Meine
Schwester heisst uebrigens Petra und da mein Schwager Peters heisst, ist meine Schwester seit ihrer Hochzeit auch eine Petra Peters. Laesst sich halt manchmal nicht verhindern........
Llileas_11922919
- 15. März 2007
- Beitritt 25. Juli 2002
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :)
Preisunterschiede schocken....
Habe den Beitrag hier grade gelesen und bin von den Preisunterschieden total geschockt. Ich lebe zur Zeit in den USA und habe meine Naegel auch machen lassen, Acry.
Das erste Set kostet hier so ziemlich ueberall circa 20 bis 23 Dollar (mit den Frecnch Tips) und jedes Filling ungefaehr 11 Dollar.
Ich bin ja kein Experte, aber man sollte vielleicht in deutschen Laeden mal nachfragen, was denn rechtfertig dass die Preise fast 3 mal so hoch sind. Ich kann mir kaum vorstellen dass es sich hier um Unterschiede in der Zeit, der Qualitaet usw. handelt. Wahrscheinlich ist die Konkurrenz einfach nicht gross genug?
try
- ane_12435150
Hi Angel
bei mir war das eher umgekehrt mit dem Essen. Ich war extrem übergewichtig, hatte 103 Kilo bei einer Größe von 163. Jetzt bin ich auf 71 Kilo. Das ist natürlich noch immer zu viel, aber ich fühle mich schon wohler. Ich ernähre mich übrigens ziemlich ausgewogen (versuche es) mit viel Vollkorn, Obst usw. Der Haarausfall war auf die Veränderung des Körpers zurückzuführen (laut Arzt). Ich hoffe du kriegst deinen Haarausfall wieder unter Kontrolle. Ist schon eine harte Sache, gerade für eine Frau. Ich drücke dir die Daumen,
try Es wird langsam....
schon wieder besser. Das Mittel vom Arzt scheint zu helfen.Natürlich wird es eine Weile dauern bis alles wieder im "Normalzustand" ist.
Ich bedanke mich bei allen die mir mit Ihren Erfahrungen weitergeholfen haben.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, ich finde es doch sehr merkwürdig, dass scheinbar manche Leute solche Foren nutzen, um Werbung für Ihre diversen Mittelchen zu starten, die sie an den Mann bringen wollen. Ich denke wer ernsthaft einen Tip hat, der kann auch hier beschreiben was für ein Mittel es ist und wo man es erwerben kann, dafür muss man keine privaten Mails schreiben. Hört sich verdächtig nach "Beratern" an. Sorry, aber sowas mag ich nicht. Vor allem "Wundermittel" die angeblich gegen alles und jedes helfen. Mag ja sein dass aus 100 Mitteln 2 oder 3 wirklich gut sind, aber die "Geldmacherei" die mit den anderen 98% betrieben wird, macht eh jegliches Vertrauen kaputt. Ich würde da kein Geld investieren.
try
- an0N_1265473999z
Wie versprochen.......
Hallo Oliver,
hatte gestern mein Visa- Interview und hier jetzt, wie versprochen, meine kurze Beschreibung. Wir mussten alle Papiere vorlegen (Bilder, Polizeiliches Führungszeugnis, Affidavit of Support, Geburtsurkunde, Heiratsurkunde usw.)und wurden dann eingeschworen. Dann kurze Fragen an mich: zB: Wo mein Mann herkommt, wo er geboren wurde (sind 2 versch. Staaten), wann wir geheiratet haben, ob Familie da war, wann wir abreisen. Das war es schon so ziemlich. Meine Arztuntersuchung war anschließend. Mit Blutabnahme, Röntgen, Urin usw. Die Kosten für den Arzt betrugen 125 Euro. Die Krankenkasse übernimmt das nicht. Wichtig, man muss darauf achten dass man die erforderlichen Impfungen hat. Das Visa hat über 300 Dollar gekostet. Mein Mann kann das wohl nachher bei den Reisekostenabrechnungen über das Militär abrechnen. Wie das normal läuft weiss ich nicht. Also wenn man die Papiere vollständig hat kann eigentlich nix passieren. Der Arzt sendet die Untersuchungsergebnisse ans Konsulat und wenn alle o.k. ist bekommen wir in ca. 7 Tagen das Visa. Man braucht eine Adresse in den Staaten, die noch ca. 1 Jahr aktuell bleibt, damit die eigentliche Greencard dorthin gesendet werden kann, weil das bis zu einem Jahr dauern kann. Arbeiten darf ich trotzdem schon, weil bei der Einreise mein Visa vom Beamten geöffnet wird und dann wird das ganze im Pass gestempelt.
