Ssabina_12380488
- 15. Juni 2017
- Beitritt 27. Juni 2005
- 15 Diskussionen
- 228 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sehr verdächtig!! ;)
Sie rollte auf dem Teppich wie wild herum und ist zehn Monate alt??? Die Süße hat sich einen netten Kater gesucht, dem sie hinterher marschiert ist. Also sie ist bestimmt nicht draußen. Die zwei haben sich irgendwo hin verzogen, wo es schön warm ist und vergnügen sich. Warte nur ab, die kommt wieder!!! Eventuell mit einem dicken Bäuchlein;)Also:
Hamster, Meerschweinchen, Schildkröte, zwei Nymphensittiche, einen Prachtrosella, drei Katzen, zwei Hasen, eine zugelaufene Wachtel, ein paar Streunkatzen...
Im Moment nur noch einen kleinen, 4 Monate alten Kater.
Am liebsten hätte ich wieder so einen richtigen kleinen Zoo wie früher. Aber Schafe und Ziegen wären auch nicht schlecht.Was vielleicht auch noch wichtig wäre...
gib den beiden an unterschiedlichen Stellen zu essen, damit nicht auch noch Futterneid aufkommt. Das würde grad noch fehlen.
Und was das Verhalten von deinem Kater angeht, das wird schon wieder. Außerdem sind Kater auch mal zickig und haben so ihre Launen. ;)- In Exce Hilfe
Versuch mal
folgendes:
Gib in spalte C die passende Formel ein und dann geh auf die rechte untere Ecke der Spalte c1. Wenn du dann auf die linke Maustaste drückst und das ganze über deine 835 Zeilen runterziehst, müsste in jeder Zeile die entsprechende Formel sein.
Ich bin jetzt auch nicht grad der Excel-Checker, aber bei mir funktioniert das immer ganz gut ;) Essig?
Hallo!
Also meine Mama macht den Nudelsalat nur mit Essig an. Mir schmeckt das nicht, deshalb tu ich noch Majo dazu und das schmeckt richtig lecker. Probiers mal aus.- ulli29
Kein Problem!
Bei uns gabs auch ewig keine selbstgemachte Pizza mehr, bis ich mir das überlegt hab. Manchmal sind die einfachsten Lösungen, diejenigen, die einem erst ziemlich spät einfallen!!!
Viel Spaß beim Pizzamachen und iß ein Stück für mich mit ;)
- ulli29
Glück gehabt ;)
Zufällig hab ich mich heut mal wieder hier herverlaufen!!!
Ich mach es so:
Teig auf das Backblech, dann mit einer Gabel einstechen und mit Öl einstreichen. Dann Gewürz oben drauf. Ich nehm am liebsten Kräuter der Provence (bei Gemüsepizza) oder auch ein fertiges Pizzagewürz. Manchmal noch extra Basilikum oder was grad da ist. Salz tu ich dann erst auf die Tomaten.
Den Teig schieb ich so lange in den Ofen, bis das Öl weg ist, also der Teig richtig trocken ist. Dann kann man auch ganz viel Tomaten drauflegen, ohne dass die den Teig aufweichen. Er saugt sich dann schon noch voll, aber nicht so schlimm eben.
Wenn ich viel Zeit habe, dann gebe ich den Käse auch erst drauf, wenn der Belag schon durch ist. Das gitb eine richtig knusprige Pizza.
Genaue Zeitangaben kann ich nicht machen. Hängt ja auch vom Teig u.ä. ab.
Alle klar?
Dann guten Appetit!! Ach herrje!!!
Ich wollte grad nachfragen, wie es so läuft!!! Anscheinand aber nicht so, wie es sollte...
Vielleicht will sie dein Bett markieren und es für sich in Beschlag nehmen? Säubere die Stelle auf jeden Fall so gut wie möglich mit einem starkriechenden Mittel, das aber nicht zu chemisch sein darf. (Zitrone am besten)Oder träufle ein paar Tropfen Teebaumöl auf die Stelle. Das hat dann auch den Nebeneffekt, dass du eine freie Nase bekommst ;) Wenn sie das nicht abschreckt, musst du dir so ein abwehrspray besorgen.
Aber es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass sie sich in dein Bett traut. Es gibt übrigens ganz gute wasserabweisende Betttücher, die man unter das normale Laken einziehen kann ;)
Ich drück Daumen, dass es was hilft!
Bye Bye Birgit!!!
Hallo ihr!!!
Tja, nun ist sie weg, die Omma. Ich glaube, jetzt wird es wieder etwas ruhiger. Ohne Omma wird Bianca, das heulende etwas, bestimmt auch nicht mehr so aufdrehen. Die nervt wirklich ganz schön. Mein Gott, es gibt so viele Menschen, die sich mit Herpes rumschlagen müssen! Man kann doch nicht bei jedem Schub das heulende Elend kriegen.
Michelle sah ja nicht gerade glüklich aus. Abgesehen davon, dass sie es wohl wirklich nciht nötig hat, dass BB einen Kerl für sie sucht, heult sie doch immer noch Giuseppe nach. Das war die Aktion heute vielleicht ein bisschen taktlos. Wie seht ihr das?
