R
runa_12489221

• 27. Juni 2013
  • Beitritt 25. Jan 2007
  • 26 Diskussionen
  • 264 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ........
    Nimm in Zukunft einfach keine Blondierung sondern Colorationen.. Hatte auch öfters das Problem mit Gelbstichen..

Idealerweise Aschtöne... Die gibt es bei bestimmten Farben auch schon recht hell..Hellaschblond..

• jordan_11847057

Wird sich schon ungefähr gleichaussehende Babies genommen haben..
    Muss ja, weil sie war ja mit den Bildern in verschieden Foren und Galerien unterwegs..

Sie hat sich aber in nem anderen Forum auch schon verquatscht.. Zeigte Bilder, wo nach 8 Wochen noch immer die Nabelschnur dran war.. Und Wochen zuvor war der Nabel auf einem anderen Bild ab..

So wurde die Frauen in dem Forum misstrauisch..

• arleen_12877683

@kleine 108
      alles was rosa und unterstrichen ist, sinddie links zum thema.. da siehst dann auch nen screeshot.. den klickst nochmal an, dann ist der auch grösser und du siehst Bilder..

Unten sind dann Videos und so..

• jillie_12715837

@ronja
      Also meine Tochter jolina ist 6 Mal zu sehen im Screenshot im Blog.. Dann haben wir noch Bilder aus dem Video, das kind ist auch aus einem Album von gofeminin..

Habe mein Album (Unsere Jolina, ein Geschenk zum Muttertag) asswortgeschützt und auch endlich mein Profil hier offline genommen.. Habe nämlich noch seltsame PNs bekommen..

LG mandy

• jordan_11847057

Heeey klar kenn ich dich noch..hihi
        Gut, meine Dicke macht sich..haha.. Und bei euch? Alles OKay??

Hab immer noch deine MSN-addy in meiner Liste.. Meld dich mal!!!!!

• @sunstar24
          Hatte bis gestern noch alles drin.. Hab aber mein Profil heute Morgen offline genommen, weil ich seit das raus kam, auch noch komische PNs bekommen habe..

Viele kennen mein Album hier.. Es heisst: Unsere Jolina, ein Geschenk zum Muttertag!

Wenn das nicht wäre, würde ich mich schon längst komplett löschen lassen, weil einfach schon zu viel vorgefallen ist.. Leider..

Es ist nur schade um mein Album, arbeite seit 8 Monaten dran..

LG Mandy

• @doehschmi
            Danke!!!

Hab jetzt auch mein Profil offline genommen, bekomme nämlich auh seltsame PNs seit das alles raus kam.. Bin schon richtig genervt..

Schade nur, hab das lbum hier, sonst würde ich ganz aus gofeminin raus gehen.. Ist einfach schon zu viiiel passiert hier..

Habe das Video bei clipfish.de, welches im Blog zu sehen ist, bei der Redaktion angezeigt und auch dn Link vom Blog notiert.. Malsehen ob eine Reaktion kommt.. Müsste eigentlich gelöscht werden..

Wichtig ist nur, dass viiiel den Blogeintrag lesen und somit gewarnt sind..

LG Mandy

• Ich gehöre leider zu den Betroffenen..
            Meine Tochter ist Jolina.. In dem Screenshot von Caprisedd sieht man meine Tochter 6 Mal..

Eine liebe Mama aus einem Oktoberforum hat uns vor ein paar Tagen auf den Fake bayonboard2007 oder auch myboo aufmerksam gemacht..

Sie hat dort in diesem Forum auch die ganzen Bilder veröffentlicht und sich ihre Geschichten dazugereimt.. Eine hier im Forum wird auch in dem einen Video das eigene Kind erkennen..

Ich war sooo geschockt.. da sieht man die Bilder meines Kindes und eine fremde Frau redet und schreibt so, als wäre es IHR Kind.. Unfassbar!!!

Schützt eure Alben mit Passwort!!!

Meldet euch bei Caprisedd wenn ihr noch was wisst oder betroffen seid..

