L
leana_11848838

• 22. März 2018
  • Beitritt 31. Mai 2006
  • 53 Diskussionen
  • 1540 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • UUUUUUUUUUUUUUUUUUUnglaublich,
    seit Juli war ich nicht mehr hier! Es ist einfach echt jeder Tag vollgestopft mit Programm! Haushalt, Umbau des Außengeländes, Arbeit, Teene und Trotzkopf...
    Unser kleiner Frosch wird in 3 Wochen schon vier:shock: Ich kann es nicht glauben und bin so froh und dankbar ihn zu haben. Aufklärung ist bei uns grad auch Thema-nur wie :FOU: Wir werden wohl doch noch etwas warten, bis die Große damit auch klarkommen kann. Ist schwierig mit zwei so unterschiedlich entstandenen Kids.

@gismo Glückwunsch zum Geschwisterchen-genieße die Zeit!

@barba Cool dass du doch weitermachst! Daumen sind gedrückt!!!!!

@rest und alle Neuen :kikou:

​Ich denke so oft an euch und es beruhigt mich zu wissen dem kleinen Mann irgendwann sagen zu können, dass es da draußen noch ganz viele Kinder gibt wie ihn. Und sie alle so sehr gewünscht waren und einfach nur geliebt werden. Auch wenn sie manchmal mit dem Kopf durch die Wand wollen:mryellow:
    ​Ach hoffe, dass ich es bald mal wieder öfter ins Forum schaffe.
    ​Wünsche euch allen sonnige Ostern - es wird Zeit lieber Frühling:lol:!!!
    Und hoffentlich bis bald hier

Gaaaaanz liebe Grüße
    Nette

• blejan_12272978

ohhhh was hier los ist!
      @sw Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne dieses Gefühl! Es geht mir heute noch so wenn ich unseren kleinen Strolch im Arm habe!

@gismo Wow das sind trotz allem gute Nachrichten! Pass auf euch auf! Ich freu mich für dich!

@@siri Daumen sind gedrückt! Ärger dich nicht über die Ärzte!

@olo Drück dich ganz fest!

@b@barba Ja es ist eine wichtige Entscheidungen- ich bin froh es gemacht zu haben! Höre auf dein Bauchgefühl das trügt nicht!

@freya Genieße die Zwerge trotz Alltagsstress!

Bei mirist grad voll der Stress. Schuljahresende ist immer heftig! Passt auf euch auf!
      Eure nette

• Huhuuuuu Mädels
        endlich mal wieder. Große ist bei der Therapie und Junior im Auto eingepennt, was einen langen Abend bedeutet. Das Schlafen ist irgendwie grad chaotisch!

@gismo Hammer! Toll! FREU MICH!!!!!

@SW Schaff es noch gut! Es lohnt sich!

@barba Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht ist doch noch ein Versuch drin! Lass dir Zeit!

@siri Doch gut, dass es weitergehen kann! Positiv denken ist immer gut! Ich denke für dich mit! Versprochen!

@sissy Ja das kenne ich! Es wird auch wieder besser!

@freya So fühle ich mich auch! Schön dass alles passt!
        So Mädels jetzt geht es weitet! Drück euch ganz festNEtte

• So jetzt kann ich mal wieder schreiben! Unser Geburtstagsmarathon neigt sich dem Ende zu- zum Glück! Jetzt kommt noch der 10. unserer Großen nächste Woche.
          unser kleiner Strolch geht jetzt seit einer Woche in den Kiga. Trotz Krippe ist ihm der Wechsel nicht leicht gefallen. Ich hoffe er geht da bald so gerne hin wie in die Krippe.

@ barba Mensch , das ist ja echt schade. Und die Orga ist halt echt heftig mit Zwerg dabei! Lass dir Zeit zur Ruhe zu kommen und dann neu zu planen.

@ gismo Oh man das tut mir leid. Ich kenne dieses Chaos im Kopf, aber wie du schon schreibst, es wird der richtige Gedanke kommen!

