G
grusha_12300970

• 17. Mai 2011
  • Beitritt 9. Jan 2007
  • 38 Diskussionen
  • 347 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shelby_12910169

:-D
    ich freu mich so für euch schon mamis.......
    will jetzt auch endlich meine kugel los werden.

war gestern bei doc war alles oki....ich hab aber schon immer ein paar wehen wo ich aber nicht weis ob es echt oder übungswehen sind.

hoffe es geht bald los.

lg jessy +julian inside -12tage

• HUHU
    hallo ihr lieben

wünsche allen schon mamis alles gute.

komme gerade vom arzt hihi köpfchen sitzt schon tief...kann man schon fast nicht mehr ausmessen.
    wie lange hat es ab dann noch bei euch gedauert????

trinke seit heute diesen himbeerblättertee. wie viel maacht ihr so in einen beutel? und wieviele tassen trinkt ihr?

kann es schon kaum noch ab warten.

und noch eine erfreudige nachrich. mein sohn ist 4 jahre alt und ist gestern das erste mal voller stolz ohne stützräder gefaren....juhuuuuuuuuuuuu ich hab so gelacht vor lauter freude.....in mom geht alles so schnell......

wünsche euch einen schönen tag.
    lg jessy

• Gestern war ich noch im Kh
    hallo ihr lieben und frohe ostern......

ich habe es gestern nicht ausgehalten und bin ins krankenhaus gefahren.

bin fast verrückt geworden. im rücken krampfte es, mein sohn drückte nach unten, und der bauch war stein hart aber es tat halt nicht weh sondern war sehr unangenehm.

und dummer weise wurde es immer mehr und dann hört es auf und fing dann bei jeder kleinihkeit die ich machte wieder an.

sicherheitshalber bin ich dann gestern ins kh. mumu zu alles io da unten. mein sohn gehts auch prächtig wiegt ca. 2900g.....wehen waren leichte da so das der doc meine es sind senkwehen.

naja der kleine mann soll ja noch 2 wochen da drin bleiben meinte er .

aber ich könnte sterben es ist heute wieder genauso wie gestern. aber da muss man durch.

ich wünsche allen einen schönen abend.

lg jessy

• HILFE :TRISTE:
    hi ihr lieben

Ich habe sehr starke krämpfe im rücken und den druck nach unten.habe zwar schon 2 kinder aber das kenn ich nicht mehr ....könnt ihr mir sagen was das ist....habe angst....bin heute 35 +2 ssw. habe das seid vorgestern abend abver heute ist es echt nicht aus zuhalten.

lg jessy

• Juhu
    alles gute an die schon mamis ich hoffe euch gehts soweit gut und euren krümmln auch......

@jammern....ich muss mal bisschen was los werden

diese symphisenlockerung hab ich ja auch und die macht ein so zu schaffen hatte ich bei den anderen beiden nicht so stark aber diesmal auauauauauaua....mein frauenarzt meinte da kann man nix machen und ein lederriemen schreibt er mir jetzt nicht mehr auf....toll ey....

meine beiden buben halten mich den ganzen tag auf trapp so das ich so gut wie keine minute mal für mich habe.

meine hande kribbeln ist das wassereinlagerung genau so wie in den beinen?

und irgendwie tut alles wehhhhhhh....hab keine lust mehr.

lg jessy

• Wisst ihr
    hi ihr lieben
    war heute beim arzt alles bestens ausser die doofe s.......lockerung die ist so dolle das ich mich wenn ich liege nur unter schmerzen bewegen kann.

wisst ihr was eure krümmel wiegen?

meiner soll 2200g wiegen und 4 cm gross sein....

bin neugierig mögt ihr mir sagen was eure wiegen?

lg jessy

• Bisschen was über mich
    hab mich ja schon einwenig vorgestellt.

mein name ist jessica werd am 29.3 .2011 .....26 jahre alt und komme aus wolfsburg.

habe 2 gesunde naja fast gesunde jungs (haben leider sehr oft probleme mit ihrer lunge) von 3 (kimi niklas) und 4 jahren (yannick elias), scheiss raucherei in der ss.aber diesmal hab ich es geschaft ganz auf zuhören :) bin so stolz auf mich.