LG Mandy

• Ich bin leider betroffen..
              Meine Tochter ist Jolina.. In dem Screenshot von Caprisedd sieht man meine Tochter 6 Mal..

Eine liebe Mama aus einem Oktoberforum hat uns vor ein paar Tagen auf den Fake bayonboard2007 oder auch myboo aufmerksam gemacht..

Sie hat dort in diesem Forum auch die ganzen Bilder veröffentlicht und sich ihre Geschichten dazugereimt.. Eine hier im Forum wird auch in dem einen Video das eigene Kind erkennen..

Ich war sooo geschockt.. da sieht man die Bilder meines Kindes und eine fremde Frau redet und schreibt so, als wäre es IHR Kind.. Unfassbar!!!

Schützt eure Alben mit Passwort!!!

Meldet euch bei Caprisedd wenn ihr noch was wisst oder betroffen seid..

LG Mandy

• Hallo an ALLE...;-)
                Also bin jetzt nen bissel enttäuscht!!!!!!!! Aber genau diese Reaktionen kommen nur von Gofeminin!!!

Ich hab mit der Shayenne die Idee für unser tolles Forum gehabt und es ist echt klasse geworden.. Und sorry, gofem ist nun wirklich nicht toll, das wüßte man, wenn man auch mal andere Foren gesehen hätte!!

War auch meine ganze SS hier, bin aber nicht so eingefahren, dass ich nicht auch mal was neues und besseres ausprobiere..

Und cool würde ich es finden, wenn man von Anfang an beim Aufbau eines Forums ist..

Shayenne wollte hier nur von uns erzählen!!! Den kommentar, dass sie ja abhauen kann, der ist ja echt traurig.. Also wirklich...Dieses Gezicke hier ist dioch nicht mehr normal..

Find das voll schlimm.. Aber da wir flippigen Mamas alle sooo cool sind, lachen wir darüber.. Ha Ha HA HA..

Mandy sagt----Bye Bye

P.S Für alle lieben Frauen, die nicht so festgefahren und zickig sind, schaut doch einfach mal vorbei und entscheidet dann!!!

LG Mandy

• HALLO HALLO HALLO MAIMAMAS..:-)
                Was macht ihr denn hier?????? Sind doch seit der Geburt im Forum "2007 geborene Babys" !!!! Haben uns da dann alle getroffen..;-);-);-);-)

Das Forum ist das letzte hier unten bei Baby.. Schaut doch bitte bitte dahin..Hi Hi.. Da haben wir alle mehr RUHE..;-)

Würden UNS freuen, wenn die Maimamas da wieder "komplett" werden..:amour:

LG Mandy + Jolina geboren am 13.Mai 2007

• ALSO ICH HAB NIE MASSIERT UND WAS PASSIERTE?????
                ..hab keine Streifen bekommen!!!! ;-)

Denke hängt einfach vom Bindegewebe ab... Obwohl ich sagen muss, habe solche Streifen an meinen Schenkeln, Hüfte und Kniekehlen.. Hab ich aber noch aus einer Zeit wo ich mal dicker war..

Mein BU am Ende der SS war 104 cm (war 8 Tage übern Termin)

LG Mandy + JOLINA *13.Mai 07

• darla_12327542

Morgen..
                Bei wurde auch am achten Tag drüber eingeleitet.. Wirst bestimmt erst mit einer Tablette eingeleitet und die wirkt meist beim ersten mal nicht, also kommt dann nach 6 Stunden die Zweite..

Na hoffe es klappt alles so gut bei dir.. Find die Wehen bei einer Einleitung komisch.. Ist aber auch bei jedem anders..

VIEL GLÜCK..:-)

LG Mandy + Jolina *13.Mai 07

• Hallo Emily..:-)
                Bist nicht die Einzige.. Hatte auch nur die 3 US.. Hätte gegen Geld 3 weitere machen lassen können, entschied mich aber dagegen,weil ich denke, dass ich mich so mehr auf meine US - Termine freuen konnte, als wenn man standig einen hat.. Spreche da natürlich nur von mir, andere möchten lieber öfters einen haben.. Würde es aber bei der nächsten SS genauso machen..