@ Siri Die Immunologische Untersuchung ist sicher ein guter Plan. Da steckt viel drin. Hoffe es bringt was! Du hättest es sooooo verdient!

@nomi Oh das ist ja traurig! Hoffe es bleibt diesmal!

@sw Hey Pass bloß auf euch auf! Das hört sich ja stressig an. Aber du schaffst das!

@olo Drück dich!

@ Aufklärung Das war sehr interessant, was ihr so geschrieben habt. Das Fotobuch ist toll. Hab aber auch Sachen vom TF aufgehoben und so, um es später zu zeigen. Mir geht es aber auch ähnlich wie den meisten von euch. Ich will nicht, dass "getratscht" wird und er oder auch die Große dadurch Probleme haben. Ich möchte, dass er es selbst entscheiden kann wem er es sagt. Ist schwierig. Die Große muss das dann ja auch irgendwie verstehen können. Ich werde aber mal nach den englischen Büchern schauen.

So jetzt ist noch ein bisschen Haushalt angesagt, bevor ich den kleinen Mann endlich abholen darf!
          Schön, dass es euch hier gibt, auch wenn ich so selten hier sein kann!

lasst es euch so gut gehen wie es geht!

LG Nette

• fayza_12280694

Wooooooooo ist die Zeit geblieben? Ich komme leider zu selten zum schreiben und versuche es jetzt mal mit dem Tablet im Bett. Die Große hat leider wieder heftige Angstattacken und ich muss quasi mit ihr ins Bett, damit sie schläft. Das bedeutet bis dahin muss alle erledigt sein-was eine echte Herausforderung ist, da unser kleiner Strolch nur Blödsinn im Kopf hat und keinen Augenblick unbeaufsichtigt sein darf. Es ist brutal anstrengend und ich habe gerade wirklich kein Privatleben mehr. Dann noch einen Mann in der Midlivekriese:mryellow: Und trotzdem bin ich jeden Tag dankbar für das Geschenk unserer Kinder.

@hilal Also wir waren zur EMS bei Reprofit in Brünn und waren dort sehr zufrieden.
          @ gismo Hey noch schnell ein paar Daumen. Klasse, dass ihr es nochmal wagt!
          @barba Wo und dir auch ein paar Daumen. Hammer! Und zur Beruhigung meine beiden hatten auch einen ET der genau eine Woche auseinander lag.
          @katjaa Schön, dass soweit alles gut ist!
          @olo :kikou:
          @ Siri Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein. Meine Liebe ich verstehe dich so gut. Dieser Schmerz und die Trauer ist unfassbar. Es tut mir so leid für dich. Es ist so ungerecht. Ich würde dir dringend raten dir eine gute Therapeutin zu suchen. Mir hat es damals wirklich gut getan. Ich hatte ja auch vier FG und war psychisch am Ende. Lass auf jeden Fall die Immu machen. Ich war bei Reichel-Fentz gewesen. Hab dann bei den Blutungen nach der EMS Granocyte gespritzt und der Zwerg ist geblieben. Hatte aber auch die Kirrgenproblematik. Wobei es bei meiner ersten ss keine Probleme gab. Vom Progesteron halten die Docs nicht viel. Hab dann auch drauf bestanden. Meine Ärztin sagte dann, dass sich der Wert bei künstlichen ss oft langsamer aufbaut. Ach es ist nicht fair. Tut mir so leid für dich. Es gibt leider auch nicht wirklich tröstende Worte. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dein Baby noch in Armen halten darfst. Fühle dich umarmt!

Ach Mädels, unser Strolch wird jetzt schon bald drei und langsam rückt das Thema Aufklärung näher. Ich bin so unsicher wie ich da anfangen soll. Wüste wie macht ihr das. Der Tänzer ist ja noch ein bisschen älter!?
          So jetzt werden aber die Bettkarten gezwickt um mich rum schläft zum Glück alles.

Ganz liebe Grüße und jetzt hoffentlich wieder öfter
          Eure Nette

Bin ich übrigens zu dumm das neue Forum zu kapieren. Ich musste ewig nach uns suchen!

