S
shira_12262193

• 3. Feb 2009
  • Beitritt 21. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 138 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Tut
    mir leid...

Wäre total gern gegangen... James wäre dann auch mit gekommen...
    konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Dachte es geht los, war aber nicht... habe deshalb zu lange geschlafen und liege mit neuem Bauchweh auf dem Sofa... Mal sehen, kann ja sein, das es doch losgeht...

LG
    Inga

• Ich
    habe echt keine Ahnung warum da so viel Schleim ist... Aber da Bettsport ja anregend sein soll ;-) könnte es auch Sperma sein, aber das sieht normalerweise auch anders aus... auch nicht grün... und nicht so fest... Sperma ist sonst eher wie Schnodda "Tschuldigung"

Dér Arzt sagte, kann schon mal grün sein, wenn Blut mit drinnen ist. Denn Blutergüsse sind ja auch mal grün...

Das mit der Bank ist der Hammer. Die sagten mir, das sie das Geld erst überweisen, wenn die französische Bank das Geld überweißt... mal sehen, die sind in diesem Land ja alle etwas langsam....

Also, wenn Baby nicht da ist, würde ich auch gern zum Weihnachtsmarkt gehen. Kann aber ein Auto mehr fahren. Kommen denn eure Männer auch mit??? Würde gern mit James ein Stündchen übern Markt bummeln...

LG
    Inga

• Guten Morgen!!!!
    Ich hoffe es geht euch allen gut...
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte jetzt schon 2 Schleimpropfen... Der Gestern allerdings ohne Blut, nur grünlich... Arzt sagte kann vorkommen... Hatte dann im liegen auch etwas Schmerzen. Also ab in die Badewanne aber dann war alles ok...

Nervt etwas... die Schmerzen können echt mal bleiben...

Und dann hat die Bank mein Geld verbummelt. Alles Verbrecher. Hoffe sie finden es ganz schnell...

LG
    Inga

• So
    ihr lieben...
    Essen war lecker... der Kuchen auch und die Geschenke waren richtig...

Werde mir jetzt ein Bad gönnen... merkt man eigentlich wenn die Fruchtblase im Bad platzt???

Na ja wenn dann Wasser später nachläuft, werde ich es ja wissen...

Wünsche euch noch nen schönen Abend...

LG
    Inga

• Hi!!!
    Das kannst du auch beim Standesamt machen lassen, wenn du weißt wo du das KInd bekommst.... Geht ganz schnell... Du brauchst ja eh ne Geburtsurkunde... Habe das zusammen gemacht.

Mit dem Sorgerecht würde ich mir das aber noch mal überlegen... Dann würde ich eher Heiraten. Das macht weniger Probleme falls man sich doch trennen sollte...

LG
    Inga

• Guten Morgen!!!
    Na ja, wie zu erwarten war, hat s Gestern beim FA nicht viel getan.
    Muttermund ist schon 2cm offen. Habe heute Nacht "durchgeschlafen"...
    Habe mir das mit dem Bettsport auch gedacht... Sperma soll ja wehenfördernt sein... Da gab es für James dann ein Geburtstagsgeschenk... ;-) Muß sagen, war auch schon angenehmer... was soll man machen...
    Hat auch nicht viel gebracht...

Und das aller gemeinste ist jetzt auch noch, das James unser Baby schon gesehen hat... Er hat ganz schwarze Haare... und laut Arzt sind sie kurz, dafür aber ziehmlich viele...

Bin schon seid 8 am wirbeln. Essen vor kochen... (es gibt Grünkohl), Kuchen backen... Geschenke... Hund... mal sehen vielleicht geht es ja dann bald los...

Oh, sind über 30kg normal? Hoffe es geht wieder weg....

LG
    Inga

• Man
    kann sich di Unterlagen auch bei der Gemeinde abholen, oder anrufen und so zu schicken lassen. Mach vorher schon mal alles fertig. dann muß nur noch die Geburtsurkunde rein.
    Wenn du arbeitslos bist, brauchst du auch die Bestätigung vn Arbeitsamt, weid wann du Arbeitslos bist..

LG
    Inga

• OK...
    so langsam ist es echt gemein... Ich möchte meinen auch endlich draußen haben... ist echt nicht mehr witzig... weiß gar nicht ob ich ihn noch haben will, nachdem was er mir alles angetan hat.

