• Mein Baby
  • Die Letzten weden die Ersten sein :fou:

Hallo zusammen,
eigentlich war ich in der Liste eine der Letzten, aber ich habe es nicht mal zur Mai-Mami geschafft! Nach einer Woche liegen wegen Gebärmutterhalsverkürzung hat sich unsere Ida Johanna entschieden bereits 5 Wochen vor dem Termin da Licht der Welt zu erblicken!Sie kam am 25.4. um 00.07 Uhr auf die Welt. Mit 46 cm und 2050 g ist sie noch sehr zart und muss noch einige Zeit im Kankenhaus bleiben!Da ich eine zu kleine Plazenta hatte ist sie sowieso etwas zurück gewesen, aber es sieht soweit alles gut aus!
Ich drück euch die Daumen, dass eure Kids es nicht so eilig haben und ihr sie gleich behlten dürft!

Bis bald

LG nette eigetlich heute erst 35+6!

Hallo Nette..
Heeeey, dann möcht ich dir ganz herzlich zu deiner kleinen Tochter gratulieren!!! :-D :-D :-D

Tut mir leid, dass du deine Maus noch nicht zu Hause hast.. Wichtig ist, ihr geht es prima..:)

Ich warte jetzt jeden Tag auf meine Kleine..- merken tu ich nicht viel..:fou:

Wenn du Lust hast, kannst du uns ja einen kompletten Geburtsbericht schreiben, ist ja immer wahnsinnig interessant..:)

Dann wünsch ich euch eine schöne Kennlernzeit und alles alles Gute und Liebe für die Zukunft..:amour:

LG Mandy + Kugel Jolina - ET am 05.05.07

Huhu...
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner Tochter!!!Ich wünsche euch alles Gute und dass du deine Kleine bald zuhause haben wirst!
Ich bin ja mal gespannt wann es bei mir so weit ist.Termin habe ich erst am 19.,aber wer weiß wann der Kleine raus möchte :fou:...

LG jessife (38.SSW)

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe! Und Deiner Kleinen natürlich einen kräftigen Appetit und das sie schnell aufholt!

Grüße,
Susanne