Wenn es mir nicht um die schönen Erinnerungen leid tun würde, dann hätte ich ja lachen können. Ich habe heute die entwickelten Fotos abgeholt und gleich auf dem ersten Bild sieht man mich und meine Tochter mit Schwimmweste (eigentlich vom Banannenbootfahren) wie wir auf dem Reiterhof vor einem Pferd stehen. Auf dem nächsten Bild habe ich gleich Zwillinge....(nicht wirklich)
Ääh, wie geht denn das??? Was ist mit dem Film passiert? Durchweg sind alle Bilder unbrauchbar, jedes mit zwei sich überschneidenen Motiven. So als wenn ich einen vollen Film nochmal eingelegt hätte, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Wer hat Ahnung und weiß, was passiert sein kann? Ist der Fotoapperat defekt oder kann es vielleicht an der Entwicklung liegen?
Ups, was ist denn da passiert? Filmentwicklung!
Hallo Rubensfrau,
das mit den überschneidenden Motiven kann zwei Gründe haben: entweder liegt es tatsächlich am Fotoapparat und evtl. daran, daß dieser die Negative nicht richtig weitertransportiert, oder es kann auch bei der Entwicklung passiert sein.
Das läßt sich aber recht einfach herausfinden: schau' Dir doch mal die Negative an - sieht man dort die gleichen Doppelbelichtungen? Dann liegt es am Fotoapparat. Falls es nicht so ist und die Negative sind völlig in Ordnung, würde ich an Deiner Stelle die Bilder dorthin zurückzubringen, wo Du sie entwickeln lassen hast bzw. sie reklamieren.
Beste Grüße
Miltonia
Hallo Miltonia
wie gehts Dir ?
Liebe Grüße von Deiner Chatfreundin, die nach einer Pause doch wieder mal hier reinschneit.
(Ich hoffe, Du kennst mich noch...*g*)Wenn nicht, dann knuddel ich Dich mal. Wenn doch, dann erst recht :-X
SisDa
Oh........... *freu* :-)
Hallöle liebe Chatliesl,
daß frau Dich hier mal wieder antrifft? *staun* Wo bist Du denn abgeblieben? Habe Dich schon ewig nicht mehr im Chat gesehen (obwohl ich auch mittlerweile gar nicht mehr dort vertreten bin) und auch hier im Forum nichts von Dir gelesen.
Hoffe, es geht Dir gut????? Uns geht es jedenfalls prima und wir knuddeln Dich mal zurück!
Liebe Grüße
Miltonia und Cat
Wudaduda :-)
Hallo ihr,
hab mich schon ein bißchen eingelesen und so, das Du und Cat zusammen seid.
Aber erst mal sorry, wollte gestern noch antworten, aber da war das Internet geschlossen
*lach*
Nee, im Ernst, nur PC-Probleme. :-)
Naja, ums kurz zu sagen, nachdem ich mir DEN (und jetzt meinen) absoluten Traummann eingefangen habe, sind wir jetzt zu dritt. :-)
Es geht mir total supergut, kann und werde (und will) jetzt schon ab und zu hier wieder reinschaun. :-)
Ist ne lange Geschichte, und leider muß ich nun auch wieder weiter; was is den mit Nenja ?
*Nenja auch mal knuddelt*
Ich schreib (und erzähl) Dir wieder
tschühüsss :-X
Sister Darkness
*verwirrtbin* :fou:
Hallo Du...
jetzt bin ich aber echt perplex. Wie - ZU DRITT....? Du hast ES doch verwirklicht? Oder verstehe ich da was falsch?
Viele liebe Grüße
Miltonia
P.S.: Du fragst nach Nenja? Doch, die gibt es hier..... *fg*. Wir fetzen uns hier regelmäßig verbal. Weiß auch nicht wieso, aber sie und ich mögen unsere gegenseitigen Meinungen wohl nicht sehr. Naja, das passiert *ggg*