Ich nochmal!
Mir ist noch was eingefallen:
Meine Mutter hat mich vor kurzem gefragt ob ich einen "Sappen Halat" möchte, dabei wollte sie mir noch einen weiteren Happen Salat anbieten :-)
Bbrava_11846959
- 17. Aug 2005
- Beitritt 21. Juli 2005
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- brava_11846959
- alanis_12681975
Voll witzig...
... was einem so manchmal ungewollt ausm Mund sprudelt :-)
Ich hab auch noch n paar:
"Wir pflasen übers Kopfsteinraster" (Wir rasen übers Kopfsteinpflaster)
"Wir passen uns auf die Frecke" (Wir packen uns auf die Fresse)
"Das war ja ein schlechter Albtraum" (Als wenn der Albtraum ansich nicht schon schrecklich genug war, dann war er auch noch schlecht :-) )
"Ich hätte gern eine Portion normale Pommes" (Ich hätte gern eine normale Pommes; als wenn es unnormale Pommes geben würde :-) )
"Ich hätte gern ein belegtes Käsebrötchen" (Ich hätte gern ein Brötchen belegt mit Käse; als wenn man ein schon belegtes Brötchen nochmal belegen könnte :-) )
"Kieftühlware" (Tiefkühlware)
Mir passiert sowas eigentlich nur wenn ich wirklich nicht drüber nachdenke was ich sage oder wenn ich zuviel auf einmal erzählen will. Meistens fällt es mir dann auch nur auf wenn andere deswegen anfangen zu lachen :-)
- nkruma_12556779
Viel Glück!
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem auch Erfolg!
Lass den Kopf nicht hängen :-)
Hab das gleiche Problem :-(
Hey!
Ich hab genau das gleiche Problem. Ich geh auch noch zur Schule und es ist auch noch immer schlimm für mich.. Selbst nach 6 Jahren noch.
Ich hab mich auch schon mal erkundigt ob das am Blutdruck liegt. Man hat mir dann erklärt, dass es daran liegt, dass bei einigen Leuten die Haut dünner ist und die Röte schneller sichtbar wird, aber meistens hat es leider mit psychischen Problemen zu tun, wie z.B. Minderwertigkeitsgefühle usw.
Besuch mal www.erythrophobie.de , da kannste dich über alles informieren und auch die Geschichten und Erlebnisse anderer Leute mit diesen Problemen lesen.