D
denice_12870769

• 25. Jan 2004
  • Beitritt 24. Sept 2003
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand mal ein paar Tipps geben? Ich strample jetzt seit einer Woche täglich eine Stunde auf meinem Hometrainer. Nun habe ich gestern erst eine Empfehlung gelesen, da stand, das für den Trainingsbeginn (also für untrainierte Leutchen) ein langsamer Beginn von ca. 10 min (bei geringer Belastung) empfohlen wird und das auch nur 2x pro Woche. Ich denke, das bringt doch überhaupt nichts, oder? Dabei spüre ich doch überhaupt keine Anstrengung!
    Was kann denn falsch daran sein, das ich nun täglich ein Stündchen fahre? Kann eine höhere Anforderung dem Körper schaden? Der Puls bleibt dabei immer im Normbereich!
    Das einzige Problem, was ich dabei habe, sind meine Arme. Die schmerzen immer mehr, besonders die Ellenbogen tun seitdem ständig weh. Merkwürdig! Oder doch normal?
    Achja, gibt es am Steißbein auch einen Muskel, der trainiert wird, damit die Schmerzen am A.... irgendwann nachlassen ;-) (tut nur beim Training weg und beim absteigen, danach nicht mehr).

Welche Körperzonen werden mit Fahrrad fahren eigentlich am meisten trainiert?

• Liebe Temptress,
    ich habe zwar keine Ahnung von Tarot, aber wenn das so ist wie du es sagst, dann gebe ich die Hoffnung nicht auf, das auch mir irgendwann noch der Richtige begegnet und das ich es schaffe, dieses "ES" in die Tonne zu treten. Ich wünsche dir, dass das Tarot auch dir dieses Glück beschert!

Männerstrip? Hört sich gut an, klar komme ich mit :-)Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße, Rubensfrau

• Für alle, die eine besondere Herausforderung suchen, habe ich hier das ultimative Angebot!
    Ihr braucht nicht viel zu tun, um ES zu bekommen. Ich würde ES auch innerhalb von 24 Std. frei Haus liefern! Ich bringe sogar noch das Futter für die ersten 4 Tage mit (1 Ka. Bier + 1 Stange Zigaretten).

Damit ES sich auch bei euch wohlfühlt, müsst ihr allerdings einige Dinge beachten. Abends solltet ihr ein warmes Essen auf den Tisch bringen (die aktuelle Fernsehzeitung dazu nicht vergessen!)
    Das Frühstück dürft ihr am Wochenende entspannt alleine einnehmen, denn ES möchte vor 11:00 Uhr nicht geweckt werden (auch nicht, wenn Gäste kommen oder Termine anstehen). Es kann aber auch mal 13:00 Uhr werden, bevor ES sich bemerkbar macht.
    Wenn bei euch im Haushalt etwas zu reparieren ist, dann könnt ihr euch helfen lassen, allerdings müsst ihr auch Geduld haben. Die Erledigung der Reparatur kann bis zu 12 Monate dauern. Also ersetzt den defekten Artikel lieber gleich durch einen Neuen oder repariert selbst!
    Ihr braucht keine Angst zu haben, das sich die Nachbarn von ES gestört fühlen. ES ist äußert geräuscharm! Bis auf ein paar dumpfe Töne, meistens nachts ( keine Angst ES schnarcht nicht, ich meine was anderes) ist von ES nicht viel zu hören. ES möchte allerdings diese Ruhe beibehalten und wenn ihr jemand zum reden braucht, dann solltet ihr lieber zum Frisör gehen, der nimmt eure Probleme sicherlich ernster und hört euch auch zu.

Dafür, das die Kosten für Bier und Zig. nicht unerheblich sind, lässt sich aber an anderer Stelle gut sparen. Kleidung braucht ES nicht viel und Rasierklingen nur ganz selten. Beim Zahnarzt könnt ihr für die Prophylaxe sicherlich auch noch einen Rabatt aushandeln (schließlich ist da nicht mehr viel zu machen).
    Ein besonders erwähnenswerter Punkt ist der Sex. Für alle Frauen, die ständig müde sind oder sich mit Kopfschmerzen plagen ist ES die ideale Ergänzung. ES hat garantiert Verständnis dafür, denn mit Kopfschmerz, Müdigkeit und Rückenschmerzen kennt ES sich bestens aus.
    Und wenn ihr Lust auf guten Sex habt, naja dann müsst ihr eine andere Lösung finden. Bitte gebt euch mit der schnellen 08-15 Nummer zufrieden oder macht es euch gefälligst selbst. Es schaut euch auch gerne dabei zu. Keine Angst, ES reagiert nicht darauf.
    Wenn ihr jedoch mehr als einmal im Monat Lust auf Sex verspürt, dann ist ES NICHT für euch geeignet. ES ist da ganz anders wie Männer, auch was den Spass am Sex betrifft und die Ideen-Vielfalt (nicht vorhanden und auch nicht lernfähig).

