D
deja_12901667

• 23. Feb 2011
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jetzt bin ich neugierig..
    interessiere mich schon lange fürs Kartenlegen und bin jetzt mal ins Forum Astrologie gestossen. Da alle so von zephira schwärmen bin ich interessiert mir von Ihr die Karten legen zu lassen. Wie bekomme ich Kontakt zu Ihr, was kostet es, und wie funktioniert der Austausch? per e-mail? Danke für Eure Hilfe!

• Habe es erst in der 14. Woche gesagt...
    ...und hätt ich gewusst das mein Chef ein solcher Arsch ist, und ich seit dem Tag von ihm gemobbt werde, hätte ich nie was gesagt.
    Hatte eine Risikoschwangerschaft und wollte bis zur 12. Woche warten. Danach hatte ich aber zwei Wochen Urlaub und deshalb war es dann die 14. Woche. Vom Zeitpunkt her war es völlig o.k, aber die Tatsache an sich das ich Schwanger bin, findet mein Chef halt scheisse, was er auch so sagt. Er bemüht sich auch nicht neutral zu bleiben, und es ist echt scheisse hier. Möchte nach der Elternzeit auch nicht hierhin zurück, muß aber wohl noch durchhalten, damit das dann auch mit dem Elterngeld passt, wenn noch mehr gekürzt wird, wird es finanziell noch enger. Ich hoffe das die meisten von uns verständnisvollere Chefs haben. Habe nun aber nur noch 10. Wochen hier, und ich denke das halte ich noch etwas aus. Von meiner FA habe ich zum Glück volle Rückendeckung, da sie auch schlechte Erfahrungen in der Schwangerschaft mit Ihren Vorgesetzten gemacht hat, als sie noch im Krankenhaus gearbeitet hat. Mit dem Wissen halte ich es Tag für Tag aus, da ich weiss sie wird mich krankschreiben wenn es nicht mehr geht.Mein Chef ist auf jedenfall ne sozial arme Wurst.

• Leider heisst schon der Sohn einer Freundin so
    Mein Favoritename für Jungs ist Junes, gesprochen wie man es liest. Ist ein skandinavischer Name. Leider ist er schon von einer Freundin belegt, und ich bin auch der Jungennamensuche
    LG
    nobadgirl

• Kommt darauf an
    Bin selber Architektin, und kann Dir sagen das die Kosten davon abhängen was Ihr beauftragen möchtet. Wollt Ihr nur einen Entwurf und dann in Eigenleistung einiges machen.Braucht ihr einen Bauantrag? Sollen die notwendigen Arbeiten vom Architekten überwacht werden? Müssen Wände ersetzt oder rausgerissen werden, muß auch noch ein Statiker dazu. Würde jetzt aber mal eine Summe zwischen 3000 und 10 000 nennen, je nach Aufwand. Wenn du noch Fragen hast, melde Dich gern.
    LG
    Nobadgirl

• Erst mal warten
    Hallo,
    da ich selber von der SAche betroffen war/bin hoffe ich dir etwas weiterhelfen zu können. Wenn ihr Sperma einfrieren lassen habt, wir danach soweit ich weiss die sogennante Invitro-Methode angewandt. Über die technischen Details informierst du dich am besten über das Internet. Zu den Kosten kann ich Dir allerdings sagen das Dei Kasse es genauso wie bei kinderlosen Paaren den Eingriff zahlt( allerdings nur bei verheirateten Paaren) .Einzige Ausnahme ist bisher wenn einer Privat und der andere gesetzlich versichert ist. In dem Fall schieben sich die Kassen gegenseitig den Kostenfaktor zu und wollen gar nicht zahlen. Dafür soll aber bald eine Regelung gefunden werden. Falls du noch andere Fragen hast, gerne
    Nobadgirl