E
essa_12365364

• 26. Okt 2012
  • Beitritt 8. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vera Vera
    du bist ja lieb!!!

Aber ich denke ich sprech jetz auch im Namen aller" DU bist ja auch schon ein alter Hase
    :amour: """"

Aber ich denke das war einfach mal schnell so ne Spontan Entscheidung hat mit keinen hier u. auch mit dir nix zu tun

Ich denke viele wurden hier immer ganz schön aufgeputscht von den Zicken u. wie man sie alle nennt Unruhestiftern?
    Das es ja nur eine Frage der Zeit wahr!!!

Denk ich jetz mal aber wir wissen ja wo man dich liest u. das u. Mäxchens Schwiegermami ;) is ja auch herzlichst willkommen

Also bloss weg mit den komischen Gedanken :)

Liebe Grüsse

Bin jetz erst mal weg bis heut nachmittag mal oder so

Switschen wohl jetz eh erdst mal rum bevor das andere Forum erforscht is ;)

• essa_12365364

Ach ja
    @sterniN bezügl.WII Menschen Operieren klingt ja witzig!!!

@Jouli nö 360 haben wir net aber hätte wohl mein Göga auch noch gern gehabt der is doch son Konsolen Freak

Will er immer alles haben u. hat ja sowieso keine Zeit zu spielen Hauptsache er besitzt die Dinger :fou:

• bo_12528884

Huhu
    nochmals danke @vera :amour:

:bien: für die kleine Maya freut mich so -hat das *daumendrück* also geholfen

Mir gefallen auch sehr gut
    PeggyEmma beim TV kucken, Joana beim Zocken , u. wow Maya hat ja tolle Augen, das zu den Neusten Fotos :amour:

@das mit den Rezepten auf der Seite find ich supi, versuch jetz demnächst dann mal meine Lieblingsrezepte auf Papier zu bringen
    mit Foto wär ja auch noch ein Ding :)

@Jeanies huhu du Gestresste ;) das is ja toll das alles doch noch so gut klappte u. das haben wir alles noch vor uns puhh

Beweisvideos seh mir auch immer gerne die anderen zwei an da sind se grad mal auf Emmas Level so süüüss :amour:

Bei uns ist grad vollster Sonnenschein, werd nachher mal mit den kiddies den Spielplatz in unser neuen Heimat erkunden *freu*

Bis den........Lg Nic

• essa_12365364

So
      schreib grad mit mir selber :fou:

Habs grad gelesen schön da es Emma wieder besser geht!!

So meine Ziege meckert auch grad

schwups u. weg bin ich

• essa_12365364

Saaaanda!!!
      Hab auch mal schnell nach ihr gebrüllt,mal kucken obs hilft ;)

War grad Bilder kucken Lucky Jasmin hat sich aber auch ganz schön verändert, sieht ganz schön keck aus die Kleene, jetz kommt sicher wieder " KECK???"

Oder?? ;)

Mähne? Tini ja nur oben an den Seiten wachsen sie jetz erst wieder schön langsam nach u. zwar ganz schön hell :fou:, mal gespannt bin

So wat noch

Hey sind wir hier net alle bissel Übermütter u. Rabenmütter neeee!!!!

Ich denke man is einfach "nur" Mutter versteh gar net wieso man sich da immer so aufregen drüber muss :fou:

Ich koche auch nix aus, hey Emma is ja schon mein 3. Spross u. erinnert euch mal an den einen Text"Was verändert sich von Kind zu Kind ;)
      Alles klar !!!;)

Schnabeldinger benutzen wir auch schon ,klappt auch ganz gut

Wie gehts unsrer Namensvetterin "Minimuh Emma"Fieber weg??

• leila_12919482

Ja wat den hier los :fou:
        jetz musst ich so viel nachlesen u. jetz soll ich antworten :fou:

@Moendken was man für 1000 Dinge benötigt wenn man mit Kind in die Stadt :fou: na dann kanste dir vorstellen, bei uns artet das auch immer aus :)

@sterni ja hab Rinchen auch ne PN geschrieben ;)

@ach ja was ich schon lange schreiben oder fragen wollte solange ich hier bin denke seit November oder so immer lese ich ja gerne von der unsrem Stmmgast"Vera"
        würde doch unbedingt gerne mal ein Foto von Mami u. Tochter lucksen *neugierigbin* ;)

Find es immer so spannend wer hinter den Namen steht!!!