LG Mandy + Jolina *13. Mai 2007

• @morgensonne..
                ICH BIN SONST NICHT SO ABER...

.. WER oder WAS bist du denn??? Du bist ja so lächerlich!!!! Nehme an hattest bisher kein schönes Leben, dass du armes DING so verbittert bist oder??? HA HA ich könnt mich total über dich tot lachen..Hab ja auch mal nachgesehen was du so für Kommentare bei anderen Diskussionen schreibst..

Ach nee, du armes kleines Ding..;-) ;-)

LG Mandy

• HALLO..:-)
                Nein, hab sie "leider" nicht selber geschrieben!! ;-)

Hab hier im Forum 2 liebe Mamas kennengelernt, die dann leider ihre Babys verloren haben.. Da war ich so traurig drüber, dass ich mich im Internet auf der Suche nach so einer Geschichte machte, in der Hoffnung, den Schmerz der Beiden damit zu erleichtern!!

War hier letztens mal in diesem Forum gucken und habe mir Eure Schicksale durchgelesen..

Es tut mir sooo unendlich leid!!!! Hatte in meiner SS oft Angst gehabt, ich könnte meine Tochter verlieren, grad zum Ende der SS waren ihre Herztöne sehr schlecht..Drum kenn ich ein wenig die Ängste..:-(

Wünsch allen alles alles Gute und Liebe..

LG Mandy + Jolina bei mir seit 13.Mai 2007

• Nimm es mir nicht übel, aber das find ich echt verantwortungslos!!
                Natürlich kann man nach einer Abtreibung und auch einer Geburt schneller schwanger werden als normal..

Selbst wenn du das nicht gewusst hast, warst du informiert, dass du die ersten 2 Wochen kein Sex haben darfst..-TROTZDEM machst du es!!

Hey Kleine, da wächst ein richtiges Leben in dir heran, das Herz schlägt schon sehr früh und es tanzt im Bauch herum.. DAS willst du durch dein Egoismus kaputt machen!!

Dann trage es wenigstens aus und schenke es Eltern, die keine Kinder bekommen können!!!!!

Mandy + Jolina *13. Mai 2007 - Möchte sie nicht missen!!!

• hala_12694887

Heeey..
                So wie du hier schreibst, scheinst du dich schon gegen das Kind entschieden zu haben oder??
                Ich meine, die Arbeit kann dich nicht kündigen wenn du schwanger bist. Und du könntest doch noch eine ganze Weile auch schwanger weiter arbeiten. Und nach der Geburt bleibst du dann eben nicht so lange zu Hause.
                Geh dich doch mal informieren, Pro Familia oder AWO (da war ich und die waren sehr nett).. Die können dir alle möglichen Unterstützungen anbieten..Glaub, du hast sogar Anspruch auf einen Krippenplatz für täglich 5 Stunden, wo du nur das Essen bezahlen musst..

Hab am 13. Mai 2007 meine kleine Tochter Jolina bekommen..:amour:
                Sie war leider auch nicht geplant, dachte im ersten Moment auch an Abtreibung *schäm*
                Doch heut, ich könnt sie nur knutschen die süsse Maus.. Ich habe natürlich meinen Partner noch, was bei dir ja nicht der Fall ist.. Aber ich verspreche dir, es geht alles, wenn man es nur will.. Und wenn du mal ein schöneres Leben führen willst, dann schaffst du das, auch MIT Kind!!!;-)

Natürlich musst du es wissen, es ist deine freie Entscheidung..

Nachdem ich aber damals schon in der 11.SSW beim US gesehen habe, wie meine Kleine in meinem Bauch getanzt hat, würde für mich nie eine Abtreibung in Frage kommen, nicht mal der Gedanke..

Überleg dir alles in Ruhe, erkundige dich über alle Hilfen die du beantragen kannst..

LG Mandy