L
liron_11940861

• 30. Nov 2008
  • Beitritt 19. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 285 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :razz: Hallo,
    den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr und eine wunderschönes Fest :AMOUR:
    Allen anderen wünsche ich einen schönen ersten Advent.

LG Brelochhex mit Jakob

• Hallo, Tropi,
    na dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht bei Marlon und er die Nacht über schön schläft. :BIEN:
    Das sollte Jakob nun auch langsam mal machen, seit er auf der Welt ist, habe ich erst eine Nacht mal bis 5.00Uhr am Stück schlafen können. :-( Zu erst war es seine Neurodermitis die ihn wach gehalten hat und was es jetzt ist weiß ich nicht. Bin langsam wirklich ratlos. :???:
    Hier mal noch seine Daten von der U6:
    Gewicht: 7850g
    Größe: 73cm
    KU:45
    wenn ich die anderen Daten so lese, ist er wohl der Kleinste.
    Liebe Grüße sendet Brelochhex
    mit Jakob

• Hallo,
    mach die nur keine Sorgen. Wenn der Arzt sagt, das er gut versorgt wird ist alles O.K. Ich bin nur 1,50 groß und mein Arzt hat auch immer gesagt, das meine Kleiner 2 Wochen in der Entwicklung hinter her hinkt. Mein Bauch war auch nur so klein, das kaum einer gesehen hat, das ich überhaut schwanger bin(selbst am Ende). Er hat dann einen Doppler-US gemacht und die Plazenta hat super funktioniert. Er kam dann bei 39+2 mit 2720g und 47cm Größe auf die Welt und war von Anfang an top fit. :razz:

Nur Mut, es ist nicht so schlimm wie Du denkst. Es kann ja nicht jeder "Riesenbabys" auf die Welt bringen. ;-)

Liebe Grüße sendet
    Brelochhex mit Jakob

• Ein Hallo, an die beiden Geburtstagskinder :razz:
    :AMOUR: Ich wünsche den beiden alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag. :AMOUR:

Tropi, warum muß Marlon denn ins KH und wie geht es Deinem Dominik. Ist er wieder bei Dir zu Hause oder noch im Internat?

Liebe Grüße senden
    Brelochhex und Jakob

• Hallo,
    ich hätte so wohl einen blauen Sommerfußsack, den man auch als Tragetasche nehmen kann, von Linden, wie auch einen blauen Winterfußsack von Odenwälder Babynest. Der Sommer ist noch wie neu und der Wintersack ist auch in einem guten Zustand. Bei Interesse schicke mir ne PN.
    LG Brelochhex

• Liebe Chira :-D
    ich und Jakob, wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag. Wir wünschen Dir ein schönes Fest und ganz viele Geschenke.
    Liebe Grüße auch an Dich Conny, sendet
    Brelochhex :lol:

• Hallo Ihr Lieben!!
    Ich hoffe, Ihr wißt noch wehr ich bin, da ich schon seit einiger Zeit nur noch stille Mitleserin bin, da mir die Zeit zum schreiben gefehlt hat aber heute möchte ich doch mal von uns beiden berichten. Heute ist Jakob 5 Monate alt geworden und da dachte ich, wie kann das nur sein, daß die Zeit seit seiner Geburt so schnell vergangen ist. Geht es Euch auch so?? Er ist nun 62cm groß und wiegt 5820g. Zur Zeit ist er sehr anhänglich und will nur getragen sein, selbst beim schlafen braucht er Körperkontakt, sonst macht er Theater. Er hat jetzt gerade seinen "Schlafshoppi" getrunken und ich habe ihn ins Bett gelegt. Zur Zeit trinkt er zwischen 100 und wenn ich viel Glück habe 160ml. Dadurch kommt er auch in der Nacht so zwischen 2.oo-und 3.00 Uhr und dann wieder gegen 5.00-6.00Uhr. Was trinken Eure Mäuse denn so? Heute habe ich ihm auch seinen ersten Brei gegeben. Er hat die 4 oder 5 Löffelchen auch ganz gut gegessen aber beim letzten hat er sich dann so verschluckt, das alles in hohem Bogen wieder Retur gekommen ist. Nun hoffe ich, das sein Pastinakenbrei morgen drin bleibt. An sonsten ist er eigentlich ein recht fröhliches Baby das viel Lacht und vor sich hin brabbelt. Er greift schön mit beiden Händen, schüttelt es hin und her und dann ab in den Mund damit. Ich glaube, das er anfängt mit Zahnen und seit gestern hat er auch etwas erhöhte Temperatur und seine Nase läuft auch ein wenig. Bin gespannt wann sein erster Zahnm kommt. Mein Großer hat erst mit 13Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Er dreht sich auch nach beiden Seiten, ihm fehlt nur noch das letzte Stückchen um sich auf den Bauch zu drehen. Dafür schafft er es, sich wie ein Uhrzeiger, um sich selbst zu drehen. Beine hoch, Po auch und schon ist er ein Stück weiter, das sieht echt lustig aus. Leider macht er diese Sachen zur Zeit gar nicht, nur wenn ich ihn trage ist er zu frieden. Ich hoffe sehr das diese Zeit bald vorbei ist und ich mein fröhliches Baby wieder bekomme. So jetzt ist es ganz schön viel geworden und ich werde mich zu meinem Schuffel ins Bett begeben. Wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht und gute Träume.
    Liebe Grüße senden Brelochhex und Jakob