Hört sich alles schlimm an, ist aber nicht so wild. Wir hatten auch Glück, es war nicht so viel Betrieb am Konsulat, also waren die Wartezeiten nicht so lang wie erwartet. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Obwohl, dein Visa hat vielleicht wieder andere Vorraussetzungen weil es ein Verlobtenvisa ist.Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach. Ach ja, wusstest du schon, dass man jetzt für den internationalen Führerschein auf jeden Fall den neuen Kartenführerschein haben muss? Den muss ich jetzt noch extra beantragen, ganz schön ärgerlich. Na ja, bis dann,
Andrea
Je nach Laune....
kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin und welche Jahreszeit es ist. Im Winter trägt man ja doch mal eher einen schweren Duft, im Sommer was frisches. Gut ist, dass es in meinem früheren Wohnort eine Parfümerie gibt, die 2 x im Jahr beim Markt Wundertüten verkauft. Sind also Tüten mit je einem Duft und Proben, Lippenstiften usw, aber man sieht nicht was drin ist. Inhalt kommt meistens auf 50 - 70 Euro, Kostenpunkt 10 Euro pro Tasche (früher halt 20DM). Die sind unterteilt in Herren und Damendüfte. Eine Bekannte arbeitet da, die tastet dann immer für mich (weiss ja die Form der Flakons eher als ich), nimmt eine Probe (Tester), lässt mich schnuppern und dann weiss ich ob ich den Duft mag. Ich nehme dann meistens 2 - 3 neue Düfte ( oder einen den ich schon hatte und mag) und bin lange versorgt. Sprich, bin also nicht geizig, aber sparsam und habe dadurch trotzdem relativ viele Düfte.
try
What about....
...regular shaving? Most girls that i now just shave, because the beauty-salons are usually to expensive. It is important to use a good shaving-cream, a new shaver and afterwards a good after-shaving -lotion or cream, to avoid irritations on your skin when the hair crows back. Shorten the long hairs first, them shave carefully (i do it in the shower, makes it easyer).
And hey, it feels weird afterwards at first, but not bad and you get used to it.
Hope i helped,
tryRichtig, und das schlimmste...
...daran ist, dass die meisten dieser armen Geschöpfe Herrenlos sind und früher oder später sowieso sterben, aber dann elend und langsam. Also wirklich schlimm. Ich sehe oft so arme Kreaturen bei meiner Tante in der Tierarztklinik (sie ist Helferin) und kann nur allen raten Ihre Katzen bzw. Kater zu sterilisieren, bzw. kastrieren, damit nicht noch mehr Wesen geboren werden, die von vorne herein keine Chance haben. Die kommen dann da an, mit Katzenaids, voller Würmer und meistens schon halb tot, nur weil irgendjemand unbedingt ein Tier wollte, aber danach bitte keine Verantwortung für das Tier übernehmen will und schon gar kein Geld dafür investieren möchte. Also bitte, kastrieren usw. ist super wichtig bei allen Katzen die raus können.
LG
TrySchlammbowle
Its superlecker.
Einfach verschiedene Fruchtssäfte und Obst mischen, evtl. ein bisschen Mandelaroma oder so unterrühren, zum Schluss Vanilleeis in Löffelgroßen Portionen oben drauf verteilen und ein bisschen schmelzen lassen. Ist wirklich gut.
Geht auch mit Alkohol. Früchte am Abend vorher einlegen in Rum oder ähnlichem, dann am nächsten Tag mit Säften auffüllen und Vanilleeis drauf wie oben.
LG
try- lileas_11922919
Beinahe vergessen......
......einem Zahnschmelz geht es übrigens gut, keine erhöhte Empfindlichkeit oder so. Aber ich habe mich auch wirklich an die Mindestanwendungszeiten gehalten. Ich glaube überziehen sollte man die nicht.
