N
natale_12674400

• 5. Dez 2003
  • Beitritt 3. Sept 2003
  • 7 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vada_12683779

Ja,Ja,Jaaaaaaaaa!
    Hallo wer immer -(so wie ich auch)-unter solchen verschrobenen Nachbarn leiden muß: nehmt mich bitte mit,ich will sehen,wenn das Rizinusöl wirkt,und diese blöde "KUH" bei ihrem ich-bin- neugierig-Rundgang,es nicht mehr schafft,auf ihre Klobasis zu kommen.Muß Scheiße aussehen,so ein verkacktes,beuteliges Hinterteil.( Schadenfreu).Falbe auch auf selben Weg wie Parfüm...............

• junja

Kenne ich...
    schon ,vielen Dank,-Junja!
    doch was hällst du so von dem ganzen,denn ich finde schon,daß in der heutigen Zeit,viele Menschen sich für Meditation interessieren,und leider -zu viel Geld für all' diese Dinge Ausgeben.Eine meiner Töchter hatte noch rechtzeitig den Absprung geschafft.-Sie kaufte,wie wild viele Bücher über dieses Thema Engel,Kurse ,und nochmal Kurse,die Abhängigkeit war schon krass zu sehen.Es hat mir als Mutter wehgetan,daß sie ihr Leben nur noch Danach auszurichten schien.
    es ist schön zu wissen,daß es immer einen "geistigen Helfer gibt"--(so will ich es mal formulieren)--doch wir sind als MENSCHEN und nicht als künftige Heilige auf diese Welt gekommen.Wir haben halt unseren Macken und oft liebenswerten Fehler,und gerade deshalb werden wir mit Sicherheit von unseren Geistigen Beschützern geliebt.Es liegt an UNSERER Entscheidung,was wir aus unserem Leben machen,und nicht diese Beutelschneider welche sich doof und dämlich verdienen,weil sie Labilen Menschen glauben machen,NUR durch "Engelmagie" wäre das Leben lebenswert.
    Puh, DAS wollte ich schon immer mal niederschreiben....

• An eine Leiche...
      .....sie hatte sich vor ihrem jetzigen Zustand TOTGELACHT:Ja,und nun ruht hier in ( un)Frieden eine böse Tante,welche an vulgären Worten und Gedanken total verstorben ist,verstorbener ging nicht mehr :-( :-(
      war heute zum letzten mal hier auf dem Friedhof der versauten Kuscheltiere.Lasset uns noch mal ein verkorkstes Harhar zum Abschied hierhin schreiben..
      Von Beileidsbekotzungen nehmen wir resoluten Abstand...............

• Ah,ja,..(nervös mit Fingern auf Tisch trommel)
      verschroben??????????????????????????
      und mein Mann nennt mich nicht Kücken,sondern etwas viiiiiiiiel schöneres und noch mehr Kuscheliges: MAMABÄR!!!So!--und ich bin dir an Herz gewachsen? Oh,sollte ich hier deine vielen ,vielen, ach so vielen Zeilen an mich total übersehen haben?

• Ja,ja,bist doch noch..
      selbst-so vermute ich,ein flauschigs kleines Kücken,welches sich gerne zur bösen Tante macht.Weist du b.Tantchen,einen Kniefall habe ich nicht hingekriegt: Kniescheiben sind durchgekniet,nichts mehr zu machen.Sahne ? Leider sauer geworden,warum?hab'so ne' Ahnung.
      Zu guter Letzt:anbeten? oder meintest du anbieten?Nun gut ich biete dir das du an ;-)
      schönen Nachmittag auch.

• Schon beim lesen..
      deines Beitrags,habe ich mir überlegt,WIE ich deine Bemerkung "KÜKEN" für mich auslegen HM?
      Habe mit meinen schon mehreren Jahrzenten,welche ich schon auf dieser Welt bin, zum erstenmal-seit langer Zeit, mich so richtig über meine Verjüngung amüsiert.STELL DIR VOR,-ich würde hier dir folgendes reinschreiben:"so du kleine Nervensäge,jetzt gehe mal wieder von Papies PC weg,und spiel mal wieder mit DEINEN Sachen!--So,wollte mal nur sagen,bevor du jemanden nicht kennst,solltst du nicht allzu plumpig lustiges schreiben. :-(

• Leider..
      sehe ich auch,daß dein "Beitrag" nicht frei von gewissen "was-will-uns-das-sagen" Aspekten ist.
      wenn du schreibst,sie stellt dir ein B.e.i.n.c.h.en,????? he,ist sie nicht einundzwanzig Jahre alt?.......Da hat man keine Beinchen mehr!---Zeugen hast du?---Warum fragst du nicht die Polizei,welche dir mit einer Unterlassungsklage--( hoffe du weisst wovon ich rede?)--per Gerichtsbeschluß unter die Arme greift!Wie alt sind denn deine Arme eigentlich???Na bitte,Zeugen sind auch da!Entschuldige bitte,aber deine Frage,wie weit wir-die geneigten Leser-uns DAS gefallen lassen? Keine Ahnung........