• So ich schaffe es zumindest zum Jahresende noch schnell.....
          @olo Denke an Dich!!!!!!
          @siri 2017 wird DEIN Jahr!!!! Du hast es verdient!
          @ gismo Cool, dassdass es doch noch ein Geschwisterchen geben so!
          @babar Lass dir Zeit für die Entscheidung es ist anstrengend mit zwei so kleinen Mäusen! Aber sicher auch schön!
          @hilal Herzlich willkommen hier bei uns! Ich kann mich nur anschließen was schon geschrieben wurde-es ist sooooo schön, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich bin jeden Tag dankbar dafür!
          @katja Herzlichen Glückwunsch!
          @sw Ich hoffe du kannst langsam anfangen zu genießen!

So Mädels dann bringt das alte Jahr noch gut zu Ende und startet gut in das neue!!!!
          Drück euch alle!!!!!

Eure Nette

Bin irgendwie zu doof die smilies einzufügen. Bin froh dass ich gerafft hab zu schreiben. Dieses neue Layout verwirrt mich!

• blejan_12272978

Määääädels,
          endlich kann ich euch mal wieder schnell schreiben. Hammer wo die Zeit bleibt. Ich bin den ganzen Tag am wirbeln, aber es bleibt am Ende nix übrig. Es ist echt anstrengend alles unter einen Hut zu bringen, aber ich genieße jede Minute mit den Kids. Unser kleiner Mann ist gerade soooo anhänglich und will nichts ohne mich machen. Die Große braucht mich auch noch sehr intensiv und dann der normale Wahnsinn mit Haushalt, Job und was dann noch so dazu gehört. Hab gerade echt keine freie Minute für mich! Aber das wird hoffentlich ja auch wieder besser.

@barba Ja ich verstehe dich, aber ich muss sagen der Spendenweg ist einfach der direktere und sicherere. Klar verstehe ich dich absolut, aber es kommt dann schon einiges auf dich zu und du darfst nicht vergessen jetzt hast du auch immer noch deinen Zwerg zu berücksichtigen.

@olo Ja diese Sprüche von wegen sei doch zufrieden du hast wenigstens eins konnte ich auch nicht mehr hören! Schön, dass es bald weitergehen kann!

@siri Wie soll es für dich weiter gehen? Ich denke oft an dich!

@seelenwanderung Herzlichen Glückwunsch! So ein Krimi ist die Hölle-ich kenne das nur zu gut! Drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht!

@gismo Mhhh, das ist schwierig mit dem Wunsch nach einem zweiten Kind! Vielleicht lässt du deinem Mann noch ein bisschen Zeit!

@nomi, Wüste, Freya,...:kikou:

So der Alltag ruft, ich hoffe ich schaffe es bald wieder öfters her!

Adventliche Grüße
          Nette mit Strolchi 2,5 Jahre:shock: und großer Maus 9,5 Jahre:shock::shock: (mein erster Versuch ist nun tatsächlich mehr als 10 Jahre her-unfassbar)

• blejan_12272978

Auch mal wieder da😆irgendwie ist der Tag zu kurz für alles! Unser Zwerg ist gerade in Entdeckerlaune und man kann ihn keine Minute aus den Augen lassen! Aber trotzdem so ein Goldschatz
          @sissy So schön zu lesen wie du von deinem Kleinen schreibst!
          @barba Das wird ja noch spannend!
          @siri Wow und schon geht es weiter! Toll! Ich wünsche es dir so sehr!

So noch eine leider negative Nachricht vonvon Olo:-( Sie kann gerade nicht schreiben liest aber mit! Sie ist schon am Planen für den nächsten Versuch.
          So jetzt geht es weiter im Programm!
          Herbstliche Grüße an alle
          Nette

• Eeeeeendlich....
          komm ich mal wieder dazu! Nach dem Urlaub hat uns der Alltag überfallen; -) Mein Mann hat in seinem neuen Job angefangen, Schulstart, .... Aber jetzt läuft es wieder einigermaßen rund! Nur das Aufstehen fällt den Kids gerade so schwer! Tut mir immer richtig weh sie rauszureißen! Ich bin froh, dass es jetzt nicht mehr so heiß ist! War echt zu viel für meinen Kreislauf.