Man hat ja da immer ne bestimmte Vorstellung

Rezepte also ich koche ja sau gern u. viel u. probiere viel aus nur muss ich dazu sagen bin ein Gefühlsmensch u. Rezepte mit Mengenangabe uiuiui bei mir gehts immer nach Mass u. Geschmack aber ich versuch euch demnächst paar Rezepte zu präsentieren

Ich hab meine Mens a net bin schon froh drüber Tini wie wärs mit Dauerstillen dann hätten wir sie los das Tantchen

Bevor des hier wieder als Roman aus artet nochmal kurz nachlese

• .....
          Mein Sohn heisst Luke

gefallen tun mir noch:

Louis
          Leo
          Emil
          Finn
          Henry
          Felix
          Moritz
          Tim

..........

was habt ihr den für einen Madelsnamen?
          *neugierigbin*

LG u. eine tolle Geburt

Nic mit Lea,Luke u. Emma

• Wie findet ihr
            "Lea u. Luke "so heissen übrigens meine Zwei sind aber keine Zwillis!!!

Lg Nic mit Lea,Luke u. Emma

• essa_12365364

Haben übrigens
            den "Kindertransporter Croozer 535" nur mal so nebenbei ;) u. sind sehr zufrieden

Dabei is auch noch son Buggyrad u. des öfteren war er auch schon als Buggy im Einsatz Zoobesuch........

• an0N_1235128599z

Huhu
            Radl u. Tuch hab ich leider keine Erfahrungen!!!Aber unser Mäuschen fährt auch so wie Tini`s Mäxchen seit ca. 2 Monaten mit uns Rad und zwar im Anhänger(haben hierfür passende Babyschale u. nebenan sitzt ihr grösserer Bruder(3Jahre)

Meiner Meinung ist es schon eine Anschaffung wert, wenn man Rad begeistert is.
            Wir haben ihn uns schon beim 1. Kind angeschafft dann folgte Kind2 u. nun Kind 3

So ist die ganze Family mobil die zwei kleinen im Hänger u. die Grosse 4J fährt ja schon selbst :)

LG Nic

• esi_12160391

Hey Süsse!!!!
              Wir denken so oft an euch u. ich schliesse mich auch meinen WM Mädels an ich wünsch euch alles erdenklich Liebe u. ganz viel Kraft , wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet soll der kleinen Raupe u. ihrer lieben Mama wenigstens das letzte Stückchen HOFFNUNG ermöglicht werden!!!!

Anke u. Mariella werden immer in unser Herzen sein u. nochmals ANKE du bist eine echt liebenswerte starke Persönlichkeit ,ich zieh echt den Hut vor dir ......

Alle Daumen sind gedrückt u. wir beten für euch

Liebe Grüsse Nicole & HansJürgen mit Lea Luke u. Emma

• Nur kurz
                ein paar liebe Grüsse hier rein schick :amour:

Ab nächster Woche bin ich wohl wieder öfter hier hab doch grad Berliner Besuch bis Sonntag u. so wie es aussieht gibt es für Mom u. Dad kein Happy End :fou:

Ach ja Taufe haben wir auch überstanden :amour: war zwar sehr stressig aber naja...

u. war ich überrascht der kleine Tim von meiner Freundin(is ja Taufpatin) grad mal 11 Wochen u. wiegt 7550 g das ist echt :fou: ein Wonneproppen !!!!

Sorry das ich net auf euch eingehen kann wollt mich einfach kurz melden u. euch wie gesagt lieb grüssen :amour: hab übrigens alles gelesen u. Fotos auch gekuckt :amour:

Bis denn Eure Nic

• clover_12097320

Jetz
                  hab ich zwar alles gelesen aber irgendwie is mein Kopf heut sowieso so als wäre es gar net meiner

Vorhin hat ich son Schwächeanfall musst mich nur noch flach legen Lea hat mir dann gleich ein Glas Wasser geholt u. ich war voll am Zittern Watn das übel is mir auch
                  Diese Hitze hey schickt mir mal den Regen u. ne Portion Abkühlung

Heute haben wir ja 5.Hochzeitstag u. wir wollen später ohne Kiddys Essen gehen ,mal sehen musste aber grad was essen jetz is das Zittern auch besser:fou:

Fotos sind wieder schnuckelig u. Sterni'N das ist ja echt ne traumhafte Lage für ein Häusle :amour: mach demnächst auch mal Fotos finde es schon interessant wie u. wo man so wohnt!!