• Mit,-oder-ohne..
      Krone?-mit Fehler oder ohne fheler? mit oder ohne boese Onkel? :fou:
      mit oder ohne Kniefall? mit oder ohne Respekt vor deinem "Jahrgang"? Ja,ja, das sind schon schwere Fragen,-mit oder ohne Sahne?
      Falbe-welche-jetzt-weil- lecker- gegessen-ganz- gut- gelaunt-ohne-harhar-sondern-einem-Deutschen HA,HA,.........

• an0N_1244630299z

Irgendwie....
      ..verlagert sich die Gewinnträchtigkeit ins "schaun-wir-mal-ins-Forum-rein".Damit meine ich doch letztlich:--es macht immer wieder Spaß,es ist immer wieder ergreifend,es gibt immer mal rätselhaftes,es freut wenn ein Gruß zurückbleibt,es....es.....es...

• In :)
    • Oh,was ist das?
      DIESER BEITRAG SOLLTE EIGENTLICH IN EINES DER NEUEN TRads........
      Sorry,
      Falbe

• ..Es ist doch schön und auch ganz mächtig, was man an NEUES nun hier sieht.Die Themenlatte ist ja prächtig,mal sehen,was uns da wohl blüht?
      Die Pinkelpause ist zu Ende,ich gucke wieder Günther Jauch,und wenn der fertig ist,dann lese ich wieder,- im Forum ja dann tu es auch ;-)

fröhliches Tastengeklapper wünscht euch allen: Falbe

• ..zu spät,
      bin jetzt erst auf deine Einladung gestossen,sorry.
      Bevor ich den *Leckeren Tee v. ****anpreise,mit Himbeer-Vanille,mit 20 Beuteln,...........schönes Wochenende W.O.Sunshine.
      L.G.: Falbe

• an0N_1244630299z

ÄH, hallo?
      Pinnwand? ergötzen?<<<<< wer hat da denn gefragt? >>>>>>:-)<<<<<nee- doch :-( :-( :-( :-(

• perla_11981740

Ganz lieben Dank,
        ..ebenfalls,...bin schon wieder geneigt,ja,Fräulein Gonagal zu sagen,denn das neue *Harry-Potterbuch muß/will ich heute Abend von seiner Plastikhülle befreien,dann kann ich mich wieder in die Welt von Harry,Hermine,Ron,Hagrid,Prof.M.Mc Gonagal(!!) und die anderen begeben.
        Tschüß: Falbe

• perla_11981740

ALSO:
        das eine war deine andere Möglichkeit,ins "Freunschaftsforum zu kommen,PUNKT.
        Die andere "Geschichte" drückte mein Erstaunen aus,wegen Vermittlung von irgendeinen Bruder,--welche ich auf diese DANN GEÖFFNETE SEITE WELCHE DURCH REKLAME VERDECKT WAR.....Habe fertig :-)

• natale_12674400

Tja,hat sich erledigt
          ...ich such keinen *Bruder* der an eine Frau muß.???????????
          so ganz ernst nehmen kann ich solche Zeilen nicht ,zumal ich DAS wenn doch ernsthafter Natur,nicht doch als psychologischen Ausrutscher sehe.Oder sollte man einen Verweis auf den Heiratsmarkt--natürlich ganz diskret :-) geben?Doch müsste der Text ein klitzekleines bisschen geändert werden ;-)

• perla_11981740

Probier ich mal
            ..und Danke liebe Gonagal für deinen den ANDEREN Hinweis,:-) hatte heute schon mit der Suchfunktion versucht zu trixen, ;-) doch da konnte man nur die Einträge welche etwas älter sind sehen aber nicht die neueste.was soll's ich probiers mal.ach die Aufregende Reklame kenn ich ja eigendlich,seit anfangs des Jahres bin ich hier schon zu Gast,doch meist wanderte mein kleiner Curser auf der Astroseite umher,sehr unterhaltsam das ganze..