Bestimmt fallt ihr vom Stuhl vor lachen...
wenn ihr auf dieser Seite weiter schaut:
www.echtenamen.de
hier ein paar Bsp.
Beate Nimmich
Hans-Peter und Imke Poppen
Siegfried Scheidereiter
Birgit Untenzu
Brigitte Muth-von Hinten
Bestimmt fallt ihr vom Stuhl vor lachen...
wenn ihr auf dieser Seite weiter schaut:
www.echtenamen.de
hier ein paar Bsp.
Beate Nimmich
Hans-Peter und Imke Poppen
Siegfried Scheidereiter
Birgit Untenzu
Brigitte Muth-von Hinten
*g*
irgendwo im internet (hab nur die adresse nicht) gibts eine todesanzeige in der allen ernstes steht
"Gestern nahm der gute Herrgott unsere liebe Mutter
Frau Gisela von Hinten"
:fou:
Werde doch gleich mal..
auf diese I-net-seite meinen curser gleiten lassen,
liebe Grüße aus Gallien.Gutemine,
Meine
Schwester heisst uebrigens Petra und da mein Schwager Peters heisst, ist meine Schwester seit ihrer Hochzeit auch eine Petra Peters. Laesst sich halt manchmal nicht verhindern........
*kicher*
Also ich arbeite in einem Büro. Einmal kam einer unserer Kunden an den Empfang und sagt so ganz locker: "Tag, Poppen mein Name!"... Also irgendwie darf sowas ja nicht passieren, aber ich musste so lachen... Er meinte dann nur "Haha, ja, total witzig". Der Arme, das passiert dem wahrscheinlich ständig... *g*
Hm...Dumme Namen,mal ganz platt ausgedrückt...
Ein Kumpel von mir arbeitet in einer Reifenfirma,der Inhaber heisst Reinhardt Platt...
Eine ehemalige Russische Mitschülerin von mir hiess Luba Kubasova ...Sie hat den ihren Vornamen aber dann später ändern lassen...
Meine Cousine ihr Exfreund ist halb-türkischer Herkunft und heisst Cemal (das C wird wie das "J" in "Jim" ausgesprochen)und sein kleiner Bruder heisst Jemil...Sehr sorgfältig ausgesuchte Namen,...
Was ich noch ganz lustig finde ist,dass eine Frau in Amerika mal durchgesetzt hatte,dass ihr Kind "Camera" genannt werden durfte.
Der Geburtsname von schauspieler Ralph Fiennes ist Ralph Nathaniel Twisleton-Wykeham Fiennes...
Öhm...
Gab's nicht auch die Frage nach Lieblingsnamen?!
Also wenn ich mal irgendwann einen Sohn bekomme soll der auf jeden Fall Julian heißen.
Nur das Problem: Julia, Julienne, Jules etc. finde ich als Mädchennamen auch sehr schön. Würde sich dann aber wenn es eintreteten würde, ganz schön bescheuert anhören. Ich denke, wer zuerst kommt malt zuerst. Wobei... mir fallen mehr schöne Mädchennamen als Jungennamen ein. Naja, ich habe ja noch genug Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.
Und bei euch so?!
Ganz schlimm ists im schwäbischen *schüttel*
hallo sun,
die schwaben sind zwar sehr fleißig, aber leider keine bei der namenswahl nicht sehr geschmackvoll.... wenn ich mir die geburtsanzeigen durchlese bekomme regelmäßig krämpfe...
meine favoriten:
michelle häberle
jack keck *muaaaah*
mandy meister
gut, die schwäbischen nachnamen sind net so dolle, aber ich weiß nicht wie man seinen kindern das antun kann...
lg sephrenia
In der Uni...
haben meine Kommilitonin und ich uns neulich die Teilnehmerliste geschnappt und mal studiert.
Der Streber in der ersten Reihe heißt auf jeden Fall Ansgar Ungeheuer!!
Stimmt wirklich.
:)
Raine
Namen
Ein damaliger Kolege von mir heißt
Mohammed Mohammed
und meine Hautärztin hieß zuerst Leichenich und nach ihrer Scheidung Hundgeburth.
Endlich mal was zum lachen :-)
Danke für die sonntägliche Aufmunterung !!!!
Passt zwar auch nicht ganz zum Thema, aber ich könnt mich bei unseren Kunden auch wegschmeißen.... Ich bin immer froh, wenn sie gleich selber am Telefon sind und nicht verlangt werden müssen
Herr Kitzler, Herr Büscher, Frau Brust, Frau Möhrchen
Hihihi, liebe Grüsse Mutsch
leute, ihr seid klasse!!
hoffe, euch fällt noch ne menge mehr ein/auf, ist nämlich echt witzig zu lesen :fou:
:) danke :)
:fou: sunseeker :fou:
Ist doch praktisch :)
gehste erst zu dem einen, und dann zu dem anderen. köstlich sowas.
karicia
Ich kenne...
...ein Geschwisterpaar, das heißt tatsächlich Stephan und Stephanie... :-/
Da hatten die Eltern ja auch so richtig viel Phantasie...
SCHWANZ!!!!
... Die Sekretärin eines guten Geschäftspartners meines Chefs heisst Frau Schwanz.... Mir bangelt es immer schon, wenn ich eine Verbindung zwischen beiden herstellen muss, da ich natürlich erstmal an Frau Schwanz vorbei muss.... Ich sehe immer zu, die Ärmste nicht beim Namen anzusprechen.... *ggggg*
;)
Mein hiwi heißt mit Nachnamen "Puller". Falls der mal heiratet sollte er dringend den Namen seiner frau annehmen.
An einem Uni Institut sind zwei Assistenten, der eine heißt Brust, der andere Sack-auch immer für Lacher gut
Gruß
Reddevil
"toll" fand ich in dieser hHinsicht auch immer
den Namen des ehemaligen fußballtriners vom WFL Wolfsburg- Wolfgang Wolf ;)
Wolfgang Wolf aus Wolfsburg-klint doch "klasse"
Namen?
Ich komme aus der Schweiz. Dass hier eine Familie "Hösli" heisst, kommt schonmal vor. Dass man die Tochter dann aber auch noch "Rosa" nennen muss, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Das arme Kind.
(OK, das Kind ist jetzt so um die 80 ... s'Rosa kennt man einfach im Dorf)
bei uns heißt ein Teppich-Großhändler "Eierstock"
und eine Bekannte mit Nachnamen "Puff"
ein Nachbarort "Geilnau"