und nuh kommt unserer 3. krümmel auch wieder ein junge (et ist der 26.5.2011 und sein name soll julian heissen.

und nuh hab ich mal nen paar fragen , da diese ss ganz anders ist wie die anderen beiden, sehr komisch das das ein junge wird.

habt ihr auch soviel zugenommen? hab jetzt schon 20kg drauf.

wenn ich diese übungswehen habe dann drück mir das paar tagen immer so dolle nach unten ist das normal?

habt ihr auch so dolle schmerten am schambein? kann mich nachts gar nicht drehen dann krümm ich mich vor schmerzen.

sorry für den naja langen text.

lg jessica

• Mai mami 2011
    hi ihr lieben ich bin auch eine maimami..darf ich mich noch zu euch gesellen???

mein name ist jessica bin fast 26 jahre alt und habe schon 2 jungs im alter von 4 und 3 jahren.mein et ist der 26.5.2011 und bekomme noch ein junge.

würde mich freuen.

lg jessica und mein krümmel

• Mai mami 2011
    hi

ich heisse jessica bin fast 26 jahre alt habe 2 jungs im alter von 4und 3 jahre und mein et ist am 26.5.2011 und wir bekommen noch nen jungen.

würde mich freuen mehr von euch zu hören.

lg jessica

• Hi
    wollte nur mal hallo sagen und bescheid sagen das es uns allen gut geht.

kimi hat 4 zähne aufeinmal bekommen und kann schon robben yannick brabbelt fleissig vor sich hin und sein liebling wort ist bagger er liebt bagger für sein leben gern jeden tag muss ich mit ihm bagger gucken gehen.

ich hoffe euch geht es gut.

lg

• In Hi

Das
    das problem ist er bekkommt es meist abends/ nachts wenn er im bett liegt und schläft aber auch am tage wenn er spielt

danke

lg jessy

• Hi ich meld mich mal kurz
    yannick geht es nicht sehr gut seit 3 tagen deswegen brauche ich ganz schnell eine antwort.

er hat ein rotes gesicht und quaddeln sehen aus wie wasser blässchen , jucken ihm wie ... ist aber keine kinderkrankheit. war damit bei arzt aber das problem ist sie kommen und nach 30 min sind sie wieder weg.

HILFE ich weiss net mehr weiter wisst ihr was das ist.

lg jessy

• In Hi

mein sohn yannick ist 20 monate alt es geht ihm nicht sehr gut seit 3 tagen deswegen brauche ich ganz schnell eine antwort.

er hat ein rotes gesicht und quaddeln sehen aus wie wasser blässchen , jucken ihm wie ... ist aber keine kinderkrankheit. war damit bei arzt aber das problem ist sie kommen und nach 30 min sind sie wieder weg.

HILFE ich weiss net mehr weiter wisst ihr was das ist.

lg jessy

• Hi ihr süssen
    muss mich auch mal wieder melden schaffe es zur zeit gar net mehr .

uns geht es allen gut.

die kinder machen sich prächtig.

yannick hat schon wieder so viel dazu gelernt und kimi dreht sich jetzt auf dem bauch und sitzt fast.

melde mich irgend wann mal wenn ich wieder zeit habe.

HABE EUCH ALLE VERMISST.

lg jessy

• Hi ihr süssen
    ich will mich nach langer zeit auch mal wieder melden.

wir sind doch vor 7 wochen umgezogen und nuh ist fast alles fertig .

zwischen durch waren wir innerhalb von 4 wochen 2 mal mit bronchitis krank, kimi hat eine spastische bronchitis er röchelt so komisch.

yannick geht es sehr gut er macht sich supi nur mit dem reden klappt es nicht so wie ich es gern hätte, er sagt kaum noch was brabbelt nur noch er sagt auch nicht mehr mama oder papa bye bye sagt er und tinktink (trinken)ich schätze mal das er es macht wegen kimi weil er ja auch nur brabbelt.

yannick ist voll der hundeliebhaber wenn er sie sieht dann sofort hin und dann macht er immer krrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm ......

kimi dreht sich jetzt und geiert uns das essen weg.

mach erstmal schluss für heute meld mich die tage wieder

HEL

jessy