Na, habt ihr Lust bekommen, euch dieses einzigartige Exemplar zuzulegen? Garantiert ein Unikat! Achso, das Alter beläuft sich laut Ausweis auf 35 Jahre, äußerlich trifft das auch zu.

Dieses Etwas gehörte nun 18 Jahre lang zu meinem Inventar (welches Kamel hat mich geritten?), es wird Zeit, das ich mir nun was Neues gönne. Also meldet euch bitte und lasst ES euch schenken.

• Wenn es mir nicht um die schönen Erinnerungen leid tun würde, dann hätte ich ja lachen können. Ich habe heute die entwickelten Fotos abgeholt und gleich auf dem ersten Bild sieht man mich und meine Tochter mit Schwimmweste (eigentlich vom Banannenbootfahren) wie wir auf dem Reiterhof vor einem Pferd stehen. Auf dem nächsten Bild habe ich gleich Zwillinge....(nicht wirklich)
    Ääh, wie geht denn das??? Was ist mit dem Film passiert? Durchweg sind alle Bilder unbrauchbar, jedes mit zwei sich überschneidenen Motiven. So als wenn ich einen vollen Film nochmal eingelegt hätte, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    Wer hat Ahnung und weiß, was passiert sein kann? Ist der Fotoapperat defekt oder kann es vielleicht an der Entwicklung liegen?

• In :)

Bestimmt fallt ihr vom Stuhl vor lachen...
    wenn ihr auf dieser Seite weiter schaut:

www.echtenamen.de

hier ein paar Bsp.

Beate Nimmich

Hans-Peter und Imke Poppen

Siegfried Scheidereiter

Birgit Untenzu

Brigitte Muth-von Hinten

• michi35

Auch gut...
      also am Dienstag, ich bin dabei. Um 10:00 Uhr ist o.k.! Welches Cafe? Von mir aus gerne im Cafe Hugo.

Na dann, bis bald :-)

• Hallo, keiner mehr da?
      Wo seid ihr denn, ihr (Nord-)Berlinerinnen?

Wie sieht's nun aus mit einem Treffen?

LG @ alle

• Na dann....
      geselle ich mich gerne dazu :-)
      Wohne am nördlichen Stadtrand von Berlin, bin 33 J. und Mutter von zwei Kidis (11 u. 15J.).

LG @ alle, Andrea

• @Rubens3
      ich mußte gerade schmunzeln :-)Wir haben nicht nur einen ähnlichen Nick sondern auch andere Gemeinsamkeiten. Was du hier schreibst, trifft haargenau auch auf mich zu!!! Nur mein Mann kann nicht mehr lachen denn er ist langsam genervt von dem "Zustand" :-)
      Er hätte es manchmal lieber, ich würde die Pille wieder nehmen ;-)

LG Andrea

• Lass dir nichts einreden....
      Lass dir von Gogo21 und Gabrielle66 nichts einreden!
      Die Pille ist dafür bekannt, dass sie a) ein absoluter Lusthemmer sein kann und b) auch oftmals NUR genommen wird um ständige Zwischenblutungen oder auch Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Es ist also durchaus möglich das sie die Pille NUR aus gesundheitlichen Gründen nimmt und ihr deswegen die Lust vergeht. Mach dir also mal deswegen nicht gleich so große Sorgen das sie dich betrügt.
      Ich selber kann das nur bestätigen was die Libido angeht. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme (habe sie 15 J. genommen) fühlt sich mein Mann manchmal glatt überfordert ;-)
      Und ich kann auch (von früher her)bestätigen, wenn die Lust auf Sex nicht vorhanden ist, dann steht einem der Kopf auch nicht besonders nach anderen Zärtlichkeiten. Es ist wie ein Teufelskreis, wenn das eine nicht klappt (der SEX), dann scheitert auch meist das andere (die Zärtlichkeiten), und umgekehrt.

Leider kann ich dir allerdings keinen Tipp geben wie ihr die Probleme unter einem Hut bekommt. Deine Frau wird bestimmt nicht auf die Pille verzichten wollen wenn sie sich damit körperlich wohler fühlt. Ich verstehe natürlich auch dein Problem. Vielleicht kann sie ja nochmal mit ihren FA darüber reden ob es nicht Alternativen gibt?

LG Andrea

• Hallo,

meine Tochter ist gerade nach Hause gekommen und hat ein blaues Augenlid und das Auge sieht gerötet aus. Sie hat einen Wallnussgroßen Stein aufs Auge bekommen. Unser Augenarzt hat schon Feierabend und ich wüßte jetzt gerne ob das beim Feilchen normal ist, dass sie auf dem Auge verschwommen sieht. Ist wohl schon ca. 2 Stunden her wo es passiert ist.

Nun will ich deswegen nicht gleich zum Bereitschaftsarzt rennen aber Sorgen mache ich mir schon. Kann das Auge Schäden davon tragen? Ist es doch besser noch zum Arzt zu gehen? Was meint ihr?