• Hallo Ihr!!
    Komm auch mal wieder zum schreiben.
    Heute war meine Hebi da und hat die Abschlußuntersuchung gemacht. Alles in bester Ordnung, die Gebärmutter hat sich wieder prima zurückentwickelt. Gewicht, HB-Wert, Urin, Blutdruck waren alles O.K.
    Jakob hat sie auch gewogen und er wiegt jetzt mit 8 Wochen ca.4,5kg hat also schön zu genommen. Für seine Babyakne und trockene Haut hat sie mir das Kleiebad von Töpfer empfohlen. Mit dem Öl soll ich erst mal auf hören, da es seine Haut noch trockener macht.
    Meine große Tochter liegt dafür mit Fieber und Husten im Bett und ich hoffe sehr, das sie bis zum Wochenende wieder fit ist und sie nicht Martin und Jakob ansteckt. Wir haben am Sonntag doch die Taufe von Jakob und mit einem kranken Kind wäre das nicht so prikelnd.

Calaea, das ist Dein erstes Kind, oder? Nur nicht verzweifeln. Das Du in Deine alten Jeans nicht mehr rein past liegt nicht nur an den 5kg sondern auch daran, das sich Dein Körperbau durch die Schwangerschaft verändert hat.
    Ich habe nach meiner ersten SS auch nicht mehr in meine alten Hosen rein gepast und das ob wohl ich das gleiche Gewicht wie vor der SS hatte.

Liebe Grüße sendet
    Brelochhex und Jakob

• Hey Mädels,
    mein Krümel will definitiv ausziehen also nicht wundern wenn ich mich nun eine Zeit lang nicht melde. So wie ich meinen Schatz kenne, wird er sorgfältig darauf achten, das ich mein Bett die erste Zeit nicht verlasse. Melde mich aber telefonisch bei dir Conny oder Janin wenn ich meinen Krümel im Arm halte.

Liebe Grüße von Eurer Brelochhex Diana

• :amour: Herzlichen Glückwunsch Ketchup:amour:
    zur Geburt Deiner Tochter. Wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Brelochhex

• Scheint,
    wohl niemand mehr da zu sein. Leg mich jetzt in die Wanne und warte mal ab wie die Wehen dann werden. Schau dann noch mal rein.
    Gruß Diana

• Hallo Mädels,
    ist noch jemand von euch da?? Hab seit 1h wieder Wehen und die werden immer doller! Kann da durch nicht schlafen und bräuchte ein bischen Ablenkung!!

Gruß Diana

• Gut,
    mach ich, so bald meine Hebi weg ist.Sie ist überraschend vorbei gekommen. Heute ist anscheinend ein Tag der Überraschungsbesuche.
    Bis später dann
    Gruß Diana

• Nein,
    habe ich nicht. Was stand denn drinn?

Gruß Diana

• Habe auch
    gerade den Fernseher an gemacht. Frühstück war o.K. Weiß aber gar nicht was über sie gekommen ist. So was hat sie schon seit Jahren nicht mehr gemacht und meinen Sohn holt sie nacher auch vom kindi:???:

Hat sich Janin heute noch nicht gemeldet?

Gruß diana

• Ihr Beiden,
    meld mich noch mal kurz ab. Meine Schwimu ist grade mit Weckle aufgetaucht und hat mich zum Frühstück eingeladen. Meld mich dann wieder wenn sie weg ist.
    Vielleicht könnt ihr mir in der zwischenzeit eine PN schicken, wie das mit dem MSN funktioniert.
    Bis nacher
    Diana

• Conny,
    habe mich gestern noch bei MSN angemeldet. Brauch aber erst mal eine Einführung wie das funktioniert. Habe gelesen das ihr gestern abend dort noch ein bischen geplaudert habt.
    Ich bin gestern schon um21.00 Uhr im Bett gewesen und habe bis heute morgen halb 7 wie ein Stein geschlafen und auch meinen Krümel müssen die Wehen angestrengt haben. So ruhig wie grad war er noch nie. Vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm? Meine Wehen sind auch weg. Scheint so als würde er sich doch noch etwas Zeit lassen.
    Sandra, schön das sich Dein Sohn schon so gut im Internat eingelebt hat.
    Meine beiden Großen spielen am WE auch ab und zu noch ein bischen im Zimmer. Kommt immer darauf an, wie sie aufgewacht sind.

Gruß Diana

• Guten Morgen ihr Beiden!!
    Na, alles klar bei Euch? Conny was gibts neues von der Hebi?
    Les mich nur mal geschwind durch und bin dann da.
    Bis gleich Diana