:-)
Ich habe mal jemandem erklärt, dass ein Hund für den Orgasmus ist - meinte Organismus :-)

BEi mir passiert es,w enn ich aufgergt bin oder total kopflos....+

Pluster

Bei mir
    wurden aus Fischstäbchen "Fickstäbchen".

Das kam in der Runde sehr gut... hehehe

So was passiert doch jedem...
      Kennt ihr ein Damillenkampfbad (Kamillendampfbad) oder eine Tischelkatte ( Kitteltasche ) mir ist das auch ständig passiert. Wer so buchstabenwechsel liebt sollte sich das Hörbuch "der Fönig" besorgen ihr werdet am Boden liegen es ist der Hammer!
      Gruß Toni1504

an0N_1207771799z

"Kasse dich furz!"
        Den Fönig kenn ich!!! Hab ich als Buch! Ist wirklich köstlich!
        Eure Versprecher find ich auch super witzig! Vielen Dank!!! Was auch immer gut ankommt, sind misslungene Redewendungen! Ich hab mal gemeint, wenn es "dick auf dick" kommt (anstatt hart auf hart) müsste man was unternehmen!
        Ein Buch zu dem Thema hab ich auch schon mal gelesen. Es hieß glaube ich "Danke und Tschüß für's mitnehmen!" Ist schon lustig, dass unser Hirn manchmal schneller denkt als wir reden können. :fou:

alanis_12681975

Voll witzig...
        ... was einem so manchmal ungewollt ausm Mund sprudelt :-)

Ich hab auch noch n paar:

"Wir pflasen übers Kopfsteinraster" (Wir rasen übers Kopfsteinpflaster)
        "Wir passen uns auf die Frecke" (Wir packen uns auf die Fresse)
        "Das war ja ein schlechter Albtraum" (Als wenn der Albtraum ansich nicht schon schrecklich genug war, dann war er auch noch schlecht :-) )
        "Ich hätte gern eine Portion normale Pommes" (Ich hätte gern eine normale Pommes; als wenn es unnormale Pommes geben würde :-) )
        "Ich hätte gern ein belegtes Käsebrötchen" (Ich hätte gern ein Brötchen belegt mit Käse; als wenn man ein schon belegtes Brötchen nochmal belegen könnte :-) )
        "Kieftühlware" (Tiefkühlware)

Mir passiert sowas eigentlich nur wenn ich wirklich nicht drüber nachdenke was ich sage oder wenn ich zuviel auf einmal erzählen will. Meistens fällt es mir dann auch nur auf wenn andere deswegen anfangen zu lachen :-)

Kentucky fried Chicken-mäßig?
          oder Kentucky schreit F....

und den Saubstauger ( aus eigener Erfahrung)

brava_11846959

Ich nochmal!
          Mir ist noch was eingefallen:
          Meine Mutter hat mich vor kurzem gefragt ob ich einen "Sappen Halat" möchte, dabei wollte sie mir noch einen weiteren Happen Salat anbieten :-)

brava_11846959

Ein Freund von mir...
            hat mal im Kino an der Popcorn-Theke folgendes bestellt:
            "Ein mizzleres Speti und große Pommes bitte!" Ich glaube damit hat er sogar eine Marktlücke entdeckt. Oder kennt jemand ein Kino in dem es Pommes gibt?

:fou:
              anstatt einem "Erz-Bergwerk" hatten wir auf einmal einen "Erdbeer-Zwerg" am strassenrand stehen. das hat vielleicht gedauert, bis wir den wieder zum bergwerk gepuzzelt hatten.

sabina_12380488

Was ähnliches...
              ...also nicht so Buchstabensalat (davon ist mein Liebster übriegens der "Stirbelwurm") sondern nur gedankenlos irgendwas reden ist auch sehr amüsant.

Es ist schon eine Weile her: ich rauche Büroklammern und gehe gedankenverloren zu meiner ebenfalls geistig abwesenden Mutter runter und frage "Haben wir eigentlich irgendwo Wäscheklammern?" Antwort: "Klar" ich: "Wo denn?" sie: "Im Keller"
              Also dackel ich in den Keller... stelle fest, dass ich nicht weiß, wo ich suchen soll, also ruf ich rauf: "Wo denn?" sie: "Im Vorratskeller!"

Ungefähr da bin ich "erwacht" und dachte nur noch "Hääh?" 1. Ich suche Büroklammern und frage nach Wäscheklammern, 2. Mama meint, diese würden im Vorratsraum liegen, statt in der Waschküche und 3. keine von beiden bemerkt, wie unlogisch die ganze Sache eigentlich ist... :fou:

LG sunseeker

Hab mich köstlich amüsiert
                und will auch mal meinen Senf dazu geben:

"Was hat denn diese für eine Haarfrisur!" (welche Frisur denn sonst"

" Hast du mal einen Labello meine Rippen sind so rau" (ist mir mehr als einmal passiert)!

Hab mal statt Ur-insekten vor der ganzen Klasse von den Urinsekten angefangen....kam übrigens in der ersten Stunde gut an, danach waren alle wach!

"Die Milch ist mir zu weiß" (statt zu heiß!)

" Können Sie die mal hier rüber beten" (führte auch nur zu Gelächter)

Meistens passiert mir sowas, wenn ich zu unkonzentriert bin, aber wenn man mit Lachen kann,ist das doch immer nett und muss einem eigentlich auch nicht peinlich sein!

...
                ...
                hab mir auf der arbeit mal nen blöden versprecher geleistet...hab zu meinem chef gesagt, ich hätte gestern in die unterlagen "gekackt"...wollte "geguckt" sagen...der hat mich ne halbe stunde lang ausgelacht ;)

Ich..
                  hab heut gemeint, man muss aufpassen, damit Kugeln nicht davon pullern anstatt kullern!!!
                  Und ein älterer Versprecher: als ich mein derzeitiges Telefon gekauft hab, war die Auswahl nicht so riesig und es war schon spät. Also hab ich eins genommen, dass mir nicht ganz so gut gefällt. Zu meiner Begleitperson hab ich gesagt: "Ach, komm. Ich nehm jetzt das faschistische Telefon hier." Dabei meinte ich "verschissene" Telefon. Mittlerweile find ich's aber gar nicht mehr so schlecht. ;)

Ich kenn jemanden
                  der verspricht sich ständigbeim selben Wort bzw. Wörter:
                  anstatt unangenehm sagt er immer unangemehn, das englische Wort question spricht man "questschen" er sagt immer "queschtsen" und wenn er sich nicht bemüht und sorgfältig darüber nachdenkt was er sagt kommt es immer falsch raus.

ros_12860748

Ich kenn auch jemanden,
                    der sagt immer Verteiliger anstatt Verteidiger. Da macht auch ein lahmes Fußballspiel Spaß ;)
                    Englische Wörter sind immer gute Versprecher-Kandidaten. Politician ist auch so ein schönes Wort. Irgendwer hat das mal "polischn" ausgesprochen.

dixie_12329643

Hehe
                    Mein Freund schiesst solche Böcke hin und wieder.

So hat er beim Lieferservice ein Schniener Witzel bestellt *lol* Der Typ hat sich eins gelacht... dann hat er sich gefreut, dass er seinen SpauBarer bald rausbekommt und dann seine Sturn gerinzelt *g*

Guten Morgen !! :-)

Bevor ich heute aus dem Haus ging, hab ich meine Lieben noch gefragt, ob ich denn die "Nabane" zur Jause mitnehmen kann.

Im Bus ist mir dann die Geschichte einer Bekannten eingefallen, die als gebürtige Italienerin (da waren ihre Deutschkenntnisse noch nicht optimal) einmal in einer großen Runde anstatt "Du lachst mich jetzt aus.." "Du leckst mich jetzt aus.." gesagt hatte.

Ihr Gegenüber war übrigens männlich und hatte danach einen ziemlich roten Kopf :-)