• Jeden Tag, wenn ich hier in dieses Forum schaue, dann stolpert man über diese dämlichen Postings von Sandydieweißichwievielte oder Bettysonstwas. Es stink mich mächtig an!!! Immer wieder ein neues Posting mit provozierenden Inhalt und immer wieder finden sich von euch welche, die sich provozieren lassen und dazu einen Kommentar abgeben! Angeblich wollt ihr das sie verschwindet, aber warum reagiert ihr dann immer wieder darauf???????? Könnte ihr diese Sch.... nicht ignorieren??? BItte, Bitte, Bitte, gebt euch einen Ruck, setzt euch notfalls auf eure Finger wenn diese jucken und antwortet nicht mehr darauf! Nur dann wird dieses blöde Weib den Spass daran verlieren!

Ich möchte übrigens hier auch keine Diskusion auslösen und erwarte keine Reaktionen.

• Kurz zur Erklärung....
        Er hat nicht nur zugestimmt, sondern es war sein Wunsch! Es war ja wirklich erst so gedacht, dass ich das nur für ihn tun wollte um unserer weniger guten Beziehung noch eine Chance zu geben. Das sich alles so entwickelt hat, war nicht meine Absicht. Aber es zeigt mir auch, dass es für eine gemeinsame Zukunft keine Chance mehr gibt.

Ich kann es tatsächlich nicht verstehen, dass er nicht soviel Stolz besitzt und einer Trennung zustimmt. Er will unbedingt weiter mit uns zusammen leben und weigert sich auszuziehen. Mir fällt es viel schwerer zu gehen. Er hat bessere Möglichkeiten woanders unterzukommen als ich mit 2 Kids und ohne Geld.

• Dazu kann ich dir etwas erzählen....
        Das Thema hatten wir auch vor ein paar Wochen. Mein Mann hatte die gleichen Wünsche wie du, ich habe zugestimmt und dachte dabei, unsere Beziehung wieder auffrischen zu können. Denn gerade die Probleme im Bett machten mir sehr zu schaffen. Bei uns sind die Rollen irgendwie vertauscht, ER hat fast nie Lust und ist immer nur müde. Nun gut dachte ich, tue ich ihm den
        Gefallen, vielleicht hilft es uns. Dafür musste ich selber über meinen eigenen Schatten springen, denn bis dahin hatte ich nur sexuelle Erfahrungen mit meinem Mann und das seit 18 Jahren. Insgeheim hatte ich sowieso schon oft den Wunsch auch andere Erfahrungen zu sammeln. Also kam mir sein Wunsch doch sehr gelegen, so brauchte ich es nicht heimlich tun (hätte ich wahrscheinlich auch nie getan).
        Jedenfalls habe ich per Internet gesucht und gefunden, jedoch wollte ich "erstmal" nur ein Treffen ohne meinem Mann als "Zuschauer".
        Die neuen Erfahrungen waren toll.....nun kommt das Problem! Ich habe nun keine Lust mehr auf meinen Mann (was auch der restlichen Beziehung schadet), er will sowieso nur höchstens alle 14 Tage und das lasse ich über mich "ergehen" und bettel ihn (wie sonst oft) nicht mehr an um Sex. Erst jetzt weiß ich was ich schon immer im Bett vermißt habe und ich werde mich weiter "außer Haus" vergnügen. OHNE IHN als Zuschauer. Er aktzeptiert das und will sich trotzdem nicht von mir trennen. Ich verstehe das nicht! Was muss noch alles passieren, damit er mich gehen lässt????

FAZIT: Unsere Beziehung ist völlig kaputt!!! Überlege es dir noch einmal ob du es riskierst das es dir vielleicht genauso geht wie uns.
        Es lässt sich nicht mehr rückgängig machen! Bereuen tue ich es trotzdem nicht.

• Ich habe gerade die Diskusion von Wildrose zum Thema Analverkehr gelesen. Dazu habe ich auch mal ein paar Fragen weil dieses Thema momentan auch für mich sehr aktuell ist.
          Ich habe auch noch keine Erfahrungen diesbezüglich und weiß, daß mein "Freund" es auch gerne mal so praktizieren möchte.
          Eigentlich bin ich ziemlich neugierig da drauf aber andererseits habe ich auch ziemlich Schiß. Er ist in ziemlich gut bestückt und ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen das es klappen könnte. Habe jedenfalls mal gelesen das es bei den "Größeren" kaum möglich ist. Stimmt das nun oder eher nicht?

Ich wüßte auch gerne, welche Stellung findet ihr am besten geeignet um damit erste Erfahrungen zu machen und ganz entspannt sein zu können?

Wie ist das nun mit einen Einlauf? Liest man ja öfters das es ratsam wäre vorher einen Einlauf zu machen. Wieviel Zeit davor, wenn überhaupt? Wenn ich keinen vorher mache, muß ich dann mit peinlichen Situationen rechnen?

Was ist noch vorher zu beachten? Sollte ich vielleicht Stunden davor nichts mehr essen um nicht dann plötzlich das Gefühl zu haben aufs Klo zu müssen?

Ich hoffe ihr könnt meine Bedenken etwas zerstreuen damit ich einem nächsten Treffen lockerer entgegen sehen kann.