Ferien!! Tja unser Kiga hat ja nur 3 Wochen zu das find ich ganz OK tja grosse Kinder grosse Sorgen Was? Jedenfalls bei uns hier fangen die Ferien nächste Woche erst an glaub ich

Mein kleiner BerlinerBruder 15 hat schon Ferien u. ist auch schon hier bei meinem Dad u. der weiss auch nix mit seiner Zeit anzufangen :fou:

@na kratzi wieder mal so ein dolles Erlebnis u. das mit dem "Hunger" dass alle immer nur ans Fressen denken

Meine Mama is ja wie Nadines noch sehr jung u. eher ne Freundin für mich meine Oma die sprich die U-Oma u. die Schw.Mama habens auch recht mit dem "Na habt ihr Hunger Kinder" Na klar den zu Hause gibts nix :fou:

Aber bins ja schon gewohnt.....selber schuld wenn sie ihnen dann nach 2 Löffeln alles stehen lassen HiHi

Happy u. Nadine wünsch euch eine super mega schöne Hochzeit das es so wird wie ihr euch des vorstellt u. auch ne schöne Taufe.....sind ja nächste Woche dran

So alle die ich jetz vergessen habe aber muss mich noch bissel schonen sonst wird des heut nix mit dem Griechen.....

LG Nic

• jelka_12859091

HaHaHa
                    süss!!!Na bin dann mal weg mein Göga hat sich grad beschwert ;)

Göga`s :fou:

Ach ja vorallem so manche Omas waschen sich besonders gerne die Hände brrrrrr :fou:
                    arbeite bzw. bin ja Altenpflegerin u. es halt net immer alles so prickelnd aber es gibt auch ganz liebe Opas u. Omis kann man halt auch net verallgemeinern u. so kleine Ferkel gibts ja jung u. alt brrrrrr *schüttel*

• essa_12365364

Ach ja
                      @Sterntaler bist jetze mein "SterniN" muss immer so schmunzeln den so nennen mich meine Animals in Animal Crossing kennt das jemand? Irre Spiel war mal vor diesem Forum diesen Spiel vefallen!!!

Sorry aber das musst ich grad mal los werden!!

• nadine_11986261

Guten Abend
                      So wieder ein HOT Tag überstanden u. Luke gings heute auch schon wieder besser also wieder mal Hypercond. :fou:

@kratzi ja normalerweise warte ich erst ab denn wenns so richtiges Dauerbrechen is hat es sowieso keinen Sinn ihnen was bzu geben sogar Wasser kommt ja da wieder retour :fou: na aber ich lass sie dann schon meist Zwieback oder Toast knabbern wenn ich merke es is gut u. naja Nudelsuppe is meist auch ganz gut Kommt halt immer drauf an

aber wenn er jetz eh schon seit 2 Tagen nicht mehr gespuckt hat is eh wieder vorüber :)

@happy wie gesagt find auch ganz schön von dir wenn du den Thread übernimmst :)

@nadine na wünsch dir das sich das mit deinem Kreislauf wieder legt u. du am Samstag deine Hochzeit geniessen kanst u. das schöne Wetter wünsch ich dir natürlich auch wobei ich doch in Wetter.com Sonnenschein sah :amour:

U. Happy kriegt sicher auch ein paar dolle Sonnenstrahlen ab :amour:

U. Aennie daumen drück an deinen Julnik ;) der sich ja supi macht im FC Bayern Outfit ich bin übrigens kein Bayernfan ich kuck sowieso nur Fussball ab u. an wenn da Fugals mitspielen

War mal im Olympiastadion FC Bayern gegen Dortmund u. damals war da der Sforza dabei:amour: hab ich doch glatt mit meinem Fernglas nur den Spieler verfolgt *gg*

@Jatalue schreib dir gleich ne PN

Jouliiiiii???? Jeaniiiiies??? Lucky??? Kartoffel pü ;) ?????
                      Moendkeeeeen??

LG Nic