Das Baby von der Kollegen meiner Schwester kan auch 2 Wochen zu früh... 2800g. Was soll das denn? Ich habe den Klops und nichts passiert. Wenn ich liege habe ich schmerzen, und sobald ich aufstehe, nichts...
    Kotz mich total an.
    enke schon daran mir was anzutun, damit sie ihn holen... Total verrückt. Werde nacher zum Arzt und wegen nem Kaiserschnitt fragen. Es reicht so langsam...

Bin ich verrückt????

• @schlamutzi
    bei mir ist da nicht viel los... keine Wehen...
    Aber Muttermund war schon 1cm offen... *freu*
    Allerdings würde ich aúch aufgehen, wenn ich der Muttermund wäre... FA hat mit ner "Lupe" geguckt... tat echt ganz schön weh....

Hoffe ich brauche nächsten Samtag nicht noch hin... Lust lässt echt nach... Und schlechte Laune habe ich auch...

LG
    Inga

• Hallo!!!!
    Mensch, den Nikolaus habe ich total vergessen... Und mein Türchen habe ich auch nich nicht aufgemacht.... werde das mal schnell nach holen....

So langsam habe ich keine Lust mehr... Bauch wird immer dicker, Füße immer breiter und die Hände kann ich auch nicht mehr richtig bewegen... so ein Mist...

Ich hoffe ja das Baby in den nächsten Tagen kommt... warte schon... Vor allen Dingen weil Baby ein richtiger Klops ist...
    Letzten Freitag soll er 4kg gehabt haben... na schönen Dank. Kopfumfang 34cm... wie soll ich ihn denn raus bekommen????

Also lustiges Kugeln und ne gute Nacht...
    Inga 38+0

• Ich
    hatte den 3D Ultraschall in der 3ten Woche... Denke das es zu spät war. Wir konnten ihn nicht sehr gut sehen. Und er hatte die Hand vor dem Gesicht...

Haben aber trotzdem ein paar schöne Fotos bekommen...

LG
    Inga

• In der 36ten
    ist er ungefär 3100g schwer...
    War am Montag beim FA

LG

• Mensch
    das ist totl toll....
    bist denn wieder zu Hause???

Mußte heute an dich denken... war auf dem weg nach CUX....
    Freu mich für dich...

Drück dich... und die Kleine...

LG
    Inga

• Ich
    komm dann mal vorbei.....

Habe schon beim arzt angerufen... wollte bis heute nachmttag warten, weil ich ja nicht allein fahren möchte und james schläft noch. werde wenn nichts kommnt nacher in KH fahren...
    Jetzt schläft auch noch mein bauch ein... so unter der brust... das ist doch echt zum mäuse melken...

LG

• Na ja
    mal sehen was heute noch im bauch so los ist....
    Habe ja eigentlich auch noch zeit.... ich will nur nicht mehr....
    was würde ich dafür geben mal ne nacht durch zu schlafen.... ;-)

LG

• Ja
    Gott sei dank... mag echt nicht mehr...
    wie ist das mit Baby bewegungen... Gestern war gar nichts und ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das Baby das letzte mal gespürt habe...

Ist schon echt komisch... mach mir auch etwas Sorgen... habe jetzt auch noch Durchfall... (sorry)

• Dann
    werden wir wohl heute etwas gips kaufen... wo bekommt man das? in der Apotheke?

• Ach du meine güte
    Meiner soll auch kommen....
    hoffe es ist alles gut....

Könnt ihr Nachts schlafen? ist total doof... war 5 mal auf klo... und beim 6ten mal ist die Türklinke abgerissen... Mußte warten bis mein Schatz von der Nachtschicht kam. Hätte fast den Spuckeimer genommen...

Gibt wohl Sauerkraut bei uns...

Noch mal die Frage: Wann sollte ich denn nen Abdruck von meinem Bauch machen???

LG
    Inga

• *lach*
    das kommt mir bekannt vor... habe hier auch nich ein aar kartons stehen...
    Ich kann nicht mal mein Wäsche finden... total doof.... und meine ganzen shirts sind weg...

Werde aber gleich mal babysachen auspacken...

Sagt mal, ich hätte gern so nen schönen Abdruck von meinem Bauch. Wann wäre da denn der beste Zeitpunkt. Denke ja, das Baby etwas früher kommt...

LG
    Inga 35+0

• Also
    ich kann das nicht verstehen, warum er nicht in den Bus will... ist doch auch ganz nett...

Mein Freund möchte am 30.11. nach Dublin fliegen. Zu seiner Weihnachtsfeier... Hoffe nur das das Kind nicht kommt....
    Habe ja auch mein OK gegeben, aber jetzt denke ich, das es keine gute idee war. Falls das Baby dann kommt....
    ist doch echt Mist... sowas...

LG
    Inga