L
linea_12134427

• 25. Mai 2007
  • Beitritt 1. Juli 2005
  • 2 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1206224299z

Also...
    ich hab gestern meinen Aufhebungsvertrag unterschrieben, meine Leihfirma und ich haben uns darauf geeinigt, weil ich nicht von Teilzeit in Vollzeit wechseln wollte. In dem Vertrag steht auch, dass der auf meinen Wunsch hin zustande gekommen ist. Also ICH würde gesperrt werden, denk ich mal. Aber ich mach jetzt freiberuflich weiter, und deshalb tangiert mich das nicht.

Was mich aber interessieren würde ist, wie lange so eine Sperre aussähe? Weiß das jemand? Sind bestimmt mehr als die üblichen 6 Strafwochen oder?

LG
    Sabine

• oliver_12558894

Ich bin...
    beim ILS und mache dort Abitur. War vorher bei SGD und bin dann aus diversen Gründen nach 2 Jahren zum ILS gewechselt und fühl mich dort sehr gut aufgehoben. Mein Lebensgefährte macht bei der SGD auch ein Fernstudium und ist aber auch sehr zufrieden.

http://www.sgd.de
    http://www.ils.de

Viel Erfolg!
    Sabine

• ...
    Benzin
    5türer, geschlossen
    G-Kat
    113 PS
    1964 Hubraum

:)

• sabina_12380488

Buah ja...
    ... da hab ich mich erst wieder übers ZDF aufgeregt. Ich bin ja erklärter Kommissar Wallander-Fan. Und da gibts ja auch einige grottenschlechte Verfilmungen. Gut und schön, aber dann schneiden die nen KRIMI in 4 Teile und bringen den auf 4!!! Wochen verteilt... Da weiß doch jemand, der das Buch nicht kennt beim dritten Teil nimmer, was im ersten los war *an Kopf lang*

Die Verfilmungen sind an und für sich miesest.... Svedberg hat urplötzlich Haare statt Glatze, Wallander fährt Volvo statt Peugeot. Auf solche bestimmten Sachen geht Mankell in den Romanen immer wieder ein, und die können sich nicht mal an sowas mickriges wie ne Automarke oder ne Frisur halten.... ein Graus. Aber ich gug trotzdem... von irgendwas muss man ja zehren wenn es keine neuen Bücher mehr gibt :(

LG

• Hallo, ihr Lieben!

Weiß vllt jemand von euch, was man früher für nen Audi 80 UNGEFÄHR bezahlt hat? 1989 am besten *g*

Wenn jmd weiß wo man da online nachguggen kann (ausser bei Schwacke), wär ich da auch dankbar für. Aber ne grobe Schätzung wär mir schon genug.

Lieg ich da mit ca. 40.000 DM arg daneben?

Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

Danke und liebe Grüße

Ecthelia :)

• gro_12307772

@Paula16
    Hi Paula :)

Ich habe pro Seite 340 ml Silikongel drinne, also gut volles C-Cup. Ich bin damit voll und ganz zufrieden. Die Sache mit dem auf den Bauch liegen stört mich auch nicht wirklich, weil ich kein Bauchschläfer bin. Und wie ja gesagt, es tut mir nicht weh, sondern fühlt sich einfach nur komisch an. Ne winzige Korrektur liegt bei mir auch noch an, hat aber noch Zeit.

• jytte_12164088

Dem
    kann ich mich nur anschließen!
    Ich benutze ihn nun auch schon seit fast einem Jahr und bin äußerst zufrieden.

Für mich die beste Lösung ;)

• na'im_12954821

Ja
    Ich finde auch, dass das nicht so selten ist, wie man annimmt.

3 meiner Freundinnen (alle 25) hatten bis vor kurzem weder einen Freund, noch geküsst, geschweige denn sonstwas. Eine ist nun unter der Haube, was mich sehr für sie freut.

Die sind auch alle drei nicht häßlich oder doof oder so. Es hat sich einfach noch nicht ergeben. Ich persönlich find das nicht schlimm. Für die "Betroffenen" isses halt (laut deren Aussage) schon schwierig, weil je älter man wird, die Hemmschwelle höher steigt. Gesellschaft sei dank.

Aber wenns passiert, passierts! :)

Grüßchen :)

• Der Bestseller von Dan Brown flimmert irgendwann auf der Leinwand. Ich bin mal gespannt, wie er wird.