@white Glückwünsche zur Lady! Gut, dass alles wieder im Lot ist mit dem Rest der Familie! Da ist deine Große ja grad ein Jahr älter als meine! Weiß sie von der besonderen Entstehung ihrer Schwester? Dann genieße deinen Bauchzwerg-es geht so schnell vorbei!

@wüste Oh wie schön von dir zu hören! Ist ja krass mit deiner Entzündung! Hoffe es wird weiterhin besser und doe Jungs bleiben brav!!!

@nomi Schön von dir zu hören! Ja so einen Wirbelwind haben wir auch! Ist brutal anstrengend. Ich kann mich nicht umdrehen ohne dass der Strolch irgendwas anstellt! Schön, dass es bald weitergehen kann!

@siri Oh was ein Auf un Ab! Zum Glück läuft es jetzt doch alles! Ist echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

@barba Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub! Geschwisterplan hört sich prima an!

@sissy Schön dass du deinen Zwerg genießen kannst! Das hast du so verdient!

@olo Mensch jetzt wird es ernst! Meine Daumen sind gedrückt! Ist ja echt ne enge Planung! Hoffe es klappt alles! Gut dass du die Jungs nicht mitnehmen musst! Ach es wäre soooo schön die traurige Zeit mit einem positiven Test zu unterbrechen! Gut dass du dich der Trauer stellst!

Wie groß eure Zwerge schon sind! Unser Strolch hat gerade mal 80 cm und keine 10 kg! Naja der startet später durch! Aber er babbelt so viel inzwischen - zum kreischen! Auch wenn es echt gerade sehr anstrengend ist mit den beiden bin ich doch soooo froh sie zu haben! Vor 10 Jahren war ich gerade in der WS - wie die Zeit vergeht!
          So jetzt ruft leider noch der Schreibtisch! :-0
          Ganz liebe Grüße Nette

• Huhuuu zusammen
          ...sitze gerade im Wartezimmer beim Zahnorthopäde. Der Frosch ist noch in der Krippe sonst würde er hier alles auseinander nehmen - ist ein echter Strolch im Moment aber auch sooooo goldig wie er jetzt anfängt zu plappern!

@siri Das tut mir so leid für dich! Es ist so gemein! Aber gibt wirklich noch nicht auf! Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Füße und kämpfst weiter!!!

@olo oh man bald wird es ernst!

@sissy Schön von dir zu hören! Ja die Zähne haben uns azch lange beschäftigt! Aber irgendwann ist es vorbei! Es geht mir oft wie dir! Ich kann mich nicht sattsehen an dem Zwerg!

@babar Schade wegen dem Urlaub fahrt ihr woanders hin?

@gismo Genieße es weiterhin!

@Wüste Schön dass wir ein Lebenszeichen hatten! Halte die Ohren steif!

@white Wie geht 's dir? Wasx macht die Müdigkeit?

So Mädels jetzt geht es hier gleich los! Drück euch alle!!!

• Sommerferiengrüße....
          an euch alle! Seit Donnerstag sind Ferien und heute fängt ganz langsam die Erholung an! Leider hat unsere große Dame gerade ziemliche Angstattacken in der Nacht so dass ich immer bei ihr sein muss. Hoffe das gibt sich bald wieder.
          Genießt den Sommer wo auch immer ihr seid!
          @siri Daumen sind gedrückt!
          @babar Ja singen hilft bei uns auch immer gut! Mama ingen lala! So wird es bestellt! ;-)

• Nur ganz kurz ...
          Mädels jetzt war aber Betrieb hier! Schön von euch zu lesen! Heute war letzter Schultag! :-) Muss zwar die nächsten Tage noch mein neues Klassenzimmer einräumen, aber dann ist erstmal frei!
          @barba und freya Ich habe unseren Zwerg bis er 1,5 Jahre war nachts im 1-2 Stundentakt gestillt. Dann hab ich nicht mehr gekonnt! Ist natürlich auch grad heiß gewesen! Wenn man bereit ist schafft man es! Ist ne harte Zeit!

