert?
4.)war das vor oder nachdem errechneten termin?
5.)wie lange musstet ihr nach der geburt liegen bleiben?
6.)wie lange war der krankenhausaufenthalt?

liebe grüße zwergstin mit wehen!!

Re
1. ja
2. kaiserschnitt
3.vorher 10 stunden wehen,geendet aba im kaiserschnitt ( kind war zu groß)
4. 12 tage nach dem termin
5. 2 tage (hing am schmerzmitteltropf,un am tropf damit gebärmutter zurückging,außerdem hat ich noch katheter vom kaiserschnitt 2 tage dran)
6. eine woche

Ja gern..
1. habe schon 2 stinkers
2. normale Geburten
3. erste Geburt,sag ich dir nicht, (will keine Angst einjagen)

1. Geburt ging schnell
    4. 1.Kind 8 Tage nach Termin, und 2.Kind 2 Tage nach Termin
    5. gar nicht, bin gleich aufgestanden
    6. 1.Kind 6 TAge und 2.Kind bin ich am 3. Tag heim gegangen, weil es soo langweilig war.

Jede Geburt ist anders, hör dir bitte keine Gschichten von anderen Geburten, hab ich gemacht und ich hatte ne heiden Angst danach, das ich beim ersten Kind eine schwere Geburt hatte.
Das war alles psychisch.

wünsch dir eine sehr schöne Geburt
lg zauber73

Ich auch :fou:
1.)Nein,die zweite
2.)spontane Entbindung im Bett (wollte eigentlich eine Wassergeburt,aber ging nicht)
3.)Bin morgens um 5 mit Wehen wach geworden und mittags um 12:58 war er da
4.)17 Tage vorher
5.)Sollte für den ersten Toillettengang eine Schwester mitnehmen,danach durfte ich dann alleine aufstehen.
6.)5 Tage,wollte nicht eher,weil ich bei meiner ersten Entbindung nach 3 Tagen nach Hause gegangen bin und da noch unheimliche Probleme mit meinem Dammschnitt hatte.

LG jessife

Re:
Aaaalso:

1.)war das eure erste geburt?

Nein, die dritte.

2.)was für eine geburt hattet ihr(wassergeburt, kaiserschnitt usw)?

1. war KS, 2. spontan und diese jetzt wieder ein KS.

3.)wie lange hat diese gedauert?

Bin Mo. nachmittag wegen Präeklampsie und Blutdruck von 180 im KH "einkassiert" worden, um 23 Uhr war der Blutdruck dann bei 220, um 1 Uhr nachts wurde dann entschieden, das Baby zu holen und um 1.31 Uhr war sie dann da.

4.)war das vor oder nachdem errechneten termin?

Hatte am 29.3. ET und am 27.3. wurde sie geboren, also 2 Tage davor.

5.)wie lange musstet ihr nach der geburt liegen bleiben?

Die Schwestern haben mich am nächsten Morgen um 6 Uhr (also nach 4 1/2 Std.) aus dem Bett "gejagt", und mittags war ich dann schon das erste Mal auf dem KH-Flur unterwegs.

6.)wie lange war der krankenhausaufenthalt?

Bin am 3. Tag nach Hause. Muß aber dazu sagen, daß das bei einem KS wohl eher die Ausnahme ist, aber mir ging/geht es extrem gut, keinerlei Schmerzen oder Probleme.

Hallo
amm 7.1. war meine erste Geburt.Hatte ne normale im Bett,die 7 1/2 Stunden gedauert hat.Sie war 4 Tage vor dem errechneten termin.Dananch mußte ich 2 Stunden im Kreissal bleiben.Sonntag war die Geburt und Dienstag hab ich mich entlassen lassen.

lg

Hehe
1. Ja, ist aber schon ne Weile her.
2. spontan, was eben spontan heißt.
3. tja also hatte um halb 10 die ersten Wehen, in total unregelmäßigen Abständen. Irgendwann wars mir zu doof um bin mal ganz locker gegen 16h30 ins Krhs.Gegen 17 h hatt ich dann richtigen Druck und gegen 21h30 war der Mini da. Also ganz flott. Also vor 16h 30 zähle ich da gar nicht mit. Nit schlimm!!
4. 4 Tage nach dem errechneten Termin, auf Papas Geburtstag. Tolles Geschenk!!!
5. Da ich abends entbunden hab bis zum nächsten Morgen.
Mein Pech, daß mich die Schwester erwischt hatte als ich alleine auf Toilette wollte. ;)
6. 5 Tage, angeblich hatte mein Sohn schlechte Blutwerte, was sich im Nachhinein rausgestellt hatte gar nicht stimmte.

Also meine Liebe, jeder Frau, ob sie schon Kinder hat oder das erste bekommt, ist es klar, daß die Geburt mit Schmerzen verbunden ist. Allerdings lass dir nix erzählen wie schlimm das ist und bla bla. Damit machst du dich unter Umständen nur verrückt. Wenn du dein Kind im Arm hälst ist alles vergessen und hinterher kannste den Schmerz eh nit mehr beschreiben.Konnte bevor ich meinem Mini hatte auch nit nachvollziehen wie das alles so passt ;) aber wie man so schön sagt : Es ist noch keins drinne geblieben!!

Ich wünsch dir alles Gute und ne schöne Geburt. Also, lass dir nix einreden.
GGGLG Vikki

...
huhu
es war am 28.2.2007 um 4.13 uhr

- 2 Geburt
- spontan
- 2 Std nach blasensprung
- 6 Tage vor dem errechneten Termin
- bis zum 1 mal pipp machen also ca. 1 Std
- ich bin freiwillig nach3 tagen gegangen

ich wünsch dir alles gut zwergstin

lg jessy und yannick elias

11 Tage später

Hi!
also... das war so:

1. es war meine erste geburt.

2. es war eine spontan geburt im bett.

3. diese hat fast genau 6 stunden gedauert. also um 13:40 uhr ist meine fruchtblase geplatzt und um 19:34 uhr war sie dann da.

4. lea ist 13 tage vorm ET gekommen.

5. ich musste nach der geburt genäht werden, bin ein bissel gerissen & geschnitten worden. danach musste ich so ca. 10 schritte zu meinem bett gehen und dann war ich noch für ca. 2 std. im kreissaal und hatte zeit mit meiner kleinen und meinen mann!

6. ich habe lea auf einem sonntag bekommen. dienstags habe ich mich entlassen, sollte aber eigentlich noch bis mittwoch bleiben! hab es da aber keine nacht mehr ausgehalten mit dieser blöden nachtschwester!!!

LG Anika & Lea

3 mal verschieden...
meine Geschichte in Kurzfassung :

1.) Hatte bis jetzt drei Geburten (92 ; 94 ; 98)
2.) Spontan ; Kaiserschnitt ; Spontan
3.) bei der Ersten 6 Stunden von der ersten Wehe bis sie da war ; Kaiserschnitt 1,5 Stunden ; dritte 18 Stunden nachdem mir die Fruchtblase geplazt ist
4.) 6 Tage über ET ; 1 Tag vor ET ; 3 Tage vor ET
5.) 2 Stunden Kreissaal ; erste Nacht bin ich freiwillig liegengeblieben nach KS ; wieder 2 Stunden Kreissaal
6.) 8 Tage weil Kind so klein war ; 5 Tage wegen Kaiserschnitt ; 1 Nacht (ambulante Geburt)

Wie du siehst ist jede Geburt anderst, bin ja mal gespannt wie es diesmal wird. Wünsch dir alles gute...
LG , Nicole (16+4)