try Geht auch günstiger
habe von Natur aus gelbliche Zähne und dann auch noch jahrelang Beläge drauf gehabt. Sah unschön aus. Habe mir jetzt ein Bleichemittel für Zuhause gekauft. Es gab eines von der Firma Natural White, so ein 5 Minuten Gel, hat nichts geholfen und war viel zu akressiv, meine Lippen wurden nach 2 Tagen schon wund. Preis circa 30 Euro. Das jetzige ist Dr. Georges Dental White. Hat mich in den USA 8 Dollar gekostet, müsste es aber hier bestimmt auch über die Apotheke geben (weiss es nicht genau). Hilft mir super, die alten Beläge sind weg und dadurch wirkt mein Lächeln wieder "sauberer". Es bleibt pro Tag 60 Minuten drauf, abends oder so, scheint nicht agressiv zu sein und ist auch nicht unangenehm. Kommt mit 2 Mundstücken, die man im Wasser erhitzt und dann auf die Zähne drückt, damit die Trays die gleche Form wie das Gebiss haben. Also ich bin froh mit dem Produkt und kann wieder etwas ungehemmter Lächeln. Habe allerdings auch von der professionellen Zahnreinigung gehört. Soll sehr gut sein wenn es nur um Beläge geht.
try
Plane deine Freizeit ohne ihn..
....gehe mit Freunden weg, lerne neue Leute kennen, sprich weg mit ihm und neue Leute her. Das heißt ja nicht, dass ihr euch gar nicht mehr sehen könnt, aber jetzt lebt ihr ja fast so etwas wie eine platonische Beziehung. Das hilft bestimmt nicht beim vergessen. Also, versuche neu durchzustarten und ihn eine Weile nicht zu sehen. Neue Hobbys helfen vielleicht auch dich abzulenken.
LG
try"Normal"
Aus irgendeinem Grund ziehen manchmal Männer meine Aufmerksamkeit, die wahrscheinlich "stinknormal" aussehen, aber durch irgendeine Mimik oder Geste eine Emotion in mir wecken. Das kann etwas sein das mich zum Lachen bringt oder so.
Mein Mann ist übrigens so ein "Normaler", der mir rein äußerlich gar nicht zusagte, als wir uns das erste mal trafen, aber er konnte mich zum Lachen bringen, also sind wir wieder ausgegangen.
Was soll ich sagen, wir sind ja jetzt verheiratet, also:
NICHT DIE SCHÖNHEIT BESTIMMT WEN WIR LIEBEN
- DIE LIEBE BESTIMMT WER SCHÖN IST IN UNSEREN AUGEN
LG
tryDanke an alle für die netten Tips
.....ich trage leider sowieso schon einen Ring vor meinem Ehering, den Verlobungsring. Mein Mann ist Amerikaner und bei denen ist das so Sitte, dass man den Verlobungsring vorm Ehering trägt. Problem ist natürlich das jetzt beide zu groß sind. Ich hatte gehofft es gäbe vielleicht so eine Art verkleinerung zum einkleben. Habe allerdings noch nie davon gehört. Ich schätze ich werde wohl oder übel einfach abwarten müssen.
Danke an alle,
try
Hi,
ich verliere seit laengerem Gewicht und auch meine Finger werden immer duenner. Meine Ringe fangen jetzt extrem an zu rutschen und ich moechte sie nicht verlieren. Aendern lohnt sich aber erst, wenn ich wirklich mein Wunschgewicht erreicht habe. Weiss jemand ob es da eine Zwischenloesung gibt? Vielleicht was zum einkleben damit die enger werden oder so?
Danke,
try- an0N_1197696099z
Habe da auch mal eine Frage
ich habe mich hier mal eingeschaltet, obwohl ich mit der größe meiner Brust keine Probleme habe, aber mit der Festigkeit. Ich habe einen relativ großen Busen (85C-D je nachdem welchen Schnitt der BH hat) und habe das Problem, dass ein großer Busen nun einmal nicht besonders straff ist und schnell hängt. Das dieses Produkt auch festigen soll habe ich ja nun gelesen, aber wie ist das bei einem großen Busen, wo die Schwerkraft das übrige tut, kann es da helfen? Würde mich echt interessieren weil ich da schon jetzt Probleme bekomme und ich bin erst 25.
LG,
try Hallo,
habe mal eine Frage. Ich habe von Natur aus relativ gelbliche Zähne. Es wirkt jetzt nicht entstellend, aber ist halt auch nicht toll. Ansonsten sind meine Zähne super in Ordnung, nicht kaputt, nicht schief, eben nur gelblich. Das einzige das man dagegen unternehmen kann ist also Zähne bleichen. Das ist aber nicht billig und soll wohl auch nicht immer gleichmäßig aussehen. Mein Zahnarzt meinte allerding Probleme mit dem Zahnschmelz treten sehr selten auf, höchstens anfängliche Empfindlichkeit auf Temperaturen. Hat irgendjemand schon mal seine Zähne bleichen lassen und wie waren die Erfahrungen mit dem Ergebnis???
LG,
try