@siri entspann dich! Ich hab ein gutes Gefühl und hibble mit dir!

@gismo Das hört sich gut an! Und entspannt ein bisschen!

@olo :-)

@white Soooo schön oder? Diese ersten Bewegungen! Herrlich!

So bevor hier jetzt alles voller Jogurt ist hier ich mal besser auf!!!!!
          Sommerferiengrüße von eurer Nette

• Sonnige Grüße
          ....Und ein schönes Wochenende euch allen!

@siri Und? Denke ganz viel an dich!
          @olomouc Mann diese Ärzte! Gut dass es jetzt rum ist mit dem Hals! Ja ich versteh deinen Wunsch! Anfang September ist eine super Zeit für TF. War bei uns zweimal erfolgreich ;-) Typisch dass die Mens jetzt auf dich warten lässt!

Ich hab es bald geschafft! FERIEN! Noch drei Tage! Hab seit Wochen unregelmäßige Blutungen. War beim Doc-alles okay. Soll jetzt Pille doppelt nehmen, aber es hört nicht auf!
          Naja das muss ich dann mal in den Ferien in Angriff nehmen!
          Hat jemand zufällig den Film Alle 28 Tage gestern und letzte Woche gesehen? Hat mich total geflasht-obwohl wir mit KiWu ja durch sind! Hammer!
          So jetzt warten meine Schülerlein!
          LG Nette

• Auch mal wieder da....
          Ja ist ruhig hier. Bei mir ist gerade so viel los. Ende vom Schuljahr ist immer stressig! Überall Feste und Aufführungen jeder will noch dass man man Salat oder Kuchen mitbringt! Altes Jahr abschließen sich auf's neue vorbereiten. Bin echt ferienreif!!!!!
          Unser kleiner Frosch steckt gerade mitten in der Trotzphase und wir kämpfen viel. Trotzdem ist er sooooo ein Goldschatz und macht uns so viel Freude!

@ siri Das sind tolle Nachrichten. Klasse! Ich freu mich für dich!
          @barba Ja die gemeinsame Zeit ist so schön und wichtig! Genieße es! Hätte oft auch gerne mehr Zeit für die Kids.
          @white Super dass alles gut ist. Die Müdigkeit ist ätzend war bei mir auch! Und dann noch Kind bespaßen ist anstrengend.

Ich wünsche euch allen freya olo Wüste gismo und allen die ich vergessen hab ein sonniges Wochenende
          Eure Nette

• Schöööööööööönes Wochenende......
          Euch allen hier-wo und wie auch immer ihr gerade die Sonne genießt !
          @white Ich hoffe alles ist gut!
          @barba Jaaaa Schlafmangel ist übel. Bin auch dauermüde! Wir haben leider immer noch unruhige Nächte! Wünsche euch eine wunderbare Taufe! Feiert ihr groß?
          So Mädels jetzt ist meine Fteistunde gleich rum und ich muss wieder ran! Macht es gut!
          Nette

• Schöööööööööönes Wochenende......
          @barba Jaaaa Schlafmangel ist übel. Bin auch dauermüde! Wir haben leider immer noch unruhige Nächte! Wünsche euch eine wunderbare Taufe! Feiert ihr groß?
          So Mädels jetzt ist meine Fteistunde gleich rum und ich muss wieder ran! Macht es gut!
          Nette

• Schönes Wochenende. ...
          Nette

• Siri
          Das ist ja klasse! Super! Wir haben auch kein hatching gemacht. Hatten auch eine schlüpfende blasto am Start die hier gerade Chaos macht! Scratching ist bestimmt gut gab ich auch schon oft gehört. Bei uns lag es ja nur an den Embryonen darum hab ich nix extra gemacht. Mensch ich freu mich so für dich!
          Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald
          Nette