Die Neue sah beim Nominieren heute aus, als würde sie nackt da sitzen :)
Und zu Giuseppes Frisur: Die ging doch. Sah zumindest besser aus als letzte Woche noch! Aber das Blond ist nicht wirklich die ideale Farbe für ihn!
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!!!- suniti_12062174
Geduld, Geduld und noch mal Geduld :)
Vielleicht ist es ganz gut, wenn sie sieht, dass da noch eine Katze ist, der es gut geht. Dann weiß sie, dass man es bei dir schon aushalten kann.;) Tierheim-Katzen sind ja oft leicht traumatisiert. Man weiß ja nie, was die im Heim oder auch schon vorher erlebt hat.
Aber wenn solche Katzen an eine liebe Katzenmama geraten, dann wird das schon ;) - In Häschen tot
Sieh's doch so...
Dein Häschen wollte dir ersparen, dass du das mitansehen musst.
Ist zwar kein großer Trost, aber vielleicht hilfts?!
Ich drück dich ganz fest!!!
Alles Liebe,
Susi Neue Band
oder kennt ihr die Gruppe
"Deeped Moche"??? :)
Anzwinkern
Hallo!
Versuch mal sie anzugucken (aber nicht zu streng, sondern mit schon etwas zusammen gekniffenen Augen) und dann mach ganz langsam die Augen zu. Das Zwinkern ist sowas wie ein Lächeln. Oder gähn sie an. D.h. ich komme in Frieden.
Du bist doch die mit dem schmusigen Katerle?! Wie verhält sich die neue Katze ihm gegenüber? Ist sie älter oder jünger? Sie hat vielleicht Angst in ein fremdes Revier einzudringen.
Viel Geduld mit dem Miezerle;)
LG SusiImmer zu Diensten ;)
War ja fast klar, dass die falsche Freundin viel zu extrem war und dadurch die Challenge auffliegen musste. Ich hätte es Ivan sehr gegönnt. Schade, schade...
Michael tut mir richtig leid. Oma Birgit soll sich mal an die eigene Nase fassen. Die ist doch diejenige, die immer Streit sucht! Und da Michael eben immer ruhig bleibt, ist er das optimale Opfer für sie. Und was Bianca gegen ihn hat kann ich auch nicht verstehen.
Schönes Wochenende und noch mal gute Besserung an alle Kranken :)Ganz große Liebe
Mehr kann ich da nicht hinzufügen.
Ich hatte mal einen Kater, der sich mit mit seinem Kopf auf meine Stirn gelegt hat. Ich musste dann warten, bis er eingeschlafen und somit runtergerutscht ist, bis ich mich wieder bewegen durfte ;)
Oh, da muss ich mitmachen ;)
Aber auch bei mir gilt, dass keiner dabei ist, der mir richtig gut gefällt.
1. Marco (ohne Bart!!!)
2. Micha (der hat bei mir ganz viele Sympathiepunkte)
3. Totti
4. Ivan
5. Gerry
6. Thomas
Denis ist ja eigentlich ausser Konkurenz, oder??? Den würde ich sonst vor Thomas stellen, denn seine Hackfresse (ups) geht mir im Moment richtig auf die Nerven!
Die neue finde ich auch sehr, sehr komisch. Das mit dem Lippenstift hat mich auch aufgeregt, Conny. Das fand ich sehr unhöflich. UNd außerdem unpassend! Das mit ihrem Freund hätte sie sich wirklich virher überlegen können!!!
Dass sich Ivan und seine "Freundin" gut verstehen, finde ch auch bedenklich! Und die LAche von ihr ist wirklich nervtötend. Mit ihrer aufgedrehten Art ist sie doch richtig unglaubwürdig. Hoffentlich versaut sie da nix!!
Gaby, gute Besserung und liebe Grüße an alle anderen.Kaffee
"Wenn's ein guter Kaffee ist, dann trink ich den auch roh...äh, gekocht....na,...ding,äh...schwarz!"
Tja, so bringt man ein absolut langweiliges Gespräch in Fahrt;):)
Hallo ihr!
Ich weiß noch gar nicht so recht was ich von Giuseppes unfreiwilligem Auszug halten soll. Wie Ginny so schön gesagt hat: Was ist das BB-Dorf denn ohne ihn? Es ist schon seltsam,wenn er nicht mehr da ist. Aber so wie er sich gefreut hat, denke ich es passt schon. Er hat ja sogesehen alles erreicht. Und nochmal die 250 000 Euro hätte er eh nicht gewonnen.
Die Challenge von Ivan ist wirklich lustig. Hoffentlich macht SIE keinen Fehler. Heute kam sie mir doch ziemlich unsicher vor.
Gerry finde ich auch seltsam. Der hat ein bisschen was verrücktes. Und er erinnert mich an Carsten aus BB5. ;)
Liebe, späte, Grüße,
Susi- sabina_12380488
Es könnte aber auch das sein:
Can't fight the moonlight von Leann Rimes:
You can try to resist, try to hide from my kiss
But you know, but you know that you
can't fight the moonlight
Deep in the dark, you'll surrender your heart,
But you know, but you know that you
Can't fight the moonlight
No, you can't fight it
It's gonna get to your heart