Langdon wird von Tom Hanks dargestellt. Für mich schon mal vornweg ein Minuspunkt, da ich den absolut nicht abkann und Langdon ja manchmal mehr an Indiana Jones erinnert ^^

Sir Leigh Teabing spielt Sir Ian McKellen (der Gandalf aus Herr der Ringe). Gute Wahl, bin gespannt wie er dann aussieht ;-)

Meint ihr, so ein Buch kann man "würdig" verfilmen? Ich denke da an die ganzen Hintergrundinfos, die Herr Brown ja ausführlich in seinen Büchern kundtut (mal dahingestellt ob jeder Fakt stimmt). Also ich spreche von der Fülle der Informationen.

Was denkt ihr darüber?

Ich für meinen Teil bin sehr, sehr gespannt! Keine Ahnung wann er rauskommt, mein Freund hat nur nen Trailer gefunden, und da sah man nicht wirklich viel.

LG
    Sabine

• etel_12441883

Illuminati
    und Sakrileg sind beide genial! Ich hab sie wie besessen verschlungen, gerade weil ich mich auf sehr für diese Themen interessiere (seit Jahren). Ich würde auch der Chronologie halber zuerst Illuminati lesen.

Meteor fand ich erst ab dem 2ten Drittel gut und Diabolus les ich grade.

Langdon Langdon go go go :)

• Es gibt
    ein paar Erfahrungen - Romane vom Bastei-Lübbe Verlag, in der Aussteiger berichten. Zb "Im Labyrinth der Scientology".

• nana_11859514

Ich
    liiiiiebe Kathy Reichs - Bücher. Hab sie alle gelesen und kanns kaum erwarten bis das neue kommt.

Guter Tip hier, ich werd mir Frau Cornwell mal antun :) Danke von meiner Seite :)

• marcie_12950365

*hmpf*
    Ich habs verpasst, dachte des kommt zur normalen Sendezeit. Aber auch dann hätt ichs net guggen können, weil ich arbeiten musste bis 21 Uhr.

Hoffentlich schaff ichs am Samstag zur Wiederholung

• *har*
      Ich liebe Sparwitze!

Telefonieren zwei......einer geht net hin!

• Lol
      Traurig wie die Wahrheit hier und da durchblitzt *gg*

• Hallo ;)
      Ich benutze den Ring jetzt seit Anfang des Jahres und bin durchaus zufrieden damit.

Die ersten 3 Wochen, also der erste Ring, waren grausam weil es sich dauernd angefühlt hat als käme er raus. Aber beim 2ten Ring gings dann und mittlerweile merk ich den gar nicht mehr, vergess ihn sogar.

Beim GV bemerkt man ihn normal nicht. Mein Frauenarzt meinte auch, ich soll es meinem Lebensgefährten nicht sagen, weil dann die Chance gering ist, dass er ihn spürt. Und ich selber hab ihn nicht gespürt.

LG :)

• careen_12678641

Der
        Oberbauch is auch mein Problem, Icebabe. Ich hatte auch ne Korrektur, aber im Narbenbereich. Der Oberbauch is nach wie vor ein wenig unvorteilhaft. Leider. :( Bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur mir so geht.... Blöde Sache. Wo man eigentlich meinen müsste, da oben könnts sich weniger ausleihern als unten.

Aber was soll man machen. Lieber sowas als noch die Fettschürze haben :)

LG

• jonny_12159999

Hi!
        Also bei kleineren Portionen hebt man das Kochwasser auf, bringt das dann nochmal zum Sprudeln und wirft die Nudeln nochmal für ne Minute rein. Dann sind sie wieder warm und kleben nicht.

Bei so ner Menge wie du aber vorhast....hm schwierig. Also du könntest die Nudeln in Etappen kochen, worauf du wahrscheinlich keine Lust haben wirst ^^

Mir fällt da jetz nur so ein Speisenwarmhalter ein. Meine Schwägerin hatte auf ner Party 2 solche Teile die ganze Nacht stehen, und das hat gut funktioniert. Die Dinger laufen mit Gas. Vielleicht hast du ja sowas oder kennst jmd der dir welche leihen kann.

Ansonsten weiß ich auch nur Mikrowelle.

Viel Erfolg :)

• Wir
        benutzen auch die orange Klumpstreu von Thomas und sind sehr zufrieden. Ich hab nun neulich bei REAL ein Katzenklo-Deopuder gekauft. Die 2 Damen ham nix dagegen und in der Tat - es stinkt nicht mehr so (haben 2 Klos). Für 1.19 is